Autor Thema: Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.  (Gelesen 91617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #25 am: 20. Februar 2017, 20:20:17 »
Agnes: das tut mir schrecklich leid  :-[ drücke euch die Daumen das es beim nächsten mal alles gut geht ....

Me: hab immer noch so ein Völle Gefühl und dann auf einmal tierischen Hunger mit Magenschmerzen ... also plötzlich ganz heftig dann muss auch direkt was zu essen da sein sonst wird mir schlecht ... :-\ also irgw bisschen komisch ... naja
Und hab nen blähbauch   :-[ ist auch nicht so angenehm ....
naja sonst aber alles gut , Mittwoch hab ich wieder FA Termin da bin ich schon mega gespannt ...
Liebe Grüße an alle 👣

Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #26 am: 21. Februar 2017, 11:25:10 »
Ich melde mich auch mal wieder...

Agnes..das tut mir fürchterlich leid.  :-[ wie blöd...

Bin gespannt ob denn noch ein paar herbstmamis dazu kommen  ??? Noch sind wir ja recht wenig..kommt raus  ;D

Me..diese fürchterliche Übelkeit  :( letzte Woche war sie vorwiegend morgens..das ich nicht wusste wie ich aus dem bett kommen soll..jetzt seit Sonntag fängt die wieder abends an..das ich teilweise um 20.30 Uhr im bett liege weil mir so schlecht ist...gerade hab ich ein Schokokuss gegessen - das hätte ich lieber sein lassen..jetzt ist mir wieder kötterig  :-[ 
Maya das hab ich auch das ich teilweise ganz schnell was essen muss sonst wird mir ganz komisch..berichte morgen von deinem Termin. Ich muss ja noch bis Montag warten aber dann wert ich hoffentlich mit einem schlagendem herzchen belohnt..morgen lerne ich meine Hebamme kennen  :)

LG  :-*


Offline BeBa8184

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #27 am: 22. Februar 2017, 12:31:46 »
Hallo!
Darf ich noch dazukommen??

Habe ET am 05.09.17...also auch eine Herbstmami  :)

Würde mich freuen...

Offline Sky

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 125
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #28 am: 22. Februar 2017, 20:14:51 »
Hey,

@BeBa8184: Klar kannst du zu uns stoßen. :) Wir sind ja noch recht wenige und freuen uns über Zuwachs. :) Hab dich vorne schon mit aufgenommen, wenn du magst kannst du ja noch ein bisschen was von dir erzählen, dann füge ich das noch hinzu. :)

@ all: Sorry, dass ich mich gerade nicht viel melde, hoffe die nächsten Tage komme ich ausführlich dazu. Liege mit ner fetten Erkältung seit letzten Donnerstag flach. So langsam gehts besser. Schwangerschaftsbeschwerden dagegen habe ich eigentlich gar nicht, keine Übelkeit und auch keine Müdigkeit. Mir wird schlecht beim Zähneputzen, das hatte ich in den 2 Schwangerschaften davor auch, das ist aber das einzige Problem im Moment. War in der ersten auch so, bei meinem Sohn war mir allerdings die ersten Wochen die ganze Zeit so latent übel und ich hatte gar keine Motivation irgendwas zu machen und war auch richtig müde. Bin gespannt ob das geschlechtstechnisch was auszusagen hat. ;) Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir das Glück hätten noch ein Mädel zu bekommen, das dann auch bei uns bleibt. Deshalb auch das Mädelgefühl nehme ich an. :P

Ich probiere morgen auf euch einzugehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend





Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #29 am: 22. Februar 2017, 20:21:22 »
Willkommen BeBa  ;)

Me: hatte ja heute meinen FA Termin . Musste zwar lange warten aber war richtig schön. Heute wurde alles genau besprochen und blutabgenommen und natürlich US gemacht wo man unser kleines Mini M&M schön sehen konnte mit Herzschlag  :D
Hab jetzt auch endlich den richtigen Entbindungstermin

03.10.2017

Kann man dann vllt noch auf die erste Seite übernehmen.

War auf jedenfall mega krass das kleine etwas da zusehen und das Herzchen  :D

Grad eben war allerdings wieder nicht so schön , musste mich wieder übergeben  :-[ fing heute Mittag schon an mit Magenschmerzen und komisches Gefühl ....hab auch Angst das ich zu wenig Flüssigkeit habe , weil trinken ist auch manchmal schwierig viel Wasser merke ich auch direkt wieder im Magen und Tee geht auch nicht immer .. der kommt dann auch schon mal wieder raus  :-\ bin im Moment echt fertig und kaputt .....
Liebe Grüße an alle 👣

Offline BeBa8184

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #30 am: 23. Februar 2017, 12:02:31 »
Hallo!

Dann komm ich mal dazu und hoffe,ich verliere nicht so sehr den Überblick :-)

Ist geplant, evtl zu whatsapp zu wechseln? Ich glaube, das wäre für mich übersichtlicher ;-)

Ich bin 35 Jahre alt und das 2. Mal schwanger,wobei wir den 1. Krümel in der 6. Woche gehen lassen mussten. Wir sind schnell wieder schwanger geworden und freuen uns sehr...natürlich begleiten uns ein paar Sorgen,aber wir wollen optimistisch sein.
Am 2.3. ist der nächste Termin und wir sind sooo gespannt.
Mein Partner hat bereits Kinder...wir sind dann eine Großfamilie :-)
Ich bin auch seit einer Woche Zuhause...Beschäftigungsverbot...komisch ist das schon...von jetzt auf gleich Zuhause...

Bin gespannt auf den weiteren Austausch  :-)


Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #31 am: 23. Februar 2017, 18:55:23 »
Huhu!

@Agnes es tut mir so Leid, ich weiss wie es dir geht. Ich hoffe du hast viel Kraft und bist bald wieder hier !!!

@Beba : juhuuu Willkommen :) wir sind beide gleich weit  :D

@wahts: wäre ich sofort dabei! :)

@Maya: Glückwunsch zum Herzlilein  :-*

@Sky: Gute Besserung !!!

@me: Bis auf dauernde Schwäche gehts mir doch ganz gut.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline BeBa8184

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #32 am: 24. Februar 2017, 11:29:15 »
@Sternkrümel - das ist ja großartig... gleich weit :-)

Das mit dem schlapp sein kenne ich auch und es ist noch nicht viel besser.
Ich muss für meinen immer wieder blöden Kreislauf Kompressionsstrümpfe tragen  ;D Hat die auch jemand von Euch? Ist ein kleiner sportlicher Akt diese anzuziehen, aber nun ja...wenn es hilft...

Und bzgl. whatsapp...wir können ja schauen, wer darauf Lust hat,ich wäre dabei...whatsapp ist halt für mich manchmal greifbarer :-)

Nun startet das Wochenende, wobei für mich ja nun immer Wochenende ist,aber mit den 3 Kindern von meinem Partner wird es auch nicht langweilig...!!


Offline Sky

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 125
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #33 am: 25. Februar 2017, 17:53:04 »
Hey,

Mein Kleiner schläft, profitier mal euch zu schreiben.

@ Berry30: Ich hoffe du bist wieder fit. Hatte mich ja auch voll erwischt, so langsam gehts aber wieder besser. Ultraschall war echt früh und wenn man schon was in der Ecke gesehen hat, ist das doch super. Ist ja auch immer vom Ultraschallgerät abhängig.

@ Maya14614: Gehts dir wieder besser? Genau das Gleiche hatte ich am Anfang der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ich konnte mich gar nicht aufraffen irgendwas zu tun... Hätte am Liebsten den ganzen Tag auf der Couch gelegen und nix getan. Ist aber dann so ab dem 4. Monat wieder viel besser geworden. Von da an hatte ich nicht mehr viele Schwangerschaftsbeschwerden bis zum Ende. Klar schneller müde und so, aber keine wirklichen Probleme. Leider kann man da keine Prognosen abgeben, wie die Schwangerschaft laufen wird, da jede Schwangerschaft anders ist...
Glückwunsch zum schlagenden Herzen, das ist so ein schöner Moment.

@ sternkrümel: Glückwunsch zum 2. Trimester. Sind deine Kids wieder fit?

@ BeBa8184: Ich hatte jeweils welche nach den beiden Kaiserschnitten, sonst aber nicht. Die sind echt nervig, auch wenn sie eigentlich gut gegen Wassereinlagerungen helfen... Ich habe die Dinger gehasst, dabei habe ich sie jeweils nur ein paar Tage gebraucht.
Viel Spaß mit der Familie. Leben die 3 Kids von deinem Partner die ganze Zeit bei euch?

@ whatsapp: Ist nicht so mein Ding...

@ me: Wie oben geschrieben, so langsam gehts wieder gut. Ich habe heute unseren Krümel geschallt und man konnte den Herzschlag sehen. :) Kleine Erklärung: Mein Mann ist Allgemeinmediziner und arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis, wo ein Ultraschallgerät vorhanden ist, wenn auch nicht das allermodernste Gerät. Ich bin fast fertige Tierärztin und kann dementsprechend ein bisschen schallen. War schon schön den Krümel mal zu sehen, da ich eigentlich fast keine Anzeichen habe und man sich ja dann doch Sorgen macht ob alles in Ordnung ist, obwohl ich mich sehr darüber freue, dass ich keine Übelkeit, etc. habe. Jetzt freue ich mich auf den Termin am Donnerstag und denke, dann sieht man doch etwas mehr Details, als jetzt über den Bauch mit einem älteren Gerät. ;) Sonst gibts nix Neues.

Schönes Restwochenende.








Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #34 am: 25. Februar 2017, 22:47:25 »
*kurz reinschleich*

@sky: oh wie schön, du bist auch wieder schwanger ... ein Mädchen wäre jetzt wirklich schön, vor allem bei eurer Vorgeschichte. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut weiter verläuft.

LG

Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #35 am: 27. Februar 2017, 19:09:53 »
Hallo mal wieder  ;D

Wie geht's euch?

@beba: herzlich willkommen schön das du noch zu uns gestoßen bist... ;)

@whattsapp...also ich würde lieber hier mit euch schreiben  ::)

@me..hatte ja heute endlich wieder Ultraschall und nachdem ich mich zuhause sooo verrückt gemacht hab wurde ich mit einem 1,2 cm kleinen baby und mit einem Herzschlag belohnt... :D bohr war ich happy...es ist alles so wie es sein soll...jetzt muss ich ganze 4 !!!! Wochen warten...wie soll ich das nur aushalten..aber bin ja zwischendurch bei meiner Hebamme die ich letzte Woche kennen gelernt hab und die mir super sympathisch ist. Sie hat schon angedeutet das wir beim nächsten Termin mal herztöne versuchen zu hören..
ansonsten geht's mir so lala...jeden Tag teilweise schlimme kopfschmerzen. Übelkeit ist auch immer wieder da. Zähneputzen ist auch zum würgen  :'( mein kleiner ist schon ganz besorgt weil ich gebrochen hab  :-* er wollte sein baby auch schon aufm Foto sehen.. :-* ansonsten kann ich mich auch zu nix aufraffen..ich hoffe das wird ab dem 4. Monat besser... :o

So langsam wird es offiziell das wir ein 2. Kind kriegen  :) habt noch eine schöne Woche
LG


Micaaaaa

  • Gast
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #36 am: 27. Februar 2017, 20:36:32 »
Hallöchen,

ich klopf mal vorsichtig an die Tür. Hab letzte Woche positiv getestet.
Mein selbst errechneter ET wäre demnach der 5.11. Gehört das überhaupt noch zu den Herbstmamis? Wenn nicht, wäre das nicht so tragisch. Ich neige dazu, eher zu entbinden;)

Ich bin 32 und habe 3 Kinder, eine sechsjährige Tochter und vierjährige Zwillinge.

Ich finde die erste Schwangerschaftszeit blöd, weil es so eine Hürde ist, bis der Arbeitgeber bescheid weiß und so:( Ich hätte lieber schon alles geregelt.

Schöne Grüße ;D

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #37 am: 28. Februar 2017, 14:19:09 »
Huhuuuuuu  ;D

@Miccaaaaa: klar kannst du hier bleiben! Wir sind doch bunt gemixt  :D. Wow.das 4 Kind toll  :-*  wir bekommen das dritte :)

@Berry: Der Moment wenn man das Herz sieht ist so cool  :) Glückwunsch dazu!

@Sky: Du kannst einfach so rumschallen? Wie geil  ;D

@me : Wir hatten gestern nfm. Und nach 2 Mädchen bekommen wir einen Jungen  :o  . Sorge macht mir die Größe 7,7 cm, dass soll wohl für 12+6 viel zu groß sein  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #38 am: 01. März 2017, 19:20:57 »
Hallo...

Na wie geht's euch??

Mit ist soooo schlecht..heute ist ganz extrem.. :-[ ich kann nix machen mein Haushalt bleibt liegen..meine bügelwäsche ist gefühlt 3 Meter hoch...der staub guckt mich schon vorwurfsvoll an und von den bädern ganz zu schweigen...
hab gerade eine Maschine Wäsche angeschmissen aber sobald ich rumlaufe ist mir so was von schlecht...ich hoffe echt mit dem 4.Monat hört das so langsam auf...

Gestern hatte ich einen heishunger auf schokoeis..Gut das der Supermarkt um die Ecke ist und ich sofort meine gelüste stillen konnte  ;D

Freitag bin ich in der 9. Woche..juchu...noch 3 dann endlich in der 12.  :D
ansonsten hab ich jetzt schon wieder unruhige waden..kenn das aus der ersten Schwangerschaft  :-\ schrecklich..werde mal beim nächsten Termin meine Hebamme dazu befragen

@mica herzlich willkommen  :D der 5.11 gehört definitiv noch zum Herbst  ;) ich hab es auch irgendwie im Gefühl das dieses baby auch wieder früher kommt..

@sky..ich will auch einfach mal so rumschallen... :P so'n tragbares Gerät für Zuhause wäre toll  ;D

@ Maya wie geht's dir? Meld sich mal wieder  :-*

So für mich ist der Tag gleich zu Ende 21 Uhr lieg ich im bett und schlaf  ;D

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #39 am: 02. März 2017, 14:38:19 »
Berry: oje hoffentlich geht das bald wieder mit deiner Übelkeit  :( sowas ist echt fies , hatte ja jetzt auch länger Probleme mit Magen und Übel und sowas  :-\

Mica : Herzlich willkommen  ;)

Me: hatte jetzt nach Karneval bis gestern frei .... bin aber seit Montag krank mit Schnupfen und seit gestern noch husten und Halsschmerzen ... Magen ist jetzt zum Glück was besser allerdings hatte ich gestern nochmal nen Aussetzer da musste ich gestern Nachmittag wieder kotz*.... und konnte den ganzen Abend nix mehr essen  :-[ Joa heute dann versucht zu arbeiten bis mittags aber bin dann zu meinem Chef ,.. konnte nicht mehr . Hab ihm das alles gesagt und dann hat er gesagt ich soll nach Hause gehen und hat mich auch direkt noch für morgen krankgeschrieben ..( arbeite beim Arzt )  Joa jetzt kann ich mich noch was ausruhen will auch kein Antibiotikum nehmen  :( und muss ja auch an das kleine denken .. .... die eine Kollegin war zwar was angepisst aber die ist eh immer ein bisschen scheisse .... und meine Gesundheit und Baby ist mir jetzt wichtiger  :) auch wenn ich trotzdem immer bisschen schlechtes Gewissen habe ....
Liebe Grüße an alle 👣

Offline BeBa8184

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #40 am: 03. März 2017, 12:42:44 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen Termin beim FA...Nackenfaltenuntersuchung...es scheint alles sehr gut zu sein und wir sind sehr erleichtert.
Das Baby ist 7.3 cm groß und war ordentlich am Toben... :-) das war toll zu sehen...Wir sind Anfang 14. Woche nun...es darf so schön weitergehen.

Nach wie vor hängt mein Kreislauf sehr und ich muss mich viel ausruhen.

Leider ist es,wie ich dachte...ich verliere hier ein wenig den Überblick  und ich tendiere doch mehr zu whatsapp. Ich werde noch ein wenig mitlesen, mich dann aber wohl eher verabschieden...
Vielleicht findet sich ja noch jemand für whatsapp...
@Sternkrümel...Du wärst dabei?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Offline Sky

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 125
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #41 am: 04. März 2017, 12:06:05 »
Hallo die Damen,

@ Tinka: Danke. Wir würden uns wirklich sehr über ein Mädel freuen, nehmen natürlich auch noch einen kleinen Rabauken. Hauptsache ist natürlich gesund, aber wünschen kann man sich ja was. ;) Hab gesehen, dass ihr einen Jungen bekommt, dann habt ihr ein Pärchen, wie schön.

@ Berry30: Schön, dass alles gut war beim Ultraschall. Die 4 Wochen gehen schneller vorbei als du glaubst. Vor allem, wenn deine Hebi dazwischen mal nach den Herztönen schaut. Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit und die Kopfschmerzen bald verschwinden.
Bei uns wissen der Großteil der Familie und ein paar Freunde auch schon Bescheid.

@ Micaaaaa: Herzlich willkommen, ich nehme dich demnächst vorne mit auf. Bin nur gerade viel unterwegs, nächste Woche wird es wieder ruhiger. :) Schon dein 4. Kind. Respekt. Meiner bringt mich schon manchmal an den Rand des Wahnsinns, bin gespannt wie es dann mit 2 läuft.

@ sternkrümel: Ja, das ist schon echt praktisch. ;) Glückwunsch zum Jungen. Wow wir haben schon das 1. Outing. Wegen der Größe würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, da kann man eh nix ändern. ;) Er hatte vielleicht gerade einen Wachstumsschub und nächstes Mal ist wieder alles im Normbereich.

@ Maya14614: Gute Besserung mit der Erkältung. Deine Gesundheit geht klar vor im Moment. Da sollte deine Kollegin eigentlich Verständnis für haben.

@ BeBa8184: Sehr schön, dass alles in Ordnung war, bei der Nfm. Ich würde mich freuen, wenn du manchmal reinpiepst.

@ me: Ich hatte am Donnerstag Termin und es war alles in Ordnung. Krümelchen ist 19mm und Herzchen schlägt fleißig. In 4 Wochen ist dann der nächste Termin mit Nfm.

Schönes Wochenende





Offline Knutschfussel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2187
  • UNENDLICH GLÜCKLICH!!!
Antw:Herbstmamis 2017 testen positiv
« Antwort #42 am: 08. März 2017, 08:10:31 »
Hallo ihr Lieben  :)

Ich schleich hier mal kurz rein ;)

sternkrümel, sind wir nicht 2010 zusammen gekugelt?  ;)

LG





Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo mal wieder  :)

Ich sitze im Garten und genieße die sonne. Kind spielt im Sandkasten und die erste Wäsche hängt auch schon zum trocknen draußen. Ach ist das toll das es endlich Frühling wird  ;D

Wie geht's euch? Hier ist es sehr ruhig...
ich bin seit gestern in der 10. Woche und die Übelkeit hat etwas nach gelassen. Muss nur noch morgens und abends beim Zähne putzen würgen  :-[ in der Nacht muss ich auch mindestens 3 mal Pipi machen gehen..wie soll das erst werden wenn das Kind auf der blase sitzt  :o hätte ich mal damals meinen Becken Boden besser trainiert   ::)

Ansonsten merk ich wie mein bauch 
versucht zu wachsen..teilweise sehr unangenehm. Bin gespannt wie lange meine normalen Hosen noch passen..da ich leider etwas zu viel auf den rippen hab bin (kleidergröße 44/46) hat mein speckbauch schon ne andere Form angenommen. Mal gucken wie ich in ein paar Monaten aussehe... :o

Nächste Woche hab ich wieder bei meiner Hebamme ein Termin wo ich mich scho  sehr drauf freue.
Die erste Vorsorge ist am 27.3.

Lasst mal wieder was von euch hören und genießt die Sonne

LG  :-*

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
@ Knutschfussel jaaaaaaaa das war doch der Gino  oder?!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Knutschfussel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2187
  • UNENDLICH GLÜCKLICH!!!
*reinschleich*

Jaaa Sternkrümel, Gino gehört zu mir  :) :-* Und Nelly :)

Mensch, das ist ja cool, dass hier nach so vielen Jahren noch jemand Bekanntes ist.
Dann würde ich, wenn ich darf, gern bei euch bleiben  S:D :D





Offline Wunschkind2017

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
  • Entchen unterwegs 🐥
*reinschleich*

Knutschfussel ich "kenne" dich auch noch. Meine Schwester ist Ottili und durch so und eo hab ich von dir gelesen  ;D An Gino kann ich mich auch noch erinnern, die kleine Knutschkugel mit den tollen Haaren und Augen  :o
Wahnsinn wie groß deine Zwei inzwischen sind.
Wünsche eine schöne Schwangerschaft und Kugel wieder raus  ;D
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 10:27:57 von Wunschkind2017 »
[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Hey Knutschfussel  :D :D wir kennen uns auch noch!  :D :D :D

Darf ich mich zu euch begeben  ::) ::) ganz vorsichtig jedoch. Habe heute morgen positiv getestet  :)





Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
KNUTSCHFUSSEL BIST DU SCHWANGER????   ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
@Knutschfussel: Jetzt habe ich extra den lappi angeworfen um deine Anhänge zu sehen  ;D ;D ;D. Die sieht man leider vom handy nicht. Wie geil ist das denn bitte  :o Herzlichen Glückwunsch noch. Weisst du schon was es wird??? Wir bekommen wohl einen Jungen  :D

@Marci Herzlich Willkommen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung