Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

Aufs Pferd geh ich bloß wegen meines Gewichts nicht ;D ansonsten macht das Spass

Darfst dich bestimmt zu ihm ins heu Kuscheln ;D der freut sich über Gesellschaft und gegenseitige Fellpflege ;D ;D ;D

Mom... Essen kommt gleich Retour ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Um Gottes Willen! Ich war mal mit 11 in Reiterferien (weil mein Vater dachte, ich will das bestimmt, ich aber noch nie etwas gesagt hatte, dass ich Pferde mag  ::) ) und habe das nur grausig in Erinnerung! Das mir eine trächtige Stute auf den Fuß getreten ist, war da das kleinste Übel  ;D ;D ;D

Das problem mit dem Kaninchen wird sein: Ich mag  nicht nur Gemüse, sondern auch Fleisch....unter Anderem Kaninchen  ;D ;D ;D
Aber ins Heu kuscheln klingt gut, obwohl ich das dann auch lieber mit meinem Mann machen würde  ;)

Welches Essen kommt Retour? Deins oder Bens?
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

das von Ben ;D.. der zwitschert übrigens grad nach ner 160 ml Pre noch ne 120 ml weg.... ja ja.. den Appetit hat er definitiv vom Vater :P ;D ;D ;D der mich wiederum für total bekloppt hält weil ich hier mit Baby auf dem Arm eben singend durch die Wohnung gelaufen bin s-biggergrin s-biggergrin wie mans macht, macht mans falsch.

Männe dreht grad am Rad.. Ben riecht total nach Fenchel.. und er dachte schon das kommt vomTee ;D ist aber die Bäuchleinsalbe.. oh und nu hat Ben ihm voll ins Ohr gerülpst s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach aber in was für ner Lautstärke.

Nix da! Das Kaninchen wird nicht gegessen..lohnt nicht. Außer Fell ist da nix dran. ;D und Glückspfoten hat der auch nicht, der ist eher ne Stolperfalle.


Ach geritten bin ich früher 10 Jahre lang. Das wäre also nicht das Problem. Oben halten kann ich mich (anders sollte ich das vorsichtshalbe rnicht definieren) Reiterferien würde ich auch heute noch sofort machen. Nur dann eben altersentsprechend ;D

So nu hat Männe die zweite Flasche gefüttert und sitzt im Sessel mit dem Knirps auf der Schulter...seine Brote stehen vor ihm aber er kann grad nicht essen... höhö.. ausgleichende Gerechtigkeit ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Was hast Du denn gesungen? Ich hoffe, was Gutes  8)

Naja, wenn Du 10 Jahre geritten bist, gehe ich davon aus, dass Du dich oben halten kannst  ;D Ich habe es damals geschafft, zusammen mit dem Sattel einmal rum zu rutschen, so dass ich hinterher fast kopfüber am Pferd hing  8)

Na, keine Angst, ich vergreife mich nicht an Haustieren! Sonst müsste ich unseren Kater nehmen, an dem ist ordentlich was dran  ;D

Da hat BEn aber wirklich einen ordentlichen Appetit  :o :o :o Bei Benjamin war ich damals froh, wenn er pro Mahlzeit so 60 - 80 ml getrunken hat!!!

Sind wir eigentlich heute hier die Einzigen?  ??? ???
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: das unterschreib ich voll und ganz, daß man durch Kinder eine andere Grundhaltung annimmt. Geraucht hab ich auch mal vor meiner 1. Schwangerschaft, aber seither keine Kippe mehr angerührt und ich bin auch sehr froh, daß ich kein Verlangen mehr danach hab :)

@sydney: Also das Essen von deinem Kaninchen hat Samuel teilweise als erste Beikost bekommen ;D
/Arzt: Ja, waren wir mit Samuel schon gestern, wir haben auch Elektrolytlösung bekommen. Allerdings muß ich ihm die auch reinzwingen :P

@maru: Die Kümmelzäpfchen kannst du auch anwärmen, dann werden sie weich :) Bei Samuel haben wir die auch häufig gegeben, hat aber nix geschadet.

@us: So langsam geht´s aufwärts hier. Nach wie vor hat Samuel starken Durchfall, aber das Fieber ist weg und er hat tatsächlich mal ´ne Kleinigkeit essen wollen. Vorhin hat er dann auch mal wieder ´ne Runde gespielt und sein Mundwerk wieder gefunden ;) Jonas ist ganz brav und schon wieder am trinken, das kleine Fresserle






Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

aure: Das sind gute Neuigkeiten, dass es Samuel schon ein bisschen besser geht  :D
Da freue ich mich wirklich! Das tut einem immer so leid, bei den Kleinen....

Mittlerweile habe ich auch kein Verlangen mehr nach Zigaretten muss ich sagen...im Gegenteil! Ich finde es mittlerweile recht eklig  :P
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

@ aure: schön, dass es Samuel wieder besser geht. Der Rest kommt auch wieder in Ordnung.

Wenn die Zäpfchen weich werden .. wie bekommt ihr die denn dann rein?? das matscht doch dann nur rum oder???

@ Beikost: sagt mal habt ihr euch da nach irgendwas bestimmtem gerichtet?? Ich wüßte nicht mal wann ich anfangen soll Ben nen Brei von irgendwas anzubieten :-\ :-\ :-\ geschweigeden, dass ich wüßte was er überhaupt wann darf


@ Steffi: Ben ist nicht umsonst unser "kleines Fass ohne Boden" und nimmt innerhalb von 3 Tagen mal eben um die 250 bis 300 g zu :-X :-X :-X Na ja sowohl Hebi also auch Ärzte schimpfen deshalb nicht, also mach ich mir da auch keine Gedanken
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Guten Morgen!

Sydney: Also mit Beikost hast Du noch viiiiiel Zeit! Allerfrühestens nach dem 4. Monat kann man anfangen, eher später. Und dann startet man klassisch mit einem Gemüsebrei mittags. Viele nehmen Möhre. Wir hatten mit Kürbis angefangen (passte schön in die Jahreszeit). Pastinake z.B. geht aber auch.

Ich würde mir auch keine Gedanken machen! Wenn er sich jetzt bisschen was anfuttert, hauen ihn Krankheiten auch nicht so um und erfahrungsgemäß werden die Kleinen wieder ganz schön schlank, wenn sie anfangen  zu laufen. Dann geht der süße Babyspeck leider weg  ;)

me: Gleich kommt mein Bruder wieder und für heute nachmittag stand eigentlich Kinderturnen auf dem Programm, dass aber jetzt gestrichen ist, weil Benjamins Kumpeline mit der wir da hin wollten hohes Fieber und Erbrechen hat  :-\
jetzt muss ich mal schauen, was ich bei dem Wetter auf die Schnelle anderes spannendes aus dem Hut zaubere...
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hope73

Moin,
so der Bauch ist wieder gut  s-springen, gestern nach Madame ersten Bad, welches sie super lustig fand, ist der Knoten geplatzt und hat Männe voll ins Handtuck gekakert  ;D das sie gleich nochmal baden durfte  ;D

Steffi, was hast du aus den Pastinaken gekocht??? Ich brauche unbedingt Stillfreundliche Rezepte, also wer was nettes hat, immer her damit! :-*
Skillet, geht so als gute Nacht Musik  ::), ich hör mehr so Sachen wie Streetdogs, Dropkick Murphys, Cock Sparrer 8)
OT missbrauch, hallo?! wir leben doch auch noch und sind nicht nur Mamis, oder?!  :-*

Sydney, du hörst dich aber auch viel entspannter an  :-* Ich bin froh das die Mehrfach Mamis das auch so sehen, vielleicht helfen dir Dr Bachs Notfall tropfen, oder - Bonbons, so wenns richtig stressig Nervig wird?!
Das mit dem Doc ist ja das absolute No Go, ich wäre ausgerastet, besonders weil ich ja diesen Mittelchen sehr skektisch gegenüber stehe. >:( Ich hab meine Hebi mal gefragt und die sagte auch bei 3 Monats Koliken hilft Colocynthis als D12 kannst du das auch drei mal täglich über Tage geben, aber erstmal den Osteopathen abwarten, vielleicht löst es sich in Wohlgefallen auf, das wäre doch was  :-*
Noch ne Idee die mir so durch den Kopf ging  :-\, kann es sein das du dir viel zuviele Gedanken über dein Umfeld machst und dein Terminkalender soviele Termine birgt? Also auf Übernachtungsgäste, die auch noch anstrengend sein können, hätte ich Null Bock und nach deiner Startgeschichte mit KH und Trennung von Ben, würde ich versuchen soviel Zwei-/dreisamkeit zu haben wie halt geht. Dein Körper hat den totalen Hormonschock und muss sich erstmal wieder finden, das steckt Frau auch nicht eben mal so weg. Nicht das du mich verkehrt verstehst, aber sind nur so Gedanken die mir so ins Hirn schießen :-* , ich bin ja schon ne alte Frau, da ist halt nicht mehr soviel elan drin, mit 25 steckt man das sicher eher weg  ;D
Reiten  ;D, ich wollte dich schon fragen, was dein Beckenboden davon hält!  ;D Ich darf erst wieder nach 6 Monaten :-[, wegen der Symphyse (vorrausgesetzt die ist bis dahin wieder gut) und der Auflockerung vom Beckenboden :'(

Mieke,  :-* 29.2. na wie wärs? s-hug

Aure, ich drück die Daumen, das es weiter Bergauf geht bei euch!  :-* Gute Besserung! :-*

Maru, hört sich aber soweit entspannt bei euch an. Bauchaua ist halt doof, Enni liebt es auf meinem Bauch zu schlafen und fröhlich vor sich hin zu pupsen  ;D

Hexchen, ja die Symphyse ist etwas besser, aber bischen laufen, so hinter Joe hinterher, ist noch nicht drin  :-[, ich gestehe ich bin da total traurig drüber, aber ich arbeite dran :)
Taube Finger sind auch etwas besser, aber noch sehr päsent. :-[

Ohoh, riesen Post  :o und ich hab noch soviel auf dem Zettel, vielleicht heute abend nochmal!
:-* Hope  ;D
** im Herzen




und wieder **


steffi1901

Hope: Also eher so die punkige biste, hm?  ;) In meinen Jugendjahren habe ich sehr gerne Slime gehört  ;D ;D ;D
Jetzt tuste mir aber auch unrecht.... Gute Nacht Musik  :P Zu meiner Ehrverteidigung: Ich höre immer noch recht gerne Sepultura, Biohazard und Konsorten....aber meistens in der Tat mittlerweile gemäßigtere Töne wie Linkin Park, Limp Bizkit und eben jetzt Skillet  ;D

Schön, dass das Bauchweh besser ist  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

Huhu

Hatten vorhin U3, ganz schön stressig mit Kleinkind dabei  :P
Viktoria hat jetzt 4280g, 54cm und KU 37cm
Frau Doktor war zufrieden nur etwas viel Luft im Bauch. Daher weint sie nachm stillen wohl auch so viel. Man hört auch jedes mal, dass sie Luft dabei schluckt  :-\  Muss wohl doch wieder mehr Lefax geben.
Für das Hüftsono muss ich noch zum Orthopäden, da meine KiÄ kein Gerät hat.

@Musik etc.: Och ich finds gut mal andere Themen zu haben  :)  Aber meine liebsten Bands werden wohl die wenigsten kennen und mit Mainstream Gedudel kann ich nix anfangen  ;)
Zum lesen komm ich derzeit garnicht *seufz*  aber vielleicht hat wer noch ein paar tolle Häkelideen für mich  ;D  hab nen Mädchenmantel in 92/98 gefunden der mir gefällt, aber der passt ja erst in 2 jahren, naja wer weioß wie lange ich dafür brauchen werde  s-pfeifen

@Sydney/Beikost: Hab bei Erik mit etwas mehr als 4 Monaten angefangen, fast 5. Erst Pastinakengläschen weil ich leider keine frischen bekommen hab. Und dann fast nur noch selbst gekocht. Hat mir auch besser geschmeckt und hab die Reste meist gegessen. Ich hab "meine" Rezepte in Buchform als Word Dokument aufgeschrieben. Wollte ich mal ausdrucken für meine Freundin sofern die mal irgendwann ein Kind bekommt. Bei Interesse kann ich das per Mail zuschicken.

@Termine: Ich sags mal so, ich bin die Mama, ich bin noch Wöchnerin (ist man ja mind. die ersten 6 Wochen) und die anderen haben sich nach mir zu richten. Wenn irgendwer nen Powerwalk von mir fordern würde, bekäme der nen Vogel gezeigt. Da müssen solche Grenzen einfach mal akzeptiert werden.
Kleines Beispiel: Bei Erik hab ich mich als er ganz klein war zum stillen zurück gezogen, meine Mutter meinte nachgedackelt zu kommen, also wurde sie rausgeschmissen. Fertig aus.
Meine Schwiegers sind was sowas anbelangt echt umgänglicher!


Was machen eigentlich eure Dammrisse/schnitte? Meiner juckt irgendwie fürchterlich und ich hab langsam angst, dass das eher nen Pilz ist als das Heilungsjucken  :-X  Aber FA Termin ist erst ende März.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

piep

Ich kugele nicht mehr..:-))

Details, sobald ich aus der Klinik raus bin..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

steffi1901

mieke:  s-so Alles Gute zur Geburt!  s-so
Bin schon auf Details gespannt!!! Unsere letzte Mama hat entkugelt... ich bin ganz wehmütig  :'(

Nemi: Ich hätte Interesse an Deinen Rezepten  ;)

Hope: Hatte ich eben vergessen: Ich hab ein Kartoffel-Pastinaken-Püree gemacht  ;)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

Mieke, ah wie schön, ich freu mich so!!!! Herzlichen Glückwunsch s-so ich bin schon sehr gespannt, was du berichtest :)

@steffi: wem sagst du das :'( bald ist unsere Zeit hier vorbei...






Kleiner Engel *02/2014

Sylvara

 s-so  Super Mieke!!! Alles gute zur Geburt!
Bin gespannt wie es gelaufen ist bei dir.

@Steffie: Dann brauch ich ne Email Adresse. Das sind zu viele Seiten für ne PN.  Bin da auch für Tips und Anregungen für mein "Buch" offen. Falls du da Fehler oder so findest  :)


Weiß wer was von Kathi??? Sie fehlt ja eigentlich auch noch.

Dann ist unsere Umzug ja bald soweit!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

So kurz von unterwegs:


Mieke herzlichen Glückwunsch.... endlich geschafft bin schon auf Details gespannt.


Kathi. Leider weiß ich da nichts. Hoffe ihr gehts gut und dem Zwerg auch.


Nemi Rezepte nehm ich auch gerne. bin da auch eher für selbst kochen als fertige Gläser. Die ess ich lieber oder nehm mal eins für unterwegs.

U3 hatten wir ja gestern. Ben wiegt jetzt 4400 g, ist 54 cm und hat nen kleinen Dickkopf von 36,6 cm. wenn ich da an anfangsmasse denke: 3185 g, 51 cm und KU von 33 cm
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hexenmama

Mieke, Super, herzlichen Glückwunsch! :) :) :) :) Freu mich, dass du nun auch endlich erlöst bist und bin schon auf Details gespannt! :)


Mädels, ich bin nur kurz mit dem Handy hier... Aber helft mir doch bitte mal: Was macht ihr bei blutigen Brustwarzen?!?!?! ??? ??? Bei der linken ist mittlerweile eine Stelle komplett offen und die Milch dementsprechend Rosa gefärbt. :( Die rechte hält wohl auch nicht mehr lange durch. Stillhütchen wollte ich eigentlich diesmal vermeiden und Lanolan creme ich schon fleißig... :(

Hope73

Mieke  :-* ja du hast es geschafft und bist doch noch im Februar gelandet! Herzlichen glückwunsch  :-* Auf den bericht bin ich gespannt  :)

musik, ist ja immer geschmacksache ich hab auch ruhige tage, aber selten  ;D

blutige bw`s  :o vampir  S:D ich hätte jetzt auch stillhütchen gesagt  :-[

nemi, rezepte bin ich immer dankbar für. häkeln - ich hab in irgedeiner burda ne häkelweste gesehen, die fand ich super schick, war zwar für Damem aber kannst du ja runter rechnen, ansonsten sag ich mal drops design, sind zwar strickmuster aber da kannst du sicher was ableiten  ::) ;D oder du machst so lustige hälekragen und unten nähst du ne tunika dran, macht gianna bei eo doch viel :-\ ;D

Dammriss, merk ich nichts von und bin da sehr glücklich drüber :-*

U3 haben wir glaube ich nächste woche, gestern wog madame 4850g, sie nimmt zur zeit 250g alle 4 tage zu  :o, sollten die kleinen in einer woche schaffen, laut hebi. ist halt keine kleine zarte  ;D

so stillen zu ende und jetzt weiter bügeln  ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Matzel

@Hexenmama
Fang bitte nicht mit Stillhütchen an!!!

Ich kann Dir nur auf jeden Fall Heilwolle und Zinnhütchen empfehlen!
Ich hatte damals fast zwei Monate Mastitis (Brustentzündung) -> und als folge wunde Brustwarzem... Aber das oben genannte hat auf jeden Fall geholfen!!!



Mi84

*reinhusch*

Hexe, hast du schlechte Erfahrungen mit Stillhütchen? Also bei mir klappt das super. Hab die auch benutzt weil Lennox mir alles wund gesaugt hat......hab die ca 2-3 wochen benutzt und nun gehts wieder ohne.
Sonst kann ich dir auch nur Lansinoh Creme empfehlen und eben die Wolle, hab ich damals von der Hebi bekommen.
Drück die daumen dass alles bald wieder heil wird  :-*

*raushusch*

Hexenmama

*hihi* 2 Gastredner! :) Danke euch!

Bei Lia hab ich am Anfang leider ausschließlich mit Hütchen stillen können, das war immer so eine Sauerei! :( Nach 3 Monaten ging's plötzlich ohne... Daher hab ich mich soo gefreut, dass Max es ohne hinbekommt! Aber Blut soll er nun auch nicht trinken sollen...

Mhh, auf Heilwolle werd ich die Hebi morgen ansprechen, aber heute Nacht...?! Mir graut es schon vorm nächsten Stillen, Max müsste jeden Moment wach werden.. Manno! :(

sydney77

also Stillhütchen hatte ich auch.. die paar Tage die ich dann hier gestillt habe :(  Fand die Dinger klasse..

Matzel was ist denn deiner Meinung nach an den Dinger so schlimm?? :-\ Meiner hatte trotzdem die Brust auch so genommen und die Umstellung auf Flasche war dann auch ohne Probleme..


@ Dammriss: na die ersten Tage konnte ich nicht wirklich gut sitzen. Danach ist mir ein Stück der Naht wieder aufgegangen als ich mal aufs Klo musste.. AUA sag ich da nur. Inzwischen ist aber alles super.. gejuckt hat da nix.. damit würd ich dann doch mal zum Arzt.. und wenn der Termin erst so spät ist, würd ich einfach mal anrufen und sagen, dass du den Verdacht hast du hast dir nen Pilz eingefangen und das würdest du gern überprüfen lassen.

@ Hope: die 250 g nimmt Ben locker in zwei oder drei Tagen zu :o Aber hier hat keiner Alarm geschlagen deswegen..


Hihi meine Männer schlafen schon wieder.. Männe mit Ben auf der Brust im Sessel und das Kaninchen unterm Sofatisch

@ me: Massage war heute entspannend und total angenehm.. und der Besuch beim therapeutischen Reiten war auch klasse... ach menno ich vermiss die da. :'( Schade, dass das nur nachmittags ist, sonst hätte ich ja vielleicht zumindest einmal die Woche dahinfahrenund wieder nen bissi arbeiten können.

So jetzt schick ich Nemi erst mal ne PN wegen der Rezepte.. und dann geh ich zu Dawanda und versuch die tolle Windeltasche zu ergattern.. allerdingsnicht mit rosa :P :-X
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kathi 1981

Hallöchen!

Mieke und Pedi: Herzlichen Glückwunsch!

Hier mal wieder ein Piep von mir. Ich bin gestern aus dem KH raus. Lag jetzt 8 Tage drin. >:(
Erst mal das Wichtigste! Unser kleiner Schatz Tristan ist am 23.02.12 um 20.38 Uhr mit einer Größe von 52cm und 3620g zur Welt gekommen.
Er hat eine leichte Gelbsucht, die aber erst mal nicht behandelt werden muss. Sein Wert liegt bei 15. Das ist wohl noch ok. Die U2 war in Ordnung. Eine Hüfte war noch nicht ganz entwickelt, aber der Arzt meinte, dass sich das bis zur U3 gelegt hat.
Ansonsten könnte ich ihn den ganzen Tag kuntschen. :D

Die Geburt war leider überhaupt nicht schön. Es wurde ab montag bis Dienstag mit Nelkenöl eingeleitet. Hat sich aber leider nicht viel getan. Ab Mit. bekam ich dann 2 mal täglich ein Gel. Danach hatte ich innerhalb von einer Stunde krasse Wehen und das 2 ganze Tage lang total krass. Am zweiten Tag kam noch eine Infusion dazu und ich musste ab nachmittags nur noch brechen. 
Als der Muttermund dann 6 cm offen war, musste doch noch ein Notkaiserschnitt gemacht werden, weil die Herztöne schlecht waren.
Mein Kleiner steckte wohl im Becken fest, weil er mit einer blauen Beule und einem blauen Ohr zur Welt kam. Deswegen haben sich die starken Wehen hinterher nur noch negativ auf ihn ausgewirkt.
Ich war so traurig und ausgelaugt, dass ich nur noch heulen konnte.
Inzwischen habe ich das Erlebte aber schon relativ gut verarbeitet. Ich bin einfach nur erleichtert, dass es unserem Sohn gut geht und bin total froh, ihn gesund und munter zu Hause zu haben. :D

Stillen: Klappt bei mir leider garnicht. Im KH haben wir 5 Tage versucht meine Milch in Gang zu bringen. Mit regelmäßigem Abpumpen und Anlegen kam fast überhaupt nichts.
Dazu kommt, dass ich Stillhütchen benutzen musste, weil meine Brustwarzen zu flach sind. Ich finde es wirklich schade, dass ich nicht stillen kann. Ich musste noch nicht mal eine Tablette zum Abstillen nehmen.

Tristan: Im Moment ist er noch ganz pflegeleicht. Ok, Schlaf bekommen wir nicht viel, aber ich lege mich immer zwischendurch mal hin.
Er hat einen Trink/Schlafrythmus von ca 2-3 Stunden. Dazwischen schläft er aber immer durch.

Dann sind wir ja jetzt komplett, oder? ;) :D





SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

Hexenmama

Mhh, dann werd ich heute Nacht wohl die Hütchen rauskramen... Hab die ja noch hier, so isses ja nicht... War bloß so stolz, dass Max die nicht braucht. :(

Also, meine Dammnaht juckt auch, aber meine ist ja auch erst 4 Tage alt. ;) Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich den FA draufgucken lassen würde, wenn sie nach 4 Wochen noch juckt! Ich fiebere schon den Moment entgegen, wenn sich die Fäden endlich auflösen.

Maaaaaann, ist es anstrengend, mit dem Handy zu schreiben, der korrigiert mir hier ständig alles in irgendwelchen Mist. :(

sydney77

 ;D ;D ;D Hexe frag mal Thami, die ist da Profi


@ Kathi: auch wenn sich das Erlebte bei dir nicht so schön liest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Schatz Tristan. Schön, dass es dir inzwischen wieder besser geht und glaub mir du wirst es irgendwann zwar sicherlich nicht vergessen aber eben einfach so akzeptieren. Und ein gesundes Baby macht ja auch viel wett ;)  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Prima.. wir sind komplett! höhö.. Umzugskartons packen meine Damen!!! ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder