♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Wölkchen, naja, der Kleine muss sich auf jeden Fall noch bis zur 2. Dezemberwoche gedulden, will doch noch verteidigen...und er soll doch noch lange drin bleiben, damit er fit ist!
Zimmer ist grundlegend "betriebsbereit", aber noch nicht fertig dekoriert....meine Freundin kommt die Woche, denk ich, dann nähen wir den Wandbehang, wollt ja nicht malern....
ansonsten gehts mir wieder besser, hab halt beim Gehen immer mal wieder Übungswehen, aber das Stechen war nur heut mittag nochmal kurz!

Tine, keine Bange, das war in nem Viertel wo lauter Reiche wohnen  ;D ;D ;D
Habt Ihr das Geld gefunden,bzw. nachvollziehen können, wo es hingekommen ist???

Boah, Männe hat mich bekocht, und ich platze gleich....




Tini^_^

@Ara alias RobinHood ;D
Nein, sie hat das Geld nicht gefunden - ganz klein laut: *die arbeitet bei der Arge und verdient nicht schlecht, also...* Sie ist bestimmt auch einem RobinHood begegnet  ;)

CherrySLF

@ florena

Ich bin 28 jahre

Wir freuen uns schon aufs Wichteln.

@me

Waren heute bei der FA. Mit der kleinen ist alles ok. Die starken schmerzen waren die Senkung, sie liegt nun perfekt mit dem köpfchen im Becken. Kann gar nicht mehr anders ;)
Ihr geht es gut, ist schön gewachsen und kern gesund. Waren unsere Bedenken also umsonst. Gott sei dank.

Tini^_^

@all
Macht jemand den Kurs vom Roten Kreuz mit: Erste Hilfe am Kind? Oder hat den schonmal jemand hinter sich?

florena84

huhu ihr lieben..

*mal schnell frisches warmes popcorn für alle in die runde stell*

@cherry:änder ich sofort ab..haste mir glaub ich schonmal gesagt *blöde ss-demenz* ;D ;Dman gut das mein kopf angewachsen ist,sonst würd ich den dauernd suchen ;D ;D

@geld finden: hab auch schonml 20euro gefunden und plötzlich stand einer hinter mir und meinte äähhmm das hab ich grad verloren (ja nee is klar)

CherrySLF

Wir sind zwar nicht beim DRK aber es ist eine Hebamme von uns die auf privater Basis einen Vorbereitungskurs macht. Den ersten (Vorstellungsrunde) hatten wir letzte Woche...den 2. morgen.

florena84

@tine: ich hatte diesen kurs in meiner ausbildung (zur kinderpflegerin) mitgemacht..

@morgen: wer mit schatzi morgen mal zur KiTa fahren wegen der anmeldung des krippenplatzes,angemeldet ist der kleine zwar schon seit dem 4.monat,aber das muss jetzt noch offiziell schriftlich festgehalten werden...

Melissa


CherrySLF

@ Kita

Wir haben unseren Platz schon reserviert. Da der beliebte Platz bis November 2011 ausgebucht ist. Da unsere kleine aber erst Januar 2012 hin geht, haben wir Glück ;)


maus

guten abend  s-winken s-winken

@lidl: hier gab es noch 2 blaue skianzuge in 62/68. der tisch sah aber auch ordentlich durchwühlt aus !!! hab aber aufm flohmarkt einen anzug in größe 56 für 3 euro ergattert :)

@knutsch: ich versteh dich da voll und ganz !! meine kleine maus tritt seit tagen auch so dolle und ohne pause das ich mir auch langsam sorgen mach....ich hab ja morgen gvk da werd ich die hebamme mal fragen. bin aber auch neugierig was deine fa sagt !!! ich hab zwar gesagt das die mich die kleine treten darf wie sie will aber nicht das ihr irgendwas nicht passt ...hmm

@wichteln: juhuu, weiß auch wen ich bewichteln darf.

@feuer:hast du meine nummer jetzt ? sonst schick ich sie dir auch gern !!  :)

@kita: da hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert. aber ich hoff hier so etwas außerhalb ist das nicht so schlimm.

@geld: ich bekomm seit man richtig sieht das ich ss bin , viel mehr trinkgeld als vorher  ;D ;D die scheinen entweder mitleid mit mir zu haben das ich noch arbeiten muss oder bei schwangeren wird man spendabler  :D was aber nervt sind die tausend fragen  :o

@zeitumstellung: so richtig komm ich diesmal nich damit klar, ich merk das es eigentlich schon ne stunde später wär obwohl ich heut normal auschlafen konnte... glaub das arbeiten schlaucht allgemein einfach mehr. abe rmorgen hab ich frei  s-dance

für die erste seite : bin 25 jahre alt und nächster fa termin ist am 22.11 ;)

@abendbrot: bei mir gabs heut nudeln mit champions *jam* immer wenn männe net da ist kann ich das mal essen.er hasst pilze !
@feuer: wie war dein essen ? klang ja echt lecker !!










Tini^_^

@KiTa
Bei uns gibt es sowas noch gar nicht. Man kann nur Tagesmutter versuchen zu ergattern bzw. die Kindergärten fangen mit 3-4 Jahren an.

@Bauch
Mein Bauch wurde gerade schon eingecremt. Ich hab meinen Freund dann gefragt, wie sich mein Bauch anfühlt. Er: "Wie vollgefressen."  Das kam so trocken und ernt rüber  >:( Ok, aber was für ne Antwort hab ich erwartet  ;D

@Erste HilfeKurs am Kind
Wenn der wirklich was bringt, dann werden wir den wohl auch machen. Ist ja nur ein Samstag.

@Geld finden
Bei einem größeren Wert würde ich mir das Einstecken auch zweimal überlegen. Wer weiß, vielleicht wird man ja von einer versteckten Kamera beobachtet.

CherrySLF

@ Maus

Wegen eurem Kita, wäre ich vorsichtig. Man kann damit gar nicht früh genug beginnen.  ;)

@ erste Hilfe

Wir haben es im "Hächelkurs" mit drin

Melissa

GUTEN MORGEN :D

oh man diese nacht ist echt schrecklich -.- werde als wach und kann nicht schlafen ..

dann bekomm ich noch eine ganz doofe sms und nun geht garnichts mehr :D

was macht ihr gegen schlaflose nächte??


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Melissa
Ohje du arme... Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Kenn das mit dem schlecht schlafen.

@niesen
vorher hatte es immer in der leiste gezogen wenn ich nicht rechtzeitig angewinkelt hab. Jetzt hat sich der schmerz unter die linke brust verlagert.  :'( Das tut manchmal wirklich weh.

@me
Gestern hat der kleine ganz schön in der Bauchnabelregion nach auße gedrückt. War nicht so angenehm. Im liegen wars dann weg. Hab heute endlich wieder nen FA Termin. 12 Uhr bin ich dran. Hoffe diesmal mit nem schönen bild. Die alten waren alle nix.  :(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

Guten Morgen Mädels!
Wow, haben wir schon wieder soviel gesabbelt?  ;D

@Teleliste Da ist was total an mir vorbeigegangen.....um was gehts da? Um's Wichteln od. entbinden? Ich habe von keinem die Handynummer bzw. auch keiner von mir. Mir wär's recht wenn ich mit jemanden aus AT tauschen könnte, wanns dann losgeht ;)

@Melissa Oje, kenn das. Hab aber leider auch kein Mittel gegen schlaflose Nächte....weißt du an was es gelegen hat? Bei mir ist's oft so das der kleine oft tritt nachts bzw. ich sowieso zwecks des schweren Bauches jedesmal umdrehen munter werde.

@Mellie Viel Spass heute beim FA! Und sag ihm er soll ein ordentliches Foto machen.  ;)

@kliniktasche Mädels auf dem Zettel was ich mir ausgedruckt habe, was in die Kliniktasche gehört steht "Jause für den Vater".  ;D  Jetzt hab ich mal Tuc-Kekse u. Lebkuchen eingepackt für den armen Papa.  :D
Habt ihr schon was eingepackt? Ich eigentlich sonst nur eine Zahnbürste u. Zahnpasta u. einen Schnuller. Mehr noch nicht.

@Halsweh Mädels was hilft bei Halsweh? Mich kratzt d. Hals seit 2 Tagen u. die Ohren jucken. Möchte jetzt nicht krank werden. Hat wer ein gutes Hausmittelchen? Ich nehme homoöp. Lutschtabletten, helfen aber nicht viel.

@Traum Ich habe heute nacht von unserem Kleinen geträumt. Hach, es war soooo schön. Ich habe ihn gestillt, rumgetragen. Kann es kaum erwarten bis er wirklich da ist. :)

Schönen Tag!!!!  :-*

Knutschfussel

Guten Morgen, Mädels.

An mir ist das mit der Teleliste leider auch vorbeigegangen  ??? Kann man da noch mitmachen? Geht im Info, wenn man entbunden hat etc. oder?  ;)

Melissa, meine Kleine weckt mich täglich so früh, ich muss mir nie Gedanken machen, was ich mit ner schlaflosen Nacht anstelle, weil ich immer knülle bin  ;D

Unser Bauchmäuschen hat heute Nacht ne Stunde mit mit gespielt. Aber wie  :o Ich schwör, ich hatte seine Hände oder Ellbogen immer wieder richtig zum Streicheln in der Hand  :o Und dann hat er sich immer richtig in die Hand gekuschelt mit seinem Po oder Rücken. War voll süß, aber nun darf er dann auch mal schlafen  :P Hab 13 Uhr FA-Termin und bin gespannt! Meine Blutwerte müssten da sein, auch der 2. Toxotest und besonders der Eisenwert interessiert mich  ::) Natürlich auch, wie groß und schwer unser Söhnchen inzwischen ist und ob es ihm gutgeht.

Wünsche euch allen einen tollen Tag  :-*





feuerwehrengel

@maus: deine nummer ist noch nicht angekommen bei mir ;)

@melissa: hast du es mal mit beruhigungs-und schlaftee versucht? der macht schön müde...auf der schwangerenkur haben die hebammen uns den empfohlen. natürlich nicht regelmäßig, aber ab und an...

@mellie: drück die daumen, dass du dein schönes foto bekommst... s-daumendruck

@teleliste: wenns dann losgeht kann man in kontakt bleiben und der andere postet das dann hier...dann hibblen alle mit :)

@kliniktasche: wieso sollte ich für männe was zu essen mitnehmen S:D bei uns in der klinik gibt es automaten und notfalls lassen wir uns ne pizza in den kreissaal liefern... ;D
ich hab bis jetzt nur die waschtasche fertig (zahnbürste, pasta, parfümfreies duschbad, shampoo, einmallappen, binden, deoroller, lippenbalsam, stilleinlagen...makeup, parfüm und sowas bleibt zuhause)...bei uns gibt es auch alles im krankenhaus: man bekommt handtücher, lappen, stilleinlagen, binden, nachthemden, einmalschlüpfer...die kinder bekommen auch alles...jede mama bekommt eine eigene wickelkommode mit ausstattung ans bett...ich denke nicht, dass ich soviel mitnehme.

@me: hab heute mit männe 16.00uhr termin beim jugendamt...er ist schon ganz stolz, dass er dann schon "offiziell" der papa ist... :)





und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Erste Hilfe am Kind: Hab ich schon - hab zwei Jahre in einer Kinderbetreuung gearbeitet neben dem Studium, da musste ich den Kurs auch machen. Lohnt sich aber finde ich!

@Kliniktasche: Wird erst nach Weihnachten gepackt!

@FA: Allen mit Termin viel Spaß heute! Ich hab morgen... früh um 9 und nüchtern... bääääh...

@Glucosetest: Muss ich heute eigentlich schon irgendwas beachten? Mein Arzt hat nix gesagt, aber ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass ich schon heute abend nix Süßes essen soll? Hm...dann muss ich mir meine heutige Ration jetzt übern Tag reinschieben... ;D ;D ;D

@Traum: Ich scheine die Reste meiner Vergangenheit derzeit zu verarbeiten...wird auch mal Zeit so kurz vor der Hochzeit ;D ;D ;D ;D Nein im Ernst - irgendwie tauchen erstaunlich viele Exfreunde derzeit in meinen Träumen auf...wo sind die Traumdeuter unter euch?

sternkrümel

Guten Morgen

@Sabi: happy Burzeltag  :-*

@Kliniktasche: ja ist halbfertig würde ich sagen


bin erstmal frühstücken  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Oh übersehen:

Sabiweiss - natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön!!! ;)

Apropos @Flo: Ich bin inzwischen 26 - aber darfst gerne 25 vorne stehen lassen, ich habs nicht so eilig mit dem älter werden ;D ;D ;D ;D ;D

Melissa

hallo ihr lieben
habe noch mal versucht zu schlafen abe ging net :(

jetz habe ich seit einer std ..ein sehr starckes stechen im bauch wie 100 nadeln ..kennt ihr das ich kann auch nicht rum laufen ..macht mir ein wenig angst ...

ich habe keine lust auf krankenhaus :(( ich zieh am samstag um und muss noch so viel machen ..ahhhh

sorry

Arabidopsis

Guten Morgen,

Kliniktasche, öhm, ja, ich denk immerhin schon intensiv drüber nach  S:D S:D

Nachts nicht schlafen können, hm, die Hebamme hat uns auch einen Schlaf- und Nerventee genannt, werd sie heut mal nach der Mischung fragen, dann kann ich das rezept hier reinschreiben, sie meinte, man muss den luftdicht verpackt aufbewahren, weil der wegen des Baldrians so stinkt  ;D ;D ;D
aber ich schlaf schon seit ein paar Wochen nimmer gut....hatte ja die ganze Zeit nur, dass ich so gegen drei, halb vier wach geworden bin, aber nun kann ich abends nimmer gut einschlafen, wenn ich dann nachts wach werde, auch nimmer.
gestern abend hab ich mir ne Doku-DVD aufm Laptop, der neben dem Bett stand reingezogen, da bin ich dann mal bei eingeschlafen....

Kinder-Erste Hilfe Kurs: Wollt ich machen, muss gucken, wann unsere Hebi-Praxis wieder einen anbietet...

Muaaaah, Hunger, muss Frühstück machen!!!

Melissa, unter der Haut oder richtig im Bauch??? wenns unter der Haut ist, kann das von nem Nerv sein, hat die Hebi gesagt, aber wenns im Bauch ist, würd ich lieber mal nachschauen lassen....hatte ja die Woche so Stechen in der Mitte vom UL....war aber am nächsten Tag weg, nur mein Bauch hängt jetzt tiefer....lass lieber draufschauen



Arabidopsis

Boah, neee, mein Brot schmeckt schimmlig....jetzt hab ich GAR NIX zum Frühstücken da....trinke meinen Tee und laufe dann mal in die Bäckerei (geht natürlich Berg hoch, der Weg dahin).....



hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

mensch mensch war das heute ne nacht ... alle 2 h pieseln und dazwischen waren dann unsere Katzen lästig und wollten raus...rein.... also das kann mit kleinem Zwerg ja noch lustig werden..... Hoffe ich kann unter tags noch bissl schlafen ...

@melissa... auch wenn es grad ungünstig kommt aber an deiner stelle würde ich mal schauen lassen .. dein MUMU ist doch auch bissl auf oder? also von dem her .. ich würde auf nummer sicher gehen...

@ara ... ich hab zumindest mal angefangen in den wäschekorb alles bissl rein zu tun was ich brauche grins ;) damit mein mann dann vor lauter aufregung nicht irgendwas vergisst... lach... aber fang grad erst mal bissl an ....

@sabi .... happy birthday lass dich schön verwöhnen grins :)




CherrySLF

@ Telefonliste

Aaaahhhhh....ich weiß ja schon wer mit mir telefoniert ;) Jetzt weiß ich auch wieso :D

@ Jugendamt

Ich bin seit letzte Woche Dienstag offiziel Papa und wir haben auch ein geteiltes Sorgerecht

@Kliniktasche

Ist noch leer  ???

@ Traum

Meine Frau träumt nix....den part übernehme ich in unserer Schwangerschaft. Man sagt ja das man kurz vorm "schlupf" nur noch Käse träumt.

@ Stechen im Bauch

Meine Frau hatte seit Fr. auch schmerzen im Bauch. Ein ziehen von hinten nach vorn, einen Druck nach unten und ein Stechen wie 100 nadeln. Das Laufen ging auch nicht mehr. Gestern waren wir bei der FA. Es waren die Senkwehen. MIa ist nun in der entgültigen Lage (Kopflage bzw Beckenendlage). Ist aber völlig normal. Sorgen muss man sich da nicht machen. Aber nachschauen würde ich mal ;)

Nachteil jetzt: Die Blase drückt als würde sie platzen. Aber es kommen nur kleine tröpfchen...klar...der Kopf vom Mia drückt auf die Blase