♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tamina200

@maus & gänseblümchen Schön zu hören wenn nicht nur ich mir solche Gedanken mache. Sind sicher unnötige Gedanken, aber das kann man einfach nicht steuern.
Wir werden alles gut überstehen u. wenn wir unsere Spätze im Arm haben sind d. Sorgen vergessen! Alles Gute auch euch beiden!  :-*

Antje

@dance: ich drück die Daumen, dass die Infektion bald rum ist und ihr Heim dürft...

Sagt mal hier liegt ja wirklich fast jedes baby nach der geburt auf der Überwachung oder? In der schwangerschaft waren es die Mamis und nun die Kinder... schon komisch irgendwie... auch finde ich unsere Einleitungsrate ganz schön hoch... bei über 50% wird oder wurde die geburt doch eingeleitet oder...  :-\

@tamina: ich drück die Daumen für morgen... wie lang oder kurz es dauern wird kann man vorher leider nicht sagen aber ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst... und sich das ganze nicht zu lange hinzieht... und du wirst mit dem besten belohnt was du dir vorstellen kannst... dass du jetzt Angst bekommst ist völlig normal... immerhin ist die Geburt jetzt ganz nah und greifbar...  ;) wer ist da nicht aufgeregt?

@tine: dir auch alles gute für die Einleitung morgen...  :-*

@knutsch: das klingt ganz schön stressig bei dir... hoffe die Nächte sind wenigstens erträglich...

@jo: seid ihr wieder gesund?  :-\





maus

hallo mädels s-winken

es scheint loszugehen :) komme grad vom krankenhaus. hab seit 20.15 uhr regelmäßige wehen und der muttermund ist 2 cm offen. wir sollen in 2 std wieder im krankenhaus sein  ( ist nur 5 min von unserem zu hause entfernt ) die hebamme ist sich sicher das es dann bald losgeht  :D

hoff es dauert alles nicht so lang  ::) :)

bis bald,muss mal schaun wie das mit dem melden klappt da feuer ja noch im kh liegt und sie mein telefonpartner ist.( aber vllt leitet sie die nachricht dann ja an flo weiter :)
s-winken :-*



Melissa

@maus: uiii ich wünsche dir eine schöne geburt und das sie sich nicht allzulange hinzieht:)
            ich drück dir die daumen :)

florena84

@maus: ich wünsch dir eine schöne und komplikationslose geburt süße :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Wünsche dir eine schöne Geburt. Das nenn ich dann ja mal ne Punktlandung. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

hallo ihr lieben :-)

juchuu, vorhin ist mein schleimpropf abgegangen, ich bin jetzt mal optimistisch  ;D ;D ;D

bei einigen von euch ist der doch auch vorher abgegangen und wann hat sich dann was getan??
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

guten morgen ihr süßen

@gänse: bei mir gings dann ruck zuck;-) und bei ara hats dann glaube auch nur wenige tage gedauert wenn ich mich recht erinner...

so,und nun erstmal zur Neuigkeit:

"Unser kleiner Engel ist heute um 7.17Uhr gelandet :)Sora,53cm groß und 3390gramm schwer.uns geht es gut und wir genießen die ersten gemeinsamen stunden!"

Liebe Maus,Lieber Mann von Maus,ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Sora,das ging ja dann alles recht fix..Kuschelt schön und genießt die tolle Zeit! s-so s-so s-so

Arabidopsis

Gänse, vier Tage hats dann noch gedauert

Maus, herzlichen glückwunsch....

kann nich t gut schreiben grad, trinkendes kind aufm arm



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe (Bald-)Mamis,

so langsam macht sich die Nervosität doch ein wenig breit. 9 lange Monate haben wir auf diesen Moment gewartet. Alles war noch so ewig weit weg. Und jetzt soll das ganze schon morgen sein?  ???
Auch wenn ich jetzt die Zeit immer mehr herbei sehne meinen kleinen endlich im Arm zu halten werd ich die Zeit ganz sicher vermissen. Ich freue mich aber auch auf die spannende Zeit die noch vor uns liegt. Natürlich auch später bei EO mit euch. :)

Hach...krieg gerade meinen sentimentalen.  :'(

@maus
Alles alles liebe zu eurer kleinen Sora. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
s-so s-so

@Melissa
Wenn die kleine kommen sollte werd ich hier im Forum bescheid geben.

@Tamina
Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten und darfst schon evtl. kuscheln.

@Gänse
Oh... dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange. Wird ja auch langsam Zeit bei dir.

@Tine
Dir auch alles Gute für die Einleitung heute.

Werd mich so langsam schon mal von euch verabschieden falls ich es nicht mehr schaffen sollte vorher on zu kommen. Tasche ist alles schon gepackt. Mein Mann machen uns heute abend nochmal gemütlich. Der letzte abend zu zweit.  :)

@Kugeldamen
Wünsche euch allen noch eine schnelle und schöne Geburt. Wenn ich wieder komme möchte ich hier keine mehr kugeln sehen.  ;)

Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo an alle schon mamas ....

leider hab ich wenig zeit... hatten heute ne terror nacht hinter uns....
erst wollte der kleine stündlich an den busen für ne stunde... und dann ab 3 uhr dauer schreien und blähungen..... sagt mal was macht ihr so gegen blähungen ??
Bauchmassage ...kirschkernkissen... hab ich schon ausprobiert...
könnt ihr mir da tips für die nächste nacht geben.. ?
Jetzt unter tags ist er bisher brav.... nur mutti und vati sind voll ko :) grins
vor allem durch das viele stillen ... hab ich einen wochenfluss kann ich euch sagen ;)
mann mann mann.....
hoffe heute nacht wird bissl ruhiger..
aber sonst ist mein kleiner schon zum verlieben aber ist halt einfach für alle ne umstellung ... bin nur froh das ich wenigstens genügend milch habe....
aber hab gesagt wenn nochmal so ne nacht kommt gibt nen nucki.... bisher hat er nämlich keinen.....

sorry wenn ich auf keinen weiter eingehe bin nur kaputt..... allen neu mamis herzlichen glückwunsch :) und allen bald entkugelnden eine schöne geburt



florena84

@woelkchen: also ich geb jeden abend in der letzten flasche vor der nacht lefax mit rein...und seit dem toi toi toi kein schreien mehr nachts,er ist zwar die letzten 2 tage nachts die halbe zeit wach,aber das liegt nicht am lefax ;)

@mellie: ich drück dir die daumen...un ich kann dich verstehen.mir ging es auch so,erst wartet man ungeduldig und als die im KH sagten,wenn er die nacht nicht eh von selber kommt wird morgen eingeleitet,dacht ich nur nee ich bin noch nicht so weit ;D

@wochenfluss: der nervt voll..für slipeinlagen zu viel und für binden zu wenig...

@tine: bin jetzt noch keine sms von ihr,aber ich warte ;)

@feuer: heut darf sie noch nicht nach hause,aber morgen vielleicht,sie muss noch mit dem Kinderarzt sprechen

@alle mamis: sagt mal,geht euch das auch oft so,das ihr die kleinen anschaut und denk,man wie hat das mäuschen bloß in mich reingepasst? ;D ;Dhach ich könnt mir ein Leben ohne Timo garnicht mehr vorstellen,auch wenn es ne enorme umstellung und oft doch auch sehr kraftraubend ist,abr wie sagt man so schön: organisation ist alles

Knutschfussel

wieder nur kurz, mein Kleiner stillt alle 2 Std für ne Std und in der Std Pause dazwischen will er von Mama getragen werden. Ganz schön fordernd der Kleine, aber ich tu es gern *streichhölzerindenAugenhab* Nachts kommt er oft jede Std und pennt nach paar Minuten stillen wieder ein... dann hat er bissl später gleich wieder Hunger....

Mellie, alles alles Gute für morgen  :-*  :-*  :-*

Ja florena, so gehts mir auch, wobei Gino ja echt noch winzig ist. Trotzdem frag ich mich, wie er da reinpasste  :o ;D

Wölkchen - du hast in TS entbunden, gell? Wir waren da gestern in der Kinderchirurgie und ich hab an dich gedacht  ;)
Wegen den Blähungen: Sab Simplex oder Lefax, Kirschkernkissen, Fliegergriff, Windsalbe und Bauch massieren, dir auf den Bauch legen, damit sein Bauch etwas Druck bekommt, selbst nichts blähendes essen wie Kohl, Zwiebeln, usw... Auch Mineralwasser und anderes mit Kohlensäure bringt den Kleinen Bauchweh.
Was auch gut hilft ist Fencheltee. Entweder du trinkst ihn (geht in die Muttermilch über) oder du gibst deinem Kleinen ein Fläschen (gibst in der Drogerie, z. B. von Hipp)

Gino ruft, sorry...





Melissa

@mellie: ja ich werde dich ab freitag immer auf dem laufenden halten :) du kannst mir aber auch bescheid geben ..mal sehen wie wir das hinbekommen :)

uii bin so aufgeregt und bissel schiss hab ich auch ..sie wollen mit wehencocktail eonleiten das möchte ich aber nicht werde mit denen reden ob sie mit gel oder tablette anfangen..
ich hoffe die kleine will von alleine vor freitag kommen was ich nicht denke

@knutsch:finde es richtig toll wie du das alles so schaffst

Nadine1308

@einleiten wieso lässt ihr den einleiten?

@maus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@gänse bei mir hat er sich vor 3 wochen verabschiedet aber ist bis jetzt nichts passiert.






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lillilein

hallo!

so, jetzt muss doch auch noch mal allen schon-mamis gratulieren!!! hab ja wieder fleißig mit gelesen  ::)  ich wünsche euch allen ne tolle zeit!

und den noch-kugeln: auf auf!!!! ;)

ich hab am 9.2.11 KS termin :)

also gaaaaanz liebe grüße!!!




Melissa

@justin:bei mir wird eingeleitet weil ich habe viel zu viel fruchtwasser wird auch immer mehr..sie wollen das nicht noch herausziehen da am fr et ist..die fruchtblase würde wohl auch nicht von alleine platzen und kopf nicht von alleine ins becken gehn weil die maus schön schwimmt :D :D ich wollte es eig auch nicht aber sie wissen schon warum sie es machen ..der arzt in dem KH ist auch der onkel von meinem schwager habe alles mit ihm besprochen fühle mich ganz wohl wenn er dabei ist

hwoelkchen

@knutsch ... ja genau :) arbeite da auch im krankenhaus ;) woher kommst du wenn ich fragen darf? gern auch perPN.... zumindest meine nächte schauen so aus wie bei dir ;)
heute unter tags war es echt angehem mit alle 3h :) aber ich seh schon dafür wird die nacht wieder spannend :) so mein kleiner will wieder :) grins



Knutschfussel

Melissa, danke  :-*
Du bist auch am Freitag schon dran mit Einleitung?  :o Ich verpass hier irgendwie grad alles! Wünsche dir alles alles Gute  :-*

Wölkchen, sagt dir Berchtesgaden was?  ;)
Welche Station arbeitest du denn?  :)

Mein Kleiner hat grad 2,5 Std mit kleinen Pausen gestillt und schläft sich jetzt aus, damit er heute Nacht schön wach wird.  :P





Antje

Wenn ich euch so lese haben wir wohl echt ein Traumbaby bisher... kann sich ja alles noch ändern  ;) Laura stillt immer nur so 5 Minuten und schläft dann wieder für 3-4 Stunden... gestern Abend haben wir sie nach 5,5 Std. schlafen geweckt weil wir endlich ins Bett wollten  :o nachts ist sie bisher auch recht unkompliziert *3xaufHolzklopf* aber das ist richtig angenehm... dafür war Luca ein enormes Schrei-, Still- und Tragekind, weiß also von was ihr schreibt  :-*

@Bauchweh: geholfen hat bei Luca damals nicht wirklich was... Bauchmassage, Lefax, Fenchel-Anis-Kümmeltee, warm baden, Bäuchleinöl, Kümmelzäpfchen, Wärme... alles nix geholfen...  ::) da kann man sich nur an den Gedanken klammern das die Bauchschmerzen meist nach 3 Monaten wieder gut sind...  ;) am besten geholfen hat bei uns übrigends das Tragetuch... da schlief er gut und war recht ruhig...

@wölkchen: das mit dem Nucki ist ein guter Gedanke... muss ihn dein Kind nur auch akzeptieren ;) Luca hat nie einen Schnuller akzeptiert auch nie eine Flasche... wir waren ganz schön am verzweifeln damals... haben viel versucht... aber er hat es nie angenommen und sich mega gewehrt...

@maus: 
s-so

Alles liebe zur Geburt eurer kleinen Sora... schöne Babyflitterwochen euch Dreien

s-so


Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

sorry, nur kurzer Ego-Post.

Liege seit 2 Tagen mit 39°C Fieber und Brustentzündung im Bett. Bisher behandeln wir gemeinsam mit der Hebi konservativ mit Erwärmen vor dem Stillen, Massieren während des Stillens und Kälte danach. Aber morgen geht mir wahrscheinlich die Geduld aus und ich geh zum Arzt wg. Antibiotikum. Fühl mich echt mies...   :-X

Ich hoffe, bei Euch ist alles ok und melde mich wieder, sobald ich fit bin.



hwoelkchen

@knutsch .... klaro :) sagt mir das was :) cool :)

@ Lisa Bee.... mensch du arme hoffe das es schnell besser wird .. du schaffst das ...

me... hatte heute unter  tags auch so ein traumbaby...1h gestillt und dann 3 h geschlafen ;) grins aber ich befürchte die nacht zeigt er sich wieder von seiner Löwenseite ;) grins bin mal gespannt :)

@antje ... ich hab auch die befürchtung das das nix wird mit dem nukki... mal schauen....
unter tags braucht er ihn ja eigentlich auch nicht da ist er ja lammfromm geht nur um die nacht .... mal schauen ......

Ich wünsche allen eine ruhige nacht und alle anderen entkugelt doch mal :)
freu mich wenn die sonne wieder aufgeht da ist mein kleiner wieder brav :) grins

liebe grüße



Nadine1308

so gleich kommt die hebamme habe alle 10 minuten wehen  :) ich meld mich dann bei flo  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Jolante78

Na toll jetzt habe ich alklen geantwortet und bin auf eine falsche Taste gekommen und alles ist weg, blöd.  s-motz s-pc Dann nochmal in kurz...

@antje wir sind noch krank und Levin bricht jetzt auch noch, hat gestern wunderschön quer übers Moosgummipuzzle gebrochen, da kommt Freude auf. Aber die Nächte werden besser, solange er das brechen in Grenzen hält gehts. Lian macht sich gut, stillen strengt ihn sehr an, da oft die Nase zu ist. Aber er ist trotzdem so unkompliziert, sehe da auch viele Parallelen unserer zwei Kinder, Levin nahm auch keine Flasche und keinen Nuki. Lian nimmt ihn auch nicht oft, aber um ihn kurzfristig zu beruhigen gehts gut! Das klingt bei Laura ja auch alles sehr gut!!!

@lisa Ohje, dann mal Gute Besserung!!!!

@knutsch da will Gino wohl die Nähe seiner Mami besonders lang genießen??!!

@hwoelkchen dann hoffe ich auf eine gute Nacht für Euch!!!!

@justin hibbel,hibbel....

@flo na da bin ich auf baldige Neuigkeiten via sms gespannt!!!!

@maus alles Liebe zur Geburt von Sora!!!

So Rest vergessen....

@us schlagen uns immernoch die Nächte um die Ohren, aber macht ja nix, Gucke gerne das Dschungelcamp und die ersten Tage hab ich es oft verschlafen, jetzt bekomme ich eben mehr mit. Mir kommen auch echt oft die Tränen, wenn ich hier von so vielen Kindern auf der ITS lese. Es kommt dann immerwieder hoch was mein Mausebär schon alles mitmachen mußte, ich glaube auch deshalb ist er so ausgeglichen!!! Mein kleines gepucktes Bündel liegt neben mir und ja Flo ich kann auch nicht fassen das er theoretisch noch in mir sein könnte. Nee, geht gar nicht. Meine Hebi meinte gestern auch, er sieht schon lange nicht mehr nach Neugeborenem aus. Ging diesmal schneller, leider... Oh, er träumt gerade und quietscht, das kannte ich so auch noch nicht, das Babys sooooviel träumen....
Wünsche noch einen schönen Abend Allen!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuu, mein kleiner Engel schläft, schnell Zeit nutzen....

Wow, jetzt leiten alle ein! Mädels, ich wünsch Euch alles Gute für die Einleitung und das alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.
Freu mich schon auf Eure Nachrichten.

@MT: Wisst Ihr, was toll ist, dass es sehr wenige gibt, die sich gar nicht mehr melden.
Eigentlich nur: Kirsten und sam, und jetzt auch noch Bird und Vroni.
Hat keiner was von ihnen gehört, oder?

@Maus: HERZLiCHeN GlÜcKWunScH zur GeBurT EuRER TOchTer!!!
Viel Spaß beim Kuscheln!!!

@Flo: Ojaaaa, das kann man sich echt null vorstellen, wie die Kleinen da reingepasst haben und dass sie das waren, die uns von innen geboxt haben. ;D

@Lisa: Du Arme!!! Ich wünsch Dir ganz schnell Besserung!

@Justinseinemama: Eine schöne Geburt!!!

@us: Hebi war heute da 3800g. Mein Engelchen nimmt zu.
Ansonsten haben wir harte Tage und Nächte hinter uns. Die kleine ist irgendwie unzufrieden. Sie hat Hunger, trinkt nur 30ml, dann schreit sie, will nix mehr, eine Stunde später wieder Hunger....
In den Pausen höft sie oft nur auf zu quengeln, wenn ich sie in der Fliegerstellung rumtrage. Auch schläft sie kaum, schläft ein und nach ner halben Stunde ist sie wieder wach.
Heute Nacht: ab 10 gequengelt, getrunken, geschrien, rumgetragen, gequ........ bis halb 2, dann bis 5 geschlafen, selbes Spiel.... bis halb 7, dann bis halb 8 geschlafen, bis 9 vor sich hin gequengelt, dann Hunger..., seitdem nur mal kurz ne halbe Stunde geschlafen und ewig viel getrunken, diesmal ohne Schreien.
Ich kann nimmer!!!!
Am Belastendsten ist dieses schreien während des Trinkens.Sie hat Hunger, hat aber irgendwie Schmerzen. Hat wohl alles mit den Blähungen zu tun.
Nun jetzt am Nachmittag, bis jetzt war wieder alles anders, waren bei meiner Mama. Alicia hat brav ohne Ende getrunken, ohne Schreien und hat danach brav geschlafen. Tut sie auch jetzt daheim. Hoffe nur, dass das heute Nacht auch so ist. Sie kann gern so viel und so oft trinken, wie sie möchte, aber dieses Schreien und dieses Trinken ablehen macht einen echt fertig. Was auch heftig ist, wenn man totmüde ist und die kleine total wach - einen mit großen Augen ansieht und gar nicht den Eindruck macht, als würde sie bald wieder einschlafen. ;D
Mönsch dabei war sie doch, bis auf die Blähungen, immer so ausgeglichen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!