♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels

mein Freund hat ja Urlaub und war heute vor mir wach. Eigentlich wollte ich schön mit meiner Schwester frühstücken: Rührei, Brötchen, frischer Gouda... mmmhhh
Und was macht mein Freund: Frühstück für mich. Sehr lieb von dem. Naja, es gab nen Milchkaffee und 2 Pumpernickel-Brote mit Honig. Dies durfte ich dann auch noch alleine vorm Fernseher essen. aaahhhh. Immer nett lächeln!!!

@Jo
Für 35€ würde ich's auch nicht machen. Vorallem hast du nie ne Garantie dafür, dass das Baby gut liegt. Viel Spaß beim Puzzlen mit deinem Kleinen.

@PDA
Das einzige was passieren kann, wenn die nicht genau treffen: die müssen es nochmal probieren oder man kann Kopfschmerzen bekommen, weil die Flüssigkeit ins Hirnwasser gelangt. Das ist aber nicht schlimm und geht nachher wieder weg.
(lt. gewordener Mamis)

@Plazenta
Meine Hebi wird ja nicht dabei sein, weil das KH feste Hebis hat.
Ich nach der Geburt:
"Den Rest bitte zum Mitnehmen."  ;D ;D ;D

@Feuer
Aber wenn das Baby kommt, dann kommt es. In der Zeit als ich im KH lag, kamen alle Babys eher unverhofft - außer die mit Kaiserschnitt. Wir wohnen hier auch echt auf dem Land und es gibt 3 Kreißsäle und die sind meistens nicht gleichzeitig besetzt. Ich musste ja jeden Tag öfter da hin für's CTG. Ich frag die Hebi mal, wenn ich den ersten Termin bei der hab.

gänseblümchen

@ feuer: ich frage nächsten mittwoch, da kommt meine hebi zum ctg, nochmal nach, was das genau ist usw. ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Petra81

Hi Mädels,

sorry, nur ein kurzer Egopost.

Mir gehts garnicht gut. Hab heute schon den ganzen Vormittag geheult.
Meine FÄ meinte ja vor 3,5 Wochen, dass es ihr garnicht passt, dass sich der Kleine so wenig bewegt. Jetzt hatte ich deshalb und wegen der Versorgung am Dienstag meinen Termin zum Doppler. Der Arzt meinte, dass soweit alles bestens ist, der Kleine sich halt einfach etwas wenig bewegt.
Am Do hatte ich dann normalen FÄ-Termin mit CTG. Ich war noch nicht richtig in der Praxis, da kam schon die Ärztin auf mich zu und meinte zu mir, dass der Arzt aus Pränatal sie schon angerufen hat, da der Kleine zu ruhig ist. Das gefällt beiden garnicht und sie machen sich deshalb totale sorgen. Na toll und ich steh jetzt da, hab nenn Bauchzwerg der sich kaum bewegt und mach mich jetzt auch total bekloppt. Muss jetzt jede Woche zum CTG um zu prüfen ob wenigstens die Herztöne normal sind. Was das mit der Bewegung jetzt genau zu bedeuten hat - keine Ahnung! Aber ich bin total durch den Wind und könnte nur noch heulen. Ausser meinem Mann - und ihr - weiß niemand etwas davon. Es reicht ja wenn wir uns Sorgen amchen. Allen anderen sag ich immer, dass alles bestens ist....

So, dass wars erstmal.

LG - eine traurige - Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

@petra: lass dich mal  s-hug s-hug süße...vielleicht hast du ja einfach nur nen "faulen" kleinen bauchzwerg in dir? ich weiß von meiner mama das es bei meinem bruder auch so war,das er sich kaum bewegt hat und sie dementsprechent selten was spürte...und er kam gerngesund zur welt und das faule hatte er die erste zeit sogar beibehalten,inklusive nachts durchschlafen ab dem ersten lebenstag...
ich drück dir ganz fest die daumen das mit den herztönen alles gut ist und das er wirklich einfach nur ein faules kleines kerlchen ist...

@me: bin heut auch ein wenig down...komm mir oft so überflüssig vor beim umbau usw,lackieren darf ich nicht,wegen der dämpfe,dies nicht,weil zu schwer,jenes nicht,weil zu gefährlich usw usw,und dann noch die hormone dazu. :-\

hwoelkchen

hallo ihr lieben

@Petra .. lass dich mal drücken :) jetzt mach dich nicht fertig ... ist halt bissl faul und jetzt lass ihn noch bissl wachsen dann hat er weniger platz und dann wirst sehen dann wird er rebelieren :):) grins aber find ich nicht ok das deine ärzte dich so verrückt machen denn der Pränatal doc hätte von vernherein mit dir reden sollen und nicht über deine gyn ...

@flo... kenn das seitdem ich letztes we bissl wehen hatte und sich mein GMH um nen cm verkürzt hat komm ich mir hier daheim auch bissl komisch vor.... haben ja noch die schwiegis im Haus (mag sie total gern) aber sie passen jetzt wie ein schießhund auf mich auf grins ;) bissl anstrengend :)

hoffe dem rest gehts soweit ganz gut? ich hab mich an meine symphysenschmerzen gewöhnt und alles ist nimmer so schlimm ... und mein kleiner herr ist  phasenweise so stürmisch .... glaub der hat viel von meinem Mann... das kann ein spaß werden wenn er da ist grins :):) alles liebe euch :)



maus

hallo  s-winken s-winken

@petra  s-hug wird schon alles gut sein !! ich kenn auch schwangere die kaum bewegungen gespürt haben. aber vielleicht nicht verkehrt das bei dir etwas genauer kontrolliert wird , dann machst du dich vllt nicht ganz so verrückt. aber ich versteh manche ärte nicht, die merken gar nicht das sie einen mit ihren verhalten echt kirre machen können!!! aber dein kleiner ist wahrscheinlich wirklich nur etwas *faul* und du bist dann nachher die einzigste von uns die nachts ein wenig schlaf bekommt weil dein kleiner so ein ruhiges baby ist  ;)

wollt nur kurz rein winken , muss noch die wohnung aufräumen und halloween tauglich machen. wir schmeißen heut abend ne kleine party mit kürbis aushöhlen und gruselfilme ( mal schaun was meine bauchmaus davon hält  ;D )

wünsch euch einen schönen samstag !!!  :-*

feuerwehrengel

@tine: es geht mir ja nicht darum, dass das baby nicht kommen kann wann es will...es geht mir darum, dass die meine unterlagen im kreissaal zusammen haben...ich möchte nunmal nicht unvorbereitet in den kreissaal und alle möglichen fragen beantworten. ich möchte den bürokratischen kram einfach vorher geklärt haben und auch meine wünsche äußern und nicht erst wenn ich mit wehen dahin komme...es geht mir ja auch darum, meinen freund mitzunehmen zur anmeldung, damit auch er weiss was ihm zukommt etc...
bei uns im kreissaal ist es auch üblich, dass man zur voranmeldung kommt...natürlich wird aber niemand abgeleht der sich nicht angemeldet hat...

@petra: lass dich mal drücken...ich kann deine sorgen verstehen...ich denke auch dass du nur einfach einen ruhigeren bauchbewohner hat...es ist doch toll wenn die dich so engmaschig überwachen und die doppler sono i.o war... :-*






und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten Tag!
hmm, irgendwie habn die doch eigentlich schöneres Wetter angesagt. *maul*

Sorry, bin zur Zeit nur selten da, les nur mitm Handy mit, weil mein Internet noch in der alten Wohnung ist.

Hab übrigens am 18.11. Termin zur Geburtsanmeldung.

nochmal @FA-Termin: Also meine GVK-Hebi meinte, dass die meisten Ärzte nur vaginal tasten.

@GVK: Ja, ich freu ich da schon drauf, wir haben da gute Themen, es sind nette Mitschwanger und wir sitzen nicht nur rum. Letztes Mal waren wir im Kreissaal und auf der Station. War echt gut, auch zum Fragen stellen.

@Himbitee: Hohl ich mir nächste Woche und dann fang ich langsam an, eine Tasse am Anfang....
Bei uns hieß es, man kann nichts falsch machen, weil wenn alles gut zu ist, dann kommt das Kind sicher nicht wegen dem Tee früher. Es macht nur alles ein wenig gescheidiger.

@schwer-im-Magen: Das hab ich zur Zeit auch öfter. Einmal Essen, dann Völlegefühl bis in die Nacht... S:D Trotzdem nehm ich laufend zu. S:D

@Beine weh: Also Muskelkatermäßig nicht, aber ich kann in der Nacht nicht mehr lang auf einer Seite liegen, da lieg ich so schwer drauf, dass mir dann die ganze Seite weh tut, als würd ich gleich einen Deku bekommen und dann muß ich mich wieder beschwerlich in eine andere Lage drehen. ::)

@Feuer: ;D diese Notlüge kenn ich. ;D

@Melissa: Wow, Du hast Deinen Bauch ja toll angemalt. Respekt!

@pucken:  Also extra was kaufen, werde ich mir dazu jetzt noch nichts. Wird erstmal so getestet.
So einen Pucksack finde ich aber für zu Hause nicht schlecht. Vielleicht schau ich mal nach einem gebrauchten. So zum zu Hause rumtragen - für die Wärme. Der ist ja auch recht locker. In der Nacht werde ich es dann evtl mal mit nem Handtuch probieren.

@Walross: Da reihe ich mich auch ein. ;D

@Zuckertest: Also die AOK hätte ihn nicht bezahlt, hatte aber ne Überweisung.

@Nabelschnurblut: Hmm, also selbst einlagern lasse ich sie nicht. Spenden, weiß ich noch nicht. Müssen ja auch Vorraussetzungen erfüllt werden. Wobei irgendwie ist es schon ne gute Sache. Wenn man damit jemanden helfen kann.

@Tine und Fotos: Also ein SS-Bauch-Foto brauch ich nicht. Komm mir grad nicht wirklich attraktiv vor. Wenn das Baby aber da ist, kontaktier ich dir sicher nochmal.

@PDA: Hab es schon vor. Hab doch Angst. Vielleicht bin ich dann weniger verkrampft.

@Petra: *Dichmalfestdrück*. Was ich doof von Deinen Ärzten finde, ist, dass Dir keiner von beiden ehrlich erklärt, in wie weit man sich da Sorgen machen muß, was sein kann...
Ich hoffe ganz fest, dass Dein kleiner Mann halt einfach noch ein wenig faul ist. *ganzfestdranglaub*

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und dann einen schönen Feiertag!
Süßes oder Saures??? ;)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

@Petra
ohh, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich weiß nur, dass sich die Babys später nicht so viel bewegen, wenn es im Bauch enger wird. Die Kontrollen sind echt gut für euch! Dann hast du wöchentlich diese Sicherheit wenigstens. Den anderen würde ich auch nichts erzählen. Es gibt dann nur doofe Fragen, die man eigentlich gar nicht beantworten will. Das Thema bleibt so ständig aktuell.  s-hug s-hug


@Pe
Die Bauchbilder werden ich auch nur sehr kaschiert machen. Also mit verstecktem Bauch - als ohne Bauch - also keine Bauchbilder, sondern eher TineSchwangerBilder ohne Bauch  ;D

@Feuer
Boar, es gibt täglich irgendwas neues, was man wissen sollte. Ich hör dann auch mal besser nach beim KH. Danke  :-*

@Flori
Ach, hätteste das vorher gesagt, dann hätte ich dich zum Shoppen mitgenommen. Deine Hormone häste da auch ruhig mitnehmen können.  ;)

@Lebensmittel
Ey ist das schwierig momentan sich zu entscheiden. Es kommt mir vor, als wäre es lebenswichtig mich für das richtige Essen zu entscheiden. Und gleichzeitig ist mir das alles dann so egal, weil ich eh ständig ein halbes Schwein auf Toast essen könnte. Mein Freund musste vorhin wieder mal was durch machen.  ::)

feuerwehrengel

@tine: was hast denn schönes gekauft :)?

ich hab manchmal auch sehr viel hunger und ess ein halbes schwein... ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Feuer
Beim Einkauf: In der einen Hand hat man Tortellini, in der anderen Hand ne Suppe und gleichzeitig denkt man an ne Lasagne. So, was nimmt man mit zum Mittagessen?! Schwanger, satt und zufrieden sein ist echt schwierig  ;D

Ich habe nur Sachen für mich gekauft: schwarze Stiefeletten (schwangerschaftskonfortabel), Stulpen und einen Pullover. Eine Winterjacke habe ich aber wieder nicht gefunden. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie rund noch der Bauch wird. Mal nichts fürs Baby gekauft. Wir wollen nächste Woche aber mal nach BabyOne.

feuerwehrengel

@tine: ich kaufe keine ss jacke...ich renne noch im pullover rum ;D
ich will auch immer alles aufeinmal haben zum essen ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Also ist es doch war, dass manche Schwangere kein Kälte-/WärmeEmpfinden haben.  ;D Ich seh dich schon im Schnee hüpfend mit T-Shirt und wenn du ins Haus gehst, ziehste dir erstmal nen Pulli über.  ;D

feuerwehrengel

@tine: ehe es hier in meck pom schneit, ist bei euch schonwieder der frühling eingekehrt ;D

@shoppen: mädels habt ihr gesehen, dass bei lidl morgen skianzüge für babys gibt für 9.99euro...die sehen voll süß aus....2verschiedene für mädchen und 2verschiedene für jungen...





und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Morgääääääähn,

hatte heute viel vor und hab jetzt schon alles erledigt, da mein Süßer seit (aktuelle Uhrzeit!) 5:30 wach ist und da Männe heute Abend ja wieder Nachtschicht hat und nur eine Nacht frei hatte und erst um 4 ins Bett ist, mußte ich Wohl oder Übel kurze Zeit später das Feld räumen das er schlafen kann. So habe ich jetzt mein Tagessoll geschafft und kann faulenzen und mit Levin spielen. Aber müüüüüüüde bin ich. Die fünfte Nacht in der er Nachts wach ist und rüberkommt und mich um  ca. 3:00 das erste Mal weckt, ich hoffe diese Phase ist bald vorbei, bin echt schon ganz schön gereizt vor Müdigkeit!!!! >:( S:D

@petra ich finde es unmöglich dich so zu verunsichern, schließlich sind das die größten Sorgen die man sich machen kann und dich so im Ungewissen zu lassen was jetzt denn so schlimm sein soll. Also mein Patenkind war auch immer ruhig und meine Freundin hat ihn erst nach der 30.SSW das erste Mal gespürt und er lag immer auf einer Seite so das meine Freundin heute einen schiefen Bauch hat, kein Witz, der Bauchnabel ist nicht mehr mittig. (Jetzt ist sie wieder SS und hofft das sich das Kind auf der anderen Seite gemütlich macht... ;) ) Aber ihr FA hat sie immer zu einem seeeeehr ruhigen Baby beglückwünscht, gut ich wäre da auch nicht so ruhig geblieben, aber sie hat sich da nie einen Kopf gemacht und mein Patenkind ist 3Jahre alt und hat sich völlig normal entwickelt, also hoffe ich Mal das es dein Kleiner einfach langsam angehen läßt, kein Kind ist wie das andere!
 
@feuer also ich habe auch noch einen Schneeanzug von Levin der jungfräulig ist. Ich habe ihn nie angezogen, denn im Maxicosi ist ein Wintersack drin und ich hatte/habe ebensolchen  Sack für den Kinderwagen, ich brauche erst einen Schneeanzug wenn das Kind sich außerhalb des Kinderwagens etc. selbst bewegt.

@walross IIIIIIIICH bin schon laaaange eins!!! Vor allen Dingen d<as ich mir nochmal zwei Jeans kaufen mußte da mir die von der letzten SS nicht mehr passen, nervt mich tierisch!!!! >:( S:D S:D

So, allen einen schönen Sonntag!!!!

PS.: Wird heute das Wichteln ausgelost???? *schonganzaufgeregtbin*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

CherrySLF

Guten Morgen Mädels.....

Wir waren die Tage Shoppen....Sind extra 150km nach Leipzig gefahren.
Was es nicht alles so gibt. Nur gut das wir Berater dabei hatten. Wir hätten sonst jeden mist mitgenommen. ZB: Nagelschere für 10€, dabei gibts die bei DM für 3€. Ebenso eine Regenhaube für den Wagen. 35€ bei Rossmann gibts die für 4,50€. usw usw usw. Sowas muss man erstmal wissen :D

Meine Frau steht jetzt voll auf Hello Kitti. Die Wickelunterlage, eine Hose, Schnullerkette, Schnuller und Bettwäsche mussten Hello Kitti sein :D

Und...Janz Wichtich: Jacke mit Öhrchen. Öhrchen findet sie gaaaaanz süß :D

Als wir uns nach einer Stehwippe umsahen tanzte nebenbei unsere Beraterin noch im Laden und zog dabei alle Blicke auf sich :D
Das war meine 10mon. alte Nichte die zum Beat einer Spieluhr abging :D Ach herrlich, haben wir gelacht.

Der Geldbeutel war fast leer und dennoch haben wir noch lange nicht alles. Nur gut das wir vieles vom Schwager bekommen. Verwandte sind ja auch noch da. Heute wird erstmal Kinderzimmer beräumt (zzt noch Abstellzimmer) und die Woche wird dann gemalert.

feuerwehrengel

@cherry: dann wollen wir fotos sehen wenn das kizi fertig ist :)
ich kaufe sehr viel bei rossmann...das preis-leistungs-verhältniss stimmt einfach...und wenn du dich im babyclub anmeldest, dann bekommt man noch schöne gutscheine :)

@jolante: ich habe solche säcke gar nicht...hab eine softtragetasche und da kommt ein kissen drüber... ;) ich werde sehen wie oft ich den skianzug anziehen werde...bei uns hier in meck pom sind ja auch die winter nicht allzu streng.

jipeee...ich bekomme endlich wieder ein wasserhahn in der küche :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

CherrySLF


Tamina200

Morgen ihr Lieben!

In d. Arbeit kam ich regelmässig zum schreiben, seitdem ich zuhause bin leider gar nicht mehr. Bin viel unterwegs u. fleißig am putzen. :)

@stern Himbeerblättertee gibts in d. Apotheke od. Reformhaus! Ab wann man ihn trinken darf weiß ich eher nicht, glaub ab d. 35. SSW. Aber da frag ich zur Sicherheit den FA nochmals.

@Melissa Wow , der Kürbis sieht ja schick aus auf deinem Bauchi, süsse Idee!
Schmerzen beim Gehen, oooojjaaaa, wie ich das kenne. Geh oft nur ein paar Schritte u. es sticht total. Da bekomm ich kaum Luft. Und auch die Schmerzen kenne ich, die über den Po in das Bein gehen, das ist der liebe Ischias. :(

@antje Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Nächte "mit Kind" noch "wacher" werden wie jetzt. Ich bin ja jedesmal umdrehen munter u. mind. 4x auf der Toilette. Bis ich da wieder einschlafen kann. Aber ich finds ganz gut, so stellt sich mein Körper jetzt schon ein u. ich bin danach vielleicht nicht so gerädert. ;)

@knutsch deine Murmel ist der wahnsinn! Wo willst du noch hin? :)

@Zuckertest Welche Kosten müsst ihr da tragen in DE? Ist bei euch das nicht "Pflicht" wie bei uns in AT? Bei uns steht es ja im Mutter-Kind-Pass drin und muß somit gemacht werden, ist aber kostenlos.

@Anmeldung im KH Müsst ihr euch erst so spät anmelden im KH? Wow, bei uns sollte man sich anmelden sobald man den GB-Termin weiß. Ich hab mich so in d. 12. SSW angemeldet. Sonst hätte ich in dem KH wo ich entbinden werde keinen Platz mehr bekommen.

@petra lass dich drücken! Ich finde es traurig, dass die Ärzte oft es nicht anders rüberbringen können. So macht ihr euch ja voll d. Sorgen. Aber dein Bauchzwerg ist halt einfach etwas ruhiger u. durch die regelmäßigen Kontrollen hast du wenigstens immer d. Sicherheit das alles passt. Rede dir u. deinem Bauchzwerg gut zu, das stärkt euch beide. ;)

So, nun noch 2 Bauchbilder von mir in der 30.SSW:





Schönen Sonntag wünsch ich euch!!!  :-*

feuerwehrengel

ich muss mal ein neues jammer-thema eröffenen ;)

kennt ihr, dass gefühl, dass ihr unnütz seid? also ich meine irgendwie läuft das leben der anderen weiter nur meins bleibt stehen. an den wochenenden gehen alle weg und ich bin zuhause. freunde die ich gebeten habe, dass wir auch mal ein kino, dvd-oder spieleabend machen gucken mich fassungslos an. viele verstehen es einfach nicht, dass ich nicht mehr auf konzerte gehen kann, in verrauchten kneipen sitzen möchte etc. ich habe das gefühl, dass sich einige abwenden seitdem ich schwanger bin. die sollen ja auch ihre wochenenden genießen, aber irgendwie komme ich mir momentan total ausgeschlossen vor. mein männe ist ja we viel auf konzerte, der kann ja auch nicht bei mir bleiben und händchen halten. ich hab das gefühl ich verbringe meine zeit gerade nur noch damit mich zu langweilen und zu warten ??? klar freue ich mich über die schwangerschaft und auf meinen kleinen so soll das jetzt nicht rüberkommen und ich entbehre gerne. aber irgendwie splitten sich gerade die dinge. man war jahrelang für freunde da und ich merke gerade, dass es freunde gibt die sich ein scheiß für mich interessieren und denen es wichtiger ist ihren eigenen spass zu haben, als sich auch mal bei mir zu melden. das ist alles ziemlich hart!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

@feuer ja so ist das, ich kenne das auch, nunja bei uns ist es eh so das ich auch mal gefragt werde und erst sagen muß, ja evtl. so ich einen Babysitter habe gehen wir mit. Da fragen auch manche nicht mehr, weil man könnte ja noch absagen. Oder im September war bei uns Winzerfest, erstens mußte ich arbeiten, zweitens SS, ja und zwei Freundinnen regten sich auf das ich nach dem Spätdienst am Sa.-Abend nicht wenigstens Mal ein, zwei Stündchen gekommen bin. Haaalloooo?? Also erstens mußte ich dann am Sonntag um 5:00 aufstehen weil ich Früh hatte, bin nebenbei noch SS und was soll ich auf einem Weinfest was man bei dem Gedränge echt nur im Suff erträgt. Aber sie fanden das total doof und ich würde mioch anstellen... Ja,ja sollen die Mal in die Lage kommen, soetwas erlebt man immer wieder...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@feuer: oh ja das kenn ich süße.mir gehts genauso...die meisten verstehen es einfach nicht,für die ist schwangerschaft keine krankheit und alles was man sagt nur ne ausrede..klar,ist ss sein keine krankheit,aber ich kann mich nicht abends stundenlang irgendwo stehend auf den beinen halten,oder in discos gehen oder wie du schon sagtest verrauchte kneipen...ich kann auch nicht irgendwo stunden am stück sitzen,kino geht ja noch,aber das ist dann vielen zu blöd...ich komm mir auch oft ausgeschlossen vor.wenn ich jetzt eine von den schwangeren wär,die unentwegt nur über ihre ss redet könnt ichs ja auch nachvollziehen,aber so bin ich ja garnicht.ich bin sehr wohl im stande mit leuten nen tag oder abend zu verbringen ohne über die ss zu reden.und ich verlang auch von niemanden ständig davon zu reden...aber du wirst sehen,wenns kind da ist,sind se alle wieder da,weil dann gibts nämlich was zu gaffen und wenn das kind begutachtet wurde ist wieder ewig funkstille,weil dann hatste das kind und man kann noch weniger mit dir anfangen

Arabidopsis

Feuer, das ist extrem ärgerlich, aber die werden sich alle umgucken, wenn sie mal soweit sind....gut, ist für den Moment auch nur ein schwacher Trost....ich weiß

Wir sind beide keine großen Weggeher, weder Konzerte noch Discos....ab und zu mal in unsre Lieblingskneipe, Männe versackt dann halt ohne mich, ist billiger und MIR gehts am nächsten Tag gut  ;D
Haben auch nicht so viele so enge Freunde, unsere besten haben selbst zwei Kinder und wissen wie es ist!

Gott sei Dank.....

wäre aber auch anders bei mir, wenn ich nicht letztes Jahr mit meiner Ex-Mädelsgruppe "Schluss" gemacht hätte....

Bin am Saubermachen, was treibt Ihr heut so?

Wehen waren wohl Magnesiummangel....




ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Freu mich grad total mit meinen Exhibblerinnen. Dropsi uuuund Dreamy (jetzt Bibbi) sind SS!

@SS-Jacke: Ich kauf auch keine, seh ich jetzt gar nimmer ein, aber hab mir gestern einen wunderschönen Pulli gekauft, der mir, hoffe ich, nach der Geburt auch noch passt.

@Kälte-Wärme: Also ich war auf alle Fälle schonmal verfrorrener.

@Ski-Anzug: Hab ich auch schon gesehen, nur ist da die kleinste Größe 62/68 und ich könnt wetten, dass das meiner kleinen Maus zu groß ist.
Werde mich auch eher nach so Säcken umsehen, die ich dann für den Maxi Cosi und den Wagen nutzen kann.

@unnütz: Also beim Umzug komme ich mir grad sehr unnütz vor, sonst eher nicht. Wir sind vorher auch nicht groß zu Konzerten gegangen, oder in die Disco. Eher zum Salsa tanzen und da kann ich auch jetzt noch hin. Ansonsten Cocktail trinken oder daheim zum ratschen treffen, geht alles jetzt auch noch.
Meine Freunde verstehen auch, wenn ich einfach mal auf der Couch liegen bleiben möchte, kennen sie ja schon vom Schichtdienst her - zumindest die Meisten.
@Jolante: Ohja, das kenn ich, dass manche Leute einfach nicht verstehen, dass man auch am Sonntag um 5 raus muß und daher mal nicht mitgeht.

@grad: Wir putzen grad unsere alte Wohnung. Komisches Gefühl, so leer und weiß.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

bin wieder zu hause. Ich kann euch sagen, das war ein WE. Das Hotel war unterste Kanone. Bin froh, dass ich heute abend wieder in meinem Bett schlafen kann.

@petra
Also deinem FA gehört auch mal richtig in der Allerwertesten getreten. Wie kann er dir solche Angst machen. Ich würde an deiner Stelle wenn du sonst nicht mit ihm klar kommst vielleicht wechseln. Mit dem kleinen wird sicher alles in Ordnung sein.

@Aussenseiter
Naja kenne die Situation auch anders rum. Als ne Freundin von mir das erste mal ss war war der Kontakt am anfang noch normal ist aber dann abgerissen. Ich renne keinem hinterher. Wer nicht will der hat schon. Jetzt in der 2. Ss wars auch nicht anders. Ich finds nur schade der Freundschaft wegen.

@Tamina
Tolle Murmel. So langsam wächst meine auch.

@me
Hab die Hälfte wieder vergessen. Werd mich jetzt noch ein wenig um Männe kümmern.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14