♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@stern: sein letzter post (gestern glaub ich) klang nich danach,das es so schnell gehen könnte ;D

@bibbi: wird gemacht  ;)

so leute,jetzt wird sich hier aber mal an die reihenfolge und vor allem an die ET´s gehalten...die armen dezembären wollen doch erstmal ::)

Tini^_^

@Flori
Jaja Chefin - ich erinnern dich nur daran, dass dein Gefühl dir auch ein Dezibärchen prophezeit ;D

@Wölkchen
Das Zimmerchen sieht echt gemütlich aus. Die Wandfarben gefallen mir immernoch sehr gut.

florena84

@tine: mit der anwort hab ich von dir gerechnet ;D ;D ;D

@woelkchen: wow das sieht echt ganz toll aus

Knutschfussel

Wahnsinn  ;D

Mensch, der Dezember hat grad erst angefangen und hier purzelt ein Januarbaby nach dem anderen  :o  ::)


Alles Liebe, Cherry  :-*


Ich wollt eigentlich nur schnell reinschauen und allen mit Sodbrennen nen wirklich genialen Tip geben!!

HOLT EUCH OMEP in der Apotheke!! Hab ja auch richtig arges Sodbrennen gehabt und teils heftig gebrochen aber mit Omep gehts mir echt gut!

Hat mir übrigens mein Frauenarzt empfohlen  ;)





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da schaut man einen Tag mal nicht richtig rein und schon ist das nächste Januar-Baby da.  :o

Lieber Jens, Liebe Mandy,

alles liebe zur Geburt eurer kleinen Mia. Die kleine habt ihr echt gut hinbekommen. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

So langsam bekomm ich aber auch angst. Da merkt man wie schnell es doch gehen kann.

@woelckchen
Schönes KiZi. Gefällt mir gut.

@me
Haben gerade lecker Gulasch mit Klößen und Salat gegessen. Jetzt bin ich pappsatt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@cherry HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DER KLEINEN FAMILIE!!!! s-so
Genießt euer Glück zu dritt!!!!

@3. Jänner-Baby Unfassbar! Ich will auch!!!!! Ich hatte echt pipi in den Augen als ich das Bild von MIA sah.....da wird einem erst bewusst das man selbst auch schon so einen großen Zwerg im Bauch hat und ihn endlich im Arm halten will!

@hwoelkchen Super süsses Zimmer u. die Farbauswahl genial!!!!

@feuer Mir wär's lieber ich könnte mich nicht aufraffen....also das solltest du auch wirklich machen. Gönn dir die Ruhe. Ich werke trotzdem weiter und war das Wochenende über fast immer unterwegs. Diese Woche mag ich nicht mehr....jetzt gönn ich mir auch mal Ruhe! Vielleicht sind dann die Beschwerden nicht so heftig?

@Justin Oje du Arme......gott sei Dank ist nix weiter passiert.
Das d. Schock tief sitzt das glaub ich....ich hoffe du kannst das bald verarbeiten!

megamaus

@ cherry alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus... und eine tolle Kuschelzeit

Sooo Mädels jetzt ist aber wirklich mal gut hier.. wir haben doch alle erst im Januar Termin  :)

Hier ist soweit alles ok.. die blöde Erkältung hat mich voll im Griff und dann habe ich immer ein ziehen in der Leistengegend.. echt doof.. vor allen beim schlafen...




sternkrümel

@h woelcken: wow ein traum von zimmer, tolle farben

@flo. Ja deshlab bin ich so erstaunt das sie schon entbunden hat, ich kriege angst , es kann also echt jeder zeit los gehen ohne irgendwelche vorzeichen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern; ja,echt unheimlich...das es bald vorbei ist mit der ss war mir ja klar,aber wenn ich so seh,das mandy ja nach mir et hatte und es einfach spontan passiert ist,das es losging macht mir angst..bei schoko und pe war es ja nicht so ganz überraschend,also ist das jetzt nochmal ganz was anderes..stell dir mal vor,da bist nichtsahnend aufm weihnachtsmarkt oder so und dann zack blasensprung...hilfe

maus

 :o wow @cherry: herzlichen glückwunsch !! s-so
die kleine ist wirklich wunderhübsch, genießt die zeit zu dritt. die kleine maus hat ja wirklich erstaunlich gute maße !!!

@justin: ich hoffe es geht dir *kopfmäßig* etwas besser. mir ist es selber noch nciht passiert aber der schock ist bestimmt riesig !!

@feuer: dir auch gute besserung !

männe hat heute lecker rouladen,rotkohl und kartoffeln gemacht und ich sitz vorm teller und krieg kein bissen runter ;( pudding , kekse kann ich alles essen aber da streikt grad mein magen obwohl das so lecker riecht.

@hwoelkchen: total schönes kinderzimmer !!! wenn ich eure so sehen, wünsch ich mir auch eins !! aber das wird wohl vor nem 3/4 jahr nichts.....

noch 3 mal arbeiten dann darf ich auch zu hause bleiben...mensch die zeit rennt, was mach ich denn dann den lieben langen tag ??


sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Stern
Du warst du heute beim Fotoshooting. Hast du uns auch Bilder mitgebracht?  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

schmeff26

ja sagt mal was denn hier los... ich dacht schon, dass ich mich verlesen habe...

@ cherry... herzlichen glückwunsch zu eurer tochter mia....  s-so s-so s-so eine tolle kennenlern zeit euch drei...hoffe deine frau hat alles gut überstanden...

@ me.... unfassbar...hab die nacht so ein traum gehabt... von nem blasensprung... gibts doch gar nicht.... ??? ::)

@ rest... leider wird mia nicht das letzte januarbaby im dezember sein...  :-[  also mädels schonen

@ justin.... finger weg vom strom !!

@ hwoelckchen.... super kinderzimmer...  :D

@  stern... viel spaß morgen beim fa

@ feuer... gute besserung....

@ maus... 3 tage noch.... dann kannst dich bissle entspannen.. obwohl mir nach 2 tagen schon die decke auf den kopf gefallen ist....

@ wetter.... bei uns schneits gerad wieder wie sau

@ rest....  s-kuscheln



florena84

irgendwie ganz schön die vorstellung weihnachten schon zu dritt zu sein ::)

schmeff26

@ flo... tja irgendwie schon komisch.... dass es jetzt wirklich schon jederzeit losgehen könnte...

@ me... hatte ja gestern auch so eine situation wo ich dacht, hoffentlich passiert jetzt nichts... gestern als ich meinen partner und seine kumpels bei nem konzert abholen war... kamen die doch voll in eine streiterei..und da gings dann voll zur sache..und ich mitten drin...super!! musst alle irgendwie auseinander bekommen... und dann macht mein kerl noch mit..da verlor ich dann voll die nerven...  :-\



ღ PeCaPe ღ

Jetzt sitz ich hier und heule, weil ich es so schön finde, dass der nächste sein persönliches Wunder erleben darf.

Lieber Jens und liebe Mandy, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mia!!! Sie hat ja echt tolle Maße! Gleich groß sind unsere Mäuse!

@all: liebe Grüße von der Milchbarfront!
Uns geht es super. Unser kleines Püppchen ist zwar zierlich, macht sich aber voll. Sie durfte von Anfang an bei uns im Zimmer bleiben.
Ein wenig zunehmen muß sie noch u mit der Temperatur hat sie noch zu kämpfen, aber wir kuscheln sie schon warm.
Sie ist einfach so goldig. Alles ein Traum!

Mein Blutdruck wird auch langsam wieder. War kurz vor dem KS bei 200zu115!

Bin schon auf das nächste Wunder gespannt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: ich freu mich sehr,das alles super ist bei euch und die kleine bei dir bleiben kann,das klingt doch alles schonmal sehr gut:-) hach ich wed ganz sentimental wenn ich so was les *tränchen weg wisch*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Das freut mich, dass es euch gut geht. Sind schon auf Fotos der kleinen gespannt. Wisst ihr schon wann ihr nach hause dürft?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ Mellie in ihren Glückwunsch Thread meinte sie etwas von evtl. Di... das Problem bei den Mäusen ist einfach nur die Wärme die sie halten müßen.. vorher dürfen die leider nicht nach Hause..



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@megamaus
Danke. Da hatte ich nicht rein geschaut. Das mit der Wärme ist ja klar. Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr so lange zum glück.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Pe
Höher geht so ein Blutdruck auch gar nicht mehr oder  :o


Das klingt alles echt toll! Ich freu mich für dich  :-*  Wenn du Glück hast, dann ist dein Haushalt in den nächsten Tagen um eine Person reicher. *schwärm*

feuerwehrengel

@cherry: die hast du aber gut hinbekommen... :)

@antje: jap...geht so weiter mit der musik.ich hab ihn ja so kennengelernt. seine band läuft auch über ein label und sie sind in der szene ziemlich bekannt. die wollen ebend nur zusehen, sich mehr zu organisieren z.b am wochenende abends zu proben, damit er tags zuhause ist und die auftritte auch besser zu planen...also ich denke es wird dann schon gehen. ohne seine musik kann männe doch gar nicht ;)

@knutsch+OMEP: omep ist in der schwangerschaft kontraindiziert...ranitic ist so ähnlich und das dürfen die ärzte in der ss verschreiben...

@pe: schön, dass die maus bei euch bleiben darf und nicht irgendwo ins wärmebettchen muss...elternwärme ist doch die schönste :-*

@me: mein empfindlicher männe hat ein magen-virus nach hause geschleppt...hat schön ge...tzt heute nacht und fieber...also bin ich mit meinen schmerzenden becken los in die küche kamillentee kochen, wärmflasche machen...hab ihm noch buscupan und vomex verabreicht und dann ist er eingeschlafen....und weil ich angst hatte, dass er nochmal spucken muss, bin ich auf die eiskalte terasse raus und musste noch ein eimer suchen ::) oh, man...es nimmt mit zipperlein und krankheiten kein ende bei uns...hoffe nur, dass ich mir jetzt nicht auch noch den virus einfange.




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten morgen

@Mellie: di Bilder werden erst noch bearbeitet dann kann ich euch was zeigen

@pe. Schön das du dich meldest , oh ich kriege schon wieder gnsehaut wenn ich von den entkugelten lese

@feuer: gute besserung deinem männe

@Fotos....: also ich hoffe die werden toll, einige ohne Männe und andere mit Männe

@me: um 10 Fa eeeeeenddddlicccccccchhhhhhhhhhh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin gerade erst aufgestanden. *gähn*

@stern
Na dann sind wir mal gespannt. Hoffe das dauert nicht all zu lange.
Wünsche dir viel Spass beim FA gleich.

@feuer
Ohje... der arme. Wünsche ihm gute Besserung. Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch bei ihm an.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Feuer / schlimme Grippe
Mein Nachbar über uns wurde vorgestern vom Krankenwagen abgeholt. Der hat ne Grippe, die auf die Lunge schlägt. Ein Arbeitskollege aus Köln (also 80 km weiter) hat dasselbe und liegt im KH  :-\  Pass bitte auf dich auf! Ich hoffe, dass sich keine von uns das einfängt.

@Stern
Wir wollen nachher nen FA-Bericht  ;)

@me
Endlich heute eingetroffen (ebay):



Trotz der ausgemessenen Maße ist der wahrscheinlich zu groß zum Rumfahren in der Whg. EGAL!!!!  :-*  Ich bin verliebt!