ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

die meisten scheinen die Feiertage ja genossen zu haben =) so wie ich!

Bekka: Ohje das hört sich ja sch... an. Ich hoffe trotzdem, dass es keines von beidem ist!! Allerdings ist Gicht zwar nicht angenehm, aber mit richtiger Ernährung gut in den Griff zu bekommen.
Deine Käsekäfer sehen total super und lecker aus! War aber sicher einiges an Arbeit...60 Stück...mannoman :D

Tanja: Ich denke, wenn du dich an die BE's hälst, wird dein Blutzucker beim nächsten Mal besser ausfallen, da es ja wirklich nur minimal abgewichen ist.
Dann kannste ja nun voll als Hausfrau durchstarten mit den Geschenken :D ...den Pürierstab müsst ich mir auch mal wieder zulegen, meiner ist beim Umzug irgendwie abhanden gekommen :(

Schokolotti: Toll, dass alles super ist mit deinem Schatz! Hatte ja am Donnerstag auch 3D Ultraschall! Das ist einfach soooooo toll! Man bekommt einen so guten Eindruck schon von dem Mäuschen und verliebt sich noch mehr :D so geht es mir jedenfalls.
Das Bild ist auch total schön geworden. Farbig....meins ist s/w. Werd es auch mal reinstellen

:-* :-* :-*



mini: schön dass es dir gut geht. Sodbrennen ist doof :( Teu Teu Teu hatte ich damit noch nichts zu tun, aber da meine Mutter da auch stark in den SS mit zu kämpfen hatte wird mich das sicher auch bald überfallen :(

Znyhv: Ohje....wie kann das denn angehen, dass dein Ex Bescheid weiss? Doofes Gefühl, wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann. Ich hab das zu der Zeit nicht so mitbekommen, als du ausführlich über deinen Ex berichtet hast, daher weiss ich keine Einzelheiten, aber ich hoffe, dass er dich in Ruhe lässt!
Zu deinem Würmchen: Ich denke nicht, dass du es nicht lieben kannst!!!!Schließlich ist es ein neuer Mensch, der völlig unabhängig von seinem Erzeuger lebt. Egal wie dein Ex war, das Würmchen ist ja nicht er. Es wird von dir aufgezogen und du wirst es sicher unendlich lieben, spätestens wenn es auf der Welt ist!

Soo zu mir: gibt eigentlich nicht viel Neues, ausser dass mein Ultraschall, wie erwähnt, gut war und ich nun noch mehr verliebt bin in meine Maus. Habe die Schamlippen sehen können.
Haben schon wieder neue Namenskreationen :D Wird also noch ein wenig dauern.
Man es sind echt nur noch einige wenige Wochen, dann sind unsere Mäuse da. Ich freu mich sooooooo =)
Achso ich hab noch ein Anliegen, das mich sehr beschäftigt. Wie steht ihr zu dem Thema: Kind und Hund?
Ich weiss es muss langsam so aussehen als hätte ich was gegen meine Schwiegeraltern :D ...falsch, das sind ganz liebe Menschen. Aber:
Ihr Hund ist krank und wird nun wohl bald eingeschläfert.
Nun wollen sie sich einen neuen holen...eine englische Dogge holen.


wie ich finde sehr hässliche Hunde, die nicht zu Kindern passen :(
Nunja, Fakt ist, es gibt einfach sooo viele Kinder die von Hunden angegriffen werden, ihr habt sicherlich selbst genug davon mitbekommen und ich muss keine Beispiele nennen.
Prinzipiell soll es ja auch gut klappen Kind + Hund, aber halt nur wenn der Hund KOMPLETT hört und sich nach dem Rudelverhalten ganz unten anstellt. Allerdings haben die beiden ihren jetzigen Hund auch nicht völlig unter Kontrolle....sie müssen ihn vom Sofa schupsen, eher geht er nicht. Wenn sie "Platz" sagen hört er nicht, erst nach gefühlten 10 Aufforderungen....
Leider ist der neue Hund schon gekauft und wird ende Januar abgeholt, so dass mir auch die Möglichkeit genommen wurde mit den beiden Pro und Contra zu besprechen und sie vllt davon zu überzeugen, dass es vllt besser ist erstmal abzuwarten bis das Baby da ist und evtl Allergien auszuschließen und so weiter.
Könnt nun noch ewig weiterschreiben, aber ich hoffe ihr versteht meine Bedenken. Kleines Baby zwischen wildem Welpen....bei dem Gedanken, dass unsere kleine Maus irgendwann da auf dem Boden krabbeln will und der Köter mit seinen Hintern in ihrem Gesicht rumweldelt....Ganz zu schweigen davon was halt alles gefährliches passieren kann...
Ich glaube ich werd sie nie da übernachten lassen können...meint ihr ich übertreibe, oder kann mich jmd verstehen?
Ich weiss halt, was der jetzige Hund alles macht und wie wenig der unter Kontrolle ist. Ich würde es mir nie im Leben verziehen können wenn da mal was passiert :(
Mein Mann blockt das Thema leider komplett ab und meint ich übertreibe :(
Ich weiss ich müsste das nciht mit euch, sondern mit meinen Schwiegereltern besprechen, aber ich weiss nicht wie man sowas mit langjährigen Hundebesitzern bespricht, wenn der Sohn sich auch noch "gegen" mich stellt.
So lange ich dabei bin, ist ja auch alles ok, dann kann ich aufpassen, aber die wollen die Kleine ja sicher auch mal über Nacht bei sich haben wollen...und ich weiss, dass ich das auf keinen Fall möchte.
Tut mir Leid, dass ich euch mit dem Thema vollsülze :D aber ich muss das mal von der Seele quatschen grad.

Werd mich nun nochmal auf die Couch legen ;) Bis später oder morgen  :-*

Znyhv

@Loulesca
Jepp, das stimmt. Der "Täterkreis" kann ich sehr stark beschränken und bin mal gespannt ob ich es herausfinde. Es kann eigentlich nur jemand aus meiner Ex-WG sein. Hab alle angeschrieben.
Wegen Krümel und Lieben, ich weiss es nicht. Hab einfach nur Angst es nicht zu können, aber gleichzeitig will ich ihn auch nicht verlieren. Heul grad wie ein Schosshund vor mir her.

Wegen Welpen und Baby, da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Als ich kam, hatten meine Eltern auch erst nen Welpen bekommen. Wir waren ein Herz und eine Seele und sind zusammen groß geworden, er war auch mein erster Babysitter, Restevernichter, Spielsachenbringer und mein "erstes Pony".
Es ist unterschiedlich, aber es ist in der Regel so. Hunde sind keine Beisser, sie werden dazu erzogen. Falls du dem Welpen net traust, dann wart erst einmal ab wie die zwei aufeinander reagieren.

Zu deinem neuen Foto, ist echt süss.


@Me
Geh auch Richtung Buch und Bett und versuch mich nen weng zu beruhigen.

Tanja´79

Buenos noches senioritas.... (Guten Abend auf...natürlich SPANISCH  ;))

Schön das hier mal wieder etwas mehr los ist, freut mich immer von Euch zu lesen.

@Bekka
Man die Käfer sehen aber lecker aus. grins  ;D
Da könnteste mir mal einen rüberschieben  :P
Wünsch Dir gute Besserung mit Deinem Zeh, ich weiß wie SCHEI...E die Gelnekschmerzen sind. Drück die Daumen das es nicht Gicht ist.. ???

@Schoko
Freut mich, dass der es Deinem Engelchen so gut geht... ;D Süß wie stolz man ist, dass man Schamlippen oder Hoden gesehen hat. Ging uns genauso, wir waren voller Stolz über einen kleinen P*en*is...lach

@aurelia
Es ist sehr schön wieder etwas von Dir zu hören und zu lesen. Werde mir das gleich im Anschluss alles durchlesen. Schicke Dir gaaanz viele Umarmungen und denke an Dich  :-* :-*.

@Nina
Natürlich wirst Du Dein Baby lieben... und wie... Ich glaube wenn Du Deinen Julian (ich liebe den Namen im Übrigen, aber ich durfte nicht wegen meinem Mann  :-\), das erste Mal in den Armen hälst und ihn ansiehst, dann ist Dir der Rest der Welt so schei... egal, da ist Dir nur noch Dein Baby wichtig. Dein Ex ist Geschichte, Dir und Julian gehört die Zukunft. UND DIE WIRD WUNDERSCHöN Herzchen

@Diabetes
Hatte gestern ja einen zweiten termin, da wurde mir das mit den BE´s erklärt etc. Kann Euch aber heute schon sagen, dass sich der nüchterne Zustand nicht wesentlich ändert, obwohl ich schon weniger esse als ich darf. Bin da deswegen total verunsichert. Ausserdem ist es echt extrem blöd, gerade in der SS, wie ich finde. Man darf ja keinen Gelüsten nachgeben. NICHTS. Das ist mal doof... Aber ich bin eisern und halte mich dran. Ich hoffe das es sich bis zum 7.01.2011 reguliert, aber wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich das ich spritzen muss... Hat das jemand von Euch hier auch?? Oder vielleicht schon vorher gehabt?? Will nur wissen ob dieses Insulingepiekse weh tut? Das BZ messen geht, tut nicht weh, aber wenn ich an ne Spritze in den Bauch denke, dann wird mir ganz komisch  :( ???.


@Lou
Zuerst einmal...sehr sehr schönes 3D Bild... ich stell das von Tim auch gleich rein.. ;D

Dann mal zu der Sache mit dem Hundewelpen.
Ich kann Deine Bedenken echt verstehen, bei dem Gedanken daran würde ich auch etwas nervös werden. Aber ich kann aus dem Bekanntenkreis und aus der Elternschicht im Kindergarten sehr sehr viele positive Erfahrungen schildern. Ich denke auch, so wie Nina sagte, dass es darauf ankommt, wie Welpe und Baby miteinander starten. Meine Arbeitskollegin hat sich einen Rottweiler angeschafft, da war ihre jüngste Tochter gerade mal 12 Monate alt. Ich hab echt gedacht die hat sie nicht mehr alle, aber es funktioniert echt sehr gut. Sie würde allerdings ihr Kind und den Hund nie alleine bzw. aus den Augen lassen.
Auch wenn Dein Mann das vielleicht nicht so sieht, ich finde Du solltest Deine Ängste Deinen Schwiegereltern ganz ehrlich mitteilen. Wenn ich im Moment mal wieder nicht weiß ob ich das gut finde oder nicht, dann versuche ich das immer so zu begründen, dass es mein erstes Baby ist und alles neu ist. Das ich mir eben viele Sorgen mache, weil ich nichts falsch machen will und nur das  Beste für mein Kind will. Das ist vielleicht manchmal übertrieben, aber ich bin lieber ehrlich als das sich was anstaut.
Das finde ich im Übrigen auch in bezug auf die Billigartikel so. Natürlich ist nicht immer teuer = gut, aber ich will auch auf Weichmacher und unnöttige Schadstoffe verzichten.

Wenn Du einen guten Draht zu Deiner Schwiema hast, dann versuch mal ganz in Ruhe mit ihr zu reden und erzähl ich da Deine Sorgen. Sie versteht bestimmt einige Sorgen und nimmt es Dir nicht übel.  :-*

@me

ICH HEIRATE.........................am 4. Februar um 14.Uhr  s-hochzeit s-hochzeit
Freu
Nun haben wir endlich einen Termin gefunden. Jetzt noch ne Wohnung und ich platze vor Glück... im übertragenen Sinne natürlich.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja war es keine Absicht.

Asta la vista  ;)
Tanja

[gelöscht durch Administrator]

Nordmaus

@Znyhv: solche "Freunde" wünscht man sich ja, die dem unerwünschten Ex gleich mal die neue Anschrift verraten  :-X Tut mir leid, dass du den jetzt doch nicht los bist. Hast du ihn eigentlich angezeigt? Der ist doch irgendwie krank im Kopf...  :-X
Inzwischen weiß er aber, dass du schwanger bist? Hoffentlich zickt später nicht rum, wenn es um den Unterhalt geht  ::) Besteh auf jeden Fall darauf, dass er eine Urkunde beim Jugendamt unterschreibt. Damit bist du auf der sicheren Seite, sollte er mal nicht zahlen...

@Tanja: bin gespannt, wann dir die Sprachen ausgehen  ;D auf jeden Fall eine prima Idee  :-*
Oh nein, hast du SS-Diabetes? Habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja ätzend. Wurde das beim bei dem Zuckerbelastungstest zufällig festgestellt oder hattest du Beschwerden? Zum Glück habe ich sowas nicht, aber ich muss täglich Blutverdünner spritzen. Ist vermutlich vergleichbar. Also ich kann sagen, die Spritzen tun nicht weh. Man darf nur die Flüssigkeit nicht zu schnell reindrücken, weil es sonst brennt. Ich spritze am Oberschenkel und manchmal gibt es richtig schlimme blaue Flecke  :-X Ich drücke die Daumen, dass sich dein Wert wieder verbessert und du nicht spritzen musst  s-daumendruck
Super, dass ihr einen Termin gefunden habt  :) Heiratet ihr in weiß? Da hast du ja jetzt viel zu organisieren und wenn dann noch der Umzug dazu kommt  :)

@Lou: schau mal, die Welpen sehen doch ganz niedlich aus...
Ich glaube auch, dass es ein Vorteil ist, dass der Hund noch so klein ist. Die wachsen dann zusammen auf  :)

@Bekka: oh lecker Käsekäfer  :) Sieht nach viel Arbeit aus, vor allem wenn du soviele gemacht hast.
Dein Fuß hört sich nicht gut an. Abhacken sollte allerdings die allerallerallerletzte Lösung sein  ;) Wenn du dich schlapp fühlst und Kopfschmerzen hast, würde ich bald zum Arzt gehen. Nicht, dass du eine üble Entzündung im Fuß hast und am Ende noch eine Sepsis entsteht :-X

@me: ich war heute beim FA. Ein richtiges Outing gab es nicht, weil das Baby immer noch "falschrum" liegt. Der Kopf ist genau unterm Bauchnabel, genau wie vor 4 Wochen. Ich hoffe sehr, dass es sich irgendwann nochmal dreht... Mein FA tippt auf ein Mädchen, aber gesehen hat er nichts... Mein nächster Termin ist am 25.1. vielleicht habe ich da mehr Glück.

@3D-US: ich habe meinem FA erzählt, dass der 3D-Arzt gemeint hat, dass er aus rechtlichen Gründen ohne FD keinen 3D-US machen kann. Er konnte es gar nicht glauben und hat mir eine andere Praxis genannt. Da habe ich vorhin gleich angerufen und tatsächlich einen Termin am 25.1. *freu*. Also habe ich an dem Tag 2 x US, da muss doch irgendwer das Geschlecht sehen oder?  ::)

@Hebamme: die Sprechstundenhilfe von meinem FA hat mir eine empfohlen. Sie ist über 50 und hat 3 Kinder. Genau so eine Frau habe ich gesucht. Da rufe im Januar an  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

Schämt ihr euch gar nicht so schöne Bilder einzustellen? S:D
Ich beneide euch so drum.....würd ja auch gerne, aber bei 5 Kindern sitzt das Geld für nen 3D US nicht mehr so locker :P
Vielleicht hab ich ja Glück und meine FÄ schaltet mal um auf 3D, oder aber beim Doppler....
Was ich aber schon sehen konnte, das meine Kleine sehr schöne Lippen hat, dazu ist kein 3D US notwendig ;D

@Nord
Wie Mädel? Ich sachte doch Junge S:D ;D
Ich hoffe Du bekommst am 25. ein entgültiges Outing :-*
Ein Gichtanfall ist eine Entzündung am Gelenk verursacht durch zu viel Harnsäure bzw. legen sich die Harnsäurekristalle um die Gelenke ;)
Es ist also nicht ungewöhnlich bei einem Gichtanfall solche Begleiterscheinungen zu haben, selbst Fieber kann vorkommen ;) :-X

@Tanja
Danke :-*
Hab leider keine Käfer mehr hier und wenn dann wären sie wohl nicht mehr lecker ;D Das nächste Mal schick ich Dir einen ;D
Uih Hochzeit noch vor der Geburt :D Wie schön.....
Wir haben es vor lauter Kinder kriegen noch nicht geschafft zu heiraten S:D

@Lou
Ja mit Sicherheit kann man Gicht mit Ernährungsumstellung gut in den Griff kriegen, ich weiß halt nur nicht in wie weit das mit so vielen Kindern möglich ist. Wenn ich allein an Hack denke etc. es gibt so viele Sachen auf die man dann achten muss und ich kann und will den Kindern weder alles vorenthalten, noch kann ich mir immer was extra machen, dazu hab ich weder Zeit noch Lust bei später 6 Kindern :-\

Generell würde ich schon sagen das Kind und Hund geht und gerade wenn er als Welpe in eine Familie kommt wo ein Baby ist, wird es denke ich nicht allzu große Probleme geben. Allerdings würde ich Kind und Hund niemals alleine in einem Raum lassen :-\
Wir hatten damals auch einen, mussten ihn aber zu SchwieMu geben weil er Daewon angehen wollte :-X sowas geht gar nicht und da mach ich kurzen Prozess.
Jetzt würde ich mir kein Tier anschaffen, ich hab schon genug Arbeit, da brauch ich keine Tiere die auch Zeit brauchen und Dreck machen, davon hab ich schon genug zu Hause, nur in menschlicher Form ;) ;D

@me
Leider spricht immer mehr dafür :-[ Ein Kollege meines Mannes hat auch Gicht, bei ihm äußert sich das ganz genauso, genauso wie beim Lebensgefährten meiner Mutter :-\
Da ja auch eh schon die Vermutung ausgesprochen wurde, es aber nur am falschen Gelenk war, kann ich wohl davon ausgehen es zu haben und meine Ernährung zumindest weitesgehend umzustellen (sofern das möglich ist mit den Kindern, ich muss natürlich auch an sie denken und kann nicht alles streichen oder mir immer was extra machen :-\)
In der Schwangerschaft wird man aber wohl nicht viel machen können, weder bei Schüben, noch generell Medis dagegen. Wenn mein Wert zu hoch ist, bräuchte ich wohl dauerhaft Medikamente (und das wo ich schon immer so wenig wie möglich genommen habe weil ich es einfach nicht mag mich mit irgendwas vollzustopfen :-X)
So ein Scheiß, ehrlich :-[




Bekka

Guten morgen

Ich hab in ner viertel Stunde nen Termin bei meinem Arzt, mal schauen was er sagt. Nun ist alles leicht geschwollen, Schmerzen noch immer da, nur nicht mehr so berührungsempfindlich (also Decke oder Socken die leicht aufliegen....)




supergirl07

Guten Morgen Mädels :-*!

@Bekka: wie wars beim Doc?

@Nordmaus: schön, daß das mit dem 3D-Ultraschall doch noch klappt und Däumchen für ein Outing sind gedrückt :-*. Ich tipp ja auch mal auf Mädchen...unsere große Maus wollte sich nämlich damals auch nie zeigen...erst beim Feinscreening konnte sie sich nicht mehr verstecken ;D

@me: alles soweit ok. Bin zwar schon seit 3 1/2 Stunden wach...aber da ja kein Kiga ist und ich Urlaub habe können wir es ganz gemütlich angehen lassen ;). Werde heute Nachmittag auch mal nach Farbe für Lias Zimmer schauen...muß ja mal vorwärts gehen...

@aurelia: danke für den Link und auch von mir eine ganz feste und liebe Umarmung :-*!

@Käsekäfer: so ein paar könnt ich jetzt auch verdrücken ;D.

@Gelüste: im Moment stehen wieder Milchprodukte ganz hoch im Kurs. Also Joghurt, Käse, Quark und vorallem Cornflakes mit Milch (bevorzugt abends um halb zehn ;D)

@Silvester: was habt ihr so geplant? Wir feiern bei unseren Nachbarn (sind insgesamt 4 Pärchen und 7 Kinder...das wird ein Spaß ;D)

LG
Supergirl

Loulesca

Guten Morgen meine Lieben,

@ Bekka: ja das stimmt schon, das wird erstmal eine Umstellung werden ...FALLS es das überhaupt wirklich ist...  - berichte mal, wenn du vom Arzt zurück bist.
Aber bei so einer Erkrankung wirst du sicherlich zu einer Ernährungsberaterin geschickt und die weiss immer eine Lösung, auch bei einem so großen Haushalt.
Bin ja selbst auch eine gelernte, leider mit noch wenig Berufserfahrung, aber ich hoffe das kommt noch, wenn meine Kleine erstmal größer ist =)

@ Hund: ja die Welpen mögen ganz süß aussehen, allerdings werden die ja auch schnell groß. Das Ding ist ja, wenn der Hund mit dem Baby aufwächst ist das ja auch sicherlich einfacher für ihn. Aber das tut er ja nicht. Bis wir das erste mal mit dem Baby da auflaufen wird es Sommer sein und der Hund hat sich schon an sein "Single-Leben" gewöhnt :D
Und wir werden ja auch nur 1x im Monat oder so hinfahren, da sie auch in einem ganz andere Stadtteil wohnen und wir sie in der ersten Zeit sicher hierher einladen...ohne Hund. Da kann es sicherlich eher mal zur Eifersucht kommen beim Hund.
Ich denke ich muss das Thema wohl oder übel mal ansprechen, obwohl ich jetzt schon sehe, wie sie das abtun werden, weil das bei den Spielsachen und Klamotten auch so ist...  :-X

@ Nordmaus: toll dass du nun doch noch einen 3D US bekommst =)

@ Tanja: Supiii dass ihr einen Termin habt =) Freue mich schon auf Fotos  ;)
Dann wirds bei euch ja auch noch ein eheliches Kind =) Wie macht ihr das mit dem Namen? Nimmst du seinen an?
Das mit dem Spritzen tut denke ich nicht so weh. Kenne zwar auch nur die Thrombosespritzen, die nun auch bald auf mich zukommen werden... aber das sind ja relativ dünne Nadeln. Ich hab es damals von meinem Freund machen lassen, da ich mich selbst nicht pieken konnte...allerdings waren das auch nur 2 Spritzen (Hinflug und Rückflug im Flugzeug). Aber weh tut das nicht. Denke diesmal muss ich es selbst machen, da ich sie ja regelmäßig spritzen muss.

@ Aurelia: das mit dem Link find ich eine gute Idee. Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt  s-hug

@ Silvester: Wir feiern bei Freunden, die haben eine 4 jährige Tochter. Dazu kommen noch ein paar andere Freunde.  Mal schauen...ich denke kurz nach 0:00 Uhr werd ich mich sowieso auf den Weg nach Hause ins Bett machen :D

Soo ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
:-* bis später

Bekka

Ich komm mir ehrlich gesagt ein bißchen verarscht vor >:( :-X

Februar diesen Jahres war ich bei meinem Arzt weil ich wirklich extreme Wassereinlagerungen hatte und ich mir nicht erklären konnte woher die kamen. Daraufhin wurde ein Blutbild gemacht und es gab nen US der Organe. Beides war unauffällig, ich bekam Entwässerungstabletten mit und quälte mich noch einige Zeit damit weil ich alle paar Wochen damit zu tun hatte.....

Im September muss es gewesen sein (ich war ja schon schwanger) war ich bei ihm weil ich im anderen Fuß so extreme Schmerzen hatte und sein Kollege äußerte sowohl Gicht als auch Arthrose, wenn sowas nochmal auftreten sollte, soll ich wiederkommen.....

Eben war ich ja nun da....
Er schaut sich meinen Fuß an, sagte das es nicht nach einem akuten Gichtanfall aussehen würde und winkte gleich ab.
Heißt also, es ist nicht akut, also kann es kein Gicht sein? ???
Er schaute sich meine Akte an, im September (oder war es doch schon Okt.? Ist ja eigentlich auch egal) ist zwar vermerkt das da war, aber nicht weswegen ich da war (tolle Sache :-X)
Er schaute weiter und ihm fiel mein Blutbild vom Februar in die Hände. Harnsäurewerte bei 3,2 - völlig in Ordnung. Es kann kein Gicht sein. Nun will der gute Herr mich echt für Dumm verkaufen. Meine Frage Ob sich der Harnsäurewert in fast einem Jahr nicht komplett verändern kann, verneinte er knallhart  :o Okay :-X Dann bin ich also völlig verblödet, es können sich sämtliche Werte innerhalb weniger Tage extrem verändern, aber bei Harnsäure ist das nicht möglich? ???
Prima, dann können wir das ja abhaken ::)
Jedenfalls bemerkte er das meine Blutwerte damals NICHT in Ordnung waren (ich hatte anderes in Erinnerung, nämlich keine Auffälligkeiten laut seiner Aussage >:() Meine Leberwerte waren damals erhöht und das müsse man kontrollieren. Er würde dann auch mal den Harnsäurewert sehen, aber wie gesagt, der kann nicht so hoch sein, das wäre unmöglich ::)

Tja und nun bin ich genauso schlau wie vorher. Ich soll meinen Fuß hochlegen, PCM nehmen und kühlen.

Ach ja und Blutabnahme würde heute nicht mehr gehen (es war vor 9.00) weil es wären zu viele Abnahmen. Nun hab ich erst am 07.01. nen Termin :-X >:(




Bekka

Ganz ehrlich, ich bin ja froh wenn es kein Gicht ist und man auch Arthrose ausschließen kann, aber ganz lapidar abwinken weil es nicht nach akut aussieht ist für mich der Knaller.
Überall liest und hört man das die Harnsäurewerte vor einem Gichtanfall ansteigen und beim Anfall selbst wieder absinken und er erzählt mir die können sich auf so einem langen Zeitraum nicht verändern >:(

Und egal ob Gicht oder Arthrose ausgeschlossen werden kann, an irgendwas muss es doch liegen das ich nun alle paar Wochen Schmerzen habe. In meinem anderen Gelenk bekomm ich das schließlich auch alle paar Wochen und das bilde ich mir dann ein oder wie? ???

Ist doch alles zum kotzen, ehrlich >:(




leelaa

Hmm Bekka, ich würde an deiner Stelle mal eine zweite Meinung dazu einholen.
Ich finde manche Ärzte wirklich total unverschämt. Kommen sich vor die die Götter in Weiß, reden aber nur Müll und verarschen ihre Patienten. Wenn die sich deine Blutwerte nicht richtig angeguckt und den Grund für deinen letzten Besuch noch nichtmal vermerkt haben, würde ich schon stutzig werden. Wer weiß was die noch vergessen oder übersehen.  >:(


yvonne8484

Hallo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut?!

@bekka würde mir da auch noch ne meinung einholen denn irgend eine ursache wird es haben

@supergirl  bei mir sind im mom joghurts heiß im rennen:). Yannik und mein Mann sind auch zu Hause habe gerade mit den beiden schon die ganze weihnachtsdeko abgemacht-ich konnte es nicht mehr sehen

@nordmaus  beim nächsten Doppelultraschall wirst du auch hoffentlich bald erfahren was es wird:)Drück die daumen

@znyv  hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst wieder aufatmen. Ich hab auch so ne spezielle freundin oder bekannte die ist wie unsere tageszeitung

@me habe mal wieder ne brustentzündung und sitze hier mit meinen Quarkwickeln. heute Nachmittag wollen wir mal meinen bauch ein bischen bemahlen bin ja Samstag ein UHU. Dann werde ich das foto präsentieren:).
Ansonsten waren wir heute für silvester schon einkaufen. Bleiben gemütlich zu Hause und machen Raclette. Yannik hat ein bischen Tischfeuerwerk bekommen und was zum Bleigießen und krystian(eigentliche mein Mann aber im mom mein 2. Kind:))hat sich jede menge knaller gekauft. Er hat mich um 7 Uhr geweckt weil er um 8 vor dem geschäft stehen wollte. Ja und so war es auch 8.02 stand ich schon beim Lidl:) ein Traum.
So melde mich später nochmal

ach ja @aurelia  finde deine Beiträge sehr interessant und freu mich was von euch zu lesen

Natalie84

Hallo meine süßen Aprillies!

Wie ich sehe, habt ihr die Feiertage gut rumgebracht! Ich konnte mich leider nicht mehr abmelden vor unserer Abreise weil dann alles so stressig wurde!

Wir haben schöne Weihnachten verbracht bei meiner Schwiegermutter und nun sind wir bis 05.01. bei meinen Eltern. Dann fahren wir noch ein paar Tage mit Freunden zum Skifahren, das wird sicher sehr schön...

@ Bekka: Mensch, Kleine, bei dir ist auch immer was los! Ich würde auch nochmal nen anderen Arzt aufsuchen...vielleicht ist es ja doch was anderes! Ich drück die Daumen!

@ Nordmaus: Mensch, da hast du aber auch ein schüchternes Mäuschen! Aber zumindest hat dein FA einen Verdacht...meistens bestätigen die sich ja dann! Und echt super, dass du nun doch einen 3D-US bekommst!

@ Aurelia: Ich denk ganz viel an dich und deine Mäuschen!  :-* :-* :-* Mia ist ein wirklich schöner Name!  :'(

@ me: Ich war ja vor Weinachten noch beim OGTT, war alles in Ordnung, habe aber auch nix anderes erwartet! Am 20.01. habe ich dann den nächsten Termin, dann auch das erste Mal CTG und danach dann 3D-US...Emma geht dann mit und evtl. kommt mein Freund nach, wenn er es schafft! Ich freu mich schon auf den Termin!  ;D

@ Thread: Sooo, ich werde dann auch mal einen neuen MT-Therad starten, weil wir schon gefährlich nahe an den 3ooo Beiträgen dran sind! Also hier dann bitte nicht mehr schreiben, ja!?  :-* :-*

So ihr Lieben, ich bin dann wieder off, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin, drück ich ganz feste!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)