♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@antje: mmhh gute frage...irgendwie is das alles auch sehr verworren da und ich kann sie vestehen das sie weg will,warum auf intensiv wenn keiner was beobachtet bei dem kleinen,so ein quatsch...da wird man selber als mama ganz verunsichert glaub ich.

Antje

Dann hoffe ich mal das sie bald nach Hause dürfen... find das auch alles recht verworren und bin mal gespannt was sie erzählt wenn sie wieder da ist  :)


florena84

@antje: wird sicher nix gutes sein...ich hoffe nur sie kann wirklich dienstag gehen und es kommt nicht noch was dazwischen

Antje

Dann drücken wir mal die Daumen...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auch nicht schön so ein Start...


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

meld mich kurz. Muss gleich zum CTG.

@feuer
Das ist ja krass. Das musst du uns genau erzählen wenn du wieder zu hause bist.

@tamina
Ich hab mir so für dich gewünscht, dass du schon im KH liegst. Nicht mehr lange und du kannst deine Maus auch endlich im Arm halten.

@me
Hatte gestern so ne Zeit lang auch wieder alle 20 min. ca. ein ziehen im Bauch. Hat sich dann aber leider wieder verflüchtigt. Mal sehen vielleicht möchte mein FA ja schon früher im KH anrufen.  ::)

@Melissa
Tolle Murmel. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten morgen  :)

@feuer: bin da auch sehr gespannt was sie erzählt, aber komisch ist das ganze schon !!

@mellie: drück dir die daumen für den fa termin heut  s-daumendruck würd auch so gern aber muss mich noch bis morgen gedulden. will endlich wissen ob die ganzen tage schmerzen wenigstens schon etwas mehr bewirkt haben.
die nacht hat es bei mir auch nur gezogen  ::) glaub heute lauf ich nen marathon , vllt bringts ja was  ;D ;D

@alle anderen die noch kugeln:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Leider macht sie heute nur CTG. Aber auch nur weil am Freitag war es ja zu hoch. Hab heute genug getrunken dann dürfte es ok sein. Mein regulärer Termin ist ja MIttwoch. ;)
Nachts ist bei mir auch bescheiden mittlerweile. Hab auch schon seit Tagen so ein Augen zucken. Das geht gar nicht mehr weg.  :(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

#3482
Na ihr ich bin auch noch Schwanger. Der FA hat ja den 24.Januar eigetragen als ET aber das KH und ich auch zuhause habe das mal nachgerechnet wenn am 20. der erste Tag der letzten Periode war dann habe ich ja am 25.Januar Termin also habe ich ja noch bis Morgen  ;D Also @maus wir haben das gleiche Datum mal schauen wann hier wer noch Entbindet  ;D
Ich schalte noch das licht hier aus  ::)

@Mellie augenzucken? hm...könntest du ja mal beim FA ansprechen vielleicht hats ja tatsächlich was mit der schwangerschaft oder anstehenden geburt zu tun.
Habe irgendwo bei google gelesen das muskelzucken öfters vorkommt vor der geburt.


Bei mir tuts sich auch nichts hatte  diese Nacht starken dümnpfiff aber das war es dann  auch. Also abwarten und tee trinken  :)

@tine wie siehts bei dir aus ? hast ja 10 tage nichts mehr geschrieben.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

guten morgen zusammen...

@me: hatte ne ganz entspannte nacht,aber auch nur weil mein mann alles allein gemacht hat,mir ging nicht so doll,kopfschmerzen,schüttelfrost,fieber..hab dann die nacht durchgeschlafen und jetzt is alles wieder weg:-)

@justin: tine is im KH,morgen wird eingeleitet...

@mellie: augenzucken hatte ich in der ss auch,nervt mit der zeit echt..

@all: wer kommt eigentlich alles mit zu EO??

@maus: marathon klingt gut,vielleicht will die kleine dann raus ;D ;D

Antje

@alle kugelnde: ich drück die Daumen für den heutigen Tag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@EO: ich komm mit bzw. bin ja schon dort  ;D

@flo: Gott sei Dank geht es dir wieder gut...  :-*

@us: Laura hat mich erst 02.30 Uhr schlafen lassen  ::) und sich dann im 3 Stunden Takt gemeldet... ich weiß gar nicht was sie hatte... sie war einfach nur unruhig...  ??? am Tag schläft sie fast nur und abends wenn wir dann ins bett gehen brauch sie erstmal einige Zeit... komisches Phänomen...  ;D


Nadine1308

@flo danke für die information das wusste ich garnicht.
Kann ich den dann auch noch jemanden anderen informieren wenn es bei mir los geht?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder zu hause.

@justin
Hab wegen dem Augen zucken gefragt. Ist wohl ne Muskelsache. Soll Magnesium nehmen.

@EO
Also ich komm mit. Bin schon angemeldet. ;)

@me
CTG war unauffällig. Hat trotzdem vorher nochmal einen US gemacht. Soweit alles ok mit dem kleinen. Der Kopf liegt wohl schon sehr tief. So langsam werd ich doch nervös. AM MITTWOCH WIRD BEI MIR EINGELEITET.  :) Es ist endlich ein Ende in sicht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

hallo ihr lieben...

da mein kleiner mann momentan so ale 2 h trinken will und inder nacht alle 3h dafür aber fast über ne stunde lang trinkt und nicht nukelt.... komm ich zu nix mehr .. aber hebi war gestern da und ist voll zufrieden mit uns ;) mein kleiner mann hat auch schoon 30 gramm zugenommen ;) grins
Milch hab ich ja seit samstag nacht und ich bin ständig am auslaufen kann ich euch sagen ... wahnsinn.... gut das wir momentan das haus noch nicht verlassen grins ;);)
mein kleiner verträgt das nämlich noch nicht wirklich da er noch viel wärme braucht ... aber naja die 10 tage haben wir ja bald ;) grins

so nun wird mal wieder angedockt :) meld mich wenn es no bissl eingespielter ist :)
mach zwar momentan nix anderes außer stillen grins :) den rest macht alles mein mann... bin froh das der erstmal 3 wochen urlaub hat ... rate das jedem :) wüsste sonst nicht wie ich haushalt und alles machen sollte da mein kleiner mann so oft gestillt werden will....


Übrigens bin auch bei EO mit dabei :) :) bin auch schon angemeldet :)



florena84

@justin: hast ne PN...

@mellie: oh super,endlich das ende in sicht!!!

@EO: werd dann bald mal anfangen den MT dort zu eröffnen...:-) trage dann erstmal nur die Mädels dann ein die sich gemeldet haben und mit wollen,den rest kann man ja nachtragen

Claudia78

nachricht von dance: soweit ist alle ok nur die kleine muß leider überwacht werden und sie hat sie nicht bei sich auf dem zimmer da sie sich mt einem infekt angesteckt hat. aber sie darf sie stillen undauch selbst versorgen.

ach mich macht das ganze traurig  :-\ und bitte drückt die daumen das der infekt bald weg ist und dance und finnja bald nach hause dürfen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Oh man, ich komm zur Zeit zu gar nix, Alicia kommt alle 1,5-2 Stunden und trinkt dann vor lauter Bauchschmerzen und Blähungen kaum was.

Daaaaaaanceee, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

@EO: Darf ich, trotz Dezembärchen auch mit?

Edit: Och, das ist ja doof mit der kleinen Finnja. Hoffe, Ihr dürft bald wieder dauerkuscheln.
Sagt mal, es werden aber viele Babies hier überwacht, oder?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: bei den vielen dezembärchen fällts doch garnicht auf ;D klar darfst du mit,was für eine frage :-*

@d@nce: oh man das is nicht so toll...drück die daumen,das sie den infekt bald hintersich hat und mit ihrer mama heim darf

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Das hört sich ja nicht so schön an. Ich hoffe, dass es Finnja bald besser geht und ihr bald nach hause dürft.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

hallo ihr lieben

@dance <. ohje hoffe der kleinen geht es bald besser

@me:komme grade aus dem kkh am freitag wird eingeleitet..habe schon ein wenig angst davor und das es sich vllt zu lange hinzieht..vllt will die kleine ja bis fr.doch von alleine kommen ..ich hoffe es soo

bin grad bissi durch den wind ..naja..balfd habe ich sie im arm :)

ich hoffe euch gehts soweit gut?

mir gehts grad net so aber wegen anderen sachen die mich traurig machen :( naja brauche dir kraft jetz für die kliene :)

lg

Tamina200

@mellie Warum wird bei dir am MI am ET schon eingeleitet? Oder meintest du erst nächsten MI?

@dance Oje, hoffentlich ist d. Infekt bald weg von der Kleinen! Alles Gute!

@Melissa Ich wünsche Dir das die Kleine von selbst noch kommt, ansonsten eine schnelle Einleitung, die effektiv ist. ;)

@feuer Wär toll wenn ihr am DI heim dürft, die eigenen 4 Wände wieder zu haben u. sich auf den neuen Alltag einspielen ist sicher schön.

@EO Bin bereits registriert u. werde nach der Zeit im KH natürlich dort online gehen. ;)

@me Ich möchte mich langsam mal verabschieden! Wenn sich der Kleine bis morgen früh nicht mehr von selbst auf den Weg macht, dann wird morgen im KH eingeleitet. Drückt mir die Daumen dass die Einleitung schnell wirkt, da es ja "nur" Magen-Darm-Tabletten sind. Ich will nicht 20h od. mehr warten u. warten. Ich denke ich habe jetzt genug mit "Warten" verbracht. Ich melde mich bei unserer "Knutschi" wenn d. Kleine da ist bzw. sonst was sein sollte.

@Kugelnde Euch weiterhin alles Gute u. dass ihr auch bald eure Mäuse im Arm halten könnt. Ihr könnt mir glauben, ich fühle mit euch....12 Tage übern Termin sind echt nicht toll....aber bald geschafft!  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute. Hoffe es zieht sich bei dir nicht zu lange. Bei mir wird am Mittwoch (ET) wegen SS-Diabetes eingeleitet.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Tamina, alles alles Gute für morgen und eine schöne kurze Geburt  :-* Ich geb dann hier Bescheid  :)

Dance: Mensch  :-[ Wer hat denn die Infektion? Die Kleine oder Dance? Egal, werdet sie schnell los und kommt heim  :-*

@ us: Dauerstillen und Dauertragen, schlaflos in den Alpen, deshalb bin ich wieder weg  :-*





Tamina200

@me Danke ihr Lieben!

Nochmals kurz: Meine Gedanken kreisen ständig um d. Einleitung morgen!
Wielange wird es dauern? Funktioniert das auch? Bekomme ich Wehen? Halte ich die aus? Halte ich das "Warten" durch? Wie wird es danach? Schaffe ich das alles? Komm ich überhaupt noch zum schlafen und zum Kräfte tanken? Funktioniert das stillen usw?
Ich bin schon ganz fertig vor lauter grübeln!!!!! Ging's euch auch so????  :-\ :'( :-[

maus

@tamina:  s-hug ich kann dich verstehen !!! als ich damals im krankenhaus war und ich kurz vor der stationären aufnahme/einleitung stand hab ich so angst bekommen. ich dachte vorher ich wär drauf vorbereitet aber als die situation dann da war, war alles ganz anders.
aber du schaffst das ! du hast so lang drauf gewartet und egal wie lang oder kurz du hast am ende dein kind im arm  :)
die zeit mit kind kann ich mir momentan auch noch gar nicht so richtig vorstellen, also klar ich will die maus haben und auch alle schwierigkeiten die damit verbunden sind aber wie es dann sein wird...woher soll man es auch wissen gerade wenn es das erste kind ist ?! aber ich freu mich drauf auch wenn alles so neu sein wird.
find es wirklich total normal das man sich sorgen macht und auch ängste hat , ich glaub so geht es vielen!  s-hug s-hug wünsch dir alles gute und eine wunderschöne geburt !

gänseblümchen

hallo ihr mamis und bald-mamis  ;D ;D

@ dance: erstmal alles gute zur geburt eurer kleinen, ich hoffe finnja geht es gaaaanz schnell besser...

@ tamina: ich wünsche dir alles alles gute!ich mache mir auch ständig gedanken über alles und versuche mich irgendwie abzulenken... ich muss mittwoch abend ins kh. dann kriege ich mit absprache meiner hebi und der oberärztin einen wehencoctail- hoffe das bewirkt was... sonst wird, vermute ich mal, freitag eingeleitet...

@ melissa: ich hoffe das sich deine maus noch von allein auf den weg macht.  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"