♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Egopost:

sorry muss mal heulen bei euch..... ich bin so sauer , hatte heute nach ewigen 4 wochen fa termin und was ist? die fa ist krank..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh  S:D die schwester hat nur die untersuchungen gemacht blut, pipi, ctg...... ich koche vor wurt echt, jetzt kommt der hammer nächster termin 22.12.... finde ich unmöglich ich weiß nicht wie rum das kind liegt geschweige denn ob mumu und gmh in ordnung sind, do habe ich termin in der klinik und hoffe das die dort n us machen und gegebenenfalls mal nach n mumu usw schaun....  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

stern  :o  :o Bis dahin ist dein Baby vielleicht schon da!


Feuer, wo steht das denn? Embryotox schreibt, es ist erlaubt in der SS  ???
http://www.embryotox.de/omep.html





Arabidopsis

Hab nachher noch ein Bild von Pe´s Alicia für Euch, müsst Euch aber gedulden, mein Mann ist zuhaus, und wühlt im KiZi und ich darf keine Minute von seiner Seite weichen MÄNNER!!!  S:D S:D



ninotschka

@stern
Würde einfach mal ins KH, die checken einen eh komplett durch. Und knutsch hat recht, bis dahin kann es losgehen mit evtl. Steißlage o.ä. - NEIN DANKE :o

@Tine
Wunderschön *schmacht*

@Cherry
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und sschon ist das nächste Küken geschlüpft. Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Da habt ihr aber eine süße Maus gezaubert :-*

@flo
Würde euch nächste Woche auch gern Bescheid geben. Kannst du mir eine Nummer geben oder wie macht ihr das?

@feuer
Lass dich wenn es möglich ist bloß nicht anstecken Süße :-*

@me
Ich kanns nicht glauben "Nächste Woche sind wir Eltern" Wenn ich daran denke könnt ich heulen und mir ist schlecht. Ich habe das Gefühl ich brauich wenigstens noch einen Monat. Gleichzeitig kann ich es gar nicht erwarten. Total verrückt. Hinzu kommt dass ich mir eine Blasenentzündung und einen Pilz eingefangen habe, sowas blödes >:(

sternkrümel

@nino: ja bis do warte ich nun noch , und hoffe das es bis dahin nicht los geht  :-X
oh ja ihr seit bald eltern hihi ich finde es toll, und mach dir keine sorgen deine gedanken hat hier fast jede von uns  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

So, hier das versprochene Bild

[gelöscht durch Administrator]



florena84

#1431
@foto: oh mein gott ist die kleine süüüß *schmacht*

@nino: ich schick dir gleich meine nummer per PN,dann kannste mir dann bescheid sagen...

@all: einen schönen nikolausi wünsch ich euch:-)

@tine: das sieht echt toll aus...

@stern: mensch das ist echt ne sauerei,da wär ich aber auch ausgeflippt..

@me: so,ich starte jetzt in die 37.ssw :o

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Süss eure kleine. Habt ihr gut gemacht.

@Stern
Das geht ja gar nicht. Wäre da auch ausgeflippt.

@Ara
Viel spass im Kizi.

@vroni
Hat jemand mal was von ihr gehört? Sie war auch schon länger nicht mehr on.

@flo
Herzlichen glückwunsch zur 37. ssw. Nicht mehr lange und ihr habt euren sonnenschein im arm.

@nino
Nächste woche schon.  :o Wie schnell die zeit doch vergeht.

@all
Wünsche euch auch noch einen schönen nikolaus. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Pe / Foto
Die Kleine ist echt voll süß. Und sie lächelt noch so unschuldig  ;)

@Stern
Also ich würde auch unter einem Vorwand einfach ins KH oder wenn der FA wieder da ist, dann dort hin fahren. Die sagen ja auch immer alle, man soll ruhig vorbeikommen, wenn man ein komisches Gefühl hat... Reg dich nicht zu viel auf.

@Flori
37 SSW  :o Dann kann's ja doch jetzt schon los gehen  ::)

@Nino
Ui, bald bist du Mami *freu*

@me / Klamotten einsortiert  ;)


Melissa

@pe: och so goldig die kleine *schwärm*

@me : mir gehts heute ganz komisch habe alls mal ein harten bauch und mir tut alles weh beim laufen ..ist das normal der soll ich mal ins kkh ?? aber hab angst das sie mih da behalten .kreislauf ist auch mal wieder ganz schlecht :(
was mach ich den nun ...

@all wünsche euch auch einen schönen nikolausiii :) habe heute eine zucker süße strumpfhose für die kleine bekommen hehe

ich leg mich mal wieder hin  mir wird mal wieder schwarz vor augen -.- mannoo ..

ich gucke immer mal rein

*drück euch alle*

Tini^_^

@Melissa
Ich merke jetzt auch jede Minute, dass ich schwanger bin.
Wenn es gar nicht mehr geht, dann geh zu deinem FA. Der weist einen nicht immer direkt ins KH ein.
Gute Besserung!!!

Arabidopsis

Sagt mal, geht Euch das auch so, an manchen Tagen ist man fit wie ein Turnschuh, kann fast alles mitmachen, und an manchen Tagen reichen so einfache Sachen wie Staubsaugen um überall Schmerzen, harten Bauch und Unwohlsein auszulösen? Fühl mich grad soooo krüppelig...



Melissa

@tine: bei mir is das prob. das meine FA mich immer direkt ins kkh schickt..sie sagt sogar nachjeder untersuchung wenn was sein sollte direkt ins krankenhaus -.-
mir zieht es halt total in den leisten -.- liege jetz schon wieder im bett und hoffe es wir bissi besser

Tini^_^

@Melissa
Dann warte doch noch etwas ab. Ich hab das auch zwischendurch. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Jede Bewegung tut dann weh  :( Und wenn du liegst, dann ist es auch normal, dass du oft Übungswehen bekommst. Der Bauch ist empfindlich und reagiert auch auf Kindsbewegungen(spannt dann an). Magnesium soll helfen.

@Ara
Vorallem wenn man sich fit fühlt, dann macht man wieder so viel. Tja und danach gibt's direkt die Retourkutsche und man ist total fertig.  :-[

@all
Wir sind hochschwanger!

Antje

Hallo Mädels :)

@Pe: wunderschön euer kleiner Sonnenschein  :-* da werd ich gleich noch viel ungeduldiger ;)

@feuer: ja das mit der Musik versteh ich gut ich dachte nur das Abends Party machen gehen ob das etwas weniger werden wird ;) aber wenns für euch so okay ist ist ja alles supi... ich könnte es mir nicht vorstellen :) jedenfalls nicht soviel ;)

@flo: Glückwunsch zur 37. SSW...

@stern: Wieso sagen die die Termine nicht ab wenn der FA krank ist... ne da lassen die einen antanzen... wer wertet denn dann das CTG aus? Die Arzthelferinnen? Unfassbar... ich drück die Daumen das am Donnerstag im KH Ultraschall mitgemacht wird...

@tine: Wowo hast du eine schöne Ordnung im Schrank ;) bald sind aber die Boxen zu klein für die immer größer werdenden Klamotten... ich hatte die Anfangs auch und jetzt nur noch die Socken, Mützen und Strumpfhosen drin  ;D der Stunbenwagen ist ein Traum und dann auch noch passend zu Nikolaus :)

@Melissa: ich hab das ziehen auch aber vorallem wenn ich stehe oder laufe... laut meinem FA sind das die Mutterbänder... wenn du dich aber unwohl fühlst würde ich mal beim FA vorbei gehen... KH hin oder her wenn die dich dort behalten wollen dann wird schon ein Grund da sein ;)

@Rest: fühlt euch gedrückt  :-*




sabiweiss

Hey Mädels,

wie gehts euch?

@Cherry: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia und eine wunderschöne Kennenlernzeit...

@pe: Wunderhübsch eure kleine Maus  :)

@Melissa: Ich kann auch fast gar nichts mehr machen, ohne dass ich Schmerzen habe...Wenn du dir nicht sicher bist dann lieber zum FA...

@all: Einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich euch...

@me: Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich seit ein paar Tagen ein UFU bin  :) Ansonsten eigentlich alles wie immer...Ach ja, heute ist mein Wichtelpaket schon angekommen  ;D Wie handhaben wir das jetzt mit dem Öffnen? Heiligabend?

Lg

Sabrina

Bird

Hallo!

Ich wollte mal wieder Piep machen. Soweit geht es mir ganz gut. Mein Blutdruck scheint aber manchmal etwas zu hoch zu sein (145/85). Was ist eigentlich normal? Ansonsten ist mein Kind schon ein bisschen riesig. 3000gr und ich hab noch 4,5 Wohen. Pro Wochen kommen laut Arzt nochmal ca 150 gr. dazu und somit wär ich bei 3600 bis 3700  :o.  Die Kleine hatte aber keine Lust sich messen zu lassen (wie immer) und so hoffe ich auf einen Meßfehler. Ach ja, und ins Becken mag sie auch nicht wirklich. Nächsten FA-Termin hab ich am 15.12.

Den entkugelten wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Scheinbar haben es die Januarmädels eilig! Und das sind sooooo süße Knöpfe! Alles Gute.

@stern: Das ist ja wohl der Oberknüller. Der würd ich was erzählen.  Bei einer Hochschwangeren muss ein früherer Termin möglich sein. Es hängt schon eine bisschen was von der Untersuchung ab. Je nach Lage und Größe usw. Auch die Hertöne vom Baby sollten ja wohl regelmäßig überwacht werden! Sobald die gesund ist, würde ich bei ihr auf der Matte stehen. ICh wäre nicht so geduldig. Die hat echt Nerven.


@all  s-kuscheln

ninotschka

@pe
Oh Pe ist die Kleine hübsch. Jetzt will ich doch ganz schnell :-*

@Melissa
Mich wollen sie auch immer drin lassen. Beim letzten Mal habe ich nur gesagt, dass die Kleine von mir nicht mehr arg so strampelt und schon ging eine Lawine los. Aber keiner kann dich zwingen, behalte das immer im Hinterkopf. Trotzdem lautet meine Devise, einmal mehr schauen wie einmal zu wenig. Somst macht man sich hinterher eventuell Vorwürfe ;)

@flo
Herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche. Noch eine Woche und du bist aus der Frühgeburtrisikoentbindung raus und schon kann es los gehen ;D Danke für die Nummer  :-*

@tine
Alles noch so ordentlich, Hoffentlich bleibt es bei unseren Wühlmäusen auch so. Ich glaub ja nicht  ;D

@kaputt sein
Ich plane schon nichts mehr für den nächsten Tag, sondern lasse alles auf mich und meinen Körper zu kommen. Der macht sowieso was er will :-X

Jolante78

#1443
Hallo liebe Mitkuglerinnen,

Mensch da ist man mal ein paar Tage nicht on und dann....

@pe alles Liebe zu eurer süßen Maus!!! s-so s-so s-so

@cherry und noch ein süße Maus... auch alles Gute!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@stern das geht ja mal gar nicht, echt unverandwortlich und das wo die Maus doch BEL war bzw. ist?!!!

@nino ho, ho, ho es wird bald Ernst....

@ara fühle mich oft als wär ich krank, nicht ss...

@tine das hab ich am Wo-Ende auch gemacht...

@flo dann kann es jetzt bei dir ja offiziell losgehen!!!

So Rest vergessen, grüße Euch ALLE!!!!

@me bei mir gibt es auch Neuigkeiten, aaaalso Lian ist auf jeden Fall vom Kopf und Gewicht her 6 Wochen zu groß, d.h. ca. 49cm, KU weiß ich nicht und 3300g von daher habe ich wegen drohender Placentainsuffizienz heute meinen Kaiserschnitttermin für den 28.12. bekommen, also jetzt offiziell ein Dezemberbärchen. Da werde ich das neue Jahr im KH beginne und mit Murkelchen, unfassbar...
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
Wenn es für das Baby besser ist!!! Genau zwischen den Feiertagen! Ein verspäteter Weihnachtsengel *süß*  ;)

@Nino
Die Ruhe tut dir bestimmt auch gut!  :)

@Bird
Ich hab immer so 120/80. Wenn der erste Wert etwas höher ist, dann werd ich gefragt, ob ich mich beeilt hab. Aber das voraussichtliche Geburtsgewicht wäre doch ok oder? Manche Babys wiegen über 5100 g oder sind 62cm groß. Beides im Bekanntenkreis erlebt.

@Antje
Nimm mir doch nicht die Hoffnung - mein Schränkchen soll immer so ordentlich sein und wer sagt eigentlich, dass die süßen kleinen Babys wachsen?!  ;D ;D

@Sabi
Heiligabend - also ab unter den Weihnachtsbaum!!!  :D

@me
Gerade beim GVK hab ich Akupunktur bekommen gegen Sodbrennen. Bekomm ich jetzt jedes Mal. hhmm, ob's wirkt?!

@Flori für vorne
nächster FA-Termin 14.12.2010

Jolante78

@tine ja stimmt, ein verspäteter Weihnachtsengel, wie süß, das muß ich mir merken. Mir war nur wichtig das es nicht der 27. ist, aber da hat der Oberarzt noch Urlaub und so hat man einen Tag zum durchschnaufen, ich muß da um 10:00Uhr ins KH zur OP-Vorbereitung, das ist ok.
Ach echt gegen das Sodbrennen gibts Akkupunktur??? Oh da bin ich mal gespannt, ich werde jetzt die drei Wochen noch aushalten, aber gut zu wissen. Ach da erinnerst du mich an was, bei mir bitte auch nächster FA-Termin 14.12., danke Flori fürs eintragen!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

maus

guten abend !

@jo: 28.12 ist ein schönes datum finde ich und besser ins neue jahr starten als mit deiner maus kann man glaub ich nicht.hauptsache doch aber ist es ist für euch zwei das beste !

so kurz mal egopost: war heut morgen im kh, weil ich das wochenende und die nacht über immer wieder schmerzen im bauch hatte und das abkontrolieren lassen wollte. das erste bei der anmeldung was ich zu hören bekommen hab war warum ich nicht zu meiner fa gegangen bin und hier im kh bin.... meine fa hatte noch keine sprechstunde und ist ca 1 std fußmarsch von meiner wohnung entfernt und das kh nur 5 min.wurde ich erstmal böse angeschaut. haben dann ctg gemacht , war natürlich alles ok, keine wehe aber das ziehen hatte ich da auch kein einziges mal, hab dann gleich das aufnahmen gespräch gehabt und musste dann warten wegen us. wurde dann gemacht, meine maus als ein wenig zu leicht eingeschätzt sonst aber fit und gesund. sie meinte dann nur na dann sind sie wohl eine etwas empfindliche frau.halte anscheinend nicht viel aus was schmerzen angeht.  :o :o boah... das war echt die krönung. als sie zum schluß den gmh ausgemessen hat , stellte sie dann doch mal fest das der von 4,9 cm vor 1 1/2 wochen auf 2,3 cm zurück gegangen ist. da meinte sie dann doch , es werden wohl wehen gewesen sein wenn er sich so verkürzt hat. maße sind wohl ca 46 cm und 1800g.
hauptsache der maus geht es gut aber die ärtin war für meinen geschmack echt etwas zu ruppig, da soll man sich dann aufgehoben fühlen.

@pe: deine maus ist echt wunderschön !!! schaut so unschuldig. ach da kann man leicht neidisch werden *schmacht*  ::)

so morgen hab ich wieder ctg bei meiner fa.da sind se wenigstens lieb zu mir  :)

hoffe ihr hattet heut alles was im schuh  :D


Jolante78

@maus ja ich bin immer wieder froh das mir die Entscheidung, wann und wie abgenommen wurde, wie beim ersten Mal auch. Ich will ja nicht drängeln, dann war es zu früh und man macht sich Vorwürfe...
Ich verstehe es nicht, warum so viel so unsensibel sind, ich meine ich habe auch schon in der Notaufnahme gearbeitet und man hat auch mal einen schlechten Tag,aber (warscheinlich bin ich da als Zwilling im Vorteil) ich würde das nie am Pat. auslassen und wenn man mit Hochschwangeren zu tun hat sollte man schon wissen was man sagt und was man sich denkt, versteh ich echt nicht...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
Das hört sich so locker an: "Ich muss dann um 10 Uhr ins KH zur OP-Vorbereitung." :D
Die letzten drei Wochen schaffst du schon noch. Ich bin mal gespannt, ob das Sodbrennen weniger wird. Es wurden mir jeweils am Bein(Nähe Knie) zwei Nadel angebracht.

@Maus
Bevor ich ins KH gekommen bin vor einigen Wochen, hab ich im KH angerufen und da haben die genauso frech reagiert. Ich solle mich doch beim Notarzt draußen melden, wenn mein FA im Urlaub ist. Mit diesem unerwarteten Besuch müssen halt die Schwestern bzw. Hebammen klar kommen. Also geh ruhig weiterhin erst dort hin.  S:D

Jolante78

@tine na ich versuche es mir schön zu reden. Der Tag geht ja auch noch, vor dem 28. habe ich schon Megabammel zumal mein  letzter KS sehr unschön war, bin ja diesmal woanders und hoffe es wird besser, zumal ich ja nun weiß das ich die Spinalanästhesie nicht vertrage, kann man hoffentlich dem entgegenwirken, denn Vollnarkose will ich nicht, das könnte ich gar nihct ertragen.
Ich hasse ja Nadeln (man sagt ja auch Krankenschwestern und Ärzte sind die schlimmsten Patienten  ;D ) und finde Akkupunktur sehr unangenehm, aber wenns hilft würde ich es schon machen... Muß mich im Moment ja auch min. 11mal am Tag piksen. :P


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014