Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

TinaundCJ

*reinschleich*


@Sydney

Na klar kannst Du das!
Mein Sohnemann hat die ersten 8 Monate nur gepuckt geschlafen,ohne das ging es gar nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bauchgefuehl

Hallo meine Lieben,

ich wollte auch nochmal kurz piepen.
Mr gehts leider sehr bescheiden, mit meinem Becken ist immer schlimmer geworden, hat bei jedem Schritt geknackst und mitlerweile der ganze Rücken schmerzhaft.
Zeitweise stand der Verdacht Bandscheibenvorfall im Raum, jetzt ist es immerhin "nur" ein "totaler Beckenschiefstand" durch die Geburt und noch nicht ausgeschlossen: Ermüdungsbruch der Hüfte.
Kann echt gar nix mehr, weder mein Kind versorgen, noch spazieren gehen oder sonstwas. Zehrt alles tierisch an den Nerven.
Das Stillen klappt links immer noch nicht, so dass ich alle paar Tage links nen Milchstau hab. Pfeife also dezent ausm letzten Loch und das,obwohl Lennard echt lieb und pflegeleicht ist.

Seid mir nicht bös, dass ich so wenig online bin, ich schau immer mal schnell rein, um auf dem Laufenden zu sein, komme nur nicht zum schreiben (liege nur flach und zwar komplett flach, selbst auf Seite liegen geht nicht).

@Pedi: Juhuuuuu, das klingt ja nach ner schnellen und komplikationslosen Geburt  :D#
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Liebe für die ersten Tage!!!
s-so

Da warens nur noch drei...  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


sydney77

Oh man Bauchi, das klingt ja total bescheiden.. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich hoffe der Ermüdungsbruch bewahrheitet sich nicht auch noch. Den Beckenschiefstand, da kann man dann ja wenigstens noch mit Physiotherapie was machen. Mit dem Stillen: setz dich nicht so unter Druck. Unter den Umständen fährt der Körper halt auf Sparflamme. Milchstau ist natürlich nicht schön, aber wenn Lennard zumindest lieb und pflegeleicht ist, dann ist da ja schon mal ne Sorge weniger. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.

@ Tina: danke... dann werden wir das mal versuchen heute Nacht.. an sich mag Ben das ja scheinbar. Und süß aussehen tuts auch.. wie so ne kleine Raupe in hellblau ;D

@ us: hier gehts grad wieder drunter und drüber. Nur dass es diesmal nix mit ben zu tun hat sondern mit dem Job meines Mannes. Das scheint alles nicht zu klappen und ich krieg hier gelinde formuliert grad die Krise. GsD stille ich nicht, sondern wir könnten das auch so machen, dass ich arbeiten gehe und mein Mann bleibt zu Hause. Somit werde ich jetzt für den alten Beruf Bewerbungen schreiben und beten, dass ich da schnell was bekomme wo ich einigermaßen verdiene.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

huhu

stille mal wieder, ich glaub ich mach derzeit nix anderes  ::)

Pedi auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!

sydney: hört sich blöde an wegen dem job von deinem mann. gibt es dann keine probleme wegen dem elterngeld, wenn du arbeiten gehst? oder sollen es dann nu 30h werden? was war denn dein alter job?

mieke:  s-hug

hexenmama: das hört sich alles nicht mehr schön an bei dir. kann der fa keine eipollösung machen, wenn der mumu eh schon offen ist?

bauchgefühl: oh man s-hug kann denn ein möglicher bruch irgendwie festgestellt werden? hast du genug hilfe mit dem kleinen?
grundsätzlich ist es wohl auch möglich mit nur einer brust voll zu stillen, wenn links garnicht geht.

steffi: vll ist wecesin puder was für maries bauchnabel. musste ich auch nehmen weil er einfach nicht abfallen wollte und schon müffelt. tja gestern gekauft immer drauf gemacht und vorhin ab gegangen  :D aber kia drau schaun lassen ist wohl nicht verkehrt.

vonnie: wird sich schon alles einspielen  s-hug


me: mein mann kommt gleich schon nach hause, er ist leider nicht weiter gekommen  :( gehörte zwar zu den top10 aber nicht zu den top 5 die nochmal am nächsten tag weiter machen durften. das wars dann mal wieder mit dem job...

ab 2uhr durfte ich mal wieder nur noch etappen schlafen  :-X  nachts ständig gebrüll  :'( trinken kurz schlafen brüllen, dann vielleicht wieder kurz schlafen, trinken und immer wieder brüllen. ich frag mich langsam was ich nachts falsch mache  :-\
Wenigstens wird erik bisher nicht wach davon.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Nemi: Wäre Pucken ne Möglichkeit.. Ben findet es zumindest tagsüber toll.

alter Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin oder Sekretärin.. bin da flexibel.. würde ja am liebsten irgendwo am Empfang oder so arbeiten.. idealerweise bei nem Arzt oder bei ner Ergotherapie Praxis.

Elterngeld wäre egal.. ob er es nun beantragt oder ich.. uns stehen eh bloß die 300 Euro zu.. und davon mal abgesehen.. ich müsste ja auch erst mal nen job finden. Mal schauen.. vielleicht ziehen wir ja um :P
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Pucken hab ich schon getestet. Bringt nur manchmal was, bzw. irgendwie nur tagsüber.

Na ich meinte halt wenn du das schon beantragt hast ob man das so einfach ändern kann. Aber das hört sich jetzt so an als hättet ihr den Antrag noch nicht raus.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Februarmama2012


steffi1901

Tach!

Mein Mann spielt gerade mit Benjamin in seinem Zimmer, da hab ich bisschen Zeit  ;D

Sydney: Das klingt wirklich scheiße mit dem Job...  :-\ Sowas kann man ja besonders jetzt gar nicht gebrauchen! Ist es denn schon definitiv?
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell was findest!

Pucken: Benjamin wurde auch gepuckt bis er 8 Monate alt war. Ohne wollte er auch gar nicht schlafen und dann auf einmal von einem Tag auf den anderen hat er gemeckert und wollte es nicht mehr. Die Kleinen melden sich schon, wenn sie es nicht mehr wollen!

Nemi: Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Job  :-\ Hat er denn sonst noch was in Aussicht?
Vielleicht ist Viktoria schon in einem Schub wieder oder immer noch? Aber kräftezehrend ist das schon  s-hug

Bauchi: Oh man.... ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du immer noch stillst. Das klingt alles wirklich sehr AUA bei Dir! Ich hoffe, dass es Dir schnell besser geht!  :-*

Hexe: Auch bei Dir: AUA! Ich denke auch, unter den Umständen spricht nichts mehr gegen eine sanfte Einleitung. Du musst Dich doch nicht mehr so lange quälen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht!

EO: haben wir jetzt einen, der den MT bastelt? Ansonsten: Kann man nicht hier den quasi kopieren und ummodeln? Falls ja, würde ich mich anbieten, wenn es recht ist  ;)

Sooo, mehr blieb nicht hängen und jetzt muss ich noch bisschen was zum Thema Elternzeit googeln  ;)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen :-*

erst mal:

PEEEEEEEDIIIIIIIIIIIII - herzlichen glückwunsch zur geburt deines zwergs! eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich! s-so s-so s-so

@sydney: hui, ihr habt schon 1er nahrung gefüttert?  :o wollten wir auch, aber meine hebi meinte, die füttert man wirklich konsequent nur alle 4 stunden und man hat keinen spielraum, wenn sie eher hunger hat... deswegen sind wir bei pre nahrung geblieben. vielleicht war's wirklich zu schwer für bens verdauung. ich hoffe, ihr habt bald nachts wieder mehr ruhe s-hug

@thami: ja, der kopf spielt wohl auch ne große rolle beim stillen, sagte auch die stillberaterin im KH. bin froh, dass ich mich für flaschennahrung entschieden hab.

@aure: ach, ich muss erst mal mit einem würmchen fertig werden, bevor ich weiterhin an ein zweites denke ;D und bald geht's erst mal zu EO ;)

@pucken: bin auch dazu übergegangen, josie zum schlafen zu pucken, allerdings nur im tuch... das heißt, wenn sie eigentlich müde ist und aber wieder unkontrolliert mit den armen zappelt, weckt sie sich trotzdem wieder selbst. das tuch ist eben nicht fest genug. nu haben wir nen pucksack bestellt, wollen wir hoffen, dass es damit geht :)

@us: wuuuah, josie hat heut mal im hohen bogen alles von sich gek*tzt, was sie noch bei sich hatte... war leider ne menge... -.- hab das gefühl, vorne und hinten nimmer klar zu kommen... fühl mich nur noch hilflos gerade. ich versteh immer noch nicht, ob sie hunger hat oder vielleicht die windel voll... oder bauchweh. mein baby blues ist noch da... zum glück kommt morgen mittag die hebi  :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Co-Co

Huhu!

Sorry, dass ich so ruhig war, aber wenn alle zuhause sind, komme ich zu nichts! ;)

@Pedi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und weiterhin eine schöne Kuschelzeit!

@hexe: Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
Es tut mir sehr leid, dass du solche Beschwerden hast und der kleine Mann noch nicht freiwillig Mama erlösen will. :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass es nun ganz bald losgeht!!!

@Nemi: Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat für deinen Mann. Ich hoffe, er findet nun aber bald was!!
Und ich wünsche dir wirklich auch ruhigere Nächte!!! s-hug

@syd: Das mit dem Job deines Mannes klingt auch ätzend. Überhaupt scheint bei euch ja auch keine Ruhe und Entspannung einzutreten. :( Ich kann dir leider bei all deinen Sorgen auch nicht wirklich helfen, weil ich das alles nicht kenne. :-\ Aber ich wünsche dir wirklich, dass es bergauf geht und ihr entspannt eure Familie genießenm könnt!!!

@Bauchi: Oh m,an, bei dir klingt´s auch schrecklich!!! :( :( Ich hoffe, es ist kein Bruch und es findet sich bald Heilung und damit Ruhe für dich!!!
Was das Stillen angeht, bist du ja auch geschlagen. Ist denn immer die Seite, an der es nicht klappen will, wieder gestaut? Eine aus meinem GVK in der ersten SS hat auch nur auf einer Seite gestillt. Ich hoffe auch hier auf Besserung für dich!!! s-hug

@maru: Diese Gefühl, nicht vorne und hinten zurecht zu kommen, kennt wohl jede Mama. Aber ich bin sicher, du machst alles supi und deine Josie findet dich supertoll! s-hug

@Steffi: Ich hoffe wirklich sehr, dass dein Mann seinen Job behält und es auch sonst keine Probleme gibt!

@aure (&maru): Ich werde SO auch vermissen. :-\ War eine aufregende und schöne Zeit, hier zu hibbeln und zu kugeln!

@Restkugeln: Ich drücke die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt!!!

@Rest: Sorry, alles gelesen, aber vieles vergessen. :-\ Ich drück euch mal! s-hug

@EO: Ich kann die Tage mal versuchen, drüben einen MT zu erstellen, wenn das ok für euch ist. Ich denke schon, dass wir so einiges von hier übernehmen können. ;) Ich würde auch einen neuen Account anlagen, damit mehrere den MT aktualisieren können.
Ansonsten bin ich dort auch schon mit demselben Nick angemeldet.
Ich würde aber vorschlagen, erst "drüben" richtig loszulegen, wenn alle hier entkugelt haben.

@me/us: Ab heute wird´s hier zuhause ruhiger, weil meine "Männer" tagsüber unterwegs sind. ;) Julie ist weiterhin pflegeleicht, nur ein wenig anhänglich seit gestern. Ist aber auch ok! :) Wir leben uns hier nach und nach als Familie zu viert ein.




aureliana1

@co-co: Das ist ja super lieb von dir, daß du drüben einen MT erstellen willst :D Schön, daß bei euch alles ok ist, liest sich so, als ob ihr ganz gut zurecht kommt :D

@maru: Ich hab mich bei Samuel und auch bei Jonasanfangs ganz genauso gefühlt, diese doofen Hormone und dann dieses kleine Wesen, das man einerseits unendlich liebt und andererseits versteht man einfach nicht, was der Zwerg von einem will :-\  Aber es wird besser, das versprech ich dir :-*

@steffi: Bei uns ist die Familienzeit mit Papa auch immer sehr begrenzt und 2 Wochen sind einfach verdammt schnell vorbei :-\ Immerhin sind wir mit unserem Anbau fast fertig, so daß wir ab Mitte März wieder richtige Wochenenden haben und auch abends ist dann mein Mann ab 17/18 Uhr zu Hause

@nemi: Ach man, das ist schade, daß dein Mann so weit gekommen ist und es trotzdem nicht gereicht hat :-\ Sowas ist doch echt frustrierend. Ich drück euch weiterhin die Daumen s-daumendruck

@sydney: Herrje, euch trifft´s jetzt aber auch hart, das tut mir leid :-\ ich hoffe, daß sich beruflich schnell was auftut bei euch

@bauchi: Das liest sich sehr schmerzhaft bei dir, hoffentlich ist es kein Bruch, das wär ja heftig :-\

@mieke und hexenmama: ich wünsch es euch so sehr, daß ihr endlich erlöst werdet :-*

@us: Morgen ist glaub ich ein doofer Tag :P Vormittags muß ich mit Samuel zum impfen, das ist eh immer so ein Drama und nachtmittags hab ich ein Gespräch im Kindergarten. Eigentlich sollte Samuel ab September in den KiGa gehen und es hieß auch die ganze Zeit, daß es klappt. Und jetzt hat die Leiterin angerufen und uns gesagt, daß es zuviel Kinder sind und es sein kann, daß wir den Platz nicht bekommen. Dafür gibt es erfreuliches von Jonas :D Er wiegt nun 3080 gr. wir haben also die drei Kilo geknackt :) Die Hebi ist super zufrieden, weil er sich so toll entwickelt :D






Kleiner Engel *02/2014

Zithami

So mausi ist seit halb zwei wach! Erst hatte sie durst, dann quälte sie harter stuhl, da half dann eine carum carvi aber nun ist man hellwach und will bespasst werden!!! Da sie dabei trozdem super lieb ist rächt ich isdn schau mal hier rein!!!!

@bauchi, auwa!!! Das hört sich ja schrecklich an!!!

@aure super das ihr die 3 kg nun erreicht habt!!

So mehr geht noch nicht in meinen kopf



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

@EO: Ihr könnt aberauch ruhig schon umziehen von mir aus- ich kann ja auch dort weiter mitschreiben, wie Ihr wollt!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

ach Quatsch, wir warten bis alle Babys da sind, das gehört sich so! Wie gehts dir Mieke?






Kleiner Engel *02/2014

mieke79

@aure: Soweit ganz gut-die Erkältung ist noch da,aber nicht mehr sooo schlimm, nur das Luftkriegen muss sich noch weiter optimieren :-)
Habe die ganze Nacht rumgeweht (ich glaub, ich war 5 oder 6 mal Pipi machen allein wegen der ganzen Kontraktionen) und dachte tatsächlich: Wenn das so weiter geht,dann fahren wir morgen früh los.. Und was ist?! Alles wieder ruhig.
Das macht mich wirklichbekloppt langsam. Was soll das Gehampel in der Nacht,wenns doch nix bringt.
Um 10.30 bin ich wieder beim FA, mal schauen, was der sagt..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hexenmama

Mooorgen....  ::)

Ich bin auch immernoch da... *mieke.hand.reich*  :P

Bei mir isses ähnlich wie bei dir, Mieke, nur ist MEIN Rumgewehe immer abends und wenn ich ins Bett gehe, ist's wieder ruhig.  :-\

Pass auf, wir entbinden dann einfach gemeinsam, dann muss der andere nicht traurig sein, dass er ganz alleine ist. Wann passt es dir?  8)

Ich wette, wir sind auch schon längst die beiden letzten und Nr. 3 hat schon längst entbunden & nur noch nicht Bescheid gesagt (oder?).  :P

So, ich werd jetzt die ganzen 92m² Wohnung gründlich durchsaugen.  >:( Ich hab zwar auch ohne Anstrengung die ganze Zeit schon harten Bauch und meine restlichen bereits bekannten Schmerzen bringen mich um, aber ich beiß jetzt die Zähne zusammen und seh mal zu. Bis später.  :P

mieke79

@hexe: *lach: Mir würde es grad heute besonders gut passen, da mein Mann noch einen späten Termin hat und somit erst gegen halb sieben hier wäre, was ich so oder so doof finde.
Sagen wir.. heute gegen 14 Uhr kanns losgehen?!  ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

steffi1901

Morgen!

Hexe und mieke: Ich lach mich kaputt, wenn es tatsächlich heute bei Euch beiden los geht! Aber gönnen würde ich es!!!

Co-co: Bei EO kann man nicht zusammen einen MT führen. Also können schon, aber da ist es nicht erlaubt. Steht im Allgemeinen unter "Bitte alle lesen" oder so ähnlich...  :-\ darüber hatte ich nämlich auch schon nachgedacht!

Du klingst übrigens sehr entspannt und glücklich!  :D Das ist toll!

Sydney: Gibts bei Euch schon was Neues?

Maru: Ach was! Dieses Gefühl hatte ich bei Benjamin damals auch ganz extrem! Alles pendelt sich ein und irgendwann weißt Du gar nicht mehr, worum Du dir Gedanken gemacht hast  :-* Und hier kannst Du dich ja jederzeit ausheulen, das weißt Du ja  s-hug
Es wird immer besser werden und Deine Maus weiß jetzt schon, dass Du sie sehr liebst und sie liebt Dich auch! Das ist sicher! Du bist schließlich die Mama!

aure: Das klingt doch toll, dass Ihr ab März wieder mehr Familienzeit haben werdet! Das ist ja auch wirklich absehbar finde ich! Ich hätte ja am liebsten, dass mein Mann von zu Hause aus arbeiten kann  ::) Lustigerweise hat er vor kurzem genau so ein Angebot bekommen  ;D Aber da müssen wir mal sehen, ob das was ist....

Thami: Konntest Du denn noch ein wenig Schlaf nachholen? Das hatten wir zum Glück noch nie bei einem Kind, dass die Nachts bespaßt werden wollen....

Mehr blieb mal wieder nicht hängen....
Ich vermute übrigens auch, dass kathi schon heimlich entbunden hat  ;)

Heute ist mein Mann ja wieder arbeiten und bis jetzt ist es ok! Beide Kinder waren schon vor halb 9 angezogen und fertig gemacht und ich seh auch halbswegs vorzeigbar aus. Sogar die Küche habe ich schon soweit wieder ordentlich! Bin ganz stolz auf mich  ;D
Wegen Maries Bauchnabel waren wir ja gestern beim Kinderarzt und er meint, wir sollen ihn mal immer desinfizieren und wenn es nicht besser wird nochmal vorbei kommen...so Aussagen liebe ich ja  ::)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

mieke79

So,binwieder da... SPANNUNG!!! UuuundSpannung wieder raus:es hat sich nix verändert am Befund; Mu Mu zu, CTG supi.


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hexenmama

#5169
Zitat von: mieke79 am 23. Februar 2012, 12:04:02
So,binwieder da... SPANNUNG!!! UuuundSpannung wieder raus:es hat sich nix verändert am Befund; Mu Mu zu, CTG supi.

>:( >:( >:( Manno... Wird denn bei dir irgendwas was gemacht bzw. wie lange wartet ihr ab, wenn sich nun garnichts tut?  :-\

Aaaaalso, heute 14h wird knapp bei uns, ich will nachher Lia nochmal mit aus dem KiGa abholen... Aber morgen hätte ich Zeit!  ::) Morgen früh bin ich ja eh nochmal beim FA...


EDIT:
Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass wir hier nur noch zu zweit sind, Kathi ist doch die 3. im Bunde, oder? Und die hatte ja am WE geschrieben:
ZitatAnsonsten wird Montag langsam mit Nelkenöl eingeleitet. Wenn sich bis Di nichts getan hat mit härteren Sachen.
Also wird sie sicherlich inzwischen auch kuscheln...  :D


Sorry, Mädels, dass ich auf die ganzen Mama-Sachen wie Schlafen/Stillen/Bauchaua (noch) nicht eingehe, ich hab dafür im Moment einfach noch keinen Kopf...  :-[

mieke79

#5170
@hexe: Also erstmal wurde ja mein ET noch korrigiert vom 20. auf den 23.)- ich bin also  heute eigentlich erst bei 40+0.
Ich soll ja übermorgen in die Klinik, in der ich wegen der BEL entbinden wollte, und dort das weitere Vorgehen besprechen. Die hatten mir damals in einem Nebensatz gesagt (meine ich jedenfalls..), dass sie BEL nicht einleiten, sondern dann direkt einen Kaiserschnitt machen.. Frag mich nicht, warum..

Ok, dann morgen, das ist auch gut. Dann kann ich hier auch noch mal saugen.. Sagen wir um 9?  ;D

@Mamis: Mir gehts da genau wie Hexe, ich bin noch so in meinem Geburtsthema drin, dass ich auch gar nicht auf die Mami-Themen eingehen mag.. Mir bitte auch nicht böse sein!!

EDIT: Ääähem. Wieso hab ich jetzt die Hälfte dick geschrieben?!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

aureliana1

#5171
@mieke: Oh man, wie ätzend :-\ Ständig Wehen und dann ist trotzdem alles zu :P Wann würde denn eingeleitet werden?

@hexenmama: Durchsaugen hat wohl nix gebracht, hhmm :-\ Du und Mieke, ihr tut mir echt leid, wobei mein Mitleid bringt euch ja auch nix :P Und dann hab ich euch auch noch im Stich gelassen und schmeiß meinen Zwerg über ´nen Monat früher aus der Höhle :P Ich drück euch weiterhin die Daumen für baldigen Beginn :-*

@steffi: Wie die Kinder schon so früh angezogen und dann noch die Küche gemacht :o Streber ;D jetzt bin ich frustriert, ich dachte immer, ich hätt´s gut im Griff und dann kommst du ;) ;D
/Homeoffice: Ist natürlich verlockend, wobei man dann glaub ich auch dazu tendiert am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten, je nachdem wieviel man grad zu tun hat

@thami: Puh nachts so lange bespaßt werden zu wollen ist anstrengend :P Kommst du überhaupt dazu, den Schlaf nachzuholen?

@us: So den ersten blöden Termin haben wir hinter uns, Samuel ist geimpft und jetzt ist bei ihm erstmal Ruhe bis er 5 ist, Gott sei Dank ::) Je älter die Kinder werden, desto schlimmer wird´s mit dem Impfen, er hat schon geweint, als er die Ärztin gesehen hat und als er erst die Spritze entdeckt hat, da wars dann endgültig vorbei.

EDIT: Ah mieke, hab´s grad gelesen wegen dem Einleiten. Und ganz ehrlich? So kurz vor Termin hätt ich auch keinen Nerv, mich über Babythemen zu unterhalten, das frustriert ja noch zusätzlich






Kleiner Engel *02/2014

Hexenmama

Mieke, ich wette mit dir - die anderen sind uns nicht böse, dass wir dafür noch keinen Kopf haben! Die sind alle viel zu gespannt, ob die beiden letzten im Bunde tatsächlich im Doppelpack entbinden.  ;D ;D ;D

Soosoo, also erst bei 40+0 - DAS wusste ich tatsächlich noch garnicht, hab ich bestimmt überlesen..  :-[ Ok, also morgen ab 9h, ist gebongt. Um 9.30h hab ich FA-Termin, und danach dann mal schauen...  :P

Jaaa, Aaaaaaaaure, DU hast uns gaaaaaaanz doll im Stich gelassen...  :P :P :P ::) ::)  s-hug

mieke79

Jahaaaaa, genau, Aure... nix hier Teamgeist und so.. S:D S:D ;) ;) Aber danke für Dein Verständnis bzgl der Babythemen..  s-hug s-hug

@hexe: Besonders krass finde ich, dass uns jetzt sogar schon die Märzis überholen  :o :o


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Co-Co

Huhu!

@hexe: Ich verstehe, dass dir noch nicht nach Babythemen ist. Es wird Zeit, dass Max auszieht!!! Los Max, raus da!!!

@mieke: Trotz Wehen so ein Befund ist doch blöd! >:( Ich finde auch, dass deine Kleine nun endlich ausziehen soll. Wenn die wegen der BEL keine Einleitung machen, wünsche ich dir erst Recht, dass die richtigen Wehen gaaaanz bald einsetzen!!!

@Tami: Wie fies, wenn deine Julie nachts bespaßt werden will! Ich hoffe, das wird keine Gewohnheit!

@aure & Steffi: Der "Vorteil" mit einem Krippenkind ist, dass man morgens alle fit und fertig machen muss. Um 8 Uhr muss ich mit beiden los, weil Papa schon weg ist. Und so bin ich gezwungen, den Tag direkt zu starten. :) Und tagsüber brauche ich mich nun auch nur noch um die Kleine kümmern, während der große auch Spaß hat. ;)
Dafür bin ich abends auch ko. ;D

@aure: Wie blöd, dass der KiTa-Platz nun unsicher ist! Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich dabei fühlst und drücke die Daumen, dass ihr den Platz bekommt!!!
Und Glückwunsch zur 3kg-Marke!

@Steffi: Na, da hast du ja schon ordentlich was geschafft! Super!!!
Ja, ich bin glücklich und zufrieden. Auch wenn mich oft viele Gedanken und Sorgen beschäftigen, bin ich froh, wieder so ein liebes, pflegeleichtes Baby zu haben und einen liebevollen großen Bruder. Mein Mann ist aber auch eine große Unterstützung.
Heimarbeit klingt super! Man muss nur immer an die Grenzen denken, dann klappt das sicher! Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich für deinen Mann eine gute Lösung findet!
Dass man bei EO nicht solche gemeinsamen Accounts machen darf, wusste ich nicht. :( Mal sehen, wie wir das machen können.

@us: Hier ist die Sonne rausgekommen und ich werde das direkt nutzen und mit Julie eine Runde rausgehen. Mal sehen, wie sie den Kinderwagen findet. Bisher waren wir nur mit der Trage unterwegs. Die packe ich sicherheitshalber mal mit ein. ;)