Hallo die Damen,
@ Tinka: Danke. Wir würden uns wirklich sehr über ein Mädel freuen, nehmen natürlich auch noch einen kleinen Rabauken. Hauptsache ist natürlich gesund, aber wünschen kann man sich ja was.

Hab gesehen, dass ihr einen Jungen bekommt, dann habt ihr ein Pärchen, wie schön.
@ Berry30: Schön, dass alles gut war beim Ultraschall. Die 4 Wochen gehen schneller vorbei als du glaubst. Vor allem, wenn deine Hebi dazwischen mal nach den Herztönen schaut. Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit und die Kopfschmerzen bald verschwinden.
Bei uns wissen der Großteil der Familie und ein paar Freunde auch schon Bescheid.
@ Micaaaaa: Herzlich willkommen, ich nehme dich demnächst vorne mit auf. Bin nur gerade viel unterwegs, nächste Woche wird es wieder ruhiger.

Schon dein 4. Kind. Respekt. Meiner bringt mich schon manchmal an den Rand des Wahnsinns, bin gespannt wie es dann mit 2 läuft.
@ sternkrümel: Ja, das ist schon echt praktisch.

Glückwunsch zum Jungen. Wow wir haben schon das 1. Outing. Wegen der Größe würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, da kann man eh nix ändern.

Er hatte vielleicht gerade einen Wachstumsschub und nächstes Mal ist wieder alles im Normbereich.
@ Maya14614: Gute Besserung mit der Erkältung. Deine Gesundheit geht klar vor im Moment. Da sollte deine Kollegin eigentlich Verständnis für haben.
@ BeBa8184: Sehr schön, dass alles in Ordnung war, bei der Nfm. Ich würde mich freuen, wenn du manchmal reinpiepst.
@ me: Ich hatte am Donnerstag Termin und es war alles in Ordnung. Krümelchen ist 19mm und Herzchen schlägt fleißig. In 4 Wochen ist dann der nächste Termin mit Nfm.
Schönes Wochenende