Autor Thema: März und Aprilbabys 2017 Herzlich Willkommen Luisa! Wir sind komplett :-)  (Gelesen 125213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #50 am: 29. Juli 2016, 11:01:31 »
@ von der ss sagen, also bei uns wissen es bis jetzt nur meine mama, ne gute Freundin und noch ne Freundin, der rest erfährt es nach und nach wenn die ersten 12 Wochen um sind, mit papa vllt noch davor mal sehen.

@ angie warum würden die bei euch so reagieren?

@ maushh bin gespannt was du nachher erzählst vom arzttermin.

@ Übelkeit angie ja bei der letzten ss war es leider auch so, egal muss ich durch, ist ja eigentlich ein gutes zeichen, daran halte ich fest.

@ me ich melde mich mal von heute bis so evtl auch montag ab, wir sind unterwegs und ich hab kein Laptop mit.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Froggy

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #51 am: 29. Juli 2016, 19:38:25 »
Huhu ihr Lieben,

hoffentlich vergesse ich niemanden. :)

@ Kissa: Oh je, Rückenschmerzen sind blöd. Schön, dass der Test so deutlich war! Das kann ich mir nur wünschen.

@ Floila: Herzlichen Glückwunsch! :) Tut mir sehr leid mit deinem MA. :( Ich musste die Erfahrung 2011 leider auch machen. Diesmal wird alles gut! Tschakka!

@ Bella79: Wie schön, dass dein Termin so gut war. Toll! :)

@ Kinderwunsch2016: Oh weia, das klingt ja wirklich sehr fies mit der Übelkeit. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Das braucht ja wirklich niemand. :-/

@ Angie02: Danke und auch danke fürs Einfügen. Nächstes Mal dann in rot. *g*. :) Schön, dass ihr euch jetzt so freut. :)

@ Lebendig: Ich war bei den Maimamas. ;) Allerdings hat es sich in den Juni gezogen. ^^
Ahnung bestätigt? :D

/Sagen: Also meine Mädels wissen es. Der Rest der Welt darf es wissen, wenn die 12 Wochen rum sind.

/me: Ich mach mich ein Bisschen...naja, ein Bisschen sehr! verrückt. Meine Tests werden leider so gar nicht deutlicher. Ich war heute beim FA. Man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut. Leider wollte er (Vertretungsarzt) kein Blut abnehmen. Nächste Woche soll ich zu meiner FÄ. Hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, dass die SS nicht intakt ist! :-/
newbielink:http://lilypie.com [nonactive]


Offline Maushh

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #52 am: 29. Juli 2016, 23:20:21 »
Ich habe jetzt nicht nachgelesen. sorry

also Termin war gut. Ich habe das Herzchen schlagen sehen  s-dance
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #53 am: 31. Juli 2016, 13:23:27 »
Hi zusammen,

Kissa: bei den ganz anderen Symptomen würde ich auch sagen das es diesmal ein Junge bei euch wird ;)ich bin echt gespannt

Kinderwunsch: ich hoffe euer Wochenende war nicht so stressig wenn ihr soviel unterwegs seid .

Froggy: wie weit wärst du denn ? Versuch dich nicht durch die Testerei verrückt zu machen, die streifentest sind auch nicht so vertrauensvoll. Die Daumen sind gedrückt es wird bestimmt alles in Ordnung sein .

Maushh: ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht :)

Me: alles Okey, wir werden heute noch ein paar arbeiten im Haus erledigen, wir bauen momentan unser Dachgeschoss aus...brauchen ja bald mehr Platz  :D

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :)



Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #54 am: 31. Juli 2016, 20:44:59 »
Ich bin wieder zurück.

@ froggy wie weit bist du jetzt? und was sind das für Tests?

@ bella we war ok ich hab viele ruhe pausen eingelegt, war aber auch froh heute wieder zu hause zu sein.

@ me sa muss ich sagen ging es mit de Übelkeit abends kam es dann wieder, heute dafür den ganzen tag irgendwie war halt nicht so toll, aber egal. an sich sag ich mir ja ist es ein gutes zeichen daran halte ich mal fest und hoffe das sich das dann do im us bestätigt das alles gut ist.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #55 am: 01. August 2016, 11:03:13 »
Hallo Mädels,

Wie geht's euch allen?

Froggy: was waren das für Schwangerschaftstests, die du gemacht hast? Von einer Billigmarke?
Es wird sicherlich alles gut sein. Aber ich kenne es, ich mache mir auch die ganze Zeit Gedanken.

Maushh: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!

Bella: wow, seid ihr schon im Nestbautrieb? ;-) Bei uns ist es ähnlich. Auf einmal will ich noch 3 Zinmer renovieren und neu gestalten. Gut, dass mein Mann da mitspielt. Unsere Tochter soll in ein anderes Zimmer umziehen und das Baby bekommt dann ihr Zimmer. Wir machen das aber langsam, haben uns als Frist Ende des Jahres gesetzt.

Kinderwunsch: ward ihr wandern?
Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Me: alles gut soweit. Rückenschmerzen sind auch besser geworden. Habe aber ganz schlimme Schwangerschaftsdemenz. Die hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Hab auch schon ordentlich an Oberweite zugenommen. Ich fühl mich echt gut und das macht mir fast schon Sorgen weil es in der ersten Schwangerschaft ganz ganz anders war.

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #56 am: 01. August 2016, 12:00:06 »
Hallihallo :D

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Froggy:

Ich denke beim nächsten FA Besuch kann man schon etwas mehr sehen.

Maushh und Bella79:

Toll, dass eure FA Termine so erfolgreich waren :)
Ich habe morgen auch meinen ersten Termin bei 5+3 hoffe auf eine schöne Fruchthöhle und Dottersack :D

Kissa:

Ich denke einen richtigen Zeitpunkt für den ersten Termin gibt es nicht wirklich. Ich wollte eigendlich diesmal viel später als sonst gehen aber da wir ja in 25 Tagen weg fliegen und meine FÄ dann 2 Wochen Urlaub hat, gehe ich jetzt schon einmal mich vorstellen ;)

Nestbau:

Hier ist alles fertig hab ja noch alles vom Kleinen. Der Große hat sein eigenes Zimmer, die beiden Kleinen teilen sich erstmal eins bis sie 2 und 4 sind und dann bekommt jeder sein eigenes. Es sei denn die beiden Kleinen möchten in einem gemeinsamen Zimmer bleiben, dann können sie auch zusammen bleiben ;D
Die ersten 5 Monate schläft das Baby aber erstmal im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer ;)

Familie:

Bei uns finden alle in der Familie, dass drei Kinder zu viel sind >:(

Kinderwunsch:

Was habt ihr denn schönes unternommen?

Me:

Schon voll in Urlaubsstimmung. Gerade kamen unsere Bordkarten :D
Hab auch schon eine Packliste geschrieben, damit ich nichts vergesse!

Werde jetzt in den nächsten Tagen den Garten fertig machen (Unkraut zupfen und nochmal Rasen mähen) dann brauchen unsere Nachbarn nur noch das Beet gießen, wenn wir dann 5 Tage weg sind!

Und den Geburtstag von unserem Großen muss ich auch noch vorbereiten. Er wird 11 Jahre :o





Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #57 am: 01. August 2016, 13:00:31 »
@ Kissa und Angie ich schreib euch pn wo wir waren, möchte das momentan ungern öffentlich schreiben.

@ Nestbau, ich kaufe jetzt anfangs nicht viel neues und brauch auch nicht groß was machen, Baby kommt eh erstmal mit zu uns ins zimmer, ansonsten haben wir ja noch alles vom ersten.

@ me heute vormittag hatte ich doll mit der Übelkeit zu tun, jetzt geht es wieder etwas, mal sehen ob es so bleibt.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Froggy

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #58 am: 01. August 2016, 17:35:42 »
Hallo ihr Lieben,

leider waren meine Befürchtungen begründet. Ich habe seit gestern starke Blutungen. Leider muss ich euch wieder verlassen. :(
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und Traumgeburten.
newbielink:http://lilypie.com [nonactive]

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #59 am: 01. August 2016, 19:40:32 »
Froggy: Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel Kraft und dass du dich schon bald wieder über einen positiven Test freuen kannst und es auch bleibt. Alles Liebe!

Nestbau: Ich kaufe jetzt auch keine Sachen, wir haben ja noch alles von der Kleinen. Auch müssen wir zu Hause nicht unbedingt was machen, Platz ist genug da und das Baby kommt für die erste Zeit eh zu uns ins Schlafzimmer. Aber ich habe so einen Drang etwas zu verändern und neu einzurichten. Da freue ich mich richtig drauf.

Kinderwunsch: Euer Ausflug hört sich ja toll an, da hat euer Sohn sicherlich viel Spaß gehabt.

Angie: das finde ich ganz schön komisch von der Familie. 3 Kinder sind doch toll und nicht viel.
Wow, dein Sohn wird schon 11 :-O
Und ja, Urlaubsvorfreude ist toll :-D

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #60 am: 01. August 2016, 20:32:58 »
@ froggy das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir ganz viel kraft und das du bald einen neuen positiven test in der hand hälst.

@ kissa unser sohn war nicht mit der war bei oma und Opa, weil mein man das nicht wollte, ich hätte ihn mitgenomme und er wäre nicht der einizigste in dem alter gewesen. Das muss ich sagen hat mich schon etwas gestört so wie einige andere sachen auch die ich aber nicht öffentlich schreiben möchte.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Kathikatze

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3705
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #61 am: 02. August 2016, 05:00:52 »
Hallo und Gute Morgen!

Sagt mal, gibt es hier keine MT'smehr für die einzelnen Monate?
[/url] 


 

Offline Maushh

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #62 am: 02. August 2016, 06:58:40 »
Huhu zusammen ich bin auch noch da.
Ich habe momentan so mit der Müdigkeit zu kämpfen und könmne nur noch schlafen

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, wollte mich nur nochmal melden


@Froggy das tut mir so leid. ich drück die Daumen, das sich bald ein Schatz bei dir festkrallt.
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [nofollow] [/ img] [/ url]

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #63 am: 02. August 2016, 08:04:32 »
@ Kathikatze es finden sich leider nicht mehr genug Mädels zusammen für einzelne MT´s deswegen wurden jetzt quasi 3 Monate zusammen gefasst, sprich März, April und Mai.

@ Maushh ja müde bin ich auch sehr und dann die Übelkeit dazu, aber wir machen das beste draus, alles gute Zeichen.

@ me ich geh nachher in die Stadt Schoppen, brauch ein neuen Bikini für den Urlaub, der vom letzten Jahr passt momentan oben rum nicht mehr, hab dann angst das was raus fällt. Und vllt noch nach zwei Röcken und Kleidern gucken.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #64 am: 02. August 2016, 13:32:40 »
Hallo Mädels,

Froggy: es tut mir sehr leid für Euch, fühl dich gedrückt.

Kinderwunsch: viel Spaß beim shopprn ;)

Angie: bin gespannt wie es bei dir heute beim Arzt war, Daumen sind gedrückt das alles in Ordnung ist :)
Schade das deine Familie so eine Meinung hat, aber wer weiß vielleicht reagieren sie ja doch noch anders.

Kissa: wir werden hoffentlich im Oktober das Zimmer im Dachgeschoss  fertig haben. Dann ziehen wir da ein und in unser Zimmer kommt das neue Baby. Wenn es wieder ein Mädchen wird überlege ich auch ob das neue Baby in das Zimmer von unserer Tochter zieht, wenn es aber ein Junge wird machen wir das andere Zimmer fertig, da unsere Tochter rosa und fliederfarbene Wandfarbe hat :D

Ne, unsere Maus hat Fieber und ich bin zu Hause , morgen passt mein Mann auf. Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut.





Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #65 am: 02. August 2016, 14:08:38 »
Hallihallo :D

Ganz kurz Bericht vom Facharzt! Heute Abend dann wieder ausführlicher ;)

Mein Termin war super. Schöne Fruchthöhle und Dottersack :D Laut meiner ES Berechnung bin ich heute 5+3 und auf dem Ultraschall stand.....5+3 ;D ;D meine FÄ fand das genial, dass ich das auf den Tag genau richtig geschätzt hab, also alles super!
Das erste Bildchen gab es auch mit :D

So hier haben jetzt alle Hunger, werde mal was schönes kochen. Bis heute Abend ;)





Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #66 am: 02. August 2016, 18:17:58 »
Froggy:

Oh nein :(

Bella:

Ich bin gespannt, wie sie reagieren werden ;)
Gute Besserung an deine Kleine!

Maushh:

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch!

Kinderwunsch:

Heute morgen war mir auch für 2 Stunden so richtig übel. Das ist echt nicht schön aber ruck zuck sind wir in der 12. Woche, dann sollte es hoffentlich weg sein ;)

Kissa:

Kleinigkeiten werde ich auch verändern und ein paar Sachen auch neu kaufen. Irgendwie macht es doch immer wieder Spaß, was fürs Baby zu kaufen, auch wenn man noch vieles da hat ;D

Me:

Nächster FA Termin ist am 30.08.  :D
« Letzte Änderung: 02. August 2016, 18:20:32 von Angie02 »





Offline Frühlingsbabys 2017

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 42
  • März / April
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #67 am: 02. August 2016, 18:35:12 »
aktualisiert :D

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #68 am: 02. August 2016, 22:02:39 »
Hallo Mädels!

Maushh: das mit der Müdigkeit kenne ich auch, könnte die ganze Zeit schlafen.

Bella: Gute Besserung an deine Kleine! Geht es ihr schon etwas besser?

Kinderwunsch: Und hast du was schönes beim Shoppen gefunden?

Angie: Freut mich, dass der Termin gut war und alles ok ist :)

Ich habe meinen Termin am 9.8, da bin ich etwa 6+5 und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen. (Sorry, kann leider nicht in rot schreiben, da ich mit dem Handy online bin)

Me: Alles super. Die Schwangerschaftsdemenz nimmt mir nur sehr in Beschlag. Mein Mann schaut mich schon immer unglaubwürdig an, wenn ich ihm Fragen zum dritten Mal stelle ;-) naja, und Sachen verlege ich auch andauernd. Soetwas kenne ich gar nicht von mir, bin eigentlich ein echter Kontrollfreak.

Gute Nacht!

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #69 am: 03. August 2016, 08:19:30 »
@ angie super das bei deinem Termin alles gut war, freut mich.

@ kissa das wird noch schlimmer wart mal ab mit der schwangerschaftsdemenz und mit der stilldemenz erst.

@ bella gute Besserung an deine kleine Tochter.

@ me ja schoppen war erfolgreich. Übelkeit ist weiterhin da trotz nausema und vomex, aber so lange ich nicht erbreche geht es noch. Morgen ist endlich mein Termin, ich hoffe so sehr das alles gut ist. Mein Mann wurde wohl gefragt ob ich SS bin von einem Kumpel, er meinte wohl nur lass dich überraschen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #70 am: 03. August 2016, 12:10:51 »
Hallo Mädels,

Angie: super das alles gut :D

Kissa: ich hatte die Demenz als ich gestillt habe, das war ganz schön unangenehm :P

Kinderwunsch, das ist ja echt unschön mit Deiner Übelkeit, hoffe das wird schnell besser. Für morgen sind die Daumen auch dolle gedrückt, vielleicht gibt es ja schon ein Herzschlag zu sehen.

me. die kleine hat immer noch Fieber und seid gestern leichten Durchfall.Mein Mann war mit ihr beim Arzt, es wird ein Magen Darm Infekt vermutet. Wenn das Fieber bis Freitag nicht weg ist gehen wir nochmal hin. Sie ist ansonsten aber auch gut gelaunt, manchmal weinerlich und anhänglich, aber das ist ja verständlich.
Ich habe seid gestern unterschwellige Kopfschmerzen >:( was macht ihr gegen Kopfschmerzen? Ich trinken viel, habe Magnesium genommen, war an der frischen Luft, aber nix hilft. Welche Medis würdet ihr nehmen?



Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #71 am: 03. August 2016, 20:47:58 »
@ bella das ja doof mit der kleinen steck dich bloß nicht an. zur not wenn gar nichts hilft geht ne Paracetamol oder bis zur 20. ssw auch eine ibu.

@ me heute mittag dann das erste mal übergeben und seit dem immer wieder das gefühl es kommt gleich was, ich hoffe wirklich das morgen alles gut ist und ich mich nicht umsonst quale.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #72 am: 03. August 2016, 22:18:50 »
Hallo Mädels,

Bella: oh nein, die arme Maus. Hoffentlich geht's ihr schnell wieder besser.

Kinderwunsch: das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Das ist echt ätzend.

Me: Heute war ein echt anstrengender Tag. Mir gings heute auch nicht gut. Hatte Übelkeit und Schwindel. War den ganzen Tag mit der Kleinen alleine. Ihr heute gerecht zu werden, hat mir einiges abverlangt. Bin jetzt soooo müde und die Übelkeit ist auch noch da. Werde gleich schlafen gehen.

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #73 am: 04. August 2016, 13:33:56 »
@ me Termin heute war alles gut Herzchen hat geschlagen, nächster Termin am 24.8
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline 19Lisa93

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frühlingsbabys 2017 "Die Reise beginnt"
« Antwort #74 am: 04. August 2016, 20:06:36 »
Hallo zusammen :)
Ich schließe mich mal hier an. Mein ET ist Anfang April :) für ein Märzbaby war ich leider zu spät an  ;D ;D
Bin aber noch ganz am Anfang, heute 5+2.. Freue mich schon auf die weiteren Wochen  :)
Euch allen wünsche ich eine tolle und schöne Schwangerschaft  :)
Liebe Grüße Lisa

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung