♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Nur kurz:
Allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich durfte eben das erste bewusste Lächeln meines Kleinen erleben!!! :D :D :D :D



Schokopferd

Hallo.

Ara:Das ist ein toller Moment ne?Wenn man sieht,wie die kleinen schon alles mitbekommen.Maja lacht auch schon ziemlich oft bewusst,richtig süß.

Neu Mamis:Herzlichen Glückwunsch.

Justin:Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Wie hast du dich denn gefühlt?Das war ja garnicht geplant. :-*

Melissa:Wow.Morgen bist du dann auch schon dran.  :o
Oder wurdest du gleich im Krankenhaus behalten?Viel Glück Süße,ihr schafft das auch.  :-*

Treffe mich nun mit einer Freundin und Maja in einem Café,hätte es eigentlich lieber abgesagt und verschoben,da ich heute Nacht maximal 10 Minuten geschlafen habe.
Maja hat die Nacht zum Tag gemacht.Als sie dann heute Morgen um 7 Uhr endlich schlief,konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen,weil es zu hell war.  :-[

Bis später.  :-*

florena84

@ara: oh ja auf diesen moment freu ich mich auch schon so..er lacht ja schon viel,aber halt alles unbewusst...

@us: heut haben wir ne babywippe und ne babytrage gekauft...die wippe wurde sofort als toll empfunden,aber von der trage weiß er noch nicht recht was er von halten soll ;D ;D

feuerwehrengel

ich steig mal einfach so wieder mit ein...sorry, dass ich jetzt nicht die letzten tage nachlese

@ara: meiner lächelt immer im schlaf und das sieht so süß aus...

@flo: wippe ist absolut toll. miro liegt auch drin und findet das gut. so kann er uns auch immer ansehen. was ist denn ne babytrage?
wann eröffnest du eigentlich den thread bei EO?

so und hier mal ein foto von miro:

 




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@feuer: sowas wie babybjörn..ich hab die chicco babytrage go...

@EO: mmhhh na dann werd ich mich mal dransetzten an den MT...

@babywippe/feuer: wie lang sitzt bzw liegt euer denn da so drin?

feuerwehrengel

@flo: kannst du das geburtsdatum von miro ändern? der ist am 16.1 geboren um 23.48uhr...also noch ein sonntagskind geworden ;)
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis jetzt den schwersten brocken hier im MT auf die welt gebracht habe ;D

@wippe: ich leg ihn immer relativ flach rein und dann so ne halbe stunde oder bißchen länger....er fühlt sich da voll wohl drin. nachts lege ich ihn in die softtragetasche und die stelle ich ins kinderbett. das bett ist ihm noch zu ungewohnt, da ich im KH ein babybay hatte. das war echt schön...

@trage: und trägst du ihn damit durch die wohnung? ich hab nämlich nachgedacht mir doch ein tragetuch zu besorgen... :-\





und *** ganz tief in unserem Herzen


Knutschfussel

nur ganz kurz, hier gehts drunter und drüber  :P
Ohne meine Marsupi wäre ich echt aufgeschmissen. Dieser kleine Frechdachs ist echt eine 24 Std Beschäftigung  ::) Stillen, Kuscheln oder Tragen - mehr sollte Mama am besten nicht tun  :P

Justinseinemama: du bist ja krass  :o GLÜCKWUNSCH  :D

Feuer: Ich kann dir eine Marsupi empfehlen. Die ist super für Neugeborene und geht auch danach noch lang. Hab Nelly mit 1,5 noch drin gehabt  :)





Melissa

hallo ihr lieben melde mich nur kurz

ich komme schon den ganzen tag nicht im SO online mit dem pc bin jetz mit handy on

ich war heute im kh und beim ctg waren schon gut wehen zu sehen daher wird morgen nicht eingeleitet worüber ich ganz froh bin..

Habe schon ganzen tag alle paar min ein harten bauch aber keine starken schmerzen nur leichtes ziehen ich weiß garnicht ab wann ich ins kh soll aber tut ja noch nicht wirklich weh..
Konnte die nacht auch nicht mehr schlafen hab mich als nur aufs klo geschleppt  >:( jetz ist mir auch noch leicht übel.. Ich warte einfach mal ab ...oder :D

uii und jetz ist der bauch wieder hart so alle 5- 6 min hmmm


ich guckw jetz immer mit handy hier rein halte euch auf dem laufenden

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Chantee+Leah

Meine Nichte hat sich heute Nacht auf den Weg gemacht :D
Melissa ruft mich regelmäßig an um mich auf dem neusten Stand zu halten,jetzt hat sie sich
länger nicht gemeldet....maaaaaaan bin ich aufgeregt s-springen s-springen

♥ڿڰۣ«ಌ Making the decision to have a child is momentous.
It is to decide forever to have your heart go walking
outside your body!!♥ڿڰۣ«ಌ

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 






florena84

GO MELISSA GO s-springen s-springen s-springen s-springen

huhu mädels.na wie gehts euch?

@us: zur zeit etwas schwierig...timo will nur bei mama und papa sein,schläft absolut nicht mehr in seinem bett,wenn man ihn schlafend reinlegt dauerts nicht lang und er brüllt...nachts schläft er bei uns im bett sonst gibts kein beruhigen,wenn er dann friedlich schlummert un man ihn in sein bett legt-gebrüll...außer heut nacht,er bekam um 4 die flasche und hat danach in seinem bett bis um 8uhr geschlafen,also scheint es an sich ja zu gehen..naja vielleicht ist er nur etwas anhänglich im moment...

ich habe übrigens abgestillt,jetzt entgültig!!

maus

hallo :)

@melissa:  s-daumendruck s-daumendruck

@feuer: süßen schatz hast du da :)

ich stell euch später mal ein foto von der kleinen rein , bin grad nur am läppi.
sora schläft grad gemütlich neben mir in ihrem stubenwagen. die nacht war ziemlich gestückelt , sie wollte immer wieder an die brust :) eine haben wir dann geschafft so ca 15 min , dann wollt ich die anderen noch versuchen ...eingepennt  ;D und so gings dann alle 2-3 stunden.
von 10-13.30 hat sie dann tief geschlummert und dann beide brüste je 15 min getrunken.also ich hoffe das ist ok...kann meine hebi erst morgen löchern  ;)

bin so froh das ich milch hab, hatte echt bissel angst am ersten tag weil da ja nicht viel war aber jetzt läuft es ganz gut , teilweise muss ich auch aufpassen wenn ich sie abdocke das ich nicht noch weiter auslaufe.

wer stillt denn jetzt eigentlich noch komplett ??

werd dann auch mal zu EO rüber kommen... :)

@justin:wow  :o :o auf deinen geburtsbericht wäre ich sehr gespannt !!!

@all: ich bin so überwältigt von diesem kleinen wunder !! aber das geht euch ja allen so!
:-* :-*

feuerwehrengel

@flo: meine hebamme hat mir gerade den tip gegeben einfach ne cd anzumachen, dann hört er stimmen und fühlt sich nicht alleine. ansonsten mal pucken versuchen. nicht wundern die wehren sich erst, aber dann entspannen die mäuse.

@maus: ich stille voll. meiner trinkt immer super hastig. mal trinkt er auch nur eine brust. je nach hunger und verfassung. ansonsten haben wir einen 3-4std rhytmus.




und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

hallo an alle ich meld mich auch mal kurz

an alle die noch entkugeln müssen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck tschaka ihr schafft das.... raus müssen sie alle  ;)

an diejenigen wo vor kurzem entbunden haben...meine herzlichsten glückwünsche noch  s-so s-so s-so s-so

@ eo... muss man sich da neu anmelden für?

@ flo... wie abgestillt... funktioniert es bei dir auch nicht? meine kleine will absolut nicht an die brust und ich hätte so gern gestillt...  :-[ aber ich will ihr die muttermilch nicht vorenthalten... ich pumpe weiter ab solange es geht... und probier es weiter mit der brust (kommt zwar nicht viel raus...beide seiten ca. 35ml nach 3h)

hab jetzt leider nicht nachgelesen... sorry...

an den rest glg



feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

hallo.

also 3 januar tage sind noch übrig,also zack zack.  :-*

melissa:meld dich mal süße,hoffentlich kuschelst du schon.wer hat sie denn als telefonpartner?

maus:ich stille auch komplett.alle 3,4 stunden und in der nacht meistens einmal,die ist ja auch zum schlafen da.  ;)

flo:maja will auch nicht in ihrem bett schlafen,immer nur bei mama im bett.  :-[
für mich ist es ja eigentlich auch praktischer wegen dem stillen in der nacht.
wenn sie dann komplett durchschläft,werd ich sie auch in ihr bett "abschieben".

eltern-online:ziehen alle mit um?  ???

schmeff:wünsch dir das es vielleicht doch noch klappt mit dem stillen.  s-superdaumen

werd meine maus jetzt mal baden gehen,bis später. s-badewanne

:-*










Chantee+Leah

MELISSA IST MAMA :D :D

Ich bin so Stolz auf meine kleine Schwester :'( :D

3330g,51cm und 35cm KU

Name haben wir eben am Telefon in der ganzen Aufregung total vergessen,hat garnix gesagt ??? ;D

♥ڿڰۣ«ಌ Making the decision to have a child is momentous.
It is to decide forever to have your heart go walking
outside your body!!♥ڿڰۣ«ಌ

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

meld mich leider nur kurz ......
Ich stille auch noch voll.... so nen richtigen rhytmus haben wir nicht....
es gibt tage da will er stdl. an den busen und manchmal schaffen wir auch erst alle 3 h ... ich hab nen genießer und langsamtrinker .... denn er trinkt ne stunde entspannt an einem busen .. tja so ist das aber laut hebi ist das auch ok so ... ist halt nur ziemlich anstrengend für die mutti .. aber mein schatz ist ja noch 2 wochen daheim von demher gehts gut :) grins
bin momentan nur froh das ich ihn wenn ich ihn hinlege auch liegen lassen kann.. nicht wie bei knutsch auch noch oft umhertragen muss :) ich liebe meinen kleinen aber das stundenlange stillen ist schon sehr anstrengend aber er hat seit entlassung schon 160 gr. zugenommen :) grins noch 100 gramm bis zum geburtsgewicht grins :)

allen entbindenden alles gute und dem rest gehts hoffentlich gut :):):)
sorry aber ich kann momentan nicht auf alle eingehen hoffe das ist ok .. wenn sich alles eingespielt hat meld ich mich wieder regelmäßig und geh auch mit zu eo :) bin auch schon angemeldet :)



Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich kopier einfach mal von EO hier rein, weil ich mir nicht sicher war, ob Ihr schon offiziell umgezogen seid...  8)

--------------------

ich melde mich von den Halbtoten zurück und freue mich, jetzt schon bei EO schreiben zu können.

@Flo:
Suuuuuuuuuuper gemacht!!! Ein toller neuer MT, ich fühl mich schon richtig wohl. Danke schön.  :-*

@Voll Stillen:
Hier, ich auch! So einen richtigen Rhythmus haben wir noch nicht gefunden. Manchmal mag sie nach anderthalb Stunden schon wieder, manchmal pennt sie 4 Stunden. Dann muss ich sie allerdings spätestens wecken, sonst explodiert meine Brust.  :o

@Neu-Mamis:
Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit Euren Süßen. Herzlichen Glückwunsch! Sogar eine Hausgeburt dabei, wow! Und auch unsere ganz Ungeduldigen haben es nun geschafft. *zu Dance schiel* Freu mich sehr für Euch alle!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Und jetzt GO GO GO für alle noch ausstehenden Geburten der Januar-Mamis.  :D

@Me:
Die Brustentzündung ist wieder halbwegs im Griff. Das Fieber ist endlich weg, die Schmerzen besser. Die andere Seite beginnt jetzt zwar auch rot zu werden, aber das kann ich noch rechtzeitig behandeln.

Ich hab immer noch viel zu viel Milch, was vielleicht auch für die Entzündungen sorgt. Wir experimentieren momentan gemeinsam mit der Hebi rum. Von Salbeitee über Stillabstände und Stilldauer, Wickel, Cremes... echt nervig und zeitaufwändig. Also bequemer als Flaschennahrung ist Stillen für mich echt nicht. Wenn ich an der einen Seite stille, muss ich vor die andere so eine Plastikschale tun, weil ich ca. 40 ml einfach so verliere. Danach ist immer noch genug für 2 weitere Kinder drin. Manchmal bin ich deswegen total frustriert und schiele nach der Flasche. Aber ich liebe es einfach zu sehr, wenn die Kleine mit Riesenaugen bei mir liegt und total hektisch nach meiner Brust pickt, wie ein Specht am Baum.  ;D ;D ;D

Ansonsten hab ich beim Querlesen festgestellt, dass ich mich in ganz vielen Berichten wiederfinde. Was ich soooo tröstlich finde. Von fiesen Nächten, Blähungen, Kind schläft nur bei Mama und Papa... es war ja alles dabei.  ;D

Ich kann gar nicht fassen, wie sehr sich das Leben mit der Kleinen geändert hat.  :D

-----------

Ansonsten hoffe ich, allen geht es gut. Ich hab nur quergelesen und versuche, jetzt wieder einzusteigen.

LG Lisa  s-winken



florena84

#3572
@stillen: seit ich gestern früh beim abpumpen nur paar tröpfchen rausbekam,hab ichs jetzt malohne abpumpen drauf ankommen lassen..meine brust ist weder hart noch läuft was raus..es ist einfach nix da:-(

@schlafen: ich hab an sich kein problem damit das er bei uns im bett schläft,im gegenteil,es ist sooo schön...

Eine PN ereilte mich heute:

Mellie braucht mal ein paar Daumen von euch ;)

Sie wird heut den 3. Tag eingeleitet und es passiert noch nicht viel. MuMu 3cm auf und recht weich. Wehen ja,aber keine Produktiven :-\ Gestern wurde wohl eine Eipollösung vom Doc gemacht.

Also bitte drückt ihr mal feste die Daumen,dass der Lütte langsam raus mag!!

Liebe Grüße von der Unbekannten Informantin  8)



bitte lasst uns ganz fest die daumen drücken!!!

ღ PeCaPe ღ

Sorry, komm auch grad zu nix.

Melissa, juhuuuuuuu, Deine Maus ist auch endlich da!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Mellie: s-daumendruck

Stillen: abgepumpte MuMi, ausschließlich

kurz in die runde wink
muß abpumpen...

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Chantee+Leah

Ich war Babygucken bei Melissa im KH :D

So eine hübsche kleine Maus!

Bitte Däumchen drücken,die kleine hat Blut abgeben müssen weil sie etwas dunkel ist und röchelt.

So und nun noch ein Bild von JOLINA :-* :D

[gelöscht durch Administrator]

♥ڿڰۣ«ಌ Making the decision to have a child is momentous.
It is to decide forever to have your heart go walking
outside your body!!♥ڿڰۣ«ಌ