Immernoch Verdauungsprobleme?!

Begonnen von ✯✯, 12. Mai 2010, 12:31:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelchen

Huhu  :)

Aber du weißt schon wenn sich deine Schmerzen wie Regelschmerzen anfühlen sind das Wehen!  ;) Und zwar richtige die auch MuMu wirksam sind!  ;)
Wer weiß wer weiß vielleicth entbindest du vor mir?  ;D
Hatte das Thema gestern schon mit einem Mädel bei mir aus dem MT hab ich auch gesagt du entbindest bestimmt vorher machen wir nen Wettkampf und sie so NÖ NÖ du wirst eingeleitet da bist du schneller und was ist??? Heut morgen schreibt sie "Fahr ins KH es geht los hab alle 5 min wehen"  :D

Wünsch dir aber trotzdem das du nach dem Schwimmen Schmerzfrei bist!

Hab gestern Abend mit meinem Babylein mal ein ernstes Wörtchen geredet und ihm gesagt das er jetzt raus muss das es an der Zeit ist!
Und das es mir sehr leid tut aber auch wenn es ihm so gut gefällt muss er jetzt dann raus und wenn er nicht von alleine will dann wird er gezwungen und das ich das nicht möchte eigentlich und er soll sich doch mal auf den Weg machen!  :)

Heut beim Ctg hat ich dann das erste mal überhaupt deutlich alle 10 min Kontraktionen  :D
mal schauen ob ich die noch verstärken kann! Trink schon fleißig extra starken ingwer Tee dann werd ich noch ordentlich spazieren gehen und heiß baden und heut abend evtl ein Glässchen Rotwein! Mal sehen  ;)
Vielleicht macht er sich allein auf den Weg!

Ach übrigens ich weiß ja ned ob du das bei mir mitgekriegt hattest! Aber bei mir ist das ja so ne Sache mit dem Geschlecht beim Baby!
Es hieß ja 3 mal zu 100 % es wird ein Mädchen und dann seit der 32 ssw das es ein Junge wird! War bei unterschiedlichen Ärzten jedesmal und heute beim Ctg meint die Hebi so na das wird aber bestimmt ein hübsches kräftiges Mädel nach den Herztönen  :o und ich so Mädel??
Und da meint die Hebi ja sie geht davon aus das es ein Mädchen wird nach den Herztönen! Jungs hören sich anders an und sie ist jetzt 40 Jahre Hebamme und von 10 Schätzungen hat sie 7 mal Recht  :o jetzt bin ich noch gespannter!  :D

Hab ja gestern zu meiner Mama gesagt gehabt sie soll mal abwarten es wird bestimmt doch ein Mädchen und sie will nicht raus weil wir nur Jungs sachen im Schrank haben und sie sich weigert die anzuziehen und sie kommt erst raus wenn wir die Mädel Sachen wieder holen!  ;D

Am Montag um 7.30 Uhr beginnen sie mit der Einleitung!
Da bekomm ich das Gel um den MuMu und muss dann natürlich auch im Kh bleiben, die Hebi hat gesagt ich komm nicht mehr raus bevor ich nicht den Wurm im arm halte!
Momentan bin ich noch nicht aufgeregt! Ich denk das kommt morgen abend dann und so das ich nicht schlafen kann






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

hab schon gesehen...5 babies sind schon da...
fällt ein bisschen schwer, hier im forum den überblick zu behalten ;-)
schau auch oft in dem junithread rein um zu schauen, wie weit da alle sind <3

jetzt wirds ja bald ernst... ich denk morgen bzw wir denken morgen an dich und drücken dir die daumen. ich find das super, stell dir vor, morgen, um die uhrzeit, vielleicht vielleicht hast du dein kleines etwas  ;D schon im arm :D

hmmm bin ja dann mal gespannt, was es wird  ;D hast du eigentlich einen wunsch?
ich wurde das sehr oft gefragt, und um ehrlich zu sein, hab ich mir schon einen jungen gewünscht..erstens hab ich schon eine teilzeittochter, und zweitens kann man die jungs cooler stylen :P wir haben uns jetzt übrigens für einen anderen namen entschieden...

ich drück dir ganz ganz fest die daumen für morgen!!!!
alles wird gut verlaufen, da bin ich mir sicher  :-*