♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Ich drück fest die Daumen für Jolina  :-*
Was könnte es denn bedeuten, wenn die kleine etwas dunkel ist?  ???





Chantee+Leah


♥ڿڰۣ«ಌ Making the decision to have a child is momentous.
It is to decide forever to have your heart go walking
outside your body!!♥ڿڰۣ«ಌ

Knutschfussel

oh okay, mich hat das dunkel irritiert.

Daumen sind gedrückt  :-*





picassooline

News von Mellie:

ZitatManche Wunder brauchen etwas länger. Die Zweisamkeit ist nun vorbei, mit Joshua David sind wir endlich drei. Unser Sonnenschein erblickte per Kaiserschnitt am 29.1.2011 um 14.24h mit 3939g und 53cm das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch meine süße,auch hier nochmal :-*

Allen anderen Neumamis natürlich auch hier ;)

Flo somit hat sich die PN erledigt ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


maus

@mellie: herzlichen glückwunsch !!!!
endlich hast du deinen schatz ! genießt die kuschelzeit  s-so


ich bin schon wieder weg.maus schläft grad und ich will die zeit ausnutzen auch kurz die augen zu schließen.bis bald ihr lieben  :-*

Arabidopsis

Huhu!

Wer hatte gefragt? Ja, Henrik schläft von Anfang an in seinem eigenen Bett...er lag nach der Geburt ja im Inku und auf der Neo für ne Woche...daher kannte er das schon...und da ich nicht stille, hab ich das so beibehalten...und abends schläft er in seinem Zimmer (in dem ich natürlich mit schlafe) alleine, bis ich ins Bett gehe, geht dank Babyfon gut, ist aber auch kein Problem....und im Moment schlaf ich im Schlafzimmer, und mein Mann im KiZi...Henrik ist dann im kleinen Bettchen bei mir im Schlafzimmer...
Nur Mittagsschlaf machen wir oft zusammen im Bett...

leider hat er die letzten Tage seinen Rhythmus nachts auf 3 Stunden runtergeschraubt und tagsüber immer noch 4  bis sogar 5 Stunden....werde nun versuchen, den Spieß umzudrehen, ihn tagsüber öfter zu füttern und mal schauen ob er nachts dann immer noch so oft kommt (Tipp von der Hebi)



feuerwehrengel

@ara: so ist es bei uns auch. miro lag ja auch erst im inku und dann ne woche auf der neo. indaher glaube ich auch dass er das kennt mit dem alleine schlafen. ich schlafe momentan mit im kizi...

@mellie: herzlichen glückwunsch, euch dreien.....hoffe bald von dir zu hören wie alles verlaufen ist. schöne kennenlernzeit :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Oh schön, Mellie, Herzlichen Glückwunsch!

*mußmallleGlückwunschThreadssuchengehen* man kommt ja zu nix mehr.

Sagt mal Mädels, wir sind komplett, oder???
Ich denke, die 4, die jetzt noch übrig sind, melden sich auch nicht mehr.
Bird, Vroni und Kirsten müssten längst entkugelt haben und Sam war schon lange nimmer da.

Wir haben zwar viele Dezembärchen, aber wir sind pünktlich im Januar fertig!!!!!!!!!
s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

#3583
hallo mädels...

werde später aktualisieren und dann den MT schließen lassen,pe hat recht,die die noch fehlen haben sich ewig nicht gemeldet..

wir sind hier bisschen im schockzustand...
bei uns gabs gestern abend ein schweres zugunglück mit jetzt schon 11 toten,das hat so laut gekracht das es sogar hier zu hören war und es ist immerhin 20minuten entfernt!es ist ein komisches gefühl zu wissen das sowas so dicht passiert,man hört es sonst immer von so weit weg..

feuerwehrengel

@flo: MT schließen :'(

ich hab euch doch alle lieb gewonnen... :)

danke mädels für die schöne zeit mit euch, das austauschen, das hibbeln, das ausheulen, das gemeinsame lachen...ich werde die zeit echt vermissen und hoffe ich sehe euch alle bei EO wieder

:-* :-* :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

äähhhmmm mädels,mal ne frage...hat gänseblümchen schon entbunden?oder hab ich das total überlesen??

ღ PeCaPe ღ

 ;D, Das hab ich mich heute nicht getraut zu fragen  ;)
Weiß es nämlich auch nicht sicher.

@MT:  :'( , aber geschloßen wird er, glaub ich nicht, nur abgepinnt. :'(
Werde die Kugelzeit hier mit Euch vermissen!!!

Bin gespannt, wann mich SO hibbelnd wieder sieht.

@Flo: DANKE liebe MT-Mama für die schöne Zeit unter Deiner Obhut, für den schönen MT hier und jetzt bei EO!

Freu mich schon auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch bei EO! Auf ein schönes Erziehen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





maus

@all: ich fand es war eine wunderschöne zeit hier mit euch und so hilfreich !!!
an alle nochmal herzlichen glückwunsch zu euren kleinen schätzen :)

bei eo sieht man sich ja !!

:-* :-*

florena84

meine lieben mädels...

ich möchte mich auch für die schöne zeit mit euch bedanken.wir waren (und sind) ein ganz toller MT und haben doch trotz einigen streitereien hier im MT super zusammengehalten und ich finde es so toll,das wir echt bis zum schluss noch so viele aktive kugeln gewesen sind die sich immer mit Rat und Tat zur Seite standen...
ich freue mich auf eine tolle zeit bei EO mit euch und vielleicht sieht man sich ja in ein-zwei jahren hier beim hibbeln wieder...
ich gratuliere auch nochmal alles zu ihren prinzen und prinzessinen,wir haben und mäuse doch ziemlich gut hinbekommen,wir können echt stolz sein ;)

Lillilein

Na dann wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
Aber: Wo soll ich denn nun mitlesen??? Die nächsten 9 Tage????  :o :-\

Liebe Grüße von einer Februar-Mami :)



Tamina200

Hallo ihr Lieben! Noch kurz bevor hier geschlossen wird:

Wir sind seit gestern zuhause! Am DI wurde im KH eingeleitet, bekam erst Mitternacht Wehen, lag 12h in den Wehen und d. Muttermund war von Anfang an nur 1 cm offen.
Nach 12h verlangte ich dann den KS, ich war sowas von am Ende! Es hat sich 12h lang NICHTS getan. Ich bekam ne Vollnarkose u. der Kleine wurde um 12:30 Uhr am MI, 26.1. geboren. Der stolze Papi durfte den Kleinen dann baden u. als ich von d. Narkose erwacht war u. mit Schmerzmittel versorgt war, kam er mit Andre zur Intensiv wo ich zur Überwachung lag. Nach 2h durften wir dann ins Zimmer!

Mir gehts ganz gut. Die Narbe tut weh, aber nicht so schlimm. Nur das schlafen ist noch ziemlich anstrengend, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll, weil jede Lage schmerzt.

Ich bin am stillen, bin sehr froh darüber, heute kommt auch ne Stillberaterin zu mir, im KH haben sie mir das nicht wirklich gezeigt. Eine Brust tut etwas weh, jetzt will ich das ordentlich machen, damits mir u. dem Kleinen gut geht.

Wir sehen uns bei EO, nur momentan hab ich noch so wenig Zeit, weil er ständig die Brust will. :)  Freu mich auf ein Wiedersehen dort mit euch!

Lass euch noch ein Foto da von unserem süssen Andre!



ღ PeCaPe ღ

Ach ist der süß! sooo viele Haare
oje Du Arme so lange nichtsbringende Wehen.
Warum haben sie Dir gleich ne Vollnarkose gegeben?

@Dance: Claudiiii liest Du mit? Wie gehts Mama und Tochter?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

huhu mädels...

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe bei uns in der familie ist es gerade nicht so toll. mein shcwager liegt auf der intensiv und wir wissen nicht wirklich was ihm fehlt....es steht 50-50 :-[ dementsprechend waren wir am we ständig unterwegs.

@dance: ja also mutter und kind sind wohl auf stillen klappt gut....die kleine hat gestern ihre letzen abs wegen dem imnfekt bekommen und musste dann noch 48 stunen zur beobachtung bleiben. denke sie kommen dann heute abend oder morgen nach hause...wird auch zeit denke das zehrt ganz schn an dance nerven.

@mt: ach gott...nun ist es also soweit...alle haben entbunden und ihr wechselt zu eo ihr lieben ich wünsche euch eine ganz ganz tolle zeit dort und wünsche euch und euren kleinen und lieben alles alles gute. werde euch sehr vermissen. hatte doch immer ein auge auf euch.  :'(

@alle neu mamis: herzlichen glückwunsch zu euren kleinen süßen.  :-*

@me: hatte eben fa termin........und mit einem vorsichtigen outing....wird wohl ein bub werden  ::) daran muß ich mich noch gewöhnen hätten so gerne noch ein mädchen gehabt ..aber sonst alles super alles bestens tital zeitgerechet entwickelt und alle werte auch von mir top
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Oje, Claudie, ist ja schlimm mit Deinem Schwager. Drück Dich!

@Dance: Schön, dann freuen wir uns schon, wenn Dance nach Hause kommt!

@MT: Ja, wahnsinn, wie schnell das ging, aber Du bist ja auch schon so weit. Wahnsinn!!!

Juhuuuuuu, Klein-Lena bekommt einen kleinen Bruder.  Ach, ich denke, an den Gedanken gewöhnst Du Dich sicher schnell.

Kannst ja bei EO weiter ein Auge auf uns haben. Dauert ja auch nicht mehr so lange, dann musst Du auch umziehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

Ahhh... da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um mich hier nochmal von Euch zu verabschieden.  :'(

Es war sooo eine schöne Zeit mit Euch. Ich hab mich an so vielen Tagen schon morgens darauf gefreut, nach der Arbeit noch ein bisschen mit Euch zu sabbeln. Ich danke Euch und hoffe, wir sehen uns alle bei EO wieder.  s-yes

@Claudi: ach Süße, ich drück die Daumen für Deinen Schwager ganz fest. Das ist ja schrecklich.

@Outing: Hey, ein Pärchen ist doch super!!! Und Du hast nochmal 'ne ganz andere Welt mit einem Jungen.  :D

@Flo: Das mit dem Zugunglück sieht man wirklich ganz anders, wenn es direkt in der Heimat stattfindet. Ich hab auch gleich meine Familie angerufen...  :-\

@Mellie: Herzlichen Glückwunsch, Süße! Die Haare sind ja cool! Da brauchst Du gleich eine große Babyhaarbürste. Total süß!  :D

@Melissa: Hast Du schon entkugelt??

@Dance: Ich hoffe, Ihr dürft schnell nach Hause. Ich weiß noch genau, wie belastend das Warten und Hoffen ist. Aber jetzt habt Ihr es bestimmt bald geschafft.

@me: Juchuuu... ich bin wieder richtig fit, wir hatten jetzt 2 ruhige Tage. Gestern kam meine Schwester und wir wollten die Kleine zusammen baden. Aber sie hat geschrien wie am Spieß... also Elisa, nicht meine Schwester.  ;D Wir hatten wohl zu lange gewartet und der Hunger war schon zu groß. Wann badet Ihr denn?? So 'ne Stunde nach dem Essen, oder wie???

So, geh jetzt gleich mal zu EO gucken...

s-springen s-springen s-springen



gänseblümchen

ich bin doch auch noch da :'(

unsere kleine frieda hat am 27.1.11 mit hilfe eines leckeren wehencocktails aus rizinus, schnaps und aprikosensaft, das licht der welt erblickt. ging alles gaaaaaanz schnell, 7 presswehen und dann war sie da  ;D ;D

4240gr, - 54 cm, -37cm KU

"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@claudi/schwager: oh man das klingt ja echt schlimm,ich drück ganz fest die daumen für euch...

@claudi/outing:  ;D ;D ;D ich hab doch gesagt junge ;D ;D ;D man gut das ich nicht auch noch mit der vermutung "zwillinge" recht hatte ;D ;D ;D

@MT: du kommst doch auch bald nach claudi,und solange haben wir dann halt ein auge auf dich..wir müssen doch sehen wie es bei dir weitergeht,und ob es bei dem outing bleibt ;)

@lisa: ja ich hab auch gleich an dich gedacht,weil wenn man die familie hier hat,dann ist es alles gleich nochmal greifbarer...

@gänse: aahhh da bist du ja...herzlichen glückwunsch zu eurer frieda (toller name übrigens) und tolle babyflitterwochen...ich hab noch nicht offiziell hier dicht gemacht süße,hab nämlich auf dich noch gewartet :-*

aber da wir nun vollständig sind,wird es wohl jetzt ernst...

wir sind jetzt offiziell hier fertig und ich werde gleich mal nen mod anschreiben,damit wir abgepinnt werden...so ein bisschen traurig ist es ja doch :'( :'(wir hatten echt eine ganz tolle zeit zusammen...ich danke euch für die tolle zeit hier bei SO!!!

ab jetzt sind wir hier zu finden:

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/januar-mamis-2011mit-unseren-mausen-fit-in-den-fruhling/

feuerwehrengel

@gänse: glückwunsch süße...du hast hier mit frieda den rekord gemacht ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Oh ich mag hier auch noch TSCHÜSS sagen  :-*

Mädels, vielen lieben Dank für die gemeinsamen 9 Monate   :-*
Ich finde, wir waren ein toller MT!!! Diese kleinen Streitereien haben doch fast noch mehr zusammengeschweisst  S:D

Ich hoffe, wir sehen uns ALLE bei EO wieder!!!!


@ Claudi: Süße, mir ging es wie dir als ich erfahren habe, dass unser 2. Kind ein Junge wird. Ich hatte mich voll auf Mädchen fixiert, weil wir eh immer gesagt haben, mein Schatz kann nur Mädchen  ;D (hat schon ne 10jährige und unsere Nelly).
Dann in der 12.SSW der FA: Das sieht mir sehr nach Junge aus.  :o schock! Uff, was soll ich als "Tussimama" mit einem kleinen Sohn?! Meine Tochter meinte auch ganz trocken zum FA: "Ich will aber lieber eine Schwester!". Mich hat das noch 1-2 Wochen echt beschäftigt, aber jeder sagte mir: "Sei froh!!! Jungs sind sooo toll!"
UND JAAAA, sie hatten sooo recht!!!! Inzwischen bin ich unendlich dankbar und glücklich, dass es ein Junge geworden ist! Natürlich hätte ich ein Mädchen auch endlos geliebt, aber mein kleiner süßer Sohnemann ist nochmal ganz was anderes als meine Tochter (die ich natürlich auch abgöttisch liebe!!! ).
Freu dich, Süße  :-*  :-*

@ Gänse: Uff, das sind ja ordentliche Maße  :o
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Frieda  :D Toller Name!!!!!  :-*

@ Dance: au weia, ihr seid ja immernoch nicht zuhause  :-[ Schön, dass wenigstens das Stillen klappt und ihr bald heimdürft  :-*

@ Melissa: Wie gehts euch?  :-*

@ Mellie und Tamina: Schön, dass ihr zuhause seid  :-* Erholt euch gut, damit wir euch bald in aller Frische bei EO lesen können.  :-*
Tamina, süßer Fratz  :-*

@ Lisa: Ich bade Gino immer max. ne halbe Std nach dem Stillen. So arg schwimmen und toben tun die Kleinen ja eh nicht, deshalb sehe ich kein Problem darin, sie mit vollem Magen zu baden  ;)

Meine Große möchte verstecken spielen, ich bin wieder weg. Ciao ihr Lieben  :-*





ღ PeCaPe ღ

aaahhhhhhhhh, heul, wir sind ja schon abgepinnt. :'( :'( :'(

Ich würde sagen, wir sind ein extrem pünktlicher MT.
Abgepinnt am 31.01. - besser gehts kaum.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!