♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

@Lisa
Ich schließ mich an – ich fühl mich top fit.  S:D

@Fruchtwasser / Hebi
Die Hebi fragte direkt, wann ich zum Arzt muss (morgen) und ob ich den Kleinen noch spüre. Aber trotzdem seltsam, dass sie das direkt gesehen hat.
Ich hab heute auch 6 Akupunkturnadeln bekommen – unter anderem zur Geburtsvorbereitung und ich muss jetzt jeden Tag so ein kleines Kügelchen nehmen

@Mellie
Tolles BabyBauchBild. Ich muss unbedingt noch eins mit meinem Freund und Bauch machen  :-\

@Antje
ET  :o dann kann es ja auch bei dir so langsam los gehen!!

@Feuer
Geschenke in der Apo – die Dame musste aber schwer Mitleid mit dir gehabt haben!!  ;D Also nochmal gute Besserung!!

@Flori
So, jetzt leg aber mal los!!!  :-*

feuerwehrengel

@tine: wieso macht dir die hebi solche angst, wegen dem spüren? ich spüre meinen kleinen auch nicht mehr so viel und so deutlich und bei mir ist die fruchtwassermenge okay...
ich will auch akupunkturnadeln haben...vielleicht sollte ich mir selber welche setzen. ob es auch mit rouladennadeln geht ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@flo ... dein timo macht es echt spannend ... hoffe wirklich das sich heute nacht was tut und du um die einleitung rum kommst süße ...

@feuer... na trotzdem hört es sich doch bei dir auch schonmal gut an ..... das es dann weh tut kann doch mal sehr schnell gehen ... und 1 cm offen ist doch auch nicht schlecht...

@antje... drück dir auch die daumen das es los geht bei dir :)

me... alles ruhig und mein RR hält sich brav und anscheinend reagiere ich gut auf den Brennesseltee denn heute spannt mein wasser deutlich weniger .... von dem her denke ich das wir noch ein paar tage schaffen ohne das eingeleitet werden muss....
und ich hoffe das mein kleiner sich selber auf den weg macht.... werd heut abend noch ein heißes bad genießen .... aber wie gesagt hab zwar regelmäßig nen harten bauch aber so keine schmerzen dabei.... von dem her alles ruhig :) :)



Tini^_^

@Feuer
Mein Fruchtwasser war ja schon immer zu wenig. Naja, mal sehen, was morgen der FA sagt.
Du glaubst es nicht, aber die Hebi hat uns eine Nadel hier gelassen. Sie hat meinem Freund ne Stelle gezeigt und wie man die reinsetzt  :o Aber nur über meine Leiche!!
Rouladenstäbchen tun's auch, aber die LockenwicklerNadeln tun bestimmt weniger weh  ;D ;D

@Wölkchen
Es ist vielleicht auch besser so, wenn man die Kleinen machen lässt... also wann sie wollen.

Lisa Bee

@Feuer:
Rouladennadeln, Stricknadeln, Schlagzeugstöcker... geht bestimmt alles.  ;D ;D ;D
Spaghetti Bolognese gab's gestern bei uns, hatte ich voll Heißhunger drauf. Das war lecker.  :D
Wow, das hört sich ja schon vielversprechend bei Dir an!! MuMu schon fingerdurchlässig und kleine Kontraktionen. Coooool...!! Weiter so! Und heute Nacht schlaf Dich schön gesund, damit Du fit für Miro bist.

@Flo:
hach, das dauert jetzt nicht mehr lange. Bin sooo aufgeregt, wie alles laufen wird und warte gespannt auf News. Ich drück ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tine:
Mein Männe würde in Ohnmacht fallen, wenn er mir 'ne Nadel setzen müsste. Er hat es am Montag zum ersten Mal live gesehen und war sehr skeptisch.  ;D ;D ;D

@Mellie:
Schönes Bauchbild. Man muss die letzten Tage echt nochmal nutzen.  :D

@Jolante:
schön von Dir zu hören. Ich freu mich, dass Ihr nun zu Hause angekommen seid und wünsch Euch nur die allerbesten Ergebnisse für die Nachuntersuchungen. Aber das wird schon alles gut sein, jetzt macht es Euch erstmal gemütlich daheim. Und jetzt... *neugierig Geburtsbericht lesen geh*

@me:
Sind gerade von meiner Schwester zurück. Ich hatte heute echt irgendwie einen ganz tollen, fitten Tag. Weiß gar nicht, was los ist. So energiegeladen hab ich mich die letzten 3 Monate nicht gefühlt.  ;D ;D ;D





ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!!!

Juhuuuuuuu, bei Flo gehts los!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt, und dass Du ganz schnell kuscheln darfst!!!
s-so s-so

@Petra: Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

@Nestlé Beba Sensitive: Hab auch schon gehört, dass das gut sein soll.

@mega: Ich drück Dir mal fest und drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Kleinen ganz bald besser geht und er zu Euch nach Hause darf.

@Wasser: Ist übrigens ganz komisch, wenn das dann plötzlich wieder weg ist. Die Füße sehen auf einmal so schmal aus. ;D

@Stern: Ich habe auch alle Fotos genommen. Gegen all meiner Vorsätze. ::)

@Mellie und Fotos: Haben 230 Euro bezahlt. *schäm*!!! Musst mal zu Babysmilegalerie googeln. Das steht dann, was alles dabei ist. Schon einiges, trotzdem viel zu teuer, aber wie soll man nur "nein" sagen.
Die werden, wenn man will, immer gemacht und dann kann man aussuchen, was man will. Das eine Online-Bild gibts dann auf alle Fälle und ne Geburtskarte.

@Jahrestag: Bei uns wird die Taufe auf diesen gelegt.

@knutsch: Die Bilder sind sooo süß. Vor allen, dass auf dem Nelly ihrem Bruder die Welt erklärt. Wie interessiert er da schaut. :D Und das letzte ist auch genial.
Die beiden sind echt total hübsch.
Hat Nelly die Milch auch schon probiert?

@Tine: Tolle Bilder!!! Die Streifen sieht man gar nicht.

@Lisa: Wenn die Töchter des MTs um den süßen Gino werben, müssen sie erst an Nelly vorbei. ;)

@Jo: Schön, dass Ihr jetzt alle daheim seid!

@Us: Haben zwei sehr unruhige Nächte hinter uns. Die Kleine hat solche Blähungen. Sie schreit jedes Mal laut los, wenn wieder so ein doofer Pups raus muß.
Sie tut mir sooo leid. Probieren alles mögliche, aber so richtig hilft nichts. Nun habe ich bei EO noch Tropfen empfohlen bekommen. Die hole ich morgen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

wuaaahhhhhhh....ich weiss was neues mädels!!!!!!

aus den bauch mitten ins herz.timo geboren am 7.1. um 6.04uhr mit 54cm und 2675gr nach 27std wehen. wir sind so verliebt. sandra, steffen und timo


alles alles gute euch und eine schöne kuschelzeit liebe mt-mama flo!!!!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Feuer:
Danke für die News, Süße! Hab's im Gefühl gehabt und gleich nach dem Aufstehen hier reingeschaut. Wie geht es Dir heute? Alles ruhig?

@Flo:
Ich freu mich so für Euch. Nun hast Du's endlich geschafft und darfst mit Timo kuscheln. Und was für ein Zarter! Hach, bin schon voll gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht. Aber jetzt ist natürlich erstmal Zeit zu Dritt angesagt. Also lass es Dir gut gehen und auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

@Pe:
Ich drück die Daumen, dass die Tropfen Alicia ein bisschen helfen und sie sich nicht mehr so quälen muss.
Ohhhh, wie freu ich mich, wenn das Wasser aus meinen Beinen weg ist und es nicht mehr wie ein Elefantenbein aussieht.  ;D Mein letztes Paar Schuhe, was noch ging, wird jetzt auch langsam zu eng.
Und bei den Fotos kann ich mich bestimmt auch nicht zurückhalten im KH. Aber das gönn ich uns dann auch. Soooo oft hat man die Gelegenheit ja nicht im Leben, aus diesem Anlass Geld zu verschwenden.  ::)

@me:
ganz schlechte Nacht. Bin um halb 2 und um halb 4 wegen Alpträumen aufgewacht und dann gleich wach geblieben. Konnte mich aber nicht zum Aufstehen durchringen und bin liegengeblieben. Frühstücke jetzt was und geh nachher nochmal schlafen. Zu Hause sein ist soooooo schööööööööön.  :D



Lisa Bee




feuerwehrengel

@lisa: glückwunsch zur 40zig.... :) ich hab heute die 39 erreicht...hätte nie gedacht, dass ich mal soweit komme :)

@me: erkältung wird besser, aber sitzt noch alles fest in der stirnhöhle...werd nachher gleich nochmal inhalieren...aber ich hab super geschlafen (bis auf die üblichen pinkel-pausen)... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@flo :) ............... suuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Glückwunsch ....
endlich unser 1. offizielles Januarbaby :) :) und sssssssssssooooooooo zarte Maße ...
wahnsinn...... glückwunsch genießt die zeit :):)



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

AAAAAAAHHHHHHHHH jetzt hab ich Pipi in den Augen.

Liebe Sandra, Lieber Steffen,

Alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Timo. Endlich dürft ihr ihn in den Armen halten. Wünsche euch tolle erste Kuschelstunden und eine super Kennenlernzeit.
Ich hoffe euch geht es gut. Sind schon ganz auf deinen Bericht gespannt. :)

@feuer
Danke für die Info. :-*

@Pe
Sicher sind 230 Euro eine Menge Geld. Aber Fotografen sind nun mal richtig teuer. Das hab ich schon an unserer Hochzeit gesehen. Werd nachher mal auf der Seite schauen.
Die Arme. Ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser und die Tropfen helfen.

@Lisa
Ich träume in letzter Zeit nur wirres Zeug oder von Mord und Todschlag. Heute nach z.B. Hab ich geträumt, dass jemand gesagt hätte, dass ich gar nicht ss bin und nur nen hässlichen dicken bauch hätte.  :o ;D
Übrigens Glückwunsch zur 40. ssw.

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Liebe Sandra, lieber Steffen!

Wir wünschen Euch alles Liebe zur Geburt Eures süßen Sohnes! Ganz lang und schmal ist er geworden! Ich hoffe, Ihr könnt ganz dolle kuscheln und erholt Euch schnell!

Alles Liebe

Julia, Thomas und Henrik



maus

guten morgen

@flo: herzlichen glückwunsch !!!!! s-so wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit !!

les später mehr nach , muss gleich los zum ctg. bis dann

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Oh wie schön, unser MT-MAMA-BABY ist endlich da. *froi, froi+!!!!

Unsere Nacht war ein wenig besser. Immerhin hat Alicia ab 2 einigermaßen schlafen können, nicht erst ab 5. Dafür ist sie jetzt noch total fertig. ::)
Sie wäre eigentlich so eine Brave, aber diese Blähungen ist echt sowas von gemein. Immer, wenn sie schlafen will, sitzt ein Pups quer, dann tut das weh und sie wacht schreiend wieder auf. Irgendwann ist sie dann völlig übermüdet und quengelig.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Pe, hast Du Sab Simplex mal ausprobiert? Henrik helfen die gut, ich geb sie in jede zweite Mahlzeit! Fenchel-Anis-Kümmel Tee findet er noch eklig, aber ich misch ihn auch unter



Melissa

hallo ihr lieben :)

juhu das erste baby im januar :) liebe flo herzlichen glückwunsch ..wünsche euch eine wunderschöne zeit s-so

@me komme grade aus dem kh ..wurde untersucht und es wurde ctg gemacht soweit alles supi ..mumu ist ganz weich und 1 cm offen aber sie meinte das ist für die woche normal ..sie hat auch den kopf gespührt un wie sie gestrampelt hat hihi
habe ja noch 3 wochen hihi

hoffe euch gehts allen gut

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Ja, hab ich auch hier. Gebe sie auch ca jede 2. Mahlzeit, nur der wirkliche Erfolg bleibt aus. :(
Den Tee findet meine auch eklig. Und wie sie das Gesicht verzieht, aber sie trinkt dann jeden Abend 20-50 ml.
Jetzt hol ich mir mal diese BIGAIATropfen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

@Pe
oohh, ich hoffe, es hilft irgendwas. Naja, wenn du das jetzt durchmachst, dann kannst du uns noch Kugelmamis später Tipps geben  8)

@Melissa
Glückwunsch zur 38. SSW!!!!

@Lisa
Glückwunsch zur 40. SSW!!

@Feuer
Schön, dass es dir besser geht.

@Fotos
Mädels, ihr müsst euch echt schlau im Net machen. Die großen Fotounternehmen wollen immer viel Geld haben. Leider sehen die Bilder auch oft gleich aus, weil die ihre Standard-Idee haben. Das Fotoalbum meiner Freundin von der KH-Fotografin hat 120 € gekostet. Da sind circa 10 Bilder drin - sie bekam keine Abzüge auf CD. Und sie, das Baby und der Mann sahen noch ziemlich mitgenommen aus von der Geburt.

@me
Laut FA ist noch Fruchtwasser vorhanden. Kopfdurchschnitt 9,61cm also müsste er über 3000g wiegen. MuMu zu und Senkwehen haben auch aufgehört - Endposition gefunden  ;D

@Flori
Wer hätte gedacht, dass du so ein Würmchen bekommst?! Groß und schmal. Bin mal gespannt auf ein erstes Bild. Ich freu mich total für euch! So und jetzt schnell noch in dein eigenes Forum  :-*

sabiweiss

Hallo Mädels,

nur ganz kurz:

SMS von Schmeff: STELLA MICHELLE hat heut früh um 1.34 Uhr mit 3680 g das Licht der Welt erblickt. Zum Glück musste nicht eingeleitet werden. Lg an alle Schmeff

Melde mich später nochmal.

Lg

Sabrina

Tini^_^

@Schmeff
:o Schmeff, vor zwei Tagen war doch noch nichts zu sehen auf dem CTG. Oder war die Fruchtblase doch geplatzt?
Bin sprachlos! Du und Flo beide den gleichen ET und dann kommen beide Mäuse heute erst! So ein Zufall  ;)

@Sabi
Danke für die Info

D@nce

Heute purzeln sie wie verrückt die Babies ;D ;D ;D ;D Meine Freundin liegt auch schon in der Klinik jetzt grade (ET+11), hier zwei und während ich heute bei der Akupunktur war, kamen 3 wehende Frauen in den Kreissaal ;D ;D ;D ;D

Flo und Schmeff - herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen! Ich freu mich für euch!

Und bin neidisch...irgendwie scheisst meine auf das schöne Frühlingswetter draußen S:D S:D S:D

sternkrümel

wwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwww gleich 2 babys sind da

Liebe Flo alles alles liebe zur geburt eures sohnes, genießt die überwältigenden stunden und tage  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

schmeff auch euch alles alles erdenklich gute  :-* s-so s-so s-so s-so s-so


@me: wir haben heute pullerparty  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D






Tamina200

@flo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Timo! s-so
Wie es aussieht hast du es ohne Einleitung geschafft. ;) Freuen uns schon auf ein Bildchen.

@schmeff Herzlichen Glückwunsch! s-so
Bin ich ja gespannt wie's bei dir los ging, muß ja ziemlich schnell gewesen sein, hab hier nie was gelesen?