Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berry30

Hallo

@marci..herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
hab dich immer bei den frühlingshibblern gelesen  :P schön das es anscheinend geklappt hat

@me..heute ist so ein Tag wo ich nicht mehr will und das schon in der 10. Woche  ::) mir tut den ganzen Tag der bauch weh so als ob er sich Platz schafft..ich bin extrem kurzatmig und übel ist mir schon wieder.. >:(  und meine waden machen mich wahnsinnig  :-[ die sind so unruhig... :-[ muss Donnerstag meine hebi dazu befragen.. :(
@sternkrümel wie weit bist du das ihr schon wisst das es ein Junge wird???

Marci

Gehöre ich denn zu den Herbstmamis? Mit ET 20.11.  :-[ ::) ::) kann ich bleiben?

@Berry, scheinbar schon, der Test ist eindeutig   :D nun muss es sich festbeißen  :-\
Übelkeit habe ich so unterschwellig- nimmst du Magensium?

@Knutschfussel: Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich habe auch eine latente Next-Sucht  ;D

@sternkrümel: Dann könnten wir uns auch kennen...war das schon immer dein Nick? Das alter deiner beiden passt zum Alter meiner beiden , bin schon ewig hier im Forum, 2010 war es!

Hier bekommen ja echt viele das 3.  :)





sternkrümel

@ Next Hilfe noch mehr suchtis  ;D

@Marci ich bin auch schon eeeewwiigg hier immer unter diesem Nick. Ich war im Januar 2011 glaube ich oder Dezember 2010  und im November /Dezember 2013 Threadt. Dein Nick sagt mir erstmal nichts  ??? Klar bleibst du. Ich gehöre hier eigentlich auch nicht rein. Eher Spätsommer.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

@sternkrümel: Dein NIck kenne ich, aber ich glaube, wir haben uns durch die ETs immer knapp verpasst. Früher war ja jeder Monat einzelnd, nicht wie heute  :-[





Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Marci, jaaaaaa! Natürlich erinnere ich mich an dich :) Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :-* Ohja, die liebe Nextsucht *lach* Gott sei Dank ist Nelly inzwischen aus der niedlichen Kleinkindabteilung rausgewachsen  ;D

Wunschkind 2017 - ohhh Ottili sagt mir was :) Dir wünsche ich eine schöne restliche Kugelzeit :)

Sternkrümel, nein ich bin nicht schwanger, ich treib mich nur gern hier im Forum rum  ;D ;D
Ja, bin ich und wir bekommen einen zweiten Jungen :) Definitiv und ganz sicher  :D

Berry, ich hab das diese Schwangerschaft auch extrem mit dem Bauchziehen beim Platzschaffen. Meist tut mir einen Tag lang der Bauch weh und am nächsten ist die Gebärmutter schon höher. Ich spür den Zwerg auch schon seit 1-2 Wochen, seit 6 Tagen richtig deutlich. Da merkt man sofort, wenn es woanders kitzelt  ;D

@ Umstandshosen/ Bauch: Ich trage Gr. XS und hab schon ne fiese Wampe dran Trage fast ausschließlich Umstandsjeans und Latzis  ;D ::)

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :)





Sa1984

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch, Marci! Ging dann ja schnell oder?

*rausschleich*



sternkrümel

@Wampe ohhhh jaaaa beim 3 geht das noch schneller  :o , ich merke noch nichts

@Knutsch: Habt ihr schon ein Name? Next hat doch auch süße Jungssachen  ;D  . Es ist so witzig das wir noch mal zusammen Kugeln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

sternkrümel, stimmt! Ich komm mir vor wie 30. Woche mit dem Bauch  ;D Muss die Tage mal ein Foto hochladen  :P

Jaaa, wir hatten für Gino auch viel Next und auch für Miniräuber werden wir Next holen. Aber mit Mädchen wird man dort ja arm  ;D ;D

@ Namen: bisherige Favoriten  ::)
Nelly möchte einen "Nino Emilio"
Ingo einen "Lenny" (Buchstaben von Nelly drin wie Gino in Ingo)
und ich hab noch keinen Plan  8)






Knutschfussel

Und jaaaa, ich finds auch voll cool, dass wir zusammen kugeln. Nach 6 Jahren  :D





Marci

@Sa: Jaaaa, im 2. ÜZ! Danke dir  :-* :-* :-* :-* :-*

@Knutschfussel: Woher wisst ihr das so früh 100% mit dem Outing?
Mein Großer ist auch nun schon bei Next bei Older Boys, da gefällt mir nur noch wenig!
Meine kleine passt noch rein  S:D S:D





sternkrümel

@Namen: Wir tun uns total schwer mit einem Jungennamen  :-\  Ich nehme alle Vorschläge entgegen

@Knutsch: meine kleine Tochter heisst übrigens Nelli  ;D .

@Marci: Ich weiss das Outing seit 12+6  von der NFM

@Größe: Wie groß sind Eure Babys jetzt und in Welcher ssw seid ihr? ( ich sehe  das leider vom Handy nicht)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






Knutschfussel

Marci, mein Sohnemann ist zwar schon 6, trägt aber erst 104 Next 3-4 Jahre, somit finden wir noch viel Schönes :)

@ Outing: Vom Gefühl her wusste ich es von Anfang an :P Bei meiner Tochter war mir morgens etwas schlecht, sonst ging es mir außer Rückenschmerzen super.
Bei meinem Sohn war mir von mittags bis tief in die Nacht schlecht... inkl. Brechen... Ich konnte an Schokolade - meine absolute Hauptnahrung - nicht mehr ran und stand nur auf Deftiges....

und diesmal war es genauso mit der Übelkeit und der Schokolade :P

Bei 11+5 sah es schon nach Schniedelwutz aus (Gino outete sich beim selben Arzt auch in der 12. Woche) und heute war es wieder ein Bub :) Ich bin mir ganz sicher :P

@ sternkrümel: Ich bin 15+4 :)
Wiiee süüüß, dass deine Tochter wie meine heisst :*

@ Babygröße: komme grad vom FA: SSL ca.10 cm, mit Beinen um die 15 cm, Gewicht geschätzt 150 Gramm :)

LG





Knutschfussel






sternkrümel

@Knutsch : Schöööneerr Bauch  :-* ich mache die Tage auch mal ein  Foto  :)
Deine Tatoos sind auch sehr hübsch !!!

Ich glaube wir sprengen hier alle MTs  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Maya14614

Hey Mädels,
Wollte mich nochmal schnell melden, komm aber grad nicht mehr mit was alles geschrieben wurde deshalb einfach mal ein HALLO an alle  ;)

Mir geht es seit 2 Tagen etwas besser was meinem Magen angeht. Ich hoffe es bleibt jetzt dabei, das war echt ne fiese Zeit. Heute genau bin ich bei 11+0 , gleich kommt das erstemal die Hebi , bin ganz gespannt kenne mich da ja garnicht mit aus ....und morgen hab ich wieder FA Termin da seh ich dann unseren Zwerg nochmal  :D

Liebe Grüße an alle  s-kuscheln
Liebe Grüße an alle 👣

Meredith

*kurz reinschleich*

Wie witzig sind ja viele 2010er Mamas hier. Hier auch ein Augusti 2010  ;D Und aktuell bei den Sommermamas. ET ist im Juli  :)

Marci

@Knutsch: Ich erinnere mich, dass Gino so klein war. Hat man da ne Ursache gefunden?
Toller Bauch  :D :D





Wonderwoman

Sternkrümel, Knutschfussel und Marci herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße! Ich hätte jetzt eigentlich auch mit der dritten Kugel rumlaufen sollen, aber im September wurde mir kurzfristig die Gebärmutter entfernt, da ich Krebs hatte. Ich kämpfe noch etwas mit der Wirklichkeit, dass es das nun war und ich die schönen Nextklamotten jetzt aussortieren muss. Es folgt ja keiner mehr. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und freu mich, dass es bei euch nochmal geklappt hat. Die guten alten Zeiten hier...




Marci

Hallo Wonder  :D s-winken s-winken s-winken an dich kann ich mich auch noch erinnern!  :D
Deine Geschichte ist ja traurig  :-[ :-[ aber Gott sei Dank wurde es entdeckt! Ich hoffe, du hast keine Folgen davon getragen?  :-X :-[





KleineMaus80

Vera, 36 mit Elias ( 2004), Hannes( 2006) und Henning(2016), Mutterpass morgen, Angenommener GT Oktober-November, Problematik Ernährungskonfusität, Wunsch : Tochter,aber natürlich auch mit noch einem Sohn zufrieden,Theologin im Studium,deshalb schlecht auf Abtreibungen zu sprechen,Mann Afrikaner. Mehr fällt mir gerade nicht ein,nur dass ich aufgeregt bin wegen morgen.

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@ Wonderwoman: Oh mein Gott, das ist traurig und ich kann mir vorstellen, wie man sich dann fühlt  :-[ s-hug Ich hoffe, dass sonst alles gutgegangen ist und eure anderen Wunder euch glücklich machen und trösten  :-*
Ich erinnere mich gut an dich :* Du hast glaub ich ne Menge Sachen von Gino  ;) Falls du was für Jungs hergeben magst, ich nehme es gern  :)

@ KleineMaus: Willkommen bei uns uns alles Gute für deinen Termin :)

@ Meredith: Huhuuuu :) Leider kenne ich deinen Namen nicht mehr

@ Marci: Gino ist auch jetzt noch sehr klein, aber topfit :) Es liegen keinerlei Krankheitsanzeichen vor :)

@ sternkrümel: haha jaaaa, irre, was wir damals gesabbelt haben  ;D auf ein neues  :P

@ Maya: Viel Glück heute beim Arzt  :)





fidel

Ich war jetzt nur zufällig hier und wollte mich gar nicht anmelden - was auch gar nicht mehr ging da ich schon gelöscht war. Aber...
@Knutschfussel - ich musste dein Bauchbild sehen.  ;D
Meine Tochter Lene wurde im März 2007 geboren.
Ich war nicht so aktiv, erwarte also nicht das du dich erinnerst. ;)

Zu mir...
Ich bin (noch) 35 Jahre und habe eine fast 10jährige Tochter.
Jetziger Entbindungstermin ist im September - voraussichtlich ein Junge.





Knutschfussel

Aaaaah das ist ja irre und unfassbar, dass sich hier so viele von früher tummeln!  :D :D

Fidelius, wie hießt du damals? März 2007? Ohaa!!! Dann ist Lene nun auch 10 oder fast? Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag  :)
Laaach - du hast dich wegen dem Bauchbild angemeldet?  ;D s-kringellach

edit: Und jetzt gleicher Geburtsmonat und vermutlich auch ein Junge?  ;D