Blutung nach Untersuchung

Begonnen von babybiene, 09. April 2011, 13:17:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babybiene

Hi Mädls!

Was meint ihr dazu: Am Donnerstag waren wir das 1. Mal im Spital zum CTG! Bei uns in Österreich wird das ja erst zum Schluss der Schwangerschaft gemacht, wenn sonst alles passt. CTG hat wunderschön ausgesehen. Dann meinte ich zur Hebamme, ob sie nicht noch nach meinem Muttermund schauen könnte. Das machte sie auch. Sie meinte, ist alles schon sehr schön weich.

Wie sie die Finger rausgezogen hat (sorry, ist jetzt bissi grauslich), waren ihre Finger voller Blut. Mein Mann war gleich voll geschockt, ich eigentlich total ruhig. Sie hat mir eine Binde gebracht und die Ärztin geholt. Diese meinte, dass das sicher von der Untersuchung käme und ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte. Danach sollte ich noch eine halbe Stunde im Krankenhaus spazieren, was ich auch gemacht habe. Es ist nur noch dunkles/altes Blut gekommen und auch nicht wirklich viel.

Gestern hatte ich auch noch bisschen auf der  Slip-Einlage. Gestern habe ich aber sicherheitshalber im Krankenhaus angerufen und die Hebamme meinte, das Blut würde sicher noch von der Untersuchung kommen. Jetzt habe ich heute schon wieder dunkles Blut in der Einlage. So habe ich wieder angerufen und wieder genau die gleiche Ferndiagnose bekommen. Sie meinten aber, dass ich wenn ich mir nicht sicher bin, jederzeit kommen soll!

Würdet ihr fahren??? Oder hat jemand so etwas selbst schon erlebt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

glg von der Babybiene



regenbogen78

hallo babybiene,
ich hatte auch in ssw 16 einen vu und krebsabstrich und schwupps blutete ich total stark....
am abend nur noch braunes blut...
und morgens noch ein wenig wie alte schmierblutung....
ich würde noch abwarten....

allerdings, wenn es mehr wird oder richtig hell aussieht ab zum kkh....
es sei denn du bist dir sehr unsicher....
dann fahre lieber gleich....

ich drück dir die daumen das nun nix mehr kommt ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Mami2004

Hallo Babybiene

Bei mir war es genauso,als ich mit meinem Sohn SS war.Da meine FÄ Urlaub hatte sollte ich in der Zeit jedesmal ins KH zur untersuchung sowie CTG.Und dann das gleiche Spiel wie bei dir.Die Untersuchung war beendet und alles ok.Danach bin ich noch im KH auf die Toi und hatte wahnsinnig viel Blut in der Slipeinlage.Ich also wieder hinter zur Hebamme das gesagt,sie sagte mir das daß höchstwahrscheinlich von der Untersuchung käme,weil der Mumu ja auch sehr empfindlich ist.Ich war aber so durch den Wind und hatte so Angst es sei was,das sie sagte sie können auch zur Beobachtung hier bleiben.Ich bin also 1 Nacht zur Beobachtung in der Klinik geblieben.Und alles war ok,super CTG,kein Blut mehr,bzw.ganz leicht altes Blut und keine Wehen.Ich bin dann am nächsten Tag wieder Heim.Erst so ca.6 oder 7 Tage später kam mein Sohn zur Welt  :D.Also hab keine Angst.Solltest du jetzt natürlich Wehen bekommen,oder es richtig doll Bluten vorallem frisches Blut,oder du dich ganz einfach zu Hause nicht mehr wohl fühlst dann fahr in die Klinik.Ansonsten wird ich sagen brauchst du nicht fahren.

babybiene

Vielen Dank euch beiden!

Ich denke auch, dass es nichts Schlimmes ist! Bin so soweit ja fit und fühl mich gut, nur grad voll müd!  :) Werde abwarten! Vielleicht macht sich die kleine Maus ja bald auf den Weg!!!  ;) :) ;)




Natalie84

Uuund?? Wie gehts dir? Kam noch mehr Blut oder seid ihr schon im KH??  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


guest4536

meine hebamme meinte das es nach einer vaginaluntersuchung bis zu zwei tage lang bluten kann und darf. solange es nicht zu stark ist und auch altes blut muss man sich da wirklich keine sorgen machen.

babybiene

Nur zur Info: Bei mir ist alles bestens....Blutung war gestern GsD weg! Jetzt ist wieser allles paletti!!!  ;) :) ;)



regenbogen78

na das hört sich ja gut an....
dann noch schöne letzte wochen/tage ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)