♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Morgääähn ihr Lieben,

bin schon wieder seit 5 Uhr wach - ohne Grund  :P

Schatzi hat heute frei, da in Österreich Feiertag ist und meine Kleine ist auch grad aufgestanden, also richte ich mal Frühstück her  ;)

Wollt euch nur mal wieder meinen Bauch zeigen  ::)








feuerwehrengel

@sabi: schön, dass du wieder nach hause durftest... :)

@entkugeln: hier entkugelt jetzt keiner mehr (außer die mit KS terminen) ...wir sind schließlich der januar MT ;D

@me: schlecht geschlafen, GVK gestern ging so...männe hat mich die ganze zeit massiert, weil ich auf dem ball/stuhl sitzen musste und mich nicht auf dem boden räckeln konnte wie die anderen paare (wegen meinem becken)...jetzt hab ich gleich einen zahnarzttermin :-\ und dann noch einen gyn-arzt termin...sie misst heute wieder den GMH aus...bitte drückt mir die daumen, dass nichts schlechter geworden ist. ich muss sonst ins KH :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

achso @knutsch: du hast den hamma bauch süße :-*  ;D ich finde den jedesmal so klasse wenn ich den sehe...an deiner stelle würde ich mich ja in KNUTSCHKUGEL umbenennen ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Bird


@Blutdruck: Das war ich mit der Frage (Ich komm grad so selten zum Schreiben). Ich hab jetzt nochmal mit der Hebi gesprochen und die meinte ab 140/80 sollte man regelmäßig kontrollieren. Das mach ich jetzt. Meistens hab ich irgendwas zwischen 135/75 und 141/85. Ist zu hoch, beobachtungswürdig aber noch nicht behandlungswürdig.  Ich hoffe es bleibt so. Ich hätte meine Maus schon noch gerne bis Januar... Obwohl ich eigentlich eine der ersten sein  sollte.  Aber hier können sihc einige ja nicht zurückhalten  8)

@feuer:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Ich will dich nach dem FA-Termin wieder hier sehen!!!!

@knutsch: So ein schöner Bauch!

Das bringt mich zu der Frage, wer von Euch noch einen Bauchnabel hatt? Ist er schon bei vielen "geploppt"?

Ich hab zur Zeit total schlechte Laune. Bis jetzt war ich immer die Ausgeglichenheit in Person und keine SPur von zickig. Mittlerweile ist es so, dass keiner mehr was von mir wollen darf, sonst werd ich eklig ganz zu schweigen davon, wenn jemand was zu kritisieren hat- geht gar nicht! Gehts von Euch auch jemandem so?

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen  8)

@feuer: nix da mit kh du kommst geflligst nach deinem termin wieder nach hause  :-* viel glück

@knutsch: wat ne geile kugel  ;D

@Bauchnabel: meiner ist geplopt!  ;)

@me: so nun habe ich auch mal was und zwar Hüftaua bin davon wach geworden  :o , und morgen hab ich den termin im kh bin aufgeregt ich hoffe die machen us
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

aahh hier schneits ins massen..ich könnt k*tzen... muss ja schnee gefegt sein immer,und da keiner zuhause ist (außer schatzi,der schläft aber wegen nachtschicht) musste ich vorhin raus..schatzi hat halb 7 gefegt und is dann ins bett und ich hab erst gedacht okay,es hört auf und auf einmal kamen da massen runter...furchtbar..ich also raus um kurz vor neun...is nen ziemlich großes stück rund ums haus was schneefrei sein muss..nach ein paar metern konnt ich einfach nciht mehr es tat eifach alles nur weh,also hab ichs gelassen und wollt grad rein...da schaut der grantige nachbar ausm fenster (so nen richtiger anscheißer,was meint ihr wie oft ordnungsamt und co wegen dem schon hier in der straße waren) und meinte "Junges fräulein,das ist jetzt nicht ihr ernst" für das junge fräulein hätte er schonmal die erste verdient...ich hab bloß gesagt ja sorry,aber babybauch,schmerzen,geht nich und der meinte dann,naja dann musst "du" dich um ersatz kümmern...hab dann gesagt erstmal heißt es sie,denn ich wüsste nicht das wir schonmal schweine gehütet hätten zusammen und außerdm könne sie das ja gern machen und bin dann rein...der spinnt wohl...

@feuer: nix is,es wird gefälligst wieder zurückgekommen

@knutsch: mörderkugel,gefällt mir total gut

@stern/bauchnabel: meiner ist nicht geploppt..aber er ist nciht mehr ganz so tief

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

hatte gestern nen richtigen Heulkrampf. War so sauer auf meinen Mann. Jetzt ist aber alles wieder gut.  ::)

@Knutsch
Klasse Murmel. :)

@Sabi
Schön, dass du wieder zu hause bist.

@feuer
Ne ne... du kommst schön nach deinem FA Termin wieder nach hause. Hier erst meckern und dann selber ins KH gehen gibts hier nicht.  :P

@Bauchnabel
Meiner ist nicht geploppt. Da bin ich auch ganz froh drum.

@stern
Kenne das. bei mir tut die linke seite immer besonders weh. Vor allem wenn ich aufstehe. Zwischen den Beinen drückt es manchmal auch schon ganz schön. Liegt halt mit dem Köpfchen schon nach unten.

@me
Hab morgen auch nochmal FA Termin. Bin mal gespannt was sie zu sagen hat.
Ahhhh... ich bin ja ab heute ein UFU. Warte die ganze zeit drauf un dann verpenn ich es fasst.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14


sternkrümel

@mellie: glückwunsch zum ufu  ;D

@flo: aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* jetzt ist die weiße pest auch hier, ich warte aber noch 2 stunden und dann geh ich schippen grrrrrrrrrrr  S:D männe kommt nicht vor 21 uhr also muss ich ran  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Bird

@Nabel: Meiner ist noch nicht gefloppt. Aber lang wirds nicht mehr dauern, glaub ich. Er ist nicht mehr so tief...

@flo: Laß dich von so einem nicht ärgern. Du bist am wichtigsten und dass deinem Baby nichts passiert. Soll er, oder die vom Ordnungsamt doch fegen. Du hast nämlich Mutterschutz! (Bei fegen muss ich immer lachen. Bei uns wird erst geräumt, wenns zum schaufeln reicht  ;)

@stern: MAch blos langsam und übernimm dich nicht!

@ mellie: Glückwunsch zum UFU. Die Zeit vergeht jetzt so schnell

florena84

@bird: du wirst lachen,das ordnungsamt war grad hier :o da haben die doch tatsächlich geklingelt...UND ich bin im recht!!habs denen ja erklärt und der eine von denen meinte,das sie das nicht können ist selbstverständlich.hab dann gesagt da smien mann da ist,aber wegen nachtschicht noch schläft und natürlich nachher schippt.und gut war...nehmen sie sich den herrn... nicht so zu herzen,schönen tag noch..das wars ;

Bird

So ein A****! Das kann ja wohl nicht sein.Wie bescheuert manche Leute sind ist unfassbar. Nur gut, dass die vom Ordnungsamt was in der Birne haben!

florena84

manche leute haben halt nix zu tun...*ob ich mal as ordungsamt ruf,weil bei dem nix gefegt ist??* ;D ;D

Bird


Jolante78

Hi Ihr,

@flo ohne Worte, nee,nee, manche haben einfach nix besseres zu tun... Wie jetzt der meckert und fegt selbst nicht???? Was'n das????

@feuer meine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck haste!!!!

@stern normalerweise machen sie US im KH!

@knutsch waaaaahnsinn, der sieht soooo prall aus...

@melli Endspurt eröffnet!!!

@Nabel also ich habe so einen tiefen das ich warscheinlich Drillinge kriegen müßte das er ploppt....

@bei uns schmilzt gerade alles und es regnet, auch nicht schön...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melissa

hallo :)

@schnee:hier ist auch total viel ..ich finde ihn aber total schon gucke ständing aus dem fenster und könnt mich drinn welzen hahaha

@nabel..fine meinen ganu lustig er ist so riesig geworden irgendwie aber ganz flach

@knutsch: oh so schön u ohne streifen hihi

@mellie: herzlichen glückwunsch ;)

@feuer:  s-daumendruck s-daumendruck

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Darf doch noch nicht heim, könnt heulen, irgendwie zieht sich der rote Faden bei mir weiter.
Der Kleinen gehts gut, aber ich bin mal wieder das Übel.
Hab nach dem KS nun ein Riesen-Hämatom über den gesamten Unterbauch. Wurde gestern punktiert, hat aber nicht viel gebracht. Nun muß ich glei in den Op. Es muß nochmal aufgemacht u ausgeräumt werden.
Bin grad am Ende. Will doch heim u außerdem keine Manipulation an meinem Bauch mehr. Bin da grad extrem empfindlich.

Drückt mir bitte die Daumen, dass danach endlich alles gut wird.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@schnee: wo ??? also bei uns nicht :)

@mellie: glückwunsch zum ufu :-*

@flo: bei dir wird es auch nie langweilig... ;D was bin ich froh, dass wir hier einen concierge haben. der schippt schnee, macht die grünanlagen, terassen, hausflur, schippt den parkplatz frei...der macht einfach alles ;)

@me: zurück vom fa und mein GMH ist doch echt wieder 3cm... :) sie macht sich nur sorgen weil ich fast gar nicht mehr laufen kann...soll donnerstag im kh die einleitung besprechen, weil es fast gar nicht mehr geht... :-\ sie hat angst, dass mein becken und meine hüften noch schaden nehmen und ich hinterher auch nicht mehr laufen kann...

@pe: ach mensch süße...da weiss man gar nicht was man sagen soll bei soviel pech...ich drücke dir die daumen, dass nach der op endgültig alles in ordnung ist und du endlich die zeit mit deiner maus genießen kannst




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

@feuer
Oh je. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich glaube schon das sie dein Würmchen früher holen werden. Hatte ja auch ein schlechtes Gewissen, dass Pia nur wegen mir früher geholt wird, aber uns muss es körperlich auch gut gehen.  :-*

@nabel
Meiner ist auch nicht geploppt. Aber meine alten Piercingnarben sieht man jetzt auch von aussen  ;D

@flo
Hoffentlich kehrt jetzt langsam mal Ruhe bei dir rein. Ist doch nicht wahr mit was du dich rumschlagen musst. AUS  >:(

@knutsch
Wenn hier Pokale verteilt würden für den schönsten Bacuh, glaube ich würdest du den größsten bekommen. Traumhaft schön  :-*

@Melli
UFU - aber trotzdem bis Januar warten, versprochen?  ;) ;D

@schnee
Hier bei uns in Düsseldorf auch, aber in Maßen. Nix mit schüppen  8)

@pe
Oh nein Süße. Wir denken ganz fest an dich. Du schaffst das, ganz sicher

feuerwehrengel

@nino: ich fühle mich einerseits egoistisch, aber andererseits hat ja der kleine auch nichts von mir wenn ich nach der geburt nicht mehr laufen kann und es wochen/monate dauert bis ich wieder "rund laufe"...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

meine fa hat gerade angerufen, sie will mich morgen sehen und nicht erst am 22.12  :D, also morgens termin im kh und nachmittags fa

so ich  geh schnee schippen  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, ich wink auch mal schnell rein. Männe liegt seit über einer Woche mit Grippe im Bett. Ich bin mit Männer-Pflege, Haushalt, Ausstand, Babysachen vorbereiten etc. irgendwie voll beschäftigt.

@Cherry: Lieber Jens, liebe Mandy, was les ich denn da? Ich wünsch Euch alles, alles Liebe zur Geburt Eurer süßen Maus. Genießt die Zeit zu dritt und lasst es Euch gut gehen. Eine soooo hübsche Tochter... *schwärm*
s-so s-so s-so s-so

@Sommersonne: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit zu dritt.  :D

@Rest: jetzt wird's ja langsam dünn im Januar. Müssen wir uns etwa noch umbenennen?  ;D

@Pe: oh Süße, Du Arme! Das klingt total unangenehm. Ich drück die Daumen, dass Du das gut überstehst und es dann nur noch aufwärts geht. Eure kleine Alicia ist so ein goldiges Baby, ich hab fast geheult, als ich das Foto gesehen hab.  s-hug

@Bauchnabel: ist noch nicht geploppt, sieht aber so aus, als ob es jede Sekunde so weit sein könnte.  ;D ;D ;D

@Becken: so langsam tut echt jeder Schritt und Sitzen und Liegen gleichermaßen weh. Hab heute Nacht auch wieder geflucht. Aber es ist ja jetzt absehbar...  8)

@Feuer: das hört sich an, als ob Du auch noch ein Dezembärchen bekommst? Aber wenn Du solche Schmerzen hast, ist es vielleicht wirklich das Beste?

@Nino: ordentliche Länge hat Deine Kleine! Aber meine FÄ hat gestern gesagt, die Länge ist eigentlich völlig uninteressant, das Gewicht ist das Entscheidende. Hatte nämlich auch gefragt... Aber da kriegt man schon Kugelaugen, wenn plötzlich schon eine 5 vorne steht, was?  :o :o :o

@Stern: super, geht doch!!! Mach langsam beim Schneeschippen! Ich hab das letzte Woche auch gemacht, weil Männe leider wirklich nicht konnte wegen der Grippe. Ich hatte hinterher den ganzen Tag Bauchschmerzen. Und dann 2 Tage Muskelkater.  ;D ;D ;D

@me: bei mir alles bestens. Hatte gestern FA-Termin. Die Kleine ist ca. 47 cm groß und 2.700 g schwer. MuMu ist schon weicher, aber noch zu.

So, muss leider schon wieder los. Ich wünsch Euch allen, dass die Beschwerden sich in Grenzen halten!

s-winken s-winken s-winken



gänseblümchen

Huhu,

wollt nur mal piep machen...  ;D
habe im moment nur ab und zu mal mitgelesen, bin irgendwie voll im stress... muss noch meinen bericht, bis zum 15.12. fertig schreiben und und und... ::)

oh je, schon vier kleine wunder, ich glaub es nicht...
allen, die schon entkugelt haben, alles alles liebe und gute  :)

werde jetzt mal meinen bericht weiterschreiben, lasst es euch gut gehen :-)

bei mir ist noch alles bestens *toi toi toi* keine schmerzen/ beschwerden etc.
heut abend habe ich wieder gvk und morgen fa-termin mit anschließendem weihnachtsmarkt- bummel :-)

liebste grüße...

"Sei frech und wild und wunderbar"




Tini^_^

Sorry Mädels, ich muss mich mal eben über einen Vollidioten von der KK auslassen:

Mein Vertrag läuft am 14. aus und der MuSchu beginnt zufällig am 15. Das Arbeitsamt will mich nicht arbeitslos melden, weil ich ja keinen Tag arbeitssuchend sein kann. Also wurde ich zur KK geschickt. Die nette Dame sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Ich bekäme Geld in Höhe Krankengeld während dem MuSchu. Jetzt wollte ich den Wisch abgeben und der Vollidiot kommt an: "Ja, sie sind nicht versichert zu Beginn des MuSchu. Vielleicht kann man ja vor dem 26.01. die Geburt einleiten, damit sie noch in den Arbeitszeiraums sind bie Beginn vom MuSchu."   ey es geht hier um fast 500€ im Monat. Wenn ich überhaupt Geld bekommen würde, weil ich ja nicht versichert wäre am 15. So ein Schwachsinn.  >:(

sternkrümel

@Tine: kannst du nicht mit deiner fa reden das sie einfach deinen muschu um einen tag verscheibt? dann warst du einen tag arbeitssuchend  ;D mein gott ich liebe ämter überall nur idioten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D