Was sind das bloß für schmerzen?

Begonnen von Moni1989, 31. Mai 2011, 16:08:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni1989

hi mädls...

ich war ja heut beim fa --- alles paletti.
jetzt hab cihn kleines problem.... ich war heute nen großeinkauf machen...
hab son omawägelchen zum schieben gekauft, damit ich nicht viel schleppen muss halt nur hinter mir herziehen... da hab ich heute insgesamt 12 mal 1,5 literflaschen getränke, und noch anderen kram drinne, dann noch sone kühltasche mit sachen drin , eine normale einkaufstüte klopapier und meine schwere handtasche, das hab ich alles in einem nach hause geschoben (ca nen km). Ich hab schon gemerkt dass das ein bissl schwer war, deswegen hab ich paar kleine pausen eingelegt. Jetzt bin ich zu hause hab alles weggestellt und nu hab ich am OBEREN BABYBAUCH an BEIDEN SEITEN son komischen dauerschmerz, fühlt sich an wie starker MUSKELKATER...

meint ihr das war einfach nur zu schwer und ich soll mich ausruhen? oder meint ihr das könnte was ernstes sein? ich weiß ja ncih wie sich wehen oder so anfühlen...
will nich schon wieder zum arzt rennen...

lov3ly2707

also ich würds trotzdem mal vom arzt überprüfen lassen



Bibbi (Dreamy)

Hey Liebes,

Das war definitiv zu schwer, und ich würde es sofort überprüfen lassen... fahr am besten ins kh und lass nachschauen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

★Babykrümel★

Das war zuu schwer...lass es lieber überprüfen...hast du keinen freund/Mann der sowas erledigen kann..???



Moni1989

sooo hab mich jetzt zum dauerschonen gezwungen ^^
es wird langsam was weniger oder ich gewöhne mich an den schmerz...
wenns morgen nicht besser wird gehe ich vll mal zum arzt

klar hab ich nen mann, problem is nur dass der diese woche jeden tag von 7-22 uhr arbeiten muss, meine family wohnt 80 km weit weg, normalerweise gehe ich dann mehrmals einkaufen aber heute wars soooooo am regnen da wollte ich halt alles sofort gemacht haben , wie schwangere nunmal so sind ...