Schmerzen im Bauchnabel

Begonnen von Honey, 03. Mai 2010, 17:23:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honey

hi ihr lieben

bin in der 29schwangerschatfswoche und hab seit ca 2 wochen schmerzen in meinerm Bauchnabel.

anfangs war es nur ab und an, aber seit paar tagen tut es immer abends richtig weh, wie so ein stechen.

habt oder hattet ihr das in der Schwangerschaft auch?

lieb egrüsse Honey

LaIna

Jup, hatt ich auch hin und wieder, ist jetzt mittlerweile weg, aber das war auch schon richtig unangenehm.
Sollt aber weiter nix sein, keine Angst :)

Zumindest hat mein Nabel es jetzt bevorzugt, seine Existenz der Welt zugewandt fortzuführen  ;)




TinaundCJ

Hatte ich in keiner meiner SS.

Sonst lass doch mal den Doc abchecken,ob evtl ein Nabelbruch vorliegt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen