Hilfe - habe einen starken druck nach unten - ist das normal???

Begonnen von Ina84, 16. Oktober 2008, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina84

Wie schon oben geschrieben habe ich seit 2 Tagen immer mal wieder einen Druck nach unten. Denke immer, gleich kommt die Maus raus  :-[
Ist das normal??? War am Montag beim FA und es war alles ok, da hatte ich das Gefühl allerdings noch nicht.
Ganz besonders wenn ich viel sitze.



Pedi

Hatte ich auch so um diese Zeit herum. Bei mir lag es daran das das Baby tiefer ins Becken gerutscht ist und dadurch Druck ausgeübt hat. Wenn es häufiger auftritt solltest Du noch einmal zum FA. Ich musste einige Wochen liegen, da der Druck zu stark geworden war. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jennie

Hallo,

ich habe diesen Druck auch seid einiger Zeit. Seid dem das Baby sich von BEL in SL gedreht hat. Vorallem auf weichen STühlen merke ich es doll. FÄ findet alles in Ordnung, Mumu ist fest verschlossen. Unangenehm ist es aber schon manchmal.

lg Jennie

orion

hallo


ich habe das auch immer wieder. das erste mal war ich deswegen auch beunruhigt. aber gerade heute hatte ich ihn wieder ??? na auf jeden fall ist er jetzt wieder mal weg.

keine ahnung was das genau ist. oder ein lagewechsel? seltsames gefühl, aber bestimmt harmlos.


lg



Ina84

Puh, da bi ich ja beruhigt  :)  Hatte das jetzt 3 Tage und nu isses weg, kommt aber bestimmt bald wieder. Je nach dem wie das Kind liegt. Merke das sie jetzt auf jeden Fall anders liegt!!!