Geburtswichtelauflösung der Junimamis!

Begonnen von Claudia78, 26. Mai 2011, 20:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Estrella81

Upps! Hab jetzt erst gesehen, dass wir schon am Auflösen sind!

Mein Wichtel ist Claudia! Stimmt's????????

Vielen, vielen Dank nochmal!   :-* :-* :-*

@Schlingel: Richtig!!!!!! Ich bin dein Wichtel. Hätte nicht gedacht, dass das Rätsel so schwer ist. Ja, ich hab meine Haare gefärbt, kurz nachdem ich ausgezogen bin. Bin nur 159 cm groß und ziehe mit zwei Hunden und Baby in die neue Wohnung. Also mit mir 4+4+2+2=12 Beine.  ;D ;D

Ich glaube, das Kuscheltier ist ein Pferd. Bin mir aber auch nicht sicher. Freut mich aber sehr, dass es dir/euch so gut gefällt. 

:-* :-* :-* :-*
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




KaLoJo

So, nun hab ich mit Hilfe mich nochmal hingesetzt und nachgelesen ohne ende und wieß nun wer mein wichtel ist:

Liebe Wonder,

nochmal vielen vielen Dank für die tollen Sachen!!! Habe mich wirklich sehr gefreut!
So einen Pucksack wollte ich unbedingt noch haben, warscheinlich hast du das gewusst, gel? und nochmal vielen dank für die mühe mit den steinchen. ist wirklich ein unikat geworden. der body wandert später mal auf alle fälle in die truhe für die erinnerungen für jordy.  :-*

und jetzt will ich nur noch raus finden was du ncohmal beruflich machst.  :P






l

KaLoJo

@wonder    so, ich glaube nun fällts mir wieder ein. wart ihr nicht das ungewöhnliche pärchen mit der tollen kennenlerngeschichte? wachmann>?






l

Mami2004

@ Kati ja du liegst richtig Wonderwomans Mann ist Pesonenschützer.

Wonderwoman

Jetzt hab ich mir grad die Mühe gemacht mir einen völlig zusammenhanglosen Absatz auszudenken in unserem MT, damit Kati drauf kommt. Übrigens war ja inzwischen auch fast alles aufgelöst, du hättest fast nur noch per Ausschlussverfahren gehen können  ;)

Hat mich gefreut, ich hatte schon eine Weile gesehen, du hast im "Suche" danach gestöbert, aber keiner hat geantwortet, also hab ich gehofft, du hast inzwischen nicht woanders einen gefunden. Sachen die man echt gebrauchen kann sind immer am besten, daher war ich glücklich über deine Suche  ;) und hab mich gefreut auch den Namen dann endlich noch zu erfahren, wo ich schon gar nicht mehr dran geglaubt hatte.





Julia81

mein Wichtel war Mami! Vielen Lieben Dank nochmal!!!!

@ Mia Das gut duftende Zeugs gibts im Body Shop!