Autor Thema: ♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥  (Gelesen 120642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

  • Gast






Hier kugeln die ersten 2011er-Mamis!

Im Moment sind wir 32 Kugeldamen und 1 kugelbauch unterstützender Papi

Wir  freuen uns immer über Zuwachs.









Hier herrscht absolutes Enkugelverbot bis zur 37.SSW!!!


27.12. pecape, 31 Jahre, 1. SS

01.01. ninotschka, 27 Jahre, 1. SS

03.01. - schmeff26, 27 Jahre, 1. SS

03.01. florena84, 25 Jahre, 2. SS (ein *)

06.01. CherrySLF, ?? Jahre, 1. SS

06.01. - Arabidopsis, 28 Jahre, 1. SS

06.01. - Sternkrümel, 26 Jahre, 1. SS

07.01. Bird, 33 Jahre, 2. SS (ein * im Feb.)

07.01. - Simi M., 29 Jahre, 1.SS

08.01. - vroni, 29 Jahre, 1. SS

09.01. - Kirsten, 30 Jahre, 4. SS

09.01. - Mami2009, 27 Jahre, 4. SS

11.01. - Antje, 30 Jahre, 2. SS

12.01. Petra81, 29 Jahre, 2. SS (1*) 

12.01. - Tamina200, 28 Jahre, 2. SS (1*)

14.01. - senny+ Luna-Marie, 32 Jahre, 2. SS

14.01. - Jolante78, 32 Jahre, 2. SS

14.01. - Lisa Bee, 30 Jahre, 1.SS

16.01. - Gänseblümchen, 20. Jahre, 1. SS

18.01. - Knutschfussel, 29 Jahre, 4. SS (2*)

19.01. - hwoelkchen, 30 Jahre, 1. SS

20.01. - D@nce, 25 Jahre, 1. SS

20.01. - megamaus, 30 Jahre, 2. SS

21.01. - feuerwehrengel, 27 Jahre, 4. SS (3*)

24.01. - Justinseinemama, 23 Jahre, 6. SS (1*)

25.01. - sabiweiss, 27 Jahre, 3. SS

25.01. - maus, 2.SS (1*)

26.01. - Mellie, 27 Jahre, 1. SS

26.01. - Tine84, 26 Jahre, 1. SS

28.01. sam, 28 Jahre, 2. SS

28.01. Melissa, 20 Jahre, 1. SS

29.01. Schokopferd, 15 Jahre, 1. SS

??.01. - sommersonne, 37 Jahre, 3. SS (1*)



Quasselasyl:

11.12. - MyDoom, 21 Jahre, 2. SS

23.12. - Zauberfee22, 21 Jahre, 1. SS

08.02. - Lunacole, 28 Jahre, 1.SS

Andi77



« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 12:29:25 von ♥ florena84♥ »

florena84

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #1 am: 06. August 2010, 15:06:26 »






28.10. - Tine

02.11. - Knutschfussel
02.11. - Antje
02.11. - Mellie
03.11. - Vroni
03.11. - D@nce (Glucosetest)
04.11. - Sabiweiss (zuckerbelastungstest)
04.11. - Tine
05.11. - Mellie (3D-US)
08.11. - Sternkrümel
10.11. - Pecape
16.11. - Florena
17.11. - Tamina
29.11. - Sabiweiss











01.01. - Bird
04.01. - Jasina83
06.01. - Petra81
29.01. - Schokopferd
31.01. - schmeff26
29.02. - megamaus
07.03. - Tine84
12.03. - Arabidopsis
19.03. - Sternkrümel
04.04. - pecape
07.04. - Kirsten
16.04. - Tamina200
18.04. - ninotschka
29.04. - Mami2009
27.05. - vroni
27.05. - Andrea
07.06. - Mandy von CherrySLF
11.06. - Mellie
08.07. - Maus
13.08. - Justinseinemama
30.08. - D@nce
07.09. - feuerwehrengel
14.09. - Simi M.
19.09. - Lisa Bee
18.09. - Antje
29.09. - florena84
02.11. - sabiweiss
28.12. - Knutschfussel







Was man in einer SS beachten sollte.

Fliegen in der SS

Ernährung in der SS I
Ernährung in der SS II

Chinesischer Empfängniskalender

Elterngeldrechner

Mutterschutzgesetz

Die Schwangerschaft - Woche für Woche


« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 21:01:11 von ♥ florena84♥ »


florena84

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #2 am: 06. August 2010, 15:06:50 »


Wir denken an unsere Sternchen von

Claudia78



*Dreamy* 


Omma


Granadina


Inri



 und  hoffen, dass sie ganz schnell zu Euch zurückkommen
.
« Letzte Änderung: 10. September 2010, 15:42:37 von ♥ florena84♥ »

florena84

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #3 am: 06. August 2010, 15:07:30 »







                       Gefühl  Kalender      FA       Namen


Antje                      Mädchen     Mädchen          Mädchen        Laura Sophie

D@nce                    Junge         Mädchen          Mädchen        Finnja

Feuerwehrengel     Mädchen     Junge              Junge             Miro

Mellie                      Junge         Mädchen          Junge            Leonard Joel

Knutschfussel         Junge          ?                     Junge             ?

Bird                         Junge          Junge              ?                   ?


gänSeblümChen     Junge          Junge              Mädchen       ?


Schmeff26               Mädchen     ?                     Mädchen       ?


Florena84               Mädchen     Junge            Junge             ?

hwoelcken              Mädchen     Mädchen       Junge             Leon

ninotschka              Mädchen     Mädchen       Mädchen        Pia

Lisa Bee                  ?                 Mädchen       Mädchen        Elisa

Jolante78                Mädchen     Mädchen       Junge            Luis


Arabidopsis             Junge          Mädchen       Junge            Henrik


Petra81                   Junge          Mädchen      ?                    ?


sam                        Junge           Mädchen      ?                    ?

sternkrümel            Mädchen      ?                  Mädchen        Lia

megamaus             Junge           Mädchen      Junge             Jonas


vroni                      Junge           Mädchen       ?                    ?


Pecape                  Mädchen      Mädchen       Mädchen        Alicia

Tamina                  Mädchen      Mädchen       Junge             Andre


Maus                     Mädchen      Mädchen       Mädchen         Sora

 
Melissa                  Junge           Junge           Mädchen        ?

Justin..                  Junge           Junge            Junge             Arian

Tine84                   Junge           Junge           Junge                   ?

Schokopferd          ?                  ?                 Mädchen         ?

CherrySLF             Junge           Mädchen     Mädchen         Mia

Sabiweiss             Mädchen       Mädchen     Mädchen         ?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 14:04:47 von ♥ florena84♥ »

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #4 am: 06. August 2010, 15:46:15 »
huhu wir räumen und räumen und räumen ich wil nicht meeeeeehhhhhhrrrrrrrr  :P S:D  morgen werde ich mich gar nicht melden und wann dann mein netz wieder geht weiß ich nicht kann ein paar tage dauern  :-[  lasst es euch gut gehn ihr hübschen  :-*

Serendipity

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #5 am: 06. August 2010, 16:13:43 »
Dankeschön Florena... hab euch wieder angepinnt... fröhliches Weitersabbeln... wenn ihr so weitermacht, dann werdet ihr bei den Großen noch einen 4. und 5. MT brauchen ;D

Offline Arabidopsis

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3442
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #6 am: 06. August 2010, 17:37:45 »
Och menno, jetzt haben wir uns so Mühe mit dem Sabbeln gegeben  ;D ;D ;D ;D

Offline Antje

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1078
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #7 am: 06. August 2010, 17:52:02 »
Hi hi... jetzt ist alles wieder weg ;D wir waren heute den Ikea leer kaufen... und weil ich mit Luca allein war müssen wir morgen nochmal hin... konnte die großen Pakete nicht alleine heben  ::) naja ein Ausflug zu Ikea ist immer toll :D

@jo: ist das ein Abführmittel oder ein Pulver was den Stuhlgang breiiger machen soll? Wenn der Prolaps darunter nicht mehr auftritt dann kommt ihr ja vielleicht nochmal um eine OP drum rum... logisch ist das schon das er jetzt weg ist weil er ja nicht mehr so drücken muss... der Prolaps entsteht ja meist durch zu starkes Pressen... ;) ich drück die Daumen... aber falls der mal statt rosig eher gräulig/bläulich aussieht oder sich nicht zurück drücken läßt (reponieren) dann gleich in die Klinik...

@flo: ich warte auf Fotos ;)

ninotschka

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #8 am: 06. August 2010, 18:07:18 »
@Egopost
Bin gerade aus dem KH zurück. Hatte alle 2-3 Minuten Krämpfe auf der rechten Seite. Wurde im KH direkt ans CTG gelegt und siehe da: leichte Wehen. Habe jetzt einen Wehenhemmer bekommen, den ich alle halbe Stunde nehmen soll. Pia gehts aber ansonsten sehr sehr gut. Im Notfallbericht steht drin: Sehr agiles Kind. Wenn die Wehen bis heut Nacht nicht aufhören, muss ich stationär aufgommen werden. Drückt mir die Daumen :-[

Offline Jolante78

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 890
  • Unser Glückskleeblatt darf gerne 5 Blätter haben!!
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #9 am: 06. August 2010, 18:22:05 »
Hi,

oh zu viel gesabbelt???  ;D ;D ;D Nee wir doch nicht...

@flo ja du hast ja im Moment genug zu tun, da hat glaub ich jeder Verständnis!!! Schon das dein  FA-Termin gut war und nun heißt es weiterhoffen auf das Outing...

@pe also das Gefühl das sich alles nach oben verschiebt hab ich schon laaaaaaange. Ich kann auch nicht mehr soviel essen. (GsD  ;) )

@nino Daaaaaaaanke, ja wir müssen ja. Man leidet nur so mit und ich würde es ihm gerne abnehmen. Ich habe auch oft Schmerzen, teilweise sind die auch so stark das ich mich dann nicht bewegen kann, hatte ich in meiner ersten SS auch. Aber man sorgt sich eben immer, wie gehts dir heute? Oh nein, lese es gerade, ja dann gaaaaaaanz viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und heute dir viel Kraft das sich dein Bäuchlein beruhigt!!!

@stern oh ja wie ätzend, kann ich verstehen. Dann hoffe ich das dein I-Net bald wieder geht!!!

@antje Er bekommt Movicol junior (Pulver), hoch dosiert. Ich werde es heute schon reduzieren, da ich denke er muß sich ja nicht kaputt käckern und ich mußte ihn heute dreimal umziehen weil er sich bis zum Hals total.... Ich hätte schon gern gehabt das es mal ein Arzt sieht, aber nun schauen wir erstmal weiter. Solange es so bleibt und nicht schlimmer wird warten wir bis zum nächsten Termin am 23.08. Soweit gehts ihm ja gut. Oh Ikea, das ist bei mir auch immer: wehe wenn sie losgelassen... ;D ;D ;D

@me wieder eine neue SSW, noch drei Wochen bis zum Bergfest. Juhu. Ansonsten gehe ich heute Abend zum Singstar Mädels-Abend um die Ecke zu meiner Freundin. Bring meine Flache Sekt drive mit und kippe mir mit denen mal ordentlich eine hinter die Binde!!! Muß ja nicht fahren, kann laufen, hähä... ;D ;D ;D Aber ich bin auch ohne Alkohol lustig und obwohl ich müde bin freu ich mich drauf!!!

Offline Tini^_^

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • 2 Wunder
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #10 am: 06. August 2010, 20:18:42 »
--- Bitte tragt mich mit vorne ein. ---

nächster FA-Termin:
10.09.2010

ET:
26.01.2010

Danke

Offline Antje

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1078
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #11 am: 06. August 2010, 20:54:03 »
@nino: Oh nein... nicht du auch noch... Beine hochlegen und nix mehr machen... gar nix!!!
Ich hoffe sehr, dass sich dein Bäuchlein beruhigt.

@jo: Vielleicht ist das einfach zuviel für den Kleinen... ich kenn Movicol für Erwachsene... haben wir auch immer gegeben damit der Stuhl weich ist und nicht soviel gepresst werden muss...
Sprich doch nochmal mit den Ärzten ob du weniger geben sollst.

@tine: hallo  s-winken gibt snoch mehr interessantes von dir?

ninotschka

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #12 am: 06. August 2010, 22:30:34 »
Kurzer Zwischenstand:
Wehen nur noch alle 15 Minuten aber ziehen tut es noch ordentlich. Wenn ich bedenke, das sind noch nicht einmal richtige Wehen. Toll. Nehme brav alle halbe Stunde das Wehen-Hemmer-Pulver und habe mir ein Wärmflasche auf die Seite gelegt. Anordnung vom Arzt. Habe noch mal im KH angerufen, wenn ich Fieber bekommen sollte, oder die Wehen bis 3 Uhr nachts nicht aufhören, muss ich sofort in die Klinik. Mal schauen was die Nacht bringt :-\

Offline Andrea123

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #13 am: 07. August 2010, 09:14:19 »
Guten Morgen ihr Lieben.

@ Wehen, das hört sich ja schrecklich an hoffe das es euch bald besser geht!!!!

@ FA Termin ich war am 04.08 beim fa es ist alles in Ordnung....freu mich schon auf
die ersten spürbaren Bewegungen.

die Nfm hatte letzten Monat nicht bei mir geklappt da der Kleine keine lust hatte sich richtig hinzulegen
hatte immer das gegenteil gemacht  :) naja ist ja nicht so schlimm...

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Schokopferd

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #14 am: 07. August 2010, 09:44:33 »
Hej.Melde mich jetzt auch mal wieder richtig hab grad n bisschen Zeit.

Offline schmeff26

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 301
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #15 am: 07. August 2010, 10:44:01 »
hallo ihr lieben....

meld mich auch mal wieder.. hab ja lange nichts von mir hören lassen.... die letzten wochen waren voll stressig für mich... hoffe euch allen gehts gut....

@ me hab seid ca 2 wochen so ein druckgefühl im unterleib... beim sitzen sowie beim bücken.... war dann auch beim Fa alles in ordnung...aber keine ahnung was das wohl ist.... heut nacht hat ich voll das ziehen, als wenn meine mens kommt..scheint auch normal zu sein oder? Zwerg spür ich auch noch nicht  :( nur beim husten, merk ich wie sich was tut..wahrscheinlich dreht es sich...  ::) ach bin gespannt, wann ich zwerg endlich mal spür....

@ nino... hoffe dir geht es wieder gut und die wehen haben sich gelegt.... drück dir ganz fest die daumen, dass du nicht ins KH musst  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

ansonsten an alle anderen ganz liebe grüße von mir  s-kuscheln s-kuscheln

Offline Kirsten

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #16 am: 07. August 2010, 11:32:05 »
huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder  :)

@ninotschka: Oh mein Gott was lese ich da, Wehen. Mensch wie geht es dir und deinem Krümel heute??
Hoffe das Pulver und die Wärmflaschen haben was gebracht und euch gehts besser. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, das die Wehen verschwinden und erst in 20 Wochen wieder kommen.  s-daumendruck s-daumendruck

@ Schmeff: Also dieses Mens ziehen sind meistens die Mutterbänder. Nimmst du denn Magnesium. Dann wird es meistens besser  :) Aber mit diesem Druck weiß ich auch nicht. Aber wenn der Doc sagt, alles OK dann denke ich dass es alle mit dem wachsen der Gebärmutter zutun hat.

@me: Mir gehts gut. Gestern waren wir hier in einer Grotte oder auch Tropfsteinhöhle. War wohl anstrengend und ich hatte auch dolles Ziehen, welches GsD nach Magnesium Einnahme besser wurde. Nächste Woche wollen wir uns Dubrovnik ansehen.
Meine Güte morgen fängt schon die 19 SSW. an. Wie schnell das alles geht.


LG Kirsten


Wie komme ich denn auf die erste Seite?? Kann mich da jemand eintragen  :)
Mein ET: 09.01.2011
Termin FA: 25.08
Outing: Wollen uns überraschen lassen.  :D
Geb. Mama : 07.04.1980  :)

florena84

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #17 am: 07. August 2010, 17:01:44 »
@Kirsten: ich bin fürs vorne eintragen zuständig:-) hab grad durch umzug nciht allzuviel zeit und dadurch bestimmt deine angaben übersehen..schick es einfach per PN an mich und dann trag ich dich vorne mit ein...

@nino: ich hoffe es ist alles wieder okay...

@antje: versuche heute oder morgen mal fotos reinzusetzen,hab das kabel endlich gefunden:-)

@all: ich hoffe euch gehts gut soweit

ninotschka

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #18 am: 07. August 2010, 17:53:51 »
Hallo Mädels,

so bin nun doch gestern Nacht noch ins KH, weil die Wehen nicht aufgehört haben. Da wurde ich fast die ganze Zeit ans CTG gelegt und lag am Tropf. Durch mehrere US hat man dann festgestellt, dass meine Blinddarmnarbe an der Gebärmutter festgewachsen ist und da Mulle-Maus wieder mal einen Wachstumsschub hatte, war dort eine Muskelzerrung, die so etwas ähnliches wie Wehen auslöst. Gebärmutterhals sieht sehr gut aus (4,5cm) Bin jetzt aber wieder zu Hause und habe auch keine Beschwerden mehr. OP um die Narbe zu lösen wird nicht gemacht. Kann halt bei solchen Schüben immer mal wieder vorkommen, muss man dann mal schauen.  :-* Danke das ihr so an mich gedacht habt.  :-* :-* :-* :-* :-*

Bin heut in der 20. Woche, wahnsinn oder? Noch eine Woche :o

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #19 am: 07. August 2010, 18:33:58 »
nino: zum glück ich dachte schon jetzt fängst du auch so an wie ich mit den wehen.

Bei mir werden die wehen durch eine blasen und nierenbeckenentzündung ausgelöst jetzt ist es schon fast so gut wie vorbei das antibiotika wirkt :)

@all das hört sich ja mit euren schmerzen nicht gut an ich sehe es schon kommen wir schmerzen uns durch die wochen und am ende entbinden wir trozdem erst in der 42 SSW  :o ;D ;D


@florena wegen vorne mein gefühl sagt auch Junge!
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 18:36:04 von Justinseinemama »

Offline Melissa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 328
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #20 am: 07. August 2010, 22:23:23 »
hallo ihr lieben mein laptop geht nicht mehr deshalb bin ich nicht oft online :(
ich hoffe euch geht es alen gt
@me: mir gehts es soweit gut und die sache mit dem kreislauf hat ich auch geregelt..
        freue mich schon auf den termin am 26. hoffe ich seh dann mal was mein kleines würmchen wird :)

ich melde mich morgen nochmal
habe hier noch ein paar bildchen von meinem mini bauch :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Offline Jolante78

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 890
  • Unser Glückskleeblatt darf gerne 5 Blätter haben!!
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #21 am: 08. August 2010, 09:25:27 »
Morgen

*eineRundeSonntagsbuffettaufbau*

@melissa wow, schöne Fotos!!! Läßt du die vom Profi machen, sieht toll aus???

@flo Fotos???

@antje ja ich habe schon selbst reduziert und hoffe ich kriege jetzt den Mittelgrad hin. Am Dienstag ist sein erster KiGa-Tag, bis dahin muß ich es irgendwie im Griff haben... Und bei Dir??? Alles ok? Habe mich inspirieren lassen und wir waren gestern auch im IKEA, wollte nur mal schauen und haben dann doch 120€ ausgegeben... ::)

@justin  s-dagegen nee das geht nicht, bis dahin bin ich geplatzt! ;D ;D ;D

@nino Mensch das, das jetzt schon losgeht und so wie ich es verstehe kann das immer jederzeit wieder passieren??? Also sitzt du jetzt immer auf glühenden Kohlen?!

@me sind bei Schwiema zum Kaffee eingeladen und Männe geht noch Fußballspielen, muß ich wohl erst mal alleine hin, was ich für eine Lust habe... ::) :P

Allen einen schönen Sonntag, muß noch ein wenig in Regenkombi im Garten weiterwurschteln, bis denne...

Offline gänseblümchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 273
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #22 am: 08. August 2010, 11:12:20 »
hey ihr lieben :)

gehts allen gut??
nicht viel los hier *ist ja ein wunder* :)

bin ab heut in der 18. woche *juhuuuuu* :)

mein nächster fa-termin ist der 2.9.10 (Organultraschall)

@ melissa: schönes bäuchlein

liebste grüße

ninotschka

  • Gast
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #23 am: 08. August 2010, 11:46:32 »
Hallo meine Lieben,

@ikea
Darf ich gar nicht hin, sonst kaufe kaufe kaufe ich alles leer. Am liebsten würde ich ganze Vorstellungsräume am Stück kaufen, die haben immer die passenden Accessoires. ;D

@melissa
traumhaft schöner Bauch. Muss mal wieder bei mir selbst ran.

@gänse
Wow schon 18. Woche. Dann können wir ja bald umziehen.

@Jolante
ja passieren kanns jetzt immer mal. Aber ich kann ruhig an die Sache rangehen. Als ich im KH durchs CTG den Herzschlag gehört habe, bin ich heulend zusammengebrochen, weil ich so eine Angst hatte. Die zuständige Hebamme mußte mich erstmal in den Arm nehmen, ging gar nicht. :-X

@me
die Ursache für die Muskelkrämpfe wurde auch festgestellt. Die Kleine liegt mit ihren 31cm komplett quer und tritt wie ein Elefant im Porzellanladen um sich. Auch so habe ich das Gefühl mein Bauch würde jede Minute platzen. Ist alles auf Spannung. Da bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt ;D

Offline hwoelkchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
Re:♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥
« Antwort #24 am: 08. August 2010, 11:54:37 »
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder :)

@ninotschka .. mensch 31 cm das ist ja ein riese für die SSW respekt .. sicher das du in der richtigen SSW bist ..???

@ jetzt dürfen dann erstmal die  Dezember mädels umziehen :) bis alle von uns im 6, Monat sind dauert ja bissl und ich würd sagen wir warten schon bis alle so weit sind .. auch wenn dann manchen schon im 7. Monat sind ... oder?

@me .... ich bin nach 2 wochen ischiasschmerz endlich wieder schmerzfrei und mir gehts wieder so supi wie vorher das ist schon cool... die 2 wochen waren nicht wirklich schön aber osteopathe hat super geholfen ...

@ bauch ist bei mir noch keiner ... bzw. nur mein speckbauch von vorher :) aber ich denke das kommt nocht ..meine gyn meinte auch ich soll mich mal ehr auf die 22-25 ssw einstellen das er bei mir das schieben anfangen wird.... aber der kommt schon noch :)
haben uns jetzt für den Kinderwagen Gesslein m4 entschieden :) waren ja gestern 3 h kinderwagen schauen :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung