♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Happy Halloween!!!!



[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

CherrySLF

#3001
An alle die sich unnütz vorkommen

Ich sage nur HORMONE

Ihr denkt nur das es so wäre. In wirklichkeit dreht sich zZt alles nur um euch.
Eure Familie, eure Männer, eure Eltern, eure Kinder, eure Freunde, einfach alle reden gerade über euch. Wenn sie in der Stadt beim Shoppen sind, fragen sie sich: Was kann ich ihr noch fürs Baby schenken, Schüchen, Kleider?" etc etc

Andere Frauen auf der Straße beneiden euch um euer Glück und euren Bauch
Eure Männer kümmern sich um euch, ihnen geht die Muffe wenn Krümmel mal wieder auf der Blase tanzt oder schräg liegt und ihr schmerzen habt.

Ich kann euch nur sagen:

Nein, ihr seid nicht unnütz

megamaus

huhu

@ flo tolles Bild  :D

@ Sodbrennen.. ihr hattet doch letztens das Thema.. bin da aber nicht mitgekommen.. hattet ihr irgendwelche Tips mich hat es seit gestern auch erwischt.. jeden Abend.. total heftig

@ Gewicht das hatten wir doch hier auch mal.. wollte nur sagen.. bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen, bei meiner Maus hatte ich schon 13kg mehr.. echt ein Unterschied

@ petra ist ja echt doof.. frag doch einfach mal nach, was du dagegen tun kannst..

@ Tamina so sieht mein Bauch auch ungefair aus..  ;) wieviel hast du den schon zugenommen?

@ Cherry genau meien Worte  :)

@ lidl Anzüge die hatte ich auch schon gesehen, aber 62er habe ich schon und ich denke auch, dass die am Anfang fast zu groß werden






Tini^_^

@Feuer
Schnee? Heute hatten wir wieder über 20Grad. Es war so schön und ein Pulli hat auch gereicht.

@Schneeanzug
Ich habe die auch gesehen, aber wenn unsere Würmer da reinpassen, dann ist so März/April und dann wird's auch wärmer.

@Vorurteile
Meine Schwester macht ne Party. Ich sagte dann, dass ich mal sehe, wie lange ich es aushalte, aber gerne komme. Sie: "Wieso? Biste krank?"
Toll oder? Manche rallen es einfach nicht!!

@Außenseiter
Ich bin auch die erste aus unserem Freundeskreis mit Baby. Bei den anderen wird es auch noch länger dauern. Eine Freundin hat schon 2Kinder und man hört und sieht nichts mehr von der. Am Anfang hat die immer abgesagt, weil sie macht was mit Leuten aus dem Dorf, aus dem Verein, aus dem Kindergarten usw. Und sie kam sich erwachsener vor. Von wegen: Ach ihr könnt das noch nicht verstehen.
ppphhh

So Mädels: Süßes sonst gibt's Saures.
Ich habe extra was Süßes vorbereitet und kein Kind kam bis jetzt vorbei  :(
Naja, mein Kleiner freut sich bestimmt drüber später  ;D

megamaus

Wir wohnen hier ziemlich am Ende von einer Straße und da traut sich auch kein Kind her  :)

Ich stell aber gerne mal ne Packung Gummibärchen hier hier..

los greift zu  ;D

Ach ja die Forumsuhr ist ja noch gar nicht umgestellt  :D



Tamina200

@megamaus Ich hab bis jetzt so 11-12 kg zugenommen.
Und du? Na dann stell doch auch mal ein Bauchbild rein.  ;)

@feuer Oje, das Gefühl kenn ich leider nicht, aber kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Naja oft kommen Zeiten, da merkt man was wirkliche Freunde sind u. was nicht.
Bei uns ist es so, dass wir auch davor die letzten 1,5 Jahre kaum aus waren.
Mehr eben gemütlich. Essen gehen, Kino, Spieleabende usw.
Deswegen hat sich für mich bzw. uns nix verändert.
Und ich muß auch sagen, ich brauche auch am Wochenende NIE alleine zuhause zu sitzen, mein Schatz ist immer bei mir. Worüber ich natürlich total froh bin u. es sehr zu schätzen weiß. Aber bei uns war das vorher auch so. Getrennt weggehen tun wir eigentlich nicht.

@Tine Toll, solche bemerkungen! Die waren selbst noch nie schwanger oder?
Es ist einfach anders und alles ist anstrengend. Ich überlege auch vorher immer, kann ich da zusagen, wielange halte ich das aus usw.


megamaus

@ Tamina Bauchbild muß ich mal ein neues machen.. bis jetzt habe ich nur 3kg zugenommen, aber bei meiner Maus hatte ich um die Zeit schon 13kg



maus

guten abend !!

bei uns hat es heut 2 mal geklingelt  :) die süßigkeiten hätten aber für 30 mal gereicht  ;D

@feuer: das gefühl kenn ich noch nicht, aber denke ich werd mich auch drauf einstellen können wenn die kleine maus da ist.dann mal eben was zu unternehmen sieht wohl erstmal schwierig aus.ansonsten mach ich immer mal wieder was mit meinen freunden und sie nehmen auch sehr rücksicht auf mich !! wir sind eh eine clique die gern was zusammen zu hause macht oder mal ins kino geht, billard spielt oder wie dieses wee ne halloween party zusammen feiert. da kann ich noch locker mitmachen ;) wenn ich dann müde bin fährt mich jmd nach hause.

@megamaus: ich erinner mich daran hier gelesen zu haben wer unter 10 kg zugenommen hat der darf das nicht äußern  ;D ;D nee aber echt nur 3 kg  :o ist ja wahnsinn, kind fruchtwasser und das alles wiegt doch schon mehr oder ?

heute hatten ich den absoluten *fauli* tag, hab echt nur rumgelegen , dafür war die kleine umso aktiver glaub krieg langsam blaue flecken von innen  :D

@unnütz: komm ich mir eigentlich nicht vor. ich mach eigentlich noch fast alles wie vorher. mein freund ist auch nicht so der *verwöhnende* typ also komm ich mir meist auch gar nicht schwanger vor. manchmal auch schade, würde mich schon freun wenn er mal fragt ob er mir was gutes tun kann oder mal sagt ich soll mich ausruhen etc aber er sagt ich werd schon wissen was ich tu.... so ist er halt.da macht er sich so gar keinen kopf und unterstützt wenig es sei denn ich sprech ihn direkt drauf an , dann hilft er mir auch gerne.

so nachdem ich heut eigentlich den ganzen tag nur geschlafen hab , werd ich das gleich mal fortsetzen so richtig wach werd ich heut eh nicht mehr !

wünsch euch und euren zwergen eine gute nacht  :-*


ღ PeCaPe ღ

Heul, wie nur drei Kilo, unsymphathisch.  S:D ;)
Bei mir kannste da gleich noch 10 dran hängen.

Zitat@megamaus: ich erinner mich daran hier gelesen zu haben wer unter 10 kg zugenommen hat der darf das nicht äußern
Kann man das mal auf der ersten Seite mitaufnehmen. ;D

@WE: Wir gehen eigentlich auch fast nur zusammen aus oder bleiben zusammen daheim. Bin schon gespannt, wie das mit Kind wird.
Ansonsten kann man ja bei uns in Bayern GsD mittlerweile überall hin, weil ja absolutes Rauchverbot besteht. Find ich supi!

@Tine: Na tolle Bemerkung. Wenn ich irgendwo eingeladen werde, denke ich mir zur Zeit auch immer, mal sehen, wie lange ich es aushalte.

@mega: Danke für die Gummibärchen *zugreifundnurdieRotenraussuch* :P ;)

@Kinder uns Süßes: Bei uns hat es einmal geklingelt, aber die haben sich nicht hochgetraut. Hätte auch Süßes da gehabt.

@Sodbrennen: Also bei mir hilft Milch.

@Cherry: Danke für Dein Posting, fühl mich gleich besser, wenn ich es mal von männlicher Seite höre. Denke immer, mein Mann muß sich denken, mann ist die faul geworden. Auch wenn er natürlich das Gegenteil sagt.

@maus: Dann hast Du jetzt genug Süßes. ;D

@Verwöhnen: Tut meiner voll. Hat er aber schon vorher schon oft.

@us: Meine Maus hat sich vorher komplett auf die linke Seite verlagert, hab total einseitig ausgesehen. Mein Mann fand das so toll. ::) ;D
Hab zur Zeit desöfteren Übungswehen, fühlt sich an, wie wenn ich einen aufgeblasenen Luftballon im Bauch hätte. Tut aber nicht weh.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

guten morgen uns einen schönen start in die woche euch!

danke mädels für die lieben worte :-* ich denke es verändert sich einfach ziemlich viel momentan...manche freunde ziehen mit , aber manche ebend nicht. und die sind mir dann auch egal...

wir waren gestern im freizeitbad und sauna...man war das schön!!!in der sauna haben die mich alle angeguckt und die mitarbeiterin fragte gleich wann ich entbinde ??? ich wollte doch nur in der 70grad sauna bißchen mit männe entspannen :) und ganz viel geschwommen sind wir...komischerweise hab ich wenn ich viel laufe symphysenschmerzen, aber wenn ich viel schwimme tut mir nichts weh.  :)

@verwöhnen: wir verwöhnen uns gegenseitig...männe macht zwar viel auf bitten, aber er ist nicht der typ der den ganzen tag um mich rumschlawenzelt...er sagt immer zu mir "du hast doch einen mund zum fragen" ;D

@we+alleine: da männe ja musik macht und viel unterwegs damit ist, bin ich viel we alleine :-\ aber es ist ja so, dass es von anfang an so war...jetzt bin ich nur anhänglicher ;D ich beneide euch um die männer die jedes we da sind...ihr habt echt glück! aber meiner hat sich ab dezember jedes we frei genommen---für mich!!! :) :) :)

@lidl skianzüge: schaue mir die nachher gleich an und berichte euch dann ob es sich lohnt und wie die ausfallen von der größe...





und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

Guten Morgen

@ feuer orr Sauna da müßte ich auch mal wieder rein.. das letzte mal ist über 3 Jahre her  :) .. nach der Saune habe ich mich immer total super gefühlt, gehst du regelmäßig?

@ Gewicht man muß aber dazu sagen, dass ich mit 12kg mehr wie bei meiner ersten gestartet bin, also gleicht sich das aus  :)

@ Sodbrennen habe es gestern auch mit Milch versucht.. ein klein wenig hat es geholfen.. aber es war nicht ganz weg..

@ maus na dann lass dir die Süßigkeiten mal schmecker oder lass sie bis Martinstag noch liegen, da laufen bei uns die Kiddis rum  ;D

@ pecape hättest mal nen Bild machen sollen  ;D

Ich glaube mein Krümmel hat sich gedreht ich merke die Tritte jetzt wieder unten, vorher waren sie ja immer oben..

Wünsch euch nen schönen Tag.. wir haben ja heute Feiertag  :)



D@nce

Guten Morgen die Damen und einen guten Start in die Woche ;-))

@Unnütz: Also ich habe das Gefühl manchmal schon - einfach weil ich nicht mehr bei allem helfen kann... sogar den Garten winterfit machen muss Männe jetzt alleine, weil ich es körperlich einfach nicht schaffe und das ärgert mich wie Sau und ich will ja eh nicht mehr schwanger sein ;-)

Aber sonst im Bezug auf Wochenenden/Abende etc. hat sich nicht sooo viel verändert. Wir haben die Sturm und Drang Zeit schon hinter uns und sind sowieso selten weggegangen und wenn nur im kleinen Rahmen ;) Jetzt ist es eben so - wenn ich keine Lust hab irgendwo hinzugehen, dann schick ich Männe alleine, wenn ich dabei bin, richten wir uns nach mir, also Männe geht dann, wenn ich nicht mehr kann mit mir heim ;-) Funktioniert also gut. Und zumindest für 2 Stunden folge ich eigentlich jeder Einladung, bin ja gern in Gesellschaft ;-) Daher hat sich im Freundeskreis jetzt aber nicht groß was verändert, die Partyzeit war auch vor der Schwangerschaft schon vorbei ;)

@Verwöhnen: Hat meiner vorher auch schon gemacht, jetzt immernoch - er ist eigentlich derjenige, der mich bremst wenn er merkt, dass es mir nicht geht und mir sagt, dass ich mich hinlegen soll, er macht schon... ;-) Ich gehe ja sonst über meine Grenzen hinweg... ::)

@Sodbrennen: Gestern haben bei mir Nüsse super geholfen!

@Feuer: Also diese Woche finde ich hoffentlich endlich Zeit für Bad und Sauna... ach wie schön - aber jetzt wenn Sonne draußen scheint, mag ich irgendwie auch nicht ins Hallenbad ;D ;D

Sooo, mehr weiß ich nicht mehr. Ich muss mir jetzt was zum Frühstück richten und essen und danach hol ich mir mal Zettel, Stift und Eimer und lose die Wichtel für euch aus! :D :D

Jolante78

Hallo,

oh, wieder eine Horrornacht, Levin hat Fieber, ist zu hause und war seit 2:00 wach. Und ich kann ja erst nach 23:00 ins Bett weil ich mir da nochmal Insulin spritzen muß und die Spätmahlzeit essen. Männe war eben beim Arzt und hat sich für die nächsten zwei Nächte Kind krank schreiben lassen, haben wir noch nie gemacht, aber ich kann nimmer... Und danach hat er eh regulär Schichtfrei bis Samstag. GsD!!! ::)

@flo schööööööner Kürbis!!!!

@verwöhnen das gleicht sich bei uns aus, wobei für mich schon verwöhnen ist das er mir vorgeschlagen hat Levin immer Morgens nach seiner Schicht in den KiGa zu bringen, das ist für mich schon ein Luxus den ich zu schätzen weiß. Ansonsten kocht er auch wenn es mir schlecht geht und kümmert sich um Levin und hilft mir im Haushalt.

@wichtel ich habe meinen Wichtel und werde gleich Mal spionieren gehen... Hach echt spannend!!!

So mich nun weiter um meinen kranken Wurm kümmern geh, muß ja später erst selbst zum Diabetologen und danach mit ihm zum KIA, aber Männe schläft jetzt schnell 3Stunden das er halbwegs anspechbar ist und dann fahren wir zusammen!

@weggehen also wir gehen seit Levin auf der Welt ist schon öfter getrennt weg, weil es eben einfacher ist wenn einer von uns daheim bleibt, das brauchen wir auch. Er geht öfter zu unserem Nachbarn, da er ein "Spielzimmer" mit Playstation und Leinwand hat und ich bin es ja gewohnt Abends alleine zu sein, kein Problem für mich. Und wenn Levin hoffentlich am Ende der Woche wieder fit ist kommt er zu meinen Eltern für zwei Nächte, das haben wir noch nie gemacht, sonst bringe ich ihn Abends hin und hole ihn bzw. bekomme ihn spätestens Mittags wieder gebracht. Damit ich mich dran gewöhne wollen wir das jetzt Mal testen von Freitagabend bis Sonntagmorgen. Das schlimme ist das ich dann auch nicht ausschlafen kann, weil er mir soooooo fehlt. Also ich habe gelernt es zu genießen, aber ich glucke eben gerne!!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Schönen Feiertag!!!

Habt Ihr schon gesehen, die Oktobären sind schon fertig und von den Novembären sind schon 8 da!!!!
Das heißt, dass es bei uns auch schon nächsten Monat losgeht. Hiiiiilfeeee!!!!

@feuer: Ja, ich denke auch, die Freunde, die nichtmitziehen, auf die kann man auch verzichten.

@Schwimmen: würd ich auch so gern mal wieder, eben weil man sich da noch so leicht fühlt. ;D Kann mich irgendwie nur nicht durchringen in ein kaltes Schwimmbad zu gehen und die Therme ist sooo teuer.

@Li*dl-Anzüge: Ohja, berichte mal, bei uns gibt es die ja erst ab morgen.

@Jo: Schön, dass Dein Mann Dich nun unterstützen kann. Ich weiß, ist komisch, sich KK schreiben zu lassen, aber es gibt genügend Eltern, die das komplett mit den 10 Tagen im Jahr ausnützen und nicht noch ss sind.

@me: Noch zwei Wochen bis zum Mutterschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FROI*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ღ PeCaPe ღ

... ach ja, muß Euch noch kurz von meinem seltsamen Traum von heute erzählen.

Ich war im Kreissaal, warum auch immer, war eher wegen der Arbeit. Neben mir eine Frau, die kurz vor der Entbindung war. Da wollten die Ärztin und die Frau auch meinen Bauch sehen.
Also hoch auf ne Liege, Bauch frei und überall waren noch ewig viele Fäden von meiner Blinddarm-OP. War irgendwie nur zugezogen.
Die Ärztin hat die dann aufgezogen, mitdabei war plötzlich auch noch unser nette Oberarzt von Station und hat meine kleine Maus rausgeholt, mir kurz in den Arm gedrückt, wieder weggenommen und wieder in den Bauch geschoben ... und zugemacht.
Die andere Frau dann nur: "Oh, dass können sie ihr doch nicht antun, die Kleine wieder reinzutun." und die Ärztin nur: "Doch die muß noch ein paar Wochen drinbleiben."

;D ;D ;D
So ein Sch...! War aber irgendwie total schön, die Kleine zu sehen (hab vorher noch nie von ihr geträumt, höchstens, dass ich ss bin). Bin mit einem total schönen Gefühl aufgewacht.
Haaaaaach, noch 8 Wochen oder so....

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@megamaus: vor der schwangerschaft bin ich einmal die woche gegangen...jetzt gehe ich sporadisch und auch nur in niedrig-temperatur-saunen...also nur zum wohlfühlen :)

@jolanta: gute besserung an deinen kleinen mann :)

@lidl-anzüge: also ich hin zu lidl (8.10uhr) und was soll ich euch sagen: menschenmassen die in den wühltischen gewühlt haben wie wühlmäuse ;D . man wurde geschubst und es wurde gedrängelt...ein wühltisch ist zusammengebrochen! die anzüge hab ich gar nicht zu gesicht bekommen die waren schon weg als ich kam. die leute haben winterstiefel , thermohosen und fleecejacken gegrabtscht und in die körbe geworfen. das ärgerliche ist, dass die meisten zuhause erst in ruhe gucken und anprobieren und dann alles wieder zurückbringen S:D ich bin nur noch geflüchtet als ich das alles gesehen habe...

@wichteln: ich hab mein wichtelpartner :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Ohje... da wäre ich aber auch geflüchtet. Werd mir keinen kaufen. Ich denke mal wird wieder zu warm sein wenn die passen.

@Jolante
Dann wünsche ich dem kleienn Mann mal gute Besserung. Hoffentlich geht das Fieber schnell wieder runter. Zum Glück hast du deinen Mann zu hause.

@verwöhnen
Tut meiner gelegentlich auch. Aber ich denke mal das gleicht sich bei uns aus.

@pe
Das war ja ein Traum. Hab bis jetzt auch erst einmal von dem kleinen richtig geträumt. War auch richtig schön. Kann es noch kaum erwarten bis er endlich da ist.

Juhuu... hab auch endlich meinen Wichtel-Partner. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels!!

@Babytraum/Pe
Ich habe auch schon von dem Kleinen geträumt. Zum Glück auch nur Gutes!

@Feiertag
Jetzt heisst es gleich ab nach meinem Vater zum Essen und danach kurz auf den Friedhof.

Bis später. (übrigens genieß ich schon wieder die Sonne hier)  :-*
sorry, dass ich gerade auf dem Sprung bin

sternkrümel

@Pe: Feiertag? Wooooooooo? Hier nicht  :P

@losegehen: oh man ich krieg gerade gänsehaut wow es geht bald los *hüpf* aber ich hab doch noch gar nicht alles fertig  :o

@feuer: ich musste gerade voll lachen über deinen ,,lidl bericht" auweia so was habichauch schon erlebt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@me: wisst ihr was ich gerade gemacht habe? ;D
ich hatte mir gegen sodbrennen natron tabletten gekauft...soweit nicht schlimm...kurz überflogen...ah, 1-2tabletten....geschluckt!....weiter gelesen...in wasser auflösen :o

sodbrennen ist aber weg....hab nur ein riesen bäuerchen machen müssen ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

#3020
@ feuer wenn es geholfen hat nur raus damit  s-kringellach


@ Lidl ich hatte das auch, als ich für meine Maus nen Regenanzug gekauft habe.. um 8:15 Uhr war ich da und es war sooo viel los.. da gab es gefütterte Regenstiefel die waren auch schon alle weg...

@ los gehen.. so wie es aussieht wird es bei mir ja ein KS.. und da denke ich so Anfang Januar wird der Krümmel geholt... hatte da auch gedacht.. nur noch 2 Monate.. und meine Maus kam ja bei 30+5 und da denke ich auch schon.. dass sie da in 2 Woche schon da war.. die Zeit vergeht.. echt heftig

@ PeCaPe was für ein Traum...  ;D

@ Tine lass es dir schmecken

@ Stern habe auch noch nicht alles fertig  :)






feuerwehrengel

@megamaus: wieso wird es bei dir ein KS?
mal sehen ob es bei uns ein neujahrsbaby gibt :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hallo mädels...ich hab die telefonpartner ausgelost und auch schon per PN informiert..ich setz sie aber hier auch nochmal rein,dann könnt ihr nochmal vergleichen,nicht das was durcheinander gekommen ist bei den PN´s und wer hier steht in der liste und keine PN bekam,bitte melden:-)

Gänselbümchen-CherrySLF
Mellie-Melissa
Lisa-Woelkchen
Feuer-Maus
Sabiweiss-Schmeff
Florena84-Stern
Ara-Pecape
Justinseinemama-Tine1984

ich hab auch gleich die nummern mitgeteilt von denen,wo ich sie schon hatte..gefehlt haben noch die nummern von Sabiweiss, CherrySLF, Gänseblümchen, Justinseinemama und Melissa...Bitte leitet sie an euren jeweiligen Partner weiter,oder an mich,dann tu ich das...

Liebe Grüße,flori

megamaus

@ feuer also der Doc hatte am Anfang gesagt zu 70%.. hatte ja vorher auch einen KS, da muß man ja eh etwas aufpassen, dann wegen der Probleme bei meiner ersten SS, sobald etwas unaufällig ist (z.b. Blutdruck) zögern die nicht lange. Dann hatte ich in der ersten SS Viren/Warzen im Geburtskanal (die wurden damals weggelasert) aber es kann sein, dass die noch vorhanden sind und die Viren können sich bei dem Kind auf die Lunge legen und das wollen die halt alles verhindern



ღ PeCaPe ღ

@feuer: haha, wie geil!!!! Wie oft hab ich in der Arbeit schon gesehen, dass jemand auf den ACC-Tabletten rumkaut. ;D

@Natron: Geht das nur mit Tablette oder kann man auch normales Natron-Pulver in Wasser auflösen?

@mega: Ja, dann lieber KS, bevor irgendwas ist.

@Telefonliste: Hallo Ara, ich meld mich dann vom Kreissaal aus  ;) - hoffentlich liegen wir da nicht gleichzeitig. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!