Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

manda: Ich danke dir!  :-* Ich muss sagen, was das Kleine betrifft bin ich derzeit so überhaupt nicht in Kauflaune. Klar hab ich anfangs zwei neutrale Strampler gekauft, aber für nen Jungen und allgemein für ein Baby haben wir ja schon/noch alles und wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ja jetzt noch nix kaufen ...  :-\ Aber für mich hab ich was Tolles gefunden. Mich ärgert meine Figur diesmal irgendwie eh mehr, als beim ersten Mal ...  :-\ Na ja.

sunshine: Huhu!  :-* Ich danke dir!  :) Allerdings denke ich, dass sich wohl die komplette Reihe noch mal ganz gut verkaufen wird, wenn sie vollendet ist. Viele warten mit dem Kaufen und Lesen von ersten Teilen, bis die Reihe komplett ist.  :)



mandalino

Beiseline:
Was genau ärgert dich denn an deiner Figur? Ich hatte jahrelang eine Essstörung die mich in den letzten Wochen wieder ein wenig heim gesucht hat. Für ganz viele ziemlich unverständlich aber derzeit habe ich da auch einfach wieder Angst die Kontrolle zu verlieren  :-\

Sunshine:
Danke sunshine und liebe Grüße zurück. Bin ja theoretisch bzw. momentan auch eher ein Märzi  :)

sunshine

@Beiseline: Das denke ich mir! ;) Weiß es ja selber wenn mir was gefällt, dann bin ich ganz Sehnsüchtig und kann es kaum noch erwarten den nächsten Teil zu lesen. ;)

@manda: Ich bin gespannt wann dein Kleines sich entscheidet für welchen Monat. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

manda: Ach, einfach der Bauch.  :P Der Grund ist ja ein schöner und er geht ja auch wieder weg und ich gehe davon aus, dass ich wieder - wie beim letzten Mal - ratz, fatz meine normale Figur wieder habe. Aber im letzten Jahr hab ich das Shoppen für mich entdeckt (vor allem die Marke Soc*x) und es tut schon ein wenig weh, bei den Angeboten nicht so richtig zuschlagen zu können.  :)

sunshine: Ich hab bei Mehrteilern auch gerne gleich alle da.  :)



mine-maus

Huhu  :D

Ich bin zurück aus dem Urlaub, nach 6 Wochen wieder zuhause  ;D

Ich habe jetzt nichts nachgelesen, ich hole das Morgen nach  ::)

Nu heißt es erstmal auspacken, mag net   :P

Ich hoffe es geht euch allen gut  :)







KatrinundJulian

Et 03.02.2015 *-*

Hippelmama








mine-maus

Herzlich Willkommen KatrinundJulian  :D

Wie geht es euch heute?







mandalino

Guten Morgen!

na langsam wird es wieder ein wenig lebendiger bei uns  :)

Herzlich Willkommen, Katrin! Wie weit bist du denn? Aus deinem Namen schließe ich einfach mal dass es dein zweites Kind ist?

mine, schön dass du wieder da bist. Hast schon alles wieder ausgepackt? Ich finde dass ist wirklich der schrecklichste Part am Urlaub. Alles auspacken, waschen und wieder verräumen  ;D
Mir geht es heute wieder bäääh. Mein Crohn macht mir zu schaffen, hab das Gefühl mein kompletter Bauch ist entzündet. Ich bin zur Zeit furchtbar wehleidig.

Beiseline
Da haben wir ja direkt noch eine Gemeinsamkeit  ;) Momentan ist der Bauch ja leider auch noch kein so richtiger Schwangerenbauch...bei mir zumindest nicht. Es ist irgendwie alles noch sehr speckig  ::)

Februarbaby2015

Zitat von: KatrinundJulian am 18. August 2014, 21:23:46
Hallo :) Ich bin neu hier :)  ::)

Halo und herzlich willkommen :) magst du deine Daten in Rot schreiben? Dann nehm ich dich auf der ersten Seite auf :)


Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe die erste Seite auf Vordermann gebracht. Ich möchte mir nun wieder mehr Zeit für den MT nehmen. :)

mine-maus

@mandalino Ich habe noch nicht alles ausgepackt  ::)
was ist den Crohn?

Freut mich wenn die 1 Seite wieder schön wird  :D hoffe der Urlaub war schön?







mandalino

mine:
Morbus Crohn - das sind chronische Entzündungen des Verdauungstrakts bzw. in meinem Fall betrifft es meist nur den Darm die in Schüben auftreten. Momentan hab ich wohl leider wieder einen Schub. Ich hatte jetzt eigentlich Ewigkeiten Ruhe davor, aber jetzt gerade scheint mein Körper wohl einfach anderes zu tun zu haben  ;)

Erste Seite:
Bei mir könnte man noch ergänzen, dass ich 32 Jahre alt bin und aus dem Süden komme. Der ET ist bei uns momentan offiziell der 03.03.2015.

Yocto

Hallo falsch geschrieben. Mein Gott, mir fehlt mein Kaffee :D

Ich meld mich auch mal wieder, ich hoffe es geht euch allen gut. Es tut mir sehr leid, dass ich mich hier so zurückgezogen habe, ich hatte ein paar schwere Wochen. Jetzt bin ich guter Dinge, dass alles besser wird, und hoffe mir hier auch wieder mehr Zeit nehmen zu können.

ich bin jetzt in der 16. Woche und hab schon einen Bauchspalt. Mein Ischias nervt mich jetzt bereits (kam in der ersten SS erst ab der 30. Woche etwa) und ich hab jede Woche etwa zwei Tage so grauenhafte Kopfschmerzen, dass ich kaum gradeaus kriechen kann. Die Übelkeit lässt nicht nach, essen und trinken funktioniert auch nicht immer so toll - diese SS ist echt ne Diät... Aber dem Zwerg gehts gut.
ich war mit meiner Tochter grad im Urlaub (Oma und Tante besuchen) und bin letzte Woche wiedergekommen. Seitdem haben mein Mann und ich uns nur angeatzt (so wie vorher auch schon) und das war das erste Mal wo ich dachte "wow, das ist doch ne Krise". Aber wir haben viel geredet und ich bin guter Dinge, dass es nun wieder bergauf gehen kann. Wenn wir beide am Ball bleiben.
Achja, ich hab gekündigt und bin jetzt hauptberuflich selbstständig. Bin total happy :)

Bitte schreibt eure Termine doch nochmal in ROT. also die FA-Termine. Dann nehme ich die weider mit auf :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

mine-maus

@Mandalino das hört sich aber auch nicht so toll an  s-hug

@Yocto Kaffee jawohl ohne den geht gar nix  ;D  Kriesen die kenne ich im moment nur zu gut  :-\ 

FA 1.9 ET 1.2







mandalino

Yocto
Ich hatte ja letztens auch schon mal einen Jammerthread verfasst weil wir uns nur noch in den Haaren hatten. Mittlerweile ist es aber wieder besser geworden. Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch so sein wird.
Kannst du wegen dem Ischias irgendwas tun? Akkupunktur oder so etwas?
Und herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Selbstständigkeit  :) s-superdaumen

mine
Yep, schön ist anders wobei ich mich mit meinem Verlauf immer noch recht glücklich schätzen kann. Für Morbus Crohn ist das alles auch Jammern auf hohem Niveau (drei mal auf Holz klopf). Andere sind da echt viel viel schlimmer dran...

FA-Termin:
03.09.


mine-maus

@yocto Glückwunsch zur Selbstständigkeit

@Mandalino ich drücke mal die Daumen, dass es so bleibt und nicht schlimmer wird

fast vergessen, hatte ein vorsichtiges Mädel outing, mal sehen ob es am 1.9 immer noch so ist







Beiseline

Huhu!  :)

manda: Bei mir ist das schon richtig Babybauch, der flacht auch morgens nicht mehr ab. Bei 42 Kilo sieht man den halt gleich.  ;) Geht diesmal aber auch viel schneller als beim ersten Mal.

Yocto: Oh, du hat's gut ...  :-\ Genau das würde ich jetzt gerne machen: Kündigen und mich um Korrektorate und meine Bücher kümmern ...  :-\ Aber herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit und viel Erfolg!  :)

Nochmal FA: 09.09.2014 um 17:00 Uhr und 09.10.2014 um 17:30 Uhr



Yocto

Naja, selbstständig bin ich ja schon seit März, aber jetzt halt hauptberuflich, vorher nebenberuflich :)

Was ich wegen dem Ischias machen kann weiß ich noch nicht. Ich denke Osteopathie könnte da hilfreich sein, weil ich das Problem auch vor der SS schon manchmal hatte, aber jetzt hab ich's halt fast immer.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Yocto: Hast du schon eine Hebi? Frag sie doch mal nach Akupunktur. Hilft auch.  ;)



Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Hm ...  :-\ Dann weiß ich leider auch keinen anderen Rat. Hab ja teilweise selbst damit zu kämpfen ...  :-\

Ich bin am überlegen, ob ich nicht demnächst doch nochmal zum FA soll (vor meinem regulären Termin). Ich hab schon seit Tagen ständig Schmerzen bis "ganz runter", als wäre da was entzündet, aber nicht direkt die Blase. Fühlt sich nur so an und macht mir beim Stehen/Sitzen oft Probleme ...  :-\ Hat das vielleicht noch jemand? Fühlt sich so an, als würde ein schweres Gewicht alles nach unten ziehen.



jill

Huhu Mädels!

Ich werf mal schnell ein Mädchenouting für  die erste Seite rein. :)

@Yocto
Gute Besserung, Kopfschmerzen sind keine schöne Sache :(

mandalino

Glückwunsch zum Mädchenouting, Jill  :) :)

Beiseline:
Also diese Schmerzen habe ich beim Lesen direkt mit MC in Verbindung gebracht, bei mir fühlt sich auch der ganze Bauch "entzündet" an und vielleicht vergleicht man die Krämpfe bzw. die Schmerzen bei CEDs nicht umsonst mit Wehenschmerzen?!?

Vielleicht solltest du zum FA und auch nochmal zu einem Gastroenterologen.

Beiseline

manda: Ich hab ja beinahe jeden Abend Krämpfe in MD-Bereich, die kann ich ganz gut unterscheiden. Das ist mehr wie in Richtung Blasenentzündung, nur eben nicht direkt die Blase betreffend, geht aber deutlich in Richtung Schei*e ...  :-\



mandalino

Dann lass es lieber abklären.

Bei mir sind die Schmerzen aber im Übrigen auch nicht immer gleich, da die Entzündungen beim Crohn ja den kompletten Verdauungstrakt betreffen können. Sonst hab ich beispielsweise eher rechts Schmerzen und dieses Mal ist es absolut nicht punktuell sondern so ganzheitlich im Bauch  :-X