Autor Thema: Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(  (Gelesen 2997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knoedelchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1066
Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« am: 15. Mai 2013, 14:31:29 »
Huhu ihr lieben,

kennt ihr das auch?
Ich bin seit Tagen immer Hungrig  :-X Ich hab das Gefühl nie satt zu werden, kaum ess ich was hab ich zehn Minuten später schon wieder Hunger so ein richtiges Loch im Magen Gefühl mit Magenknurren.
Aber ich ess schon normal also Frühstück, Mittag und Abendessen und auch regelmäßig und gesund aber momentan reicht mir das anscheinend nicht. :-\

Ist das Normal?
Wie geht ihr damit um?
Will nicht schon wieder soviel zunehmen wie in der ersten Ss  :(
Mich ärgert das total und würd am liebsten dann nichts essen aber dann knurrt der Magen die ganze Zeit und ich hab dieses ständige Hungergefühl  :P

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 14:50:34 »
Das habe ich seit kurzem auch.
Richtige Ess Anfälle.
Kaum was gegessen wieder am Kühlschrank  :(
Ich versuche dann Obst zu Essen und viel Kaugummi kauen das hilft etwas

Offline Knoedelchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1066
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #2 am: 15. Mai 2013, 15:10:03 »
Bei mir wird es durch Obst noch schlimmer  :-X
Früher kannt ich das nur von Äpfeln das ich davon sofort Hunger bekommen habe aber mittlerweile ist es egal was ich an Obst esse, sogar von Bananen wird der Hunger und das Loch im Bauch noch größer  >:(

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #3 am: 15. Mai 2013, 15:18:12 »
oh das kenne ich nur zu gut.
Das mit den Äpfeln habe ich übrigens auch, dann knurrt immer der Magen  ::) komische Sache  :D

Naja aber seit einigen Wochen habe ich auch ständig dieses Loch im Magen  >:( besonders Nachts, ich werde um 3 oder 4 wach und habe das Gefühl, ich hätte tagelang nichts gegessen...
Wenn ich dann aber nichts esse und hungrig bin, wird mir kotzübel. Ein Teufelskreis....

leider habe ich, außer essen, keine Tipps  :-\
Nachts esse ich meist trocken Brot oder Obst... ich will ja am Ende nicht sooooo sehr auseinander gehen  :-X tagsüber auch viel schwarzbrot

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #4 am: 15. Mai 2013, 15:26:29 »
Ich versuche auch Brot und Obst und Nüsse zu Essen.
Immer klappt es nicht aber da hilft nur streng bleiben  ::) ;D

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #5 am: 15. Mai 2013, 15:45:59 »
bei mir ist es mit dem Trinken so. Ich saufe zur Zeit 4 1/2 Liter Wasser am Tag und wache Nachts noch auf weil ich Durst habe. habe aber keine SS-Diabetes- hab wohl einfach nur höllisch Durst...

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #6 am: 15. Mai 2013, 18:29:24 »
Das mit dem Durst hatte ich in meiner letzten SS auch ganz extrem.
3-4 Liter pro Tag war ein muss.
Auch Nachts habe ich getrunken wie ne verrückte.
Diesmal gar nicht muss mich fast schon zwingen zum trinken

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #7 am: 15. Mai 2013, 20:58:22 »
Bon appetit  ;)

Damals hab ich dem fast immer nachgegeben.
Dachte mir halt, dass es nen Wachstumsschub ist ... türlich drauf geachtet zum Teil, was ...
... und mir war es fast auch egal ... hab in jeder SS 20kg zugenommen ... bei der 1. hat es 3 Jahre gedauert, bis die wieder weg waren, bei der 2. - 3 Monate und nach der 3. klebte es wie Kaugummi, aber auch da, war es nach 2 Jahren weg ... durch schwere SD Probleme hab ich nü mehr, als damals am Ende der SS ... so wichtig war mir 90-60-90 nie ... und heute, pfff ... sicher wären ein paar Pfunde weniger gesünder ... doppelpfff, dafür jedoch lebenslang quälen, och nööö - uuund ... keine liebt mich, so wie ich, gg (oki, mein Hase vllt) ...

Keine Diziplin oder Lebensfreude, Jede sieht es, wie es ihr gefällt  ;)


LG Ani

Offline Freakin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 175
  • Die Freakin ist wieder da
Antw:Ich bin immer soooooooooooooo Hungrig :(
« Antwort #8 am: 16. Mai 2013, 11:25:37 »
Ohja das kenn ich... und ich seh schon aus wie ein Hefekloß... es schmeckt alles so gut ^^

Das schlimme ist ja, ich versuche mich den ganzen Tag zu beherrschen..esse viel Obst usw... aber dann Abends..NACHTS... ich kann mich nicht beherrschen, dann futter ich wie ein Scheunendrescher ganz locker flockig 2 Tafeln Schokolade und zum Nachtisch dann noch nen Eis oder sowas.

Mein Abendessen gestern war:

2 große Heringe in Sahnesoße dazu zwei Brötchen, direkt im anschluss ne rieeeesen Portion Schokocornflakes und dann zwei Kürbisbrote mit dicke Käse und Salami drauf.. Nachtisch war dann Lakritz ^^
Und glaub mal nicht das ich mich wirklich satt gefühlt habe  ::)

Ich hab aber immer in jeder SS 20 Kilo zugelegt. Darf ich aber wohl auch, fange immer mit so 50 Kilo an :) Dennoch.. ich hab sogar schon Speckrollen am Rücken ...ahhhhhhhhhhh ^^

Zum glück bekomm ich das immer schnell wieder runter.. aber schön ist das nicht.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung