♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@d@nce: ich würde ja wenn ich was zu sagen hätte "hellsehen" als vorlesungsfach im medizin-studium mit aufnehmen... ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Flo: Ganz genau so mach ichs ;D ;D ;D

@Feuer: Stimmt, gute Idee - die Empfehlung schick ich die Woche noch an alle Medizin-Unis raus ;D ;D ;D

So ihr Lieben - mein Magen schreit nach Material ::) ::) ;D ;D ;D Ich geh also mal kochen und essen! Wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen! Da mein Mann Urlaub hat und wir uns viel Zeit miteinander gönnen, weiß ich nicht ob ich mich noch dieses Jahr melde...

Also wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2011!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Melissa

@Jolante HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

@knutsch:HAPPY BIRTHDAYYYY schöne bilder und deine kleine große maus ist echt so eine hübsche

@me: mir gehts soweit ganz gut muss noch immer antibiotika nehmen gegen die erkältung -.-

@geburt habe so langsamm irgendwie angst ..am meisten das ich reißen werde oder geschnitten werden muss..

Tini^_^

@Tamina
Akupunktur: Meine Hebi wollte mit der Geburtsphase anfangen, aber ich bin ja noch nicht in SSW 37. Also gab's nur Nadeln zur Entspannung. Tamina, ich hab geschlafen wie ein Baby  :)
Komisch, dass du den nächsten Termin erst auf den ET hast. Vielleicht hast du keine Senkwehen, weil das Baby schon gut im Becken sitzt.

florena84

@d@nce: dir auch einen guten und stressfreien rutsch ins neue jahr...aber nicht zu dolle ;)

@senkwehen: die hat ja auch nicht jeder..bei meiner freundi hat sich zum beispiel der bauch überhaupt keinen millimeter gesenkt

feuerwehrengel

@senkwehen: bei mir senkt sich auch nichts...die hebi meinte letztens, dass der so groß ist und sich gar nicht richtig senken kann...

@akupunktur: ich will auch ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

Jolante: Herzlichen Glückwunsch zum Baby  s-so

@knutsch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir alles gute für morgen  s-so

@dance dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr und rutsch nicht zu weit  ;D

@melissa ach das mit dem reißen soll garnicht so schlimm sein ich hatte einen minimalen labienriss aber hab nichts gemerkt davon.
Meine Schwägerin wurde geschnitten sie sagt sie hat nichts davon gespürt also keine angst.

@stern alles gute für morgen dann kannst du endlich kuscheln.

@flo na du willst doch nicht etwa einen silvesterknaller  ;D Ich drük dir die daumen das er endlich raus will am besten heute noch  :)

@all mehr konnte ich mir nicht merken :-[

ach ja ich komme auch mit in den Januar hatte zwar heute mal alle 8 minuten wehen aber das waren keine geburtswehen also  nichts besonderes.






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

@dance: lass es dir gut gehen  :-*

@senkwehen: hatte /habe ich auch nicht NULL , nix..... 

@me: ich stopfe mich jetzt nochmal voll mit essen ab 24 uhr muss ich nüchtern sein  S:D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

@ stern

morgen alles liebe und dann viel spaß beim kuscheln :):):):) ihr macht das schon :)

alles liebe



Antje

s-so

@jo: Alles, alles liebe und Gute zur geburt des kleinen Lian... kuschelt schön und ich hoffe er darf schnell weg von der Intensiv  :-*

s-so

@senkwehen: ich hab auch keine... auch bei Luca nicht gehabt... Bauch ist auch immernoch oben allerdings Köpfchen schon fest im Becken... also weiter runter gehts auch gar nicht mehr  ;D

@Schleimpfopf: warte ich auch noch drauf... hatte ich aber bei Luca auch nie ;) muss also nicht sein... aber so gelblichen Ausfluss hab ich auch *zu Flo schiel*

@knutsch: alles gute zum 30. ich hoffe ihr konntet noch schön feiern bevor morgen der große Tag ansteht... wünsch dir einen schönen KS und eine tolle Kuschelzeit danach... 

@stern: dir auch einen schönen KS und natürlich auch wunderschöne Babyflitterwochen

@us: hatte gestern FA... Befund ist unverändert... na mal schauen wie lang es noch dauert...  ::) mein nächster FA ist am 03.01.



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Neues von Jolante

ZitatHi, lese über mein handy SO mit. Komme aber leider nicht rein um zu antworten. Lian hat anpassungsschwierigkeiten und muss noch auf ITS bleiben. War unter großen schmerzen vorhin bei ihm und leide mit Ara mit. Melde wenn es was neues gibt. Lg

Liebe Jo, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser. Der kleine Mann ist bestimmt ganz schnell bei dir.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Jo
Gibt dem Kleinen ein bisschen Zeit  :-* So ein Geburt ist doch auch ziemlich anstrengend für die Babys. Ich drück euch die Daumen!!

ღ PeCaPe ღ

*nurkurzreinspring*

@Jo: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Knutsch: Alles Liebe zum Geburtstag!!!

@Kaiserschnitte  ;) ;D: Ich wünsche eine schöne Geburt morgen und ein schnelles auf den Beinen sein!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

Liebe Stern und Liebe Knutsch ich wünsch euch heute alles alles liebe auf das ihr ganz schnell und ganz viel kuscheln könnt:-) :-*

sternkrümel

Guten Morgen  :) noch bin ich ganz ruhig.....
ich melde mich heute nachmittag bei flo sobald ich irgendwie kann
wenn ich das mit den schmerzen lese bei jo wird mir irgendwie anders  :-X
ok ich werde es überleben

knutschi dir auch viel glück  :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: ich drücke auf jeden fall die daumen für nachher...und das ist gar nicht so leicht weil die finger um das dreifache angeschwollen sind ;D

@me: ich werde gleich mal zu meiner freundin rüberwatscheln/schlittern die vor 2wochen entbunden hat. man muss ja mal das becken bißchen bewegen wa? ::)
bei uns ist es so bitterkalt...werde wohl mal in männes schrank wühlen müssen ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@stern+knutsch
Wünsche euch heute eine schöne Geburt. Haltet uns auf dem laufenden.

@feuer
pass auf dich auf. Nicht, dass du dich noch ablegst.

@me
Werd heute mal ein wenig im haushalt machen. Hab das die letzten tage ein wenig liegen lassen wegen dem rücken.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

@stern und Knutsch
ich wünsch euch alles gute :)

schön das doch noch so viele sich an den Januar halten :) :) das freut mich :)
yipiieee ich bin ab heute in der 38 SSW :) find das total beruhigend :) und
irgendwie ist mir da jedes ziepen egal :) denn jetzt darf ja alles passieren :)

ich werd heute nachmittag auf geburtstagsfeier gehen von meiner freundin und
jetzt erstmal ne runde gemütlich duschen bei der kälte :)

lg bis bald :)
passt auf euch auf :)
vermeidet stürze :)



ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Ohhh, Stern und Knutsch *hibbel*, bald dürft Ihr kuscheln!!!! s-springen

Wow, dann haben 10 schon im Dezember entbunden, vielleicht kommt noch jemand dazu, *zuFloschiel*


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

bin zurück vom FA und frustriert...das CTG zeigt keine Wehe,NIX NADA!,köpfchen tief im becken und timo gehts super,blutruck 140/95 also für meine verhältnisse ganz gut,gewicht steht immernoch bei plus 9,5kg

Lisa Bee

@Flo:
ach Süße, da weiß man ja echt gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Timo findet es anscheinend sehr gemütlich bei Dir. Und Du Arme musst nun noch länger warten. Wirst wohl doch mit uns in den Januar kommen??? Sei nicht frustriert, der Kleine macht sich bestimmt bald auf den Weg. Gut, dass sonst alles bestens war.  s-hug

@Knutsch+Stern:
Alles Liebe für heute! Bald dürft ihr kuscheln!

@Jo:
Euer Kleiner ist bestimmt bald fit. Toll, dass Du schon zu ihm konntest, auch wenn es unter Schmerzen war. Ich drück die Daumen für Euch!  :)

@hwoelkchen:
viel Spaß beim Geburtstag feiern. Und vorher beim Duschen. Warmes Wasser finde ich auch gerade ganz toll, war gestern ungefähr 'ne Stunde baden. 
s-badewanne

@Feuer:
Kann man gegen das viele Wasser in den Händen oder Beinen was machen? Hab an den Knöcheln in den letzten Tagen echt zugelegt... und auf der Waage auch.  >:(

@Senkwehen/SP:
da bin ich ja erleichtert, dass man das nicht haben muss. Nicht, dass ich noch bis April darauf warte...  ;D ;D ;D

@me:
Bin frisch erkältet. Heute Nacht hab ich sogar geschnarcht und bin selber davon aufgewacht... Das gibt's doch gar nicht!  ;D :o s-banghead



florena84

@lisa: das tröstet mich ja,das es ihm so gut geht,aber mir halt nicht,kann schon echt kaum noch gehen...am ET muss ich ins KH zum CTG und besprechen weiterer schritte,heut war letzter termin beim FA

oh na dann mal gute besserung süße...da hat man schon nciht viel schlaf und weckt sich auch noch selber s-dagegen

Lisa Bee

@Flo:
na vielleicht hat Timo bis dahin ja noch ein Einsehen und macht sich auf den Weg. Und wenn nicht: gut, dass Du so viele Kontrollen hast, dann seid Ihr immer auf der sicheren Seite, dass auch Du nicht zu kurz kommst.

@me:
Werd mich jetzt erstmal von Schatzi trösten lassen...  :(



feuerwehrengel

@lisa: ich trinke brenneseltee gegen das wasser und esse frische ananas...ansonsten streicht männe die arme und beine aus und ich lege beine oft hoch. ist zwar nur ein minimaler effekt aber immerhin... ;)

@flo: ach süße, lass dich trösten...es geht bestimmt dann los, wenn du es gerade nicht erwartest :)

@me: bin wieder zurück von meinem kiez-rundgang ;D  war auch noch im babymarkt und wollte einen cool twister kaufen. tja als ich bezahlen wollte an der kasse, fehlte meine kontokarte...männe hatte gestern noch überweisungen gemacht und kontoauszüge geholt und die nicht wieder zurückgesteckt S:D ...nun stand ich da ohne alles und das war peinlich. jetzt muss männe den nachher holen. die haben den an der kasse stehen lassen. und das war auch noch der letzte ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

MÄDELS, DAS NÄCHSTE JÄNNER-BABY IST DA!!!! KNUTSCHI HAT ES GESCHAFFT!!!!! Folgende Nachricht hab ich von ihr gerade bekommen:

Geschafft! Nelly ist große Schwester! Klein Gino wurde um 11:02 Uhr mit 46 cm und 2610 Gramm zu uns geholt! Uns gehts prima!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCHGEBACKENE MAMI!!! s-so