Autor Thema: Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3  (Gelesen 60015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #50 am: 06. Juni 2014, 13:52:57 »
@Yocto da hast du ja einiges hinter dir heute  ;) Du Nähst? was Nähst du den? Ich Nähe auch, aber erst seit kurzem  ;D

@jill mach dir nichts draus, ich habe im moment auch absolut keine Anzeichen, fühle mich total normal  :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #51 am: 06. Juni 2014, 20:27:42 »
so dann schleich ich mich auch mal hier rein  :D
herzlichen glückwunsch an alle von euch  s-so

ich habe heute mittag positiv getestet. erst war ich mir sicher. dann dank meinem mann eher weniger und nun bin ich mir wieder sicher.
ET wäre der 12.2

wir haben letztes jahr angefangen zu hibbeln und es dann im neuen jahr "laufen lassen" da sich für mich neue berufliche perspektiven ergeben haben.
trotzdem ist die freude groß :D ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #52 am: 07. Juni 2014, 07:47:12 »
Guten Morgen  :)

Herzlichen Glückwunsch Sonne und eine schöne Zeit  :D
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #53 am: 07. Juni 2014, 10:30:22 »
Guten MOrgen  :D,

wie geht es euch allen?

mine dankeschön  :D :D :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Motte88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 443
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #54 am: 07. Juni 2014, 10:53:55 »
Hallo ihr lieben, hoffe ich darf mich einfach zu euch gesellen ::)
Mein voraussichtlicher ET ist der 07.02. Für mich wäre es das erste und ich bin schrecklich aufgeregt :D

lieben Gruß
[nofollow]

[nofollow]

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #55 am: 07. Juni 2014, 11:05:24 »
motte ich bin auch ziemlich aufgeregt. bei mir ist es die zweite ss und schon jetzt ist alles anders  :-[ ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline muddi14

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 37
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #56 am: 07. Juni 2014, 13:28:55 »
Hey Mädels
Für mich ist es leider schon wieder vorbei  :'(
War grad im Krankenhaus weil ich heute Nacht leichte Schmierblutungen bekommen hab..
Ja und das Ende vom Lied ist meine Gebärmutter ist leer!  :'( :'( :'(
Wünsche euch allen ganz viel Glück und ne schöne Kugelzeit!!

Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #57 am: 07. Juni 2014, 18:17:31 »
oh muddi das tut mir leid... :( bist du dir sicher das dein eisprung am richtigen tag war und nicht verschoben?

Offline muddi14

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 37
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #58 am: 07. Juni 2014, 19:42:43 »
Ja leider bin ich mir sicher dass er sich nicht verschoben hat!
War ja letzten Zyklus regelmässig beim Doc zur Follikelkontrolle daher weiß ich auch genau wann mein Eisprung war...
Und am Montag beim Doc sah man ja schon ne ganz kleine Fruchthöhle, die heute leider definitiv nicht mehr da war und mein hcg ist auch gesunken!  :'(
Naja es ist echt hart aber ich hoffe es dauert nicht wieder 1 Jahr bis ich wieder schwanger werde.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #59 am: 07. Juni 2014, 19:54:48 »
Oh Muddi, das tut mir sehr leid s-hug
Man sagt, wenn man einmal schwanger war, klappt es schneller beim nächsten Mal.
Bei mir war es so:
Bei meiner ersten SS hat es 1,5 Jahre gedauert bis zur SS (mein Mann hatte aber auch OAT), ich hatte dann eine FG in der 7SSW und 1,5 Monate später war ich wieder schwanger (leider wieder FG), aber dann hat es wieder nur 2 Monate gedauert und es ging alles gut!!
Es kann also jetzt ganz schnell wieder klappen. Ich drück dir die Daumen s-daumendruck
und wünsche dir alles Gute s-hug






@Sonne + Motte : Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #60 am: 07. Juni 2014, 21:17:43 »
muddi das tut mir sehr leid  s-hug ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt

Herzlichen Glückwunsch motte  :D
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #61 am: 08. Juni 2014, 11:33:02 »
@Yocto da hast du ja einiges hinter dir heute  ;) Du Nähst? was Nähst du den? Ich Nähe auch, aber erst seit kurzem  ;D


Ich nähe Tragehilfen, Ring Slings, Onbags und Slingtaschen :)

@sonne22

Herzlich willkommen bei uns :D Magst du deine Daten (Kinder, ET) in Rot schreiben? Dann nehm ich dich später in den ersten Post auf :)

@Motte88
Hallo! Endlich füllt es sich etwas bei uns :D Magst auch du deine Daten in Rot reinschreiben? Dann überseh ich nachher nichts :)

@muddi14
Oh nein! Das tut mir so leid :( Ich weiß wie schwer es ist, wenn man so lange Zeit hibbelt. Wir versuchen es nun auch schon 14 Monate. Es tut mir so leid für dich :(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #62 am: 08. Juni 2014, 22:04:23 »
Muddi14 das tut mir leid  :'( hoffe dein sternchen kommtbbald zu euch zuruck :-*

piper+yocto danke :D

rest wie geht es euch. Mir macht das wetter zu schaff3n zudem habe ich schlimme ruckenschmerzen und Kopfschmerzen :-[

ich bin 27 und es ist meine 2te ss. Mein sohn wird im September 5. Et ist der 12.5 . Mal schauen was der fa sagt ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Motte88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 443
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #63 am: 09. Juni 2014, 00:45:04 »
Also meine Daten :)  Falls ich was vergesse, bitte bescheid geben :)
Da ich mit dem Handy online bin, weiß ich nicht, ob es in rot funktioniert :)

Ich bin 26 Jahre alt und bin nach 27 Monaten üben zum ersten mal schwanger :) noch sind bei mir zwei Fruchthöhlen zu erkennen :) mein Et ist der 07.02
[nofollow]

[nofollow]

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #64 am: 09. Juni 2014, 08:26:20 »
Guten Morgen  :D

Motte88 2 Fruchthöhlen WOW finde ich total schön  :D 27 Monate, warum den, wenn ich fragen darf?

sonne22 mir macht das Wetter auch total zu schaffen und meinem kleinen auch  :-\

yocto meinen kleinen Trage ich auch im Tuch  :) Ich nähe kleidung, Spielzeug, alles für die Kleinen, ich versuche es zumindest ^^

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #65 am: 09. Juni 2014, 20:03:35 »
Motte 2 fruchthöhlen  :D wann hast du den nächsten Termin?

Mine das Wetter ist ja auch extrem. Bei meinem sohn war ich im Sommer hochschwanger.  Das war gar nicht lustig :-X

Wir waren heute im freibad u d danacj etwas essen. Mir ist dir ganze zeliebechwellig übel und ich könnte nur noch schlafen.  Morgen möchte ich beim fa anrufen und eventuell abends kurz vorbei gehen. Ich freue mich total. Mein arzt ist rin ganz lieber und fachlich top. Allerdings hat er neue Arzthelferinnen die sind bisschen komisch.  Naja
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Motte88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 443
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #66 am: 10. Juni 2014, 10:06:26 »
Guten Morgen,
@mine maus: Also so lange hat es leider gedauert, da meine alte FÄ das PCO Syndrom über ein Jahr nicht erkannt hat! Ich habe immer gesagt, dass irgendwas nicht stimnt und dann die Ärztin gewechselt! Die neue FÄ hat es direkt beim ersten Ultraschall gesehen, mich zu einer Spezialklinik überwiesen und dort wurde ich dann im Oktober 2013 operiert!

@sonne: ja noch sind es zwei, bin  total gespannt :D meinen nächsten Termin habe ich am 20., also nächste Woche Freitag...

Lg
[nofollow]

[nofollow]

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #67 am: 10. Juni 2014, 10:20:24 »
Ich aktualisier im Laufe des Vormittags die ersten Posts.

@Motte88
Zwei Fruchthöhlen, Wahnsinn! Zwillinge waren immer mein Traum.
Hätt ich sooo gern. Ich möchte drei Kinder, mein Mann nur zwei. :(

@mine-maus
Ich freu mich schon total auf nen kleinen Traglibg. Meine Tochter ist viel zu schnell groß geworden. Ich trag sie zwar immernoch (und hoffentlich die ganze Ss durch), aber sie ist schon schwer. :D
Klamotten und Spielzeug nähe ich auch. Ich freu mich schon, wenn das kritische Drittel vorbei ist, dann verfalle ich in Baby-Nähwahn :D

Wie verbringt ihr die heißen Tage? Meine Tochter ernährt sich quasi von Wassermelone und wir gehen kaum raus. Mehrmals am Tag ne halbe Stunde in den garten, damit die Lütte im Planschbecken planschen und sich dann im Sandkasten panieren kann, aber es ist die meiste Zeit einfach viel zu schwül. Zum Glück ist es im Haus kühl - 63cm dicke Wände sind im Sommer echt hilfreich :D nur im ersten Stock ist es leider nicht so angenehm. Und da ist das Schlafzimmer. Uncool.
Was machen die Schwangerschaftsanzeichen bei euch? Ziehen die Mutterbänder schon?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #68 am: 10. Juni 2014, 12:31:07 »
@Mine + Yocto: Oh wie toll, dass ihr nähen könnt. Ich würde das auch gerne können. Wollte auch immer mal nen Kurs mitmachen, aber irgendwie passte es bisher nicht so wirklich  :-\ Naja, vielleicht schaffe ich es ja nochmal  ::)

Tuch: Meinen Sohn hab ich auch viel getragen. Ich find es sooo schön, vor allem wenn die so klein sind und dann schön bei Mama schlafen <3
 Allerdings wollte er irgendwann nicht mehr ins Tuch  :( So dass ich ihn nicht mal ein Jahr getragen habe. Allerdings bin ich auch keine reine Tragemami, KiWa wird bei uns auch genutzt  ;)

Wetter: Also wir sind schon viel draussen. Wir haben zwei schöne schattige Bäume im Garten, so dass es noch wohl geht. Planschbecken aufgebaut und schön planschen, so kann man es aushalten. Allerdings hat es hier immer wieder zwischendurch geregnet  :P
Mittags schläft der Kleine ja eh, in der Zeit mach ich dann n bißel was im Haushalt oder wie jetzt, ich mache nichts  ::) ;D

@Motte: Uih, hat man schon Fruchthöhlen gesehen so früh? Das ist ja auch schon was  :D
Aber Zwillinge ist ja auch was Besonderes  :)
Was genau wurde denn bei dir operiert? Ich dachte bei PCO kann man nur Medis nehmen?

@Sonne: Schön, dass du mit deinem FA so zufrieden bist! s-daumenhoch
Ich finde meinen auch sehr gut!
Uih schon Übelkeit? das ist unangenehm  :-X

@Anzeichen: Bisher noch nichts. Mir war gestern morgen sehr schwindelig und heute NAcht hatte ich das auch wieder etwas, aber das kann ja auch am Wetter liegen.

Hm, aber ich hab das Gefühl, dass ich schon nen kleinen Blähbauch bekommen habe :P Bin man gespannt wann der Bauch kommt. Beim ersten hatte ich den erst spät und insgesamt hatte ich auch eher eine kleine Kugel. Aber man sagt ja beim zweiten wird es anders. Also mal abwarten.


@us: Mein Mann fliegt morgen nach Malle und kommt samstag wieder. Mal gucken wie wir die Tage so zu weit rumbekommen  :)
Freitag muss ich wieder arbeiten, da ist mein Sohn bei Oma+Opa . Das findet er auch immer super toll   :D

Was arbeitet ihr, wenn ihr arbeitet?

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #69 am: 10. Juni 2014, 18:09:00 »
motte dann wünsche ich dir jetzt  schon viel spaß für nächsten Freitag  :D bei meinem sohn habe ich es geliebt zum arzt zu gehen ;D ;D

yocto die letzten tage haben wir im freibad oder im garten verbracht. mein sohn ist da ziemlich unempflindlich und dreht bei solchem wetter extra auf  ::) heute "durfte" ich arbeiten und es war wirklich eine wohltat mit klimaanalage. wir haben hier zwar auch eine aber ein uralt exemplar was nicht wirklich kühlt  :-[ :-\
anzeichen habe ich ein ziehen der mutterbänder (denke zumindest das es die mutterbänder sind), etwas übelkeit und meine brust hat sich ziemlich verändert

piper meinen sohn habe ich nicht getragen. was ich sehr bereue
malle... dann hast du ja sturmfrei  ;D ich arbeite zurzeit vollzeit (allerdings in gleitzeit) ab september würde ich eigentlich eine halbtagsstelle anfangen. mal schauen ob das noch klappt

me heute habe ich beim fa angerufen. nächste woche muss ich zur blutabnahme und am 24.06 habe ich erst einen termin bekommen. bei meinem sohn konnte ich damals sofort hin. allerdings ist er in urlaub und zu seiner kollegin möchte ich nicht  ::) ;)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #70 am: 10. Juni 2014, 19:30:04 »
Huhu  :)

Schreibe nur kurz, ich war gestern im Kh wegen leichter Blutung, es hat sich rausgestellt, dass ich einen Bluterguss direkt neben dem Würmchen habe, ich muss mich jetzt schonen und morgen habe ich Kontrolluntersuchung beim FA, kennt sich jemand damit aus? ich hatte das bei den anderen 3 nicht gehabt  :-\

Das wichtigste vergessen, dass Herzchen schlägt :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Motte88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 443
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #71 am: 10. Juni 2014, 19:50:43 »
@mine maus: drücke dir ganz doll die Daumen!

@sonne : Danke!!! Ich bin so aufgeregt, ob es zwei bleiben :)

@piper: bei der op werden die kleinen Bläschen rund um die Eierstöcke "abgestochen" und verödet! So kann dann endlich der Eisprung stattfinden, den ich laut der Ärzte vorher nie oder nur seltenst hatte....
[nofollow]

[nofollow]

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #72 am: 10. Juni 2014, 20:11:51 »
@mine-maus: Oh je, das war ja erst einmal ein Schock s-hug
Also ich bin kein Profi, aber ich hab das schon öfters gelesen dass Frauen dass in der Früh-SS haben. Es blutet entweder irgendwann von alleine ab oder es bildet sich zurück.
Schonen ist da genau richtig. Also ich denke nicht dass es besorgniserregend ist  :-*

@motte: Genau, STURMFREI   ;D
Oh wow du arbeitest Vollzeit? Hut ab. Ich arbeite auf 450 € Basis und das reicht mir auch erst mal. Allerdings ist mein Sohn ja auch noch deutlich jünger. Wobei ich Vollzeit in den nächsten Jahren nicht unbedingt arbeiten möchte  ::) aber gut, manchmal geht es ja auch nicht anders :(

@motte: Ah, so geht das, alles klar. Gut, dass es dann geholfen hat  :)


@us: Haben uns einen schönen Gartentag gemacht. Mein Sohn wollte gar nicht mehr aus dem Planschbecken raus ;D Der hatte einen Spaß  :D
Jetzt lieg ich auf der Couch und wir gucken gleich "FC Venus"  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #73 am: 10. Juni 2014, 20:21:39 »
mine_maus bitte mach dir keinen allzu großen kopf (ich weiß leichter gesagt als getan) . wobei schonen eine gute idee ist. denk daran das herzchen schlägt  :-* bei meinem sohn hatte ich ständig blutungen . ich kann dir gar nicht sagen wie oft so regelmäßig war es.


motte es ist wirklich erstaunlich was heutzutage schon möglich ist  :D :D :D

piper ja ich arbeite vollzeit. allerdings noch nicht so lange  :) ich geniße zurzeit etwas die mamafreiezeit und mein sohn auch. an 3 tagen hole ich ihn um 3 ab da bekomme ich meist schon ärger wieso ich so früh komme ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline mine-maus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 252
Antw:Februarmäuse 2015 - unsere Babys suchen sich ihre Mamas!
« Antwort #74 am: 12. Juni 2014, 09:17:47 »
Guten Morgen  :D

gestern war ich zur Kontrolle und das Hämatom war kaum noch zu sehen, was bin ich froh über diese Nachricht  :) Soll mich weiter schonen, mit zwei kleinen Rabauken gar nicht so einfach  ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut? 
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz