♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe Petra, Lieber Omar,

jetzt sitz ich hier mit Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Alicia. Habt eine tolle Kennenlernzeit.
Das kuscheln habt ihr euch verdient.

Lg Melanie
Joshua 01/11*
Paul 10/14


D@nce

Wow...ich bin baff... und sprachlos... Glückwünsche im entsprechenden Thread... wow...

LunasMama

So liebe Januarmamis, jetzt haben wir Dezembären uns die Pecape geschnappt  ;D
@arabidopsis Gibt`s du uns im MT Bescheid wenn`s Neuigkeiten von Klein-Alicia gibt ?*liebguck*


sternkrümel

ich fasse es nicht oh maaaaaannnnnnnnnn ist das krass glückwünsche in dem mt.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tini^_^

@Petra
Damit hat glaub ich gestern nach deinem Eintrag keiner gerechnet – das ging ziemlich schnell.
Jieppie!!! Die Petra hat ihre Alicia im Arm.   s-so s-so

@Mellie
Das mit dem Eiweiß im Urin ist natürlich nicht so gut. Hoffentlich sind die Werte nächste Woche besser.

@me
Er ist circa 43 cm und 1900 g leicht. Heute haben wir ihn nochmal per 3D gesehen. Soo süß. Natürlich hat unser Arzt im falschen Moment auf den Abzug gedrückt und deswegen ist das Bild nicht so schön. Wenn nochmal Blutungen auftauchen, dann muss ich sofort dahin  :(
Übrigens bekomm ich den KK-Wisch erst ab der 34 Woche?! (Mutterschaftsgeld)

@Lisa
Fühle mich jetzt mit gepackter Tasche wohler. 8)

@Nino
Ich glaube während der Geburt schaltet man den Trubel außen rum ab. ;)

megamaus

@ Pettra Hier auch nochmal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus....

@ Tine das ist ja doof mit den 3D... mein Kleiner war vorrige Woche beim Doppler 1840g leicht. Ich drück dir die Daumen, dass du bis zum Termin keine Blutungen mehr hast..

@ Tasche ich fühle mich auch wohler seit sie gepackt ist... wenn ich überlege.. ich hatte nur Schlafzeug und Schlappen an, als ich ins KH bei Larissa gekommen bin.. da fühlt man sich echt unwohl  :)



Nadine1308

Pecape HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT  s-so




Aber sie war eine dezembermama ET 27.12  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis




Knutschfussel

Waaaaah   :o  :D  :D Toll  :D  Ich geh gleich in den Glückwunschthread  :D





ninotschka

OH MANN WAHNSINN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PETRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Kennenlernzeit :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-so

Tini^_^

@Justin
Ich glaube, der Gang verrät uns  ;)

@Mega
Mein Kleiner ist auch zu klein fürs Alter. Das Gewicht hat der Arzt nur geschätzt anhand des Kopfdurchmessers (8,31 cm). Zum Glück wächst er aber regelmäßig. Das Fruchtwasser ist immernoch zu wenig. Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns, unsere Kleinen haben noch genug Zeit zum Zunehmen.  ;)

@Kliniktasche
Ich fühl mich jetzt auch sicherer, nur die Babyklamotten sind noch nicht eingepackt.

florena84

Ahhh liebe Petra,lieber Omar herzlichen glückwunsch zu eurer Prinzessin.. s-so s-so s-so s-so
wie schnell doch alles gehen kann,da soll man zur beobachtung ins KH und nen Tag später hat man sien Baby im Arm....

@gepackte Tasche: fühl mich auch seit dem Wohler

@tine: den wisch für die KK darf man frühestens 7 wochen vor ET bekommen,der darf nciht älter sein

@me: leichte kopfschmerzen :-\

@justin: oh ja das kenn ich auch...echt fies

Antje

s-so s-so

Liebe Petra, lieber Omar... herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter... geniest die Babyflitterwochen  :-* ich hoffe bei der kleinen Maus ist alles okay und sie darf bei euch sein und bald mit nach Hause  :)

s-so s-so


florena84

och mensch,da kann man richtig neidisch werden :-\ ich will auch eeeeeeeeeendlich kuscheln..manchmal wünschte ich mir,das einfach die blöde fruchtblase platzt und gut ist...hoffe das versteht hier keiner falsch,der kleine soll so früh noch nciht kommen,aber die schmerzen machen mich fertig und die angst wegen blutdruck usw

schmeff26

hallo zusammen

boa was muss man da lesen....gehts wohl schon los.... ;)

@pe.... ich wünsche der kleinen familie alles beste und hoffe, dass die mama und das töchterlein wohl auf sind und alles gut überstanden haben... (der papa natürlich auch)  s-so s-so

tja mädels... so schnell geht das... wer war noch gleich die nächste  ;) aber ich hoffe das wir "alle" noch durchhalten werden... denn jetzt sind erstmal die dezembermamis dran !! ;D

@ flo... ich versteh was du meinst...

@ gepackte tasche... muss mir noch nen paar sachen kaufen fürs kkhaus.... aber wär ehrlich gesagt froh, wenn meine tasche auch schon fertig gepackt wäre  :-[

@ kizi.... morgen wird endlich laminat gelegt  s-springen s-springen s-springen und samstag gehts dann ans einrichten und dekorieren  s-klatschen s-klatschen
s-klatschen s-springen s-springen s-springen

an den rest...  s-kuscheln s-kuscheln



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

bin wieder zu hause. Man... bin ich kaputt. Also ich denke mal ich werd mich fürs erste KH entscheiden. Ist auch viel näher.
Hatte eben ganz schönes ziehen beim Auto fahren. Im KH wars aber wieder weg zum Glück.

@flo
Ja weiß was du meinst.
Hab eben im KH ne Mami mit ihrem kleinen gesehen. Da wird man richtig neidisch.

@Kliniktasche
Meine ist nur halb gepackt.  ::)
Werd aber morgen den rest packen. Geht ja doch schneller als man denkt manchmal. Bei den Senkwehen macht man sich ja auch seine gedanken.

Ich glaub ich leg mich hin. Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@pe: herzlichen glückwunsch!!!!  s-so hoffe ihr könnt bald zusammen nach hause !!

@kliniktasche: nicht gepackt, noch nicht einmal ne tasche da   :o ::)

@gang: ich watschel wie ne ente und jetzt wo es so glatt draußen ist , ist es noch schlimmer ! ;D

ess erstmal abendbrot . passt auf euch auf mädels !!

Melissa

Pecape,uii herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus  s-so s-so

oh man wenn ich das lese merke ich erst was mir noch alles fehlt und was ich alles noch für die kleine maus brauche macht mir schon ein bissi angst haha
ich habe auch als so ein ziehen am mumu und schuhe ausziehen ist auch ganz lustig hehe

ich hoffe euch geht es allen gut ..ich freu mich schon sooo auf meine mausi

Tini^_^

@Flori
Ich hab dasselbe vorhin meinem Männe gesagt. Viel fehlt ja nicht mehr... Wäre das toll, keine Schmerzen und kein Sodbrennen mehr sondern unsere kleinen Mäuse im Arm halten *seufz*

@Melissa
Zum Glück wird die Ich-Brauche-Noch-Liste immer kürzer.

@me
Morgen wird geshoppt: Geschenke für Weihnachten und noch was fürs Baby und ein GeburtShirt!!!!

@Maus / Gang
Ich finde aber, dass solangsam die anderen Leute mehr Rücksicht nehmen. Fiese alte Omas sind sogar nett  ;D *zu Flori rüber schiel*

@Mellie
Schön, dass ihr euch entschieden habt. Die Nähe ist bei dem Wetter auch wichtig!

@Schmeff
Nachher wollen wir ein Bild sehen - ich brauch noch Ideen  ;)

Zugefügt:
@Flori
Thema "Blutdruck" - achte bitte auch bei dir auf den Blutdruck. Hast gesehen, wie es bei Petra geendet hat. Dein Kleiner muss aber noch etwas in der EinMannWohnung bleiben!  :-*

feuerwehrengel

was für ne nacht...hab mich vor rückenaua umhergewälzt, dass sogar männe totternd ins wozi gezogen ist...hatte ich dann mal ne position fand miro die nicht toll und hat solange im bauch umhergewühlt bis ich mich wieder anders gelegt habe...

@pe: siehe glückwunschthread...wahnsinn, mädels es geht los bei uns... :o

@kk: ich soll heute den wisch holen...bringe den dann gleich zur arbeit und zur kk und dann ist das erledigt...

@me: ich fahre nachher gleich ne freundin in den kreissaal, die heute ganz eventuell eingeleitet werden soll...ich bleibe dann solange bei ihr bis ihr männe arbeitsschluß hat, aber wir hoffen sie kann wieder mit....
letztens waren wir beim fa zeitgleich...sie sollte eigentlich ctg bekommen, dann hat sie keinen bekommen, aber ich wegen dem GMH befund...nicht dass das heute wieder so endet ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen  :-*

@flo: süße du schaffst das noch bis zum schluss, sind nur noch wenige tage  :-*

@feuer: gute besserung, rücken ist aber auch echt was fieses  :P

@me: ich gehe jetzt mit ner kollegin lecker frühstücken  :D , und morgen hab ich ein fototermin für bauchbilder , darauf freue ich mich schon  :), und ich hoffe mein pc geht nächste woche wieder dann kann ich euch kizi und bauchbilder endlich mal zeigen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen,

nur kurz: Drückt Ihr mir bitte heut um 12 Uhr für eine Stunde die Daumen????

Aaaaaah, vorm Vortrag hab ich nicht mal so sehr Angst, aber vor der halben Stunde Fragen, die da kommen werden......