März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)

Begonnen von Frühlingsbabys 2017, 25. Juli 2016, 18:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Clownfish

Hallo Ihr Lieben!
Ich würde gerne mit euch kugeln  :)

Seit letztem Freitag weiß ich das ich schwanger bin, das dritte mal, denn ich habe schon zwei Jungs (4 +5).
Auch in den letzten Schwangerschaften war ich in einem Forum aktiv, aber nicht hier. das andere Forum ist irgendwie im Dämmerzustand , dann macht es irgendwie keinen Spass.

Am Montag war ich bei der FÄ und konnte bei 5+6 schon ein Herz sehen ;D Eigentlich hatte ich keinen Termin, und sollte nur mal erst den HCG  im Blut bestimmen lassen, aber das sie grad Feierabend machen wollte und keiner mehr da war, und ich so Sorge hatte das die Schwangerschaft sowieso nicht bleiben kann,  hat sie mich doch noch schnell mit zum Schall genommen. 

ET ist der 11.4.  heute bin ich bei 6+2  wir wünschen uns nach zwei Jungs eher ein Mädchen ,
ein richtiges Gefühl hab ich nicht. 
Der nächste Termin bei der FÄ ist am 30.08.

Angie02

Huhu!

Wunschkind 2017:

Oh super! Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen :D
Ich bin auch immer furchtbar aufgeregt vor einem Termin ;)

Ylvi:

Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen!! Hab ja auch immer ein bisschen mit gelesen und du hast ja auch schon ein paar Sternchen :-[ Ich hatte auch schon drei :-[

ElenasMummy:

Prima, dass du so eine tolle Hebamme hast! Ich nehme auch die Gleiche, wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Dann kennt man sich schon und es ist schon ein vertrautes Gefühl da.

Werde sie aber nur bei Beschwerden anrufen. Ansonsten machen wir später die Krankenhausanmeldung zusammen und dann kommt sie ja nach der Geburt zur Nachsorge.

Die Vorsorgeuntersuchungen bei meiner FÄ reichen mir aber während der Schwangerschaft aus ;)

Ann-Julie:

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du hier bist :) Das finde ich ja genial, direkt nach der Hochzeit schwanger! Das ist ja mal ein schönes "nach" Hochzeitsgeschenk :D

Kinderwunsch 2016:

:o :o Ohh nein!! Das klingt ja nicht schön :-[ Wie geht es dir heute??

Selissa:

Wie war dein Termin heute? Daumen für ein schlagendes Herzchen heute sind gedrückt!!!

Clownfish:

Herzlich Willkommen bei uns :D Bei uns ist es ehr umgedreht, wir wünschen uns nach zwei Jungen noch einen ;D

Me:

Eigentlich koche ich für die Jungs zum Mittag und Abendbrot immer doch ehr gesunde Sachen.
Heute beim Einkauf bin ich auf Pommes und Chicken Nuggets gestoßen und was soll ich sagen, meine Kinder waren begeistert. Der Kleine hat ungesalzene Pommes bekommen und hat einen riesen Berg gegessen ;D Der Große sagte,"Endlich mal wieder normales Essen" ;D ;D :o :o Sonst gibt es normalerweise Spinat, Eintöpfe, Kartoffelauflauf mit Gemüse und Pilzen, Fisch mit Gurkensalat u.s.w. Das wird zwar auch immer aufgegessen aber so freut sich der Große sonst nie aufs Mittagessen, wie heute ??? ::)
Hab jetzt versprochen, einmal die Woche mache ich auch mal Pommes ;)





Maushh

Ui habt ihr viel geschrieben...

Ich habe es zwar gelesen und musste dann kurz telefonieren und habe es wieder vergessen.. SORRY

Allen neuen herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft

@Urlaub
wir fahren mach Schloss Dankern, Oma ist ja seit Montag mit den Kindern schon dort und wir fahren Freitag nach.

Wir haben vorgestern ein neues Auto gekauft  8)
Mit 3 Kindern würde das im Audi zu klein sein.

Ansonsten habe ich einiges zu tun, da es mor momentan etwas besser geht.
Bude aufräumen,
für die Einschulung meiner Tochter Sachen kaufen,
für das 3. Schuljahr für meinen Sohn neue Sachen kaufen,
Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen für meine Tochter basteln (WENN-Buch)
usw.

[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

Selissa

Nur kurz in eigener Sache: das Herzchen schlägt!! Alles ist suuuuuper!
@Wunschkind: Ich habe es auch kaum ausgehalten bis 17Uhr! Herzlichen Glückwunsch dir! Ich freue mich so!  :D

Floila

Mädels, ich komme hier gar nicht mehr hinterher  :o :D

@Wunschkind und Selissa: Glückwunsch zu den beiden schlagenden Herzen!!! Super! Ich freu mich für Euch!!  :)

@Maushh: Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!! Was für ein Auto habt Ihr Euch denn jetzt gekauft?

@Clownfish und Ann-Julie: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen! Langsam geht es hier wirklich rund  ;D

@Kinderwunsch2016: Oh nein.. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!

@me: Ich hatte heute Mittag auf der Arbeit braune Schmierblutungen. Die hielten bis etwa 16Uhr an. Um 16:30Uhr konnte ich dann zum Glück von der Arbeit los und zum Frauenarzt. Ich war schon wieder total aufgelöst. Diese Angst macht mich wirklich verrückt  :'(
Meine Frauenärztin war nicht da, sodass ich zu ihrem Mann musste :-[ Das positive: Dem Mäuschen geht es gut!! Es ist jetzt 2,67cm groß. Ich habe jedoch eine Placenta Praevia, d.h. mein Mutterkuchen liegt direkt am Eingang der Gebärmutter. Daher auch die Blutung. Ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen und bin zunächst für 2 Wochen krank geschrieben. Nun heißt es hoffen, dass der Mutterkuchen in den 2 Wochen hochwandert. Hat zufällig jemand Erfahrung mit so etwas? :-\

Maushh

@Floila
puh was für ein schreck. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, ich weiss nur das meine Kollegin das mal hatte, und die schnell wieder hoch gewandert sein soll.
Ich drück dir die Daumen!

@Auto
wir haben uns einen Seat Alhambra gekauft, mit 5 Sitzen
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

Ann-Julie

Heute habe ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin  :) ich bin so aufgeregt ob das Herzchen schon schlägt, bin laut dem ersten Tag der letzten Periode ja jetzt in der 6ten Wochen. Ich hoffe so sehr das alles gut ist  :)

Danke für euer herzliches Willkommen heißen =)

Bekomme ich schon ein Bildchen mit?

kann man Benachrichtigungen irgendwie bekommen wenn unter dem Thema kommentiert wird?

Danke euch =)

Clownfish

Hallo Mamas!
Danke für das herzliche Willkommen!

@Angie02: Ich hab gerade vor 2 Monaten sämtliche Babysachen von meinen Jungs an die Flüchtlingshilfe gegeben, inklusive den Betten, Hochstuhl...  :-\ Wir waren uns einig kein Kind zu wollen weil es absolut unvernünftig wäre bei uns gerade. Wenn ich jetzt schon alles neu kaufe dann in rosa bitte  ;D

@Maushh: Schönen Urlaub!

@Selissa: Glückwunsch zum Herzchen. Das beruhigt unglaublich.

@Floila: Oh weia, hoffentlich wandert die Placenta  noch hoch. Ich hab gelesen das sie das bis zur Mitte der Schwangerschaft tun kann. So langes Warten macht einen aber ja ganz verrückt. Ich wünsche  dir das es schnell passiert.

@Ann-Julie: Daumen sind gedrückt. Ich hatte diesmal bei 5+6 ein Herzchen, bei meinem zweiten Sohn aber erst eine Woche später.  Also nicht verrückt machen wenn es noch nicht schlägt.Meine FÄ meinte auch 5+6 sei extrem früh, sie war selbst überrascht.

@me: Ich kämpfe mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit und Übelkeit. Wenn ich nichts esse ist mir schlecht vor Hunger, wenn ich was esse ist mir davon schlecht. Ich vertrage kaum etwas wirklich. Aber ich übergbe mich nicht. damit bin ich mal zufrieden.

Wunschkind2017

Guten Morgen,

Hab grad leider nicht die Kraft alles nachzulesen. Heut von mir nur einen Ego Post. Seit gestern Mittag geht es mir total beschissen  :'( fing mit Migränekopfschmerz an. An sich weiß ich dass ich dann lieber direkt was nehmen sollte und auch wenn Embryotox sagt kein Problem in der Schwangerschaft so habe ich doch lang mit mir gehadert und es schlussendlich erst um 19 Uhr genommen. Leider viel viel zu spät. Von 17 Uhr bis heut Nacht um 2 hab ich alles immer wieder erbrochen. War kein reines Migräneerbrechen sondern irgendwann ein mix mit Schwangerschaftsübelkeit. Die hab ich seit ein paar Tagen aufs heftigste wenn ich zu lang nichts gegessen habe. Also ein netter Mix. Seit heut Nacht geht es etwas besser zumindest hat das Erbrechen aufgehört und Tee und etwas Weißbrot ist drin geblieben. Kopfschmerzen sind immernoch da und dazu eine unterschwellige Übelkeit. Werd mich jetzt wieder ins Bett legen.

Hoffe euch geht es soweit allen gut

kinderwunsch2016

Hallo ihr lieben

Ich bin immer noch im kh, aber es wird langsam besser. Heute bekomme ich die infusion aufgeteilt da mirbei einer dann abends gegen 21 uhr schon wieder so komisch wird.
Mal sehen wie es dann heute ist.

@ wunschkind und selissa schön das  eieuch soweit alles gut ist das freut mich.

@ floila ich drück dir die daumen das die plazenta noch hoch wandert schon dich jetzt.

@ clownfisch herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.

@ me mittwoch bei aufnahme wurde auch ein us gemacht baby war da auch wieder 2-3 tage weiter als errechnet mal sehen was mittwoch meine fä sagt.
Ansonsten war der Gummibär 2, 31 cm groß.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich gesund zurück, die letzten 3 Wochen waren echt grausam. Erst war unsere Maus krank und dann hat es mich für fast 2 Wochen hingerafft. Aber jetzt sind wir alle wieder fit und ich hoffe das bleibt auch lange so.

Ich steige jetzt so wieder ein und wünsche allen die "Neu" dazu gekommen sind alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Ich habe Mittwoch wieder einen FA-Termin und hoffe das alles gut ist. Ich musste 10 tage Antibiotika nehmen und habe gelegentlich Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen eingenommen, ich hoffe so sehr das das keine negativen Auswirkungen hatte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag



Kissa

Hallo Mädels,

ich melde mich auch wieder zurück.

Hier ist ja gut was los, super!
Alle die Neu dazugekommen sind: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Bella: Freut mich, dass es dir besser geht. Es wird sicherlich alles in Ordnung sein :)

Kinderwunsch: Ohje, du machst ja einiges durch. Wie geht es dir denn jetzt? Bist du noch im Krankenhaus?

Wunschkind: Mir gings seit Freitag ähnlich wie dir, habe auch 48Stunden am Stück Migräne gehabt, das war echt schlimm. Habe auch die Nächte aufgrund der Kopfschmerzen nicht schlafen können. Gehts dir jetzt besser?

Floila: Die Plazenta wird sicherlich noch hochwandern. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine plazenta praevia partalis. Die ist bei mir nach ein paar Wochen komplett hochgewandert. Schon dich und denk positiv :)

An alle Mädels, die stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen haben: Probiert es mal mit Akupunktur bei eurer Hebamme. Es dauert zwar ein paar Sitzungen bis man eine deutliche Besserung spürt, aber es hilft vielen.

Sorry Mädels, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.

Me: Bei mir ist es sehr wechselhaft. Mal geht es mir ein paar Tage richtig gut und ich habe gar keine Beschwerden und dann ist es ein paar Tage wieder voll schlimm. Die letzten 3 Tage lag ich viel im Bett und konnte kaum aufstehen. Gut, dass mein Mann da war und sich um die Kleine gekümmert hat.


kinderwunsch2016

@ bella schön das ihr wieder alle gesund seid, mit dem baby wird alles gut sein ddu hast sicher antibiotika bekommen was in der ss zugelassen ist.

@ kissa ich hoffe es geht dir bald besser.

@ me seit gestern geht es mir besser morgen werde ich entlassen heute nachmittag kommen meine mama und mein sohn noch mal vorbei.
Mittwoch ist termin beider fä ich hoffe es ist weiter hin alles ok.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Angie02

#138
Kinderwunsch 2016:

Gut; dass es dir wieder besser geht! Oh morgen Entlassung, dass klingt doch gut :D

Bella:

Ich denke auch da wird schon alles gut sein! Paracetamol kann man ja nehmen in der Schwangerschaft und Antibiotika gibt es ja auch schon welche extra für schwangere. Aber ich verstehe total, dass du dir Gedanken machst deswegen :-\

Floila:

Damit kenne ich mich auch nicht aus, habe aber auch mal irgendwo gelesen, dass sich meistens der Mutterkuchen wieder nach ober setzt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich so ist. Hast du jetzt noch Blutungen?

Kissa:

Schön von dir zu lesen. Mist das es dir auch so schlecht geht :-[ Gut das die Akupunktur bei dir so gut anschlägt!

Strandflieder:

Wie gehts dir?

Wunschkind 2017:

Ach mensch, dass klingt ja bei dir auch nicht so schön. Hoffe es wird bald besser!

Ann-Juli:

Wie war dein Termin gab es schon ein Bildchen?

Clownfisch:

Na ok, wenn du sowieso nochmal alles neu kaufen musst, verstehe ich das mit dem rosa ;D
Wir wollten eigentlich auch nur 2 Kinder und nun.... tada... So schnell geht´s manchmal ;)

Aber ich hab noch alles vom Kleinen und noch nichts oder besser noch nicht viel weg gegeben und natürlich ist das meiste in blau ;D

Bei einem Mädchen muss ich dann wohl auch nochmal losziehen was kaufen (rosa)  :D

Selissa:

Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen :D

Niii:

Ohhh wie schön ihr heiratet :D Frag mal deine Fachärztin, ob sie vielleicht ein Mittelchen weiß, welches du an dem Tag nehmen könntest!
Ich war bei meiner Hochzeit auch mega aufgeregt ;) Jetzt sind wir schon fast 8 Jahre verheiratet :o wo ist die Zeit geblieben, kommt mir vor als wäre es gestern gewesen :)

Me:

Noch 3 Tage bis es Richtung Irland geht. Mann ich bin schon so aufgeregt. Wanderschuhe und Fernglas sind schon eingepackt. Ich freue mich sooo sehr auf das Wandern dort und die Landschaft.
Baden im Nord Atlantik ist natürlich ein Muss, auch wenn es dort nicht so warm ist wie in Deutschland aber mit den Füssen gehe ich auf jeden Fall mal rein ;D ;D

Mittwoch hat ja mein Großer Geburtstag und hier ist noch ne Menge vorzubereiten :D

Ich verabschiede mich also bis zum 30.08. in den Urlaub! Ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind!

Passt auf euch und auf eure Krümel gut auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße :D





Lynn

Hey :)

@Wunschkind: Die Hebi kontrolliert alle 3-4 Woche, zwischendurch wenn ich Fragen habe, kommt sie auch mal vorbei. Beim FA mache ich die Erstuntersuchung mit US und dann die 3 großen US zur Kontrolle. Ich hab' bei meiner letzten Schwangerschaft recht früh gesucht, da wir direkt vorher umgezogen waren und ich hier niemanden kannte. Hatte Glück, dass ich bei den 4en, die hier in der Nähe wohnen, eine gefunden habe, die mir sympathisch war und die noch Platz hatte in der entsprechenden Zeit (2 andere waren schon ausgebucht und ich war 8. Woche oder so).
Glückwunsch zum Herzchen :D

@Clownfish: Herzlich Willkommen! :)

@Angie: Schönen Urlaub! :)
Ich hab' nix gegen meinen FA, aber ich brauche für die üblichen Urin-Untersuchungen etc nicht unbedingt in eine Praxis, das kann meine Hebamme auch alles machen.
Witzig mit deinen Jungs und dem "normalen Essen" - ich hab' letztens Pommes gemacht, weil ich Heißhunger drauf hatte und Elena hat nur mal probiert und dann "bäh" gesagt. Das ist das erste Mal, dass sie sich so richtig weigert etwas zu essen. Die Nudeln vom Vortag waren ihr dann genehm ::)

@Selissa: Glückwunsch zum Herzchen :D

@Floila: Drück dich mal! Drück dir die Daumen, dass die Plazenta schnell nach oben wandert!

@Ann-Julie: Wie war dein Termin? :)

@Kissa: Hatte das schon in der Zwillingsschwangerschaft mit der Übelkeit, da hat Akkupunktur leider auch nichts gebracht - vielleicht war auch die SS zu früh wieder vorbei, werden wir nie wissen. Aber ja, meine Hebi hat auch schon gesagt, dass wir das wieder versuchen werden.

@Kinderwunsch: Schön, dass es dir besser geht!

Hab jetzt auch endlich einen Termin beim FA: 25.8. um 11 Uhr. Da bin ich dann bei 8+1, da sollte also defintiv was zu sehen sein!
Und ich hab' diesmal ein eindeutiges Das-wird-ein-Junge-Gefühl ;D


Wunschzwerg

*reinschleich*

ich les immer ein wenig mit, weil ich ja hoffe vielleicht noch mit einem Maiwunder reinhuschen zu können  ;)

Bella: was für ein Antibiotikum hast du denn bekommen? Ich muss sogar zum Embryotransfer extra eines nehmen, Doxycyclin, weil ich eine Immunschwäche habe und sonst die Gefahr für eine unerkannte Infektion zu groß wäre. Also ich brauche es quasi sogar um überhaupt schwanger werden zu können und müsste es auch bei einer Infektion in der SS gleich wieder nehmen, also denke ich musst du dir da keine Gedanken machen deswegen.

*wieder rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

So ihr lieben ich bin wieder zu hause.

Es wurde noch mal kurz geschallt vorhin, soweit sah alles gut aus, morgen ist ja eh großer FA-Termin wo es dann auch den Mutterpass gibt.

Heute unterstützen mich meine Eltern noch mit dem kleinen, ab morgen kämpfen wir dann wieder alleine. Obwohl Do hat mein Mann frei und ab Fr dann früh das geht dann immer noch, wenn er nachmittags mit hier ist.

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Jennyundmark

Hallo ich bin Jenny und neu hier😊
Ich erwarte mein zweites Kind heute bin ich schon in der Ssw 8+5
Mein Et ist der 30.03.2017 ich freue mich auf eine schöne kugelzeit
Ich bin übrigens 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen

Lynn

Herzlich Willkommen, Jenny :)

@me: Ich hab' die totalen Muffensausen vor dem Termin am Donnerstag. Einerseits bin ich neugierig, was man sehen wird... andererseits würde ich das ganze lieber wieder absagen und den Tag ganz woanders verbringen. :-\ :-\ :-\


Kissa

Hi Mädels,

Mist.. Der ganze Text ist gerade verloren gegangen..

Angie: schöne Geburtstagsfeier und schönen Urlaub euch!

Kinderwunsch: schön, dass es dir besser geht. Und wow, so groß ist dein Bauchbewohner schon :)

Elenasmummy: es wird alles gut sein. Aber ich kenne das Gefühl kurz vor dem FA Termin auch.

Jenny: herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Wir beide sind ja gleich weit. Hab auch am 30.03 ET :)

Me: Heute geht es mir super. Habe keine Beschwerden und konnte den Tag mit meiner Kleiner total genießen.

Bella79

Hi Mädels,

Jenny: Herzlich Willkommen

ElenasMummy:ich grücke die Daumen für den Termin, ich bin auch wegen heute aufgeregt.

Kinderwunsch: schön das alles im US okey war, ich bekomme heute auch endlich den neuen Mutterpass :)

Wunschzwerg, danke :-*  cefurax (Wirkstoff Cefuroxim) habe ich bekommen.

Angie, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und vorher noch eine super Geburtstagsfeier  :)

Kissa: schön das es Dir besser geht, langsam müssen ja die Schwangerschaftsbeschwerden nachlassen, ich hoffe das Du jetzt übern Berg bist :)

me: ich bin gespannt auf heute Nachmittag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sommertag :)



BravesMaedchen

bella ..was lese ich hier?? Herzlichen Glückwunsch :-D hast uns januars15 ja noch garnichts erzählt ;-) tolle kugelzeit wünsche ich dir.. und natürlich auch allen anderen hier im mt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kinderwunsch2016

@ Jenny herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit.

@ bella hattest du heute auch Termin?

@ me so ich hab heute meinen Mutterpass bekommen, mein Gummibär ist ca 3 cm, ET hat sie nach Mens gelassen ist dann somit erst mal der 27.3.
Ich werde erstmal weiterhin krank geschrieben auf grund des kh-aufenthaltes und das es seit gestern wieder mehr wird mit erbrechen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Lynn

Kennt ihr den Song "Flash mich"? So fühle ich mich heute nach dem FA-Termin...
Die Urin-Werte sind top, Blut hab ich abgegeben, wenn nichts auffälliges ist, krieg ich die Sachen dann am 15.9. eingeklebt, da ist großer US in der 12. Woche.
Ich war lange beim Arzt drin, ich muss wohl kreidebleich gewesen sein, er hat sich - wie immer - total viel Zeit genommen. Meinte, ich soll das mit der Akkupunktur von meiner Hebi versuchen, er hat da nur gute Erfahrungen gemacht.
Dann sind wir zum Ultraschall rein und ich hab' mich zuerst gar nicht getraut drauf zu schauen - dann meinte er, ich sollte doch mal einen Blick riskieren. Er hatte extra rangezoomt, so dass man zwei Fruchthöhlen wunderbar sehen konnte, in beiden hat ein Herzchen gebubbert. Linkes Baby hatte 19mm, rechtes Baby 21 mm, also alles völlig im Rahmen.
Was soll ich sagen: Ich fühle mich immer mehr in einer wiederholenden Geschichte.
Hab' nach dem Termin erstmal meine Hebi angerufen, die diesmal genauso überrascht war wie ich, dann sind wir meinen Freund abholen gefahren. Anstatt etwas über die Lippen zu bekommen, hab' ich ihm nur das Bild unter die Nase gehalten. Ich glaube, für einen Moment dachte er, es wäre eins aus dem letzten Jahr. Dann hat es Klick gemacht und auch er musste etwas schlucken.
Ich muss das nun erstmal verdauen... Morgen früh kommt meine Hebi vorbei und platziert ein paar Nadeln in mir...

ET: vordatiert auf 2.4.17, Zwillinge an Bord, nächster FA: 15.9.; mein "Mädchen" ist Elena, geb. 3.3.2014
Outing: Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: noch keins


Bella79

Hallo Mädels,

Kinderwunsch2016: ich hatte gestern Termin und es ist alles in Ordnung 😊 unser Gummibär ist 2,71 cm groß und bewegte sich schon hin und her. Super das bei dir auch alles gut ist und 3 cm ist ja schön groß 😊

Elenasmummy: oh Zwillinge, da wäre ich auch erstmal geflasht. Aber da wollten unbedingt zwei Mäuse zu euch und das werdet ihr auch bestimmt meistern.

Bravesmädchen: hi ja wir wollten noch gerne ein geschwisterchen. Wenn es passt werde ich bei FB die frohe Nachricht erzählen...schreiben  :laugh:

Schönen Abend noch, ich genieße gerade meine Sofazeit.