Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yocto

Ja super! Das sind tolle Nachrichten. Das freut mich sehr für dich :)

Ich hab heut nachmittag meinen ersten FA-Termin. Ich hab total Schiss, weil ich ja vor einigen Monaten eine FG hatte. Ich wollte erst in der 8. Woche, weil man dann sicher das Herz sieht, aber weil ich die Praxis wechsel wollen die mich jetzt schon sehen. Ich hab ein mulmiges Gefühl :-/
Gestern hatte ich eine Kundin hier und meine Tochter war bei dem Termin dabei. Oh Mann :D sie hat sich andauernd in den Maxi Cosi des Babys gelegt und dem Kleinen den Schnuller abgenommen. Es war etwas anstrengend.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Motte88

Hallo,

Ich habe seid vier Tagen richtig schlimm mit Übelkeit zu kämpfen! Alle Hausmittelchen ausprobiert und leider keine Besserung! Es wird immer schlimmer! Meine Ärztin hat mir heute vomex verschrieben. ...

habt ihr auch solche wehwehchen?

Lg




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

piper-81

Moin!

@mine: Das sind doch gute Nachrichten! Schön, dass es fast weg ist  :D

@sonne: Klar ist das auch mal schön nicht "nur Mama" zu sein  ;) Aber Vollzeit könnte ich einfach nicht. Max. 20 Stunden, aber auch erst wenn die Kids größer sind  ::)
Ist dein Sohn dann in der Ganztages-Kita!?

@yocto: Ich kann deine Angst verstehen s-hug Wenn ich aufs Klo gehe hab ich auch immer Angst das Blut am Toipapier ist  :-\
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute s-daumendruck

@motte: Oh je, du Arme. So schlimm? Vomex hilft da echt super, aber wunder dich nicht, die machen sooooo müde und fertig! Also arbeiten kann man damit nicht  :-\ Hast du Zäpfchen oder Tabletten bekommen? Die Zäpfchen helfen nämlich besser!
Ansonsten kannst du noch Nux Vomica probieren, hat auch schon vielen geholfen...
Ich hoffe es geht dir schnell besser!

@me: Fühle mich so unschwanger  :-\ Ich weiß, dass es noch sehr früh ist für irgendwelche Anzeichen und man muss auch keine haben, aber es ist trotzdem komisch  :-[
Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen FA-Termin. Doch schon bei 5+6
Wollte ja lieber später, aber danach die Woche ist schon so voll bei mir und noch ne Woche länger warten kann ich nicht  :P ::)
Ich hoffe es ist alles gut!! Mumu ist auf jeden fall nicht zu erreichen, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist! Nehme auch weiterhin fleißig Progsteronkapseln.


s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Motte88

Na super ich muss jetzt gleich 6 Stunden arbeiten ;D
dann hoffe ich mal, dass ich nicht einschlafe!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

piper-81

Uih, das kann anstrengend werden  ;D
Nimmst du denn Tabletten oder Zäpfchen?


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

piper-81

Frag nur, weil die sind nicht so stark wie die Zäpfchen. Da müsste es mit den Nebenwirkungen gehen. Hoffentlich helfen die dir auch! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jennyjen

Hallo ich bin auch ganz neu hier.es ist meine 5.ss im März ein sternchen. :(.aber jetzt bin ich mir sicher es geht gut habe vor 4 tagen positiv getestet. s-springen und fühle mich auch richtig schwanger.ET:20.02.15

mine-maus

Guten Morgen  :D

jennyjen Herzlichen Glückwunsch  :D

Motte88 du arme, hilft dir das Vomex den?

piper-81 ich fühle mich auch so unschwanger, nur die Müdigkeit abends, ansonsten absolut nichts, es ist bestimmt alles in Ordnung  :-*

yocto wie war es den beim Fa?







jennyjen

Danke schön mine-maus.wie weit bist du?ich habe erst am 26.06. mein ersten termin.noch so lange hin  s-banghead. Aber meine 3 kidis werden mich schon ablenken.

Motte88

Guten morgen,
herzlichen Glückwunsch jennyjen!!

@mine maus: bis jetzt helfen sie leider noch nicht wirklich....es kann nur besser werden ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Yocto

@mine-maus
Der Termin war ok. Es war ein Mini Embryo zu sehen. Wegen meiner Vorgeschichte soll ich nächste Woche nochmal zum schallen hin, damit sicher ist dass der Zwerg auch wächst. Also weiß ich eigentlich nicht wirklich mehr als gestern.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

mine-maus

Yocto in der Woche konnte man bei mir auch noch nicht viel sehen, 1 Woche später aber  :) , es ist bestimmt alles ok  :-*

motte spätestens nach der 12 Woche wird es besser, hoffe ich   ;)

jennyjen wie alt sind den deine 3 kids?







jennyjen

Sorry mine-maus hatte keine zeit.meine kids sind 10j.(Mädchen),fast 5j.(Mädchen),2j.(kleiner Bub)ja das vierte war eigentlich nicht geplant dann die Fg.im März wir freuten uns dann aber doch und haben gesagt das vierte schaffen wir auch groß zuziehen.ja und es hat schnell wieder geklappt.ich bin übrigens 30j. :)

mine-maus

jennyjen bei uns war das vierte auch nicht geplant  ;D aber jetzt freuen wir uns total  :D







piper-81

@jennyjen: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen  :D

@yocto: Das ist doch schon mal gut, dass man was sehen konnte! Drück dir die Daumen  :)

@mine-maus: Ja? du fühlst dich auch so? Oh man, ich mach mir echt schon Gedanken und kann es kaum erwarten am Mittwoch zum FA zu gehen. Allerdings hab ich auch echt wohl Muffesausen  :-\


@Motte: Wenn es abends so schlimm ist mit der Übelkeit würde ich ruhig mal die Vomex Zäpfchen probieren, die helfen bestimmt weil die einfach stärker sind.
Ach ja, Nausema soll in der SS auch gut sein bei Übelkeit!? Aber wahrscheinlich hast du schon einiges probiert...


Schönen Samstag Abend euch allen s-winken

Hoffentlich kommt hier bald mehr Leben in die Bude s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sonne22

Nur ganz kurz . Hatte leichte Blutungen . Im kh wurde ich geschallt und es war keine fruchthöhle sichtbar. Nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Die Ärzte meinten es wäre ein fg. Ich glaube das nicht. Bei meinem sohn haben sie das auch gesagt.  Die blutungen waren auch mur seh leicht  :'(
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

jennyjen


Pedi

Zitat von: sonne22 am 14. Juni 2014, 21:24:22
Nur ganz kurz . Hatte leichte Blutungen . Im kh wurde ich geschallt und es war keine fruchthöhle sichtbar. Nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Die Ärzte meinten es wäre ein fg. Ich glaube das nicht. Bei meinem sohn haben sie das auch gesagt.  Die blutungen waren auch mur seh leicht  :'(

Hast Du die Möglichkeit schon morgen zum FA zu gehen um es kontrollieren zu lassen. Eine Fruchthöhle sollte man bei 5+3 eigentlich finden können. Vielleicht hat sie sich etwas versteckt?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sonne22

Pedi ich gehe morgen auf jedenfall in die praxis. Mein doc ist zwar in Urlaub aber sene kollegin ist da. Ich bin hin und hergerissen auf der einen seite glaube ich , dass nichts passiert ist und sich mein es verschoben hat und ich somit gar nicht bei 5+2 bin. Auf der anderen Seite habe ich furchtbare angst :-\ :'(
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch... habe vorhin mehr als deutlich positiv getestet!  :) ET sollte gem. Rechner der 19.02. sein, ich selbst hab auch im Februar Geburtstag und hätte somit ein schönes nachträgliches Geschenk.  :)

Ich selbst bin 28 Jahre alt, mein Mann 37. Wir sind seit fast 5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn im Alter von zweieinhalb.  :)

Werde nach und nach hier nachlesen, was sich bislang getan hat.



mine-maus

Sonne, wenn du das von deinem Sohn schon kennst, fahre am besten morgen zum Vertretungsarzt  :-\ meine Schwester hatte das auch schon zweimal und heute sind sie 3 und 4 jahre :) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles ok ist  :-*







mine-maus








Beiseline

mine-maus: Dankeschön!  :-* Dir/euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!  :)

Werde versuchen, hier langsam einzusteigen, damit ich zu euch allen was schreiben kann.  :) Ich selbst werde wohl morgen gleich beim FA anrufen (Ich hoffe, der hat noch keinen Urlaub...) und werde mir nen Termin vlt. für in zwei Wochen oder so geben, mal sehen. Beim ersten Mal war ich auch erst Ende der 7. Woche oder so dort, glaube ich...

Sonne: Oh... ich hab zwar nur die letzten Posts gelesen, aber ich würde auch mehrmals nachschauen lassen und mich nicht auf eine Meinung versteifen. Ich drück dir feste die Daumen!  :-*

Übelkeit/Anzeichen: Hm, UL-Schmerzen seit ner guten Woche, heute sind sie recht schlimm. Ansonsten leichte Schmerzen in den Brüsten, ständig Hunger... und ne riesen Lust auf Kaffee. Muss mich da echt zügeln...  :P



piper-81

Guten Morgen Mädels!

@Beiseline: Herzlichen Glückwunsch s-so 

@sonne: Oh je, das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich hat sich dein ES wirklich verschoben und man sieht morgen was s-daumendruck
Machst du denn Ovus o.ä. um den ES zu bestimmen?

@me: Konnte heute Nacht schlecht schlafen, sobald ich mich auf die Seite gedreht habe wurde mir total schwindelig, hatte das neulich auch schon zwei Nächte. Keine Ahnung was das ist  :P
Ich vermute mal mein Blutdruck ist zu niedrig, aber am Mittwoch hab ich ja Termin da wird das ja eh überprüft.

Schönen Sonntag noch euch allen s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D