♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

@Stern: wegen des Netzteils über dem Bettchen: wüsste nicht, wo da der Unterschied zum Himmel sein soll. Sitzt genau so wie mein Himmel. Und verhakeln kann sich das Baby doch eigentlich auch nicht, ist ja noch das Nestchen vor. Hmmmm... Ich glaub, ich würd es so lassen.



megamaus

huhu

Sorry Egopost...

ich meld mich auch mal schnell... ich bin kurz vorm KH

Bin erstmal gerade so noch zu Hause... ich war heute bei der normalen Hausärztin.. da war ihr der Blutdruck zu hoch... zwischen 148-160/ 100-120, nach Absprache mit dem FA meinte er stationär...Verdacht auf HELLP

War dann beim FA und da war der Blutdruck 140/100 also auch noch höher (der 2te Wert) durfte mit Auge zu drücken gerade noch nach Hause.. messe jetzt aller 2 Std. hier.. er darf nicht über 160 gehen bzw. über 100 sonst darf ich gleich ins KH fahren... Morgen früh gleich wieder zum FA. hin... echt doof.. vorhin war er 149/96 und da lag ich ganz ruhig da...

Ich hoffe, dass es nur an der Erkältung liegt, die ich gerade habe.. aber der FA hatte am Mo. und leider auch heute Eiweis im Urin fest gestellt..  :(

Drückt mir mal die Daumen...



feuerwehrengel

habe gerade sms von flo bekommen und die wiederrum von nino:

ja sie ist da.pia ist 54cm groß,wiegt 2900gund hat einen kopfumfangvon 36cm.uns gehts allen gut.ives ist stolz wie sonstwas. LG nina




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Juchuuuu... na dann dürfen wir ja jetzt offiziell gratulieren:

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch an Dich und Ives zur Geburt Eurer Pia Marie. Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit und Dir gute Erholung vom Kaiserschnitt.


s-so s-so s-so s-so



Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch Nina und Ives  :D
Kuschelt schön  :D
Die Kleine hat ja schon tolle Maße  :D

s-so s-so s-so

Hach, auch wenn unsere Kleinen alle viel zu früh kommen, ist es doch rührend, dass sie langsam wirklich zu uns kuscheln kommen  :D

Stern, stimmt, du hast ja auch am 29. Termin. Darf ich fragen, wie du dich fühlst, an Silvester im KH zu sein? Und Jolante wird ja sicher auch ohne ihren kleinen Levin ins neue Jahr starten  :-[


Maus, meine Daumen habt ihr. Mensch Meier, jeder hat hier was anderes  :-[

Ich traus mir kaum zu sagen, aber bis auf dass mein kleiner Racker mir die Rippen und die Seiten extrem zerbeult und tritt wie sonstwas gehts mir echt gut!





sabiweiss

Hey Mädels,

was macht ihr denn alle für Sachen??

Sorry dass ich mich einige Tage nicht melden konnte, aber ich wurde am Sonntag stationär im KKH aufgenommen, wegen Verdacht auf Gestose oder HELLP...Da die Blut- und Harnwerte nach wie vor gut sind und auch der Blutdruck sich noch ordentlich verhält durfte ich heute wieder nach Hause...Muss jetzt weiterhin akribisch alle Werte überprüfen lassen und dann wird weitergeschaut...

Leider bin ich momentan überhaupt nicht auf dem neuesten Stand...Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung machen was so die letzten Tage passiert ist?

@nina+ives: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Pia Marie! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!!!  s-so

Lg

Sabrina

Antje

s-so

Von uns auch alles gute zur Geburt der kleinen Pia  :-* schöne Babyflitterwochen euch dreien...

s-so

@sabi: du nicht auch noch... was ist denn echt los bei uns im MT... gibts hier auch jemand der noch kein problem hatte außer Knutsch  ;)


hwoelkchen

Seh schon grins Lisa... und ich dürfen dann im Januar uns allein gegenseitig motivieren grins weil unsere kleinen nicht raus wollen :) und ihr seid alle schon ganz ungeduldig weil ihr zu eo wollt grins :) das wird ein spaß :) aber hauptsache euch geht es mit euren kleine gut ... egal wann sie raus wollen oder sollen :)

GLückwunsch an Nino .... genießt die kuschelzeit :) so habt ihr schonmal euer christkind :) :):):) ganz lieber knuddler



sternkrümel

@knutsch: mir ist das ehrlich gesagt egal ob ich silvester im krankenhaus bin, wir haben so lange für den zwerg gebastelt und alles auf uns genommen, da macht mir das gar nichts! ich kann dich aber verstehen  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Stern, ja eigentlich ist es mir auch egal. Also ob ich nun Feuerwerk sehe, mit Freunden zusammensitze und Alkohol etc. zu mir nehmen kann. Das brauche ich alles nicht.

Aber die leuchtenden Augen meiner Tochter wenn der Himmel voll Raketen ist werden mir sehr fehlen  :'(

Vielleicht gibts ja die Mglkt im KH, dass man Silvester ausnahmsweise lange Besuch haben darf. Normal ist wohl 20 Uhr Besuchszeit vorbei  :-\





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Pia Marie.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
s-so s-so


@sabi+mega
Was macht ihr nur für Sachen.
Passt schön auf euch und eure Mäuse auf.

@feuer
Danke für die Nachricht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Jo
Ich wollte auch nen Baldachin aufhängen!!  :-\
Gefahren lauern doch überall oder? Der Baldachin soll das Bettchen nicht berühren und ich würde gucken, ob er richtig befestigt ist?! Bin jetzt etwas unsicher. Meine Hebi kommt ja noch vorbei. Die wird nochmal genervt.  ;)

@Familienzimmer
Bei uns 45 €. Aber Papa darf auch immer im normalen Zimmer dabei sein. Solange es den Bettnachbarn nicht stört.

@Pe
Das hört sich ja gar nicht gut an mit der Entzündung.
Ooohhhh, sind das tolle Bilder – jedes sieht anders aus. Ein kleines Model. Die Kleine ist wirklich total süß!!!! *schmacht*

@Mega
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!

@Sabi
Gute Besserung!!!!  :-*

@Lisa und Wölkchen
Ey, ich bin auch im Januar noch dabei. Aber ich werde Treppen laufen und Himbeerblättertee trinken. Wir entwickeln dann ein SportKommRausBabyProgramm  s-kuscheln

@Nina
Tut mir leid, ich hab gelesen, dass du deine Pia hast und bin in Tränen ausgebrochen. Männe kam angelaufen und musste sich dann anhören, dass ich meinen Kleinen auch schon haben will.
Aber ich gönn dir deine kleine Pia von ganzem Herzen. Alles alles Gute zur Geburt
s-so s-so

@Feuer
Hat Flo irgendwas gesagt, wie es ihr geht?


Knutschfussel

Pe, eure Kleine ist ja wirklich megamegamegasüüüß!!!  :-* :D Sooo schnuffig klein und die vielen dunklen Haare  :D  :-* Goldigst!!

alles Gute für dich, mensch. Du hast ja garkeine Ruhe mit deinem Unterleib  :-X Haben die was falschgemacht?  :-\





ღ PeCaPe ღ

so, nun hab ich mehr Zeit.

Also, habe vorgestern Fieber bekommen, Schüttelfrost, Gliederscherzen und Bauchschmerzen. Hab Ibu geschluckt, da ging es erstmal wieder zurück, dann nach Mitternacht ging es wieder richtig krass los, hatte fast 40Grad Fieber und es hat mich richtig geschüttelt. Meine Mutter kam und wusste auch nicht so recht. Wir hatten natürlich Angst, dass sich die OP-Naht wieder entzündet. Dann hat mich meine FÄ mit dem Krankenwagen ins KH eingewiesen --> Infektion der Gebärmutter
Hat wohl soweit mit dem anderen nichts zu tun. Bekam AB und Kontraktionsinfusionen.
War nur sehr schwierig mit der Kleinen, weil wir nicht mehr auf die Entbindungsstation durften und nicht mehr ins Kinderzimmer, wegen Infektionsgefahr. Wenn Kinder einmal daheim waren, dürfen sie nicht mehr rein. Waren dann auf der normalen Gyn und das mit Baby. So konnte ich mich also null entspannen und das Fieber bekämpfen. Mein Mann konnte auch nicht bleiben. Also wollte ich eigentlich nur heim. Hab dann mit der Oberärztin gesprochen und hab nur noch geheult. Sie war voll süß und meinte, so schlimm ist das alles gar nicht und ich soll mich nun ne Nacht ausschlafen, meine Kleine dem Papa mitgeben und dann kann ich normal wieder heim.
Sie meinte, dass einfach mein Körper gestreikt hat. Eine SS ist kein Zuckerschlecken für einen Körper, dann die beiden OPs und dann hab ich es wohl daheim ein wenig übertrieben und mein Körper hat halt reagiert.
Oh Mann, ich musste meine Kleine mitgeben, so schrecklich. Ich wusste, dass mein Mann alles prima machen wird und hatte auch vollstes Vertrauen, aber??? mein Baby!!!!
Dafür konnte ich prima schlafen und mein Mann die ganze Nacht nicht.  ;D Er hatte die Maus die ganze Nacht auf seinem Bauch liegen und hat kein Auge zugemacht. Er konnte sie nicht ins Bettchen legen, sie waren doch ohne mich eh so allein. Wie süß!!!
Naja, letzendlich durfte ich heute wieder heim, musste versprechen, mich zu schonen und muß weiter mein AB nehmen.

@all: Mal kurz ein Appell an alle: Bitte nehmt ech alle eure Beschwerden ernst, geht nicht zu früh aus dem KH, wiederreinzumüssen ist noch viel schlimmer und übertreibt daheim nicht. Ihr und Euer Körper braucht die Entspannung!!!

@Flo: Hoffe, Du schreibst bald nochmal, bin in Gedanken bei Dir! Vielleicht hast Du Deinen Kleinen auch schon??? Bei mir im KH haben sie mir gesagt, dass Kinder, die schon länger mit dem Blutdruckprobs der Mama zu kämpfen haben, oft sehr fitte Kinder sind, weil sie schon Streß gewöhnt sind. ... und Super-Maße hat er ja schon!
Im Moment, so lange es Dir körperlich gut geht, können sie ja eh einleiten, muß ja kein KS werden. Bei mir war das schon zu spät.

@Tamina: Man kann sich umgekehrt auch nicht mehr vorstellen, dass das Baby mal in seinem Bauch gewesen sein soll.  :)

@stern: Auch noch ein Dezembärchen! Ist sicher auch ein komisches Gefühl, genau zu wissen, dass an diesem Tag das Baby kommt.
Dein KiZi ist voll schön!!!

@Knutsch: Auch im Dez. - wie lustig! Einen Tag nach Deinem Geburi. Ist ja nett. Zumindest hat jeder seinen eigenen Tag zum Feiern.

@Besuchszeiten: Gibt es bei uns für den Papa und die Geschwister auch nicht. Nur so ein Familienzimmer ist natürlich schon toller. Hat bei uns 45 Euro gekostet und ich hab es so genossen... und mein Mann erst. War einfach nur schön! Weil er dann halt auch ein Bett hat, sich auch mal schön reinkuscheln kann mit dem Baby...

@Mückenschutzvorhang: Haben wir auch. Im Moment liegt sie ja eh nicht drin und später werden wir es so hinhängen, dass nichts passieren kann. Ist halt prinzessinnenlike. ;)

@Jo: Also, wenn du willst, schick ich Dir gern meine Nummer. Bin ja jetzt daheim. Dann kann ich News von Dir gleich reinsetzen. Schick mir einfach ne pm. Edit: Stern hat Dir eh schon geantwortet.

Danke, dass Euch die  Bilder alle so gut gefallen. Habt Ihr auch vor, welche machen zu lassen? Vorsicht, wenn sie einmal vor einem liegen, nimmt man eh alle und zahlt sich dumm und dämlich. S:D Aber sie sind so toll, kann sie ja nicht einfach da lassen.

@mega: Oh mann, Du auch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alle gut wird!

@Nino: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,* gleich in den Glückwunschthread gehe*

@Sabi: Langsam können wir den hohen-Blutdruck-Verrein aufmachen. Schön, dass Du wieder heim durftest.

@KS an Silvester: Die Geschwisterkinder dürfen da sicher mit dableiben - und die Papis natürlich auch. Gibt es denn ein schöneres Silvester? Papi, Mami, Geschwisterkind und kleines Baby ... und ein Gläschen Sekt für den Milcheinschuß. ;D Ich finde, das hört sich toll an.



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

@Pe
Das war ja die Probe aufs Exempel für deinen Mann. Jetzt schon dich! Dein Mann unterstützt dich ja super.
Wir werden alle deinen Appell ernst nehmen - danke.

@Bilder im KH
Ich werde das GratisBild mitnehmen, aber die anderen nicht. Wenn man einen Fotografen findet, der günstig ist, dann wartet man auch gerne ein paar Tage länger. Viele Babys sieht man die ersten Tage auch die Anstrengung der SS an.
Ne Freundin hat 120 € für ein Fotoalbum bezahlt. Fotos auf CD gabs gar nicht. Die Bilder sind leider nicht so schön wie bei PeCaPe und sie ärgert sich jetzt tierisch.
Allen aus München(Nähe Freising). Ich kann euch echt nur meine Mutter empfehlen. Heute hatte sie noch ein 2MonateBaby fotografiert.

ღ PeCaPe ღ

@Tine: Na klar, an Deiner Stelle würd ich auch zu Deiner Mama gehen. Besser gehts ja nicht. Werde auf alle Fälle an Deine Mama denken, wenn wir bald mal wieder Bilder machen. Meine Schwester und ich haben vor, unsere beiden zusammen fotografieren zu lassen. Meine Nichte ist 2 Jahre.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Melissa

hallo ihr lieben
@pe : ich glaube habe mich verliebt hehe die kleine ist ja so süß ich kann mir iwie noch nicht vorstellen bald auch so ein mäusche zu haben ( eine kleine latina  ;) )

@fotos : ich lass auch lieber von meiner schwester machen ..die macht sie genau wie ich sie mag ..sie macht meist auch nur babys bin immer ganz verliebt in die fotos .
http://ch-flehmann-fotografie.blogspot.com/ :D :D könnt ja mal schauen ^^höhö

@schmerzen : mir geht es heute sehr gut*auf holz klopf*

bewegen sich eure mäuse im moment auch so viel habe gehört soll jetz eig weniger werden ..aber so doll wie jetz war es bei mir noch nie  ;D ;D aber vllt wegen der fruchtwasser menge und dadurch hat sie noch so viel platz hihi

@essen ..heute gab es schööön selber gemachte hamburger u pommes yammy haha

Jolante78

#1944
@Baldachin also ich muß dazu sagen das ich ein seeeeehr übervorsichtiger Mensch bin, ich will auch keinem Angst machen, wirklich nihct, ich hatte es noch von unserem Säuglingskurs damals im Ohr. Das wir dann ein paar Monate später so etwas hören hat mich total schockiert, das aber immer was passieren kann ist klar, im Extremfall bestimmt auch mit einem Himmel. Ich weiß noch das die Hebamme gesagt hat ab einem gewissen Alter sollte man das Nestchen entfernen, aber weiß nicht mehr wann. Klar sie hat uns über soooo viele Eventualitäten aufgeklärt. Habe und mache es heute noch so, auf alles Unnötige im Kinderbett verzichtet. D.h. Levin hat immer nur ein kleines Kuscheltier seiner Wahl zum schlafen, kissen Bettdecke und fertig. Die Hebamme sagte auch ein Kind bekommt erst ein Kopfkissen wenn es danach fragt. So haben wir es gehalten, er hat bis Mitte letzten Jahres nur mit Schlafsack geschlafen und hat von einem Tag auf den anderen entschieden er möchte jetzt Decke und Kissen. Mein Patenkind hat nie im Schlafsack geschlafen, er hat von Anfang an Decke und Kissen benutzt. Aaaaaber der schläft heute noch toooootal ruhig. Levin war schon immer ein wilder und drehte sich auch schnell und benutzt heute noch das komplette Bett mit oft aufsetzten und Richtungswechsel im Schlaf. Ich habe es neulich erst wieder gelesen, kopiere mal vom Forum hierrein:

oh mann, ich mache mir solche vorwürfe!!! ich war gerade im zimmer meines kleinen, der friedlich in seinem bettchen gespielt hat. bin dann kurz in die küche um meinem hund ein leckerli zu geben und dann nach ca. 2 minuten wieder zu meinem schatz...
ich hab so einen schock bekommen: über seinem bettchen hab ich so ein wunderschönes fliegennetz von winnie the pooh, da ich keinen himmel wollte... dieses hatte er sich 2 mal um den hals gewickelt und lag dann auch noch drauf!!!! aber er hat nicht geweint, gerade mal leicht genörgelt... und mich dann angelächelt, als ich wieder an sein bettchen kam...
ich mach mir solche vorwürfe, werde jetzt erst mal alles aus seinem bett verbannen, was er auch nur irgendwie in die hände kriegen könnte...

Wie gesagt, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich bin da vielleicht auch übervorsichtig, aber man liest sowas und dann prägt sich das bei mir ein. Unser Bett steht in einer Ecke, dieses benutzen wir aber erst wenn er aus dem Beistellbett rausgewachsen ist und dann brauch er ja kein Himmel mehr.An dem Beistellbettchen wo das Baby die ersten Monate schläft ist auch mit einem Himmel, habe dieses hier und auch so aufgebaut:

http://www.amazon.de/dp/B002SB0SNS/ref=asc_df_B002SB0SNS1495363?smid=A2H1FT06ELL3U0&tag=sdc_baby_marketplace-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B002SB0SNS

@pe süße Fotos, aber ein Sch*** das du jetzt auch noch einen Infekt untenrum ausbrütest. Wenn einmal der Wurm drin ist... Hoffe die kriegen dich schnell wieder hin das ihr nach hause könnt!!! Oh, solange wie ich hier zum schreiben brauche lese ich du bist schon wieder über den Berg, na GsD!!! Danke auch dir  :-* :-* :-* , hab Mellie schon eine PN geschrieben! In der Klinik in welcher ich diesmal entbinde macht auch Babysmile die Bilder, hoffe es gibt da ein Gratisbild, das würde mir schon reichen. Finde die Preise schon happig!!!

@stern an deiner Stelle kann ich verstehen das es dir egal ist ob Silvester im KH oder nicht. Ist ja bei dir/Euch schließlich ein langer Leidensweg gewesen bis du doch unerwartet positiv getestet hast. Habe eben überlegt das es ja mit Melli besser wäre wegen Tel.-Nr. denn du bist ja in dem Glück einen Tag nach mir im KH deinen Schatz im Arm zu halten, wenn was wäre müßtest du es ja dann wie bei Flo und Nino über fünf Ecken weitersimsen, geht auch aber da Melli ja vorhat im Januar zu entbinden *zuMellieschiel* schicke ich ihr mal die Tel.-Nr. aber trotzdem Danke!!!! :-* :-* :-*

@mellie hast PN!!!

@knutsch ja ich habe mich schon drauf gefreut, denn dieses Jahr darf er bis zum Feuerwerk (so er will) aufbleiben. Letztes Jahr haben wir um 22:00 Kinderböller und Wunderkerzen Feuerwerk für ihn und mein Patenkind gemacht und sie haben trotz Megaknallerei den Jahreswechsel verschlafen. Dieses Jahr werden John und Levin mit meinen Eltern feiern. Die fahren sonst jedes Jahr über Silvester weg, aber dieses Jahr wegen Lian nicht. Hätte ja sein können das er sich da auf den Weg gemacht hätte, bzw. hat meine Mama das schon von Anfang an vorrausgesehen das wir das neue Jahr zu viert starten. Bauchgefühl einer Mutter eben...

@nino  s-so s-so s-so s-so s-so Alles liebe zur Geburt Eurer Pia!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Pe
http://www.awfotos.de
Guck mal bei Portraits.
Ich wohne ja in NRW. Meine Mutter hat am 15.01. ein Babyshooting und am 21.01. eine Hochzeit, also um Dreh wenn ich mein Baby bekomme. Sie wollte ja die Zeit nach der Geburt vorbeikommen, aber sieht wohl schlecht aus.  :(

@Melissa
Deine Bilder haben mir ja schon super gefallen. Die Homepage ist toll. Meine Bauchbilder vom WE stell ich auch die Tage mal rein, wenn meine Mutter die vom Chip geladen hat usw.

@Bewegungen
Ständig sieht man irgendwas aus dem Bauch wachsen  ;D ;D

@Jo
Das klingt schon schlimm.
Ich hab mich auch für den Schlafsack entschieden. Kein Kissen, keine Decke, kein Kuscheltier.

Jolante78

#1946
Übrigens haben wir damals ein Foto, was ich auch auf Leinwand habe ziehen lassen, selbst im heimischen Schlafzimmer mit einer normalen 8 Megapixel Kamera gemacht. Das kriegen wir hoffentlich diesmal auch wieder hin. Hier ist Levin als Baby und Männe der meinte sein Arm bricht bald ab, wenn ich nicht schneller fotografiere... ;D ;D

....

@tine ich denke die Hebi war auch wie ich sehr vorsichtig, klar das ich mich da warscheinlich auch etwas verrückt mache, aber ich bin da eben ängstlich...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
Süßes Bild!!! In unserer Wohnung im Wohnzimmer ich noch eine Wand frei über der Couch. Da soll eine Leinwand hin in hellem Sepia, 3 Bilder zusammen: Babybauch, Baby und PapaMamaBaby.
Ich bin auch eher ängstlich, aber man darf sich nicht zu viel mit allem beschäftigen, weil das Baby sonst in einem Gummiraum schläft.
Schlimm finde ich immer die Wickelkommode. Ich hab gehört, dass ziemlich viele Babys darunter kugeln. Auch wenn ich mir das nie wünsche..., aber ich werde einen kleinen Teppich runter legen.

Jolante78

@tine na du hast ja auch die besten Vorraussetzungen für gute Fotos, da kann man schon neidisch werden!!! ;) Ich hatte da auch bedenken, aber mit einem Mobile über dem Wickeltisch war mein agiler Spatz immer sehr zufrieden, ich habe ihn aber auch NIE mal kurz liegen lassen und eigentlich kann dann soetwas nicht passieren wenn man aufpasst und glaub mir mein Levin war und ist ein ganz wilder!!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

@Jo: Oh, süß das Bild.
Solche will ich auch noch. Könnte eh dauernd fotografieren.

@Galerie: Ich hatte mir auch fest vorgenommen, wenig Bilder zu nehmen, wollte nur für 30 Euro das 9er Set, aber als sie dann vor mir waren. ::) Ich konnte nicht anders. ::)
Naja, nun haben wir Weihnachtsgeschenke für die Omas und die Danke-Karten auch schon.

@Bett: Also wir haben auch kein Kissen drin (und kein Kuscheltier), wollte eigentlich auch nur Schlafsack und Innensack, nur im Moment ist ihr das leider zu kalt. Dafür hält sie die Temperatur noch nicht gut genug und man soll ja im Schlafzimmer nicht zu viel heizen.
Nun hat die Maus den Schlafsack an und ist noch so ein dickes Handtuch eingepuckt. So wurde mir das im KH empfohlen. Sie liegt ja auch direkt neben mir und ich hab meist eine Hand mit bei ihr im Bett.

@Tine: Danke für die HP. Ich geh gleich kucken. Ich würd sagen, das macht gar nix, wenn ihr die Fotos nicht direkt machen könnt, die kleinen verändern sich in den ersten Tagen eh jeden Tag, bin immer noch ganz fasziniert, über die ganzen Veränderungen.

@Baldachin: Naja, ich werde schauen, wenn sie irgendwann mal in ihrem Zimmer schläft, also wahrscheinlich eher später als früher ;), dass ich ihn evtl abschneide und anders befestige. Wir werden sehen.

@Melissa: Oja, bald wirst Du auch so ne kleine Mini-Latina im Arm halten. Welche Hautfarbe hat denn der Papi? Heller oder dunkler als mein Mann?

@Bewegungen: Also meine hat sich nie weniger bewegt, eher im Gegenteil.

@Bild mit Mami: Das konnte ich noch nicht. Durch die OPs und alles seh ich einfach nur noch fertig aus. Vielleicht machen wir an Weihnachten ein paar private Familienbilder. Bis dahin kann ich mich evtl wieder im Spiegel anschauen.

@Mobile über Wickeltisch: Geht das mit Wärmelampe?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!