Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Bei mir war heute der Diabetes Test nicht ganz in Ordnung, wert etwas zu hoch, muss jetzt den großen machen  :-[ :-[
mist, beim 3. jetzt passiert mir das, grrrrrr  :-X





Mangrove

Sorry Marci, manchmal liegts aber auch nur daran was oder ob man vor dem Test isst. Wenn man nüchtern kommen muss, ist der Zucker oft zu hoch, absolut natürliche Reaktion. Deshalb sollte man immer eine Kleinigkeit essen (dürfen), z. B. halbe Banane oder so (auch meine FÄ sieht das so). Sonst ist das Resultat nicht verwertbar. Großer Test ist aufwändig, das tut mir leid!

Berry, ich wünsche dir auch mehr Ruhe... und dass es im positvien Sinne ganz schnell geht :D

Bin grad seit 4 Tagen und Nächten am Abstillen - meiomei, ein Theater. Aber ich versuche ihr dann ganz viel Nähe zu geben. Sie ist sehr wütend-traurig und schreit. Kann ich verstehen, die süße Maus (1 Jahr und bald 2 Monate). Aber da müssen wir durch. Wenn ich entbinde, kann sie auch nicht ihren Mittagschlaf an meiner B. halten ;) Mal sehen, wie lange der Prozess noch dauert...

Liebe Grüße,
Mangrove


Marci

Ja, ich muss da jetzt nüchtern hin  :-[ :-[ aber morgens um 8 gleich, das geht noch!
Danke für deine Wünsche, kann ich gut gebrauchen. Hatte den Tag vorher Kuchen gegessen auf einem Geburststag  :-X und morgens ein helles Weizenmisch gegessen vor dem Test  :-\ :-\ das mach ich nicht nochmal





Marci

Viel Glück fürs abstillen, klingt stressig, meine Kleine hat dann mit 14 Monaten tatsächlich noch einen Schnuller bekommen, erst dann ging es





Vika89

Hallo meine Lieben,

Hier ist ja echt wenig los...

Meine Maus hat sich schon vor ca. ner Woche nach unten verdrückt.... Nun kann ich endlich wieder gut atmen und Essen :)
So kann man die letzten 5 1/2 Wochen gut überstehen...
Aber sie ist auch eine ganz ruhige, turnt zwar auch ab und zu aber ist dabei so sanft das ich es kaum merke. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz anders... Die hat mich getriezt bis zum geht net mehr und es was so schmerzhaft...
Mach mir schon ab und an Sorgen ob bei meinem jetzigen Zwerg alles gut ist, weil sie so sanft ist. Aber laut Arzt ist alles ok :)

Marci

@Vika: Mein Sohn war auch eher ruhiger im Vergleich zu den Mädels. Und das ist er bis heute!  :-*





Vika89

@Marci

Na dann hoffe ich mal das die kleine echt ruhig wird... Die große kann einen im Moment echt fertig machen :(
Mama und Nein kann ich langsam net mehr hören und mal fünf Minuten ruhe geben kann sie auch net

Marci






Vika89

Echt?
Schön das es da nicht nur mir so geht... Ich bin so froh wenn diese Phase endlich rum ist... Schwangerschaft und trotziges Kind sind ne miese Kombination xD

Weiß bald net mehr was ich mit ihr machen soll

Marci

Wie alt war sie gleich? Ganz schlimm war es hier mit 3  ::)





Vika89

Sie wird am 12.09. zwei...

Ohje bis drei ist aber noch lange Zeit  :o

Marci

Oha ::)

Ich wünsche starke Nerven  :-X :P :P
Jetzt mit 4 flacht es leicht ab hier  ;D





Vika89

Dankeschön...

Ich hoffe es legt sich früher schon etwas... Sonst weiß ich net was ich machen soll wenn die nächste da ist... :)

Aber ich bin optimistisch... Geht ja alles irgendwann rum :D

Marci

Das wird schon, meine beiden haben sich oft gegenseitig ausgepowert  ;D





Vika89

Darauf hoffe ich dann auch in 1-2 Jahren... Es ist einfach schöner wenn sie zu zweit sind und sich auch mal gegenseitig beschäftigen können... Dann höre ich Mama bestimmt auch net sooo oft xD

Marci

Es gibt Tage, da hört man es 3mal so viel und Tage, da hört man es fast gar nicht. Und es ist wunnderschön  :)





Vika89

Ich bin schon so gespannt wie es dann ablaufen wird und wie meine "große" dann reagiert...

Wird bestimmt net einfach das erste Jahr... Aber es lohnt sich mit Sicherheit  :)

Marci

Das lohnt sich absolut, meine haben 25 Monate abstand, es war anstrengend, aber jetzt sind sie ein Herz und eine Seele und spielen toll zusammen!





Vika89

Ich hab mir auch gedacht das es besser ist, wenn der Abstand net so groß ist.

Erstens finde ich auch, dass sie dann mehr miteinander anfangen können
Und zweitens hat man dann die erste Zeit schneller rum xD

Und ich kann dann arbeiten gehen ohne das ich wieder ausfalle und von vorne anfangen muss

Marci






Vika89

Ich wäre nicht gegen ein drittes...

Aber es war schon schwer genug mein Mann vom zweiten zu überzeugen... Für ein drittes wäre es wohl nicht zu schaffen xD

Marci






Vika89

Na dann schauen wir mal was die Zukunft noch so alles bringt  ;)

Marci






Vika89

Ich hätte da mal ne Frage...

Ich muss nachts mindestens einmal aufstehen um die große aufs Töpfchen zu setzen... Wenn ich mich dann ins Bett lege, habe ich das Gefühl das ich vom Würmchen jeden einzelnen Knochen spüre, bis sie sich platziert hat, erst dann kann ich mich entspannt hinlegen... Geht es euch auch so? Das ist langsam echt unangenehm :(((