Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

shiri

Guten Morgen,

ES verschoben - das kann leider nicht sein. Ich habe meinen ES ja mit Ovus und Temperatur sehr genau bestimmen können  :-\
Da ich auch eine Einnistungsblutung und einen Einnistungs-Temperaturabsacker hatte, ist zumindest offensichtlich, dass die Einnistung ziemlich spät war. Was zwar den evtl. Versatz erklären würde, aber leider nicht aufbauend ist, da eine späte Einnistung meist kein gutes Zeichen ist  :-\
Fakt ist, ich war bei meiner Großen zum exakt gleichen rein rechnerischen Zeitpunkt beim FA und da war a) die Fruchthöhle größer und b) war da etwas in der Fruchthöhle zu sehen, dass einen Herzschlag hatte.
Ich versuche optimistisch zu sein und dem Krümel gut zuzureden, aber meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema und es belastet mich sehr.
Ihr versteht sicher, dass ich mich die nächsten Tage ein wenig zurückziehe  :-\

Danke aber für euren Zuspruch und eure Daumen!!!  :-*

BravesMaedchen

guten morgen Ladys!

erstmal shiri, ich habe meinen ES auch mit persona bestimmt und bei mir hat sich auch alles etwas verschoben zu einem späteren Zeitpunkt konnte man ein Herzchen sehen du wirst es Freitag sicherlich auch sehen!! Warte nur ab und Freitag ist alles gut!! das du jetzt etwas niedergeschlagen bist und sowas das kann ich sehr sehr gut verstehen...ich drück dich ganz doll und schick dir kraft!!

häsken, dir drück ich ganz fest die Daumen!!

kathi, na dann herzlich willkommen hier und viel spaß beim mitsabbeln ;-)

bella, ich trinke auch meine 1 bis 2 fassen Kaffee pro tag die brauch ich einfach..

habt ihr alle was schönes fürs Wochenende geplant?

wir sind heute nachmittag bei meiner Tante eis essen, morgen gehts mit der patentante vom lütten zum schwimmen und Sonntag mit der Oma in den Zoo.. :-D und Montag kommt mein mann von seinem arbeitsreichen Wochenende in holland wieder ;-) der fährt morgen mittag weg..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

*

MangoSine

Shiri
s-hug Ich weiß bei so etwas immer nie, was ich sagen soll. Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut wird. Wenn du das warten nicht aushälst, geh doch einfach am WE ins Krankenhaus und sag du hast starke Unterleibschmerzen ;) Eine Woche Ungewissheit würde ich wahrscheinlich nicht überstehen (und deinem Wurm tun die Sorgen ja auch nicht gut).

Baumkrone
Gute Besserung!

kathi08
Herzlich Willkommen :)

Häseken
Also ich hab momentan wenig Sorgen und lieg auch nachts teilweise stundenlang wach. Geht einem echt auf den Keks, wenn man weiß, dass man dann den ganzen Tag müde sein wird, ne!? Was meinst du denn mit Kostenübernahme? Wer im Falle eines BV zahlt? Ist das nicht immer gleich?

Bella
Wir sind in Japan ;) Die Reise war schon "seit Jahren" geplant und wir haben sie bereits um ein Jahr verschoben, weil meine Tochter "dazwischen gekommen ist". Eine Woche vor der Abreise hab ich dann positiv getestet. Wollte anscheinend noch Jemand mit ;) Meine Ärztin war jedenfalls "begeistert". Ich gelte ja als problemschwanger. Heim will ich, weil ich kein Fisch esse. Also hab ich schon so genug Spaß hier, bekomme aber durch die Schwangerschaft teilweise echt das große Würgen, wenn ich an den meisten Restaurants vorbeigehe.... und Obst/ Gemüse ist hier sehr teuer. Ich muss daheim erstmal zwei Wochen nur gesundes Essen kochen. Mindestens.

Braves
Oh, Strohwitwe übers WE... Na dann viel Spaß ;) zu deiner Frage: wir machen am WE Shibuya und das restliche West-Tokyo unsicher :P

WunschWurm
Ich glaube es liegt in der Stellenbeschreibung eines FAs, dass er von Flugreisen nicht begeistert sein darf ;) Letztendlich musst du es aber selbst wissen und auf deinen Bauch hören. Du solltest aber bedenken, dass im Fall des Falles die ärztliche Versorgung nicht vergleichbar ist, dass Essen ganz anders schmeckt (glaub mir, das Problem hab ich echt unterschätzt) und du während des Fluges eine erhöhte Strahlenbelastung hast. In der Schwangerschaft hast du auch ein erhöhtes Thrombose-Risiko. Falls dein Flug länger als drei Stunden dauert, solltest du dich da auch über Vorbeugemaßnahmen erkundigen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

kathi08

BravesMaedchen

thema fliegen, wir fliegen auch im Juli in den urlaub zwar in kein dritte Welt land aber wir fliegen.. für 14 tage Malta.. bin gespannt ob ich darf wegen meiner Antikörper Geschichte werd ich aber beim nächsten temrin ansprechen

mango, mensch das hört sich doch gut an ich wäre gerne mal nach japan geflogen aber haben das nötige Kleingeld dafür nicht.. werden auch dies Jahr vorerst das letzte mal in den Urlaub fliegen für die nächsten Jahre muß dann unser Camper her halten ;-)

ansonsten hier wird es ja am we auch sommerlich warm :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Nur kurz, muss gleich zum ZA.

@wuwu: Seid ihr im Hotel? Dann würde ich es machen. Auf Leitungswasser würde ich absolut verzichten (würde ich aber sowieso), evtl. auch weitestgehend auf rohes Essen. Wegen dem Flug würde ich mir keine Gedanken machen, da gabs vor kurzem im Allgemeinen mal nen Thread dazu, kannst ja mal schauen ob du den findest. Und ansonsten, genieß den Urlaub!

Wir fliegen im August nach Mallorca, ich hab da gar keine Bedenken. :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

Guten moooorgen Mädelz :)

@shiri: Fühl dich gedrückt.. mach dir bitte noch keine Sorgen. Wie gesagt, dein Termin ist ja 11 Tage hinter meinem, und vor 2 Wochen konnte ich auch noch garrr nichts erkennen. Und deine Würmchen entwickeln sich nicht alle exakt gleich. Also bitte, verschieb deine Sorgen auf nächsten Freitag, ja? Tu dir und deinem Wurmi lieber was Gutes :) Wie ein riesengroßes Spaghettieis :) Wir drücken alle kräftig die Daumen.

@Kati: Herzlich Willkommen!! :)

@Mangosine:
Wann gehts denn wieder heim? Viel Spaß da!!
Hier verpaßt du grade die Erdbeersaison ;) ;p hihi, wird bestimmt noch welche geben wenn ihr zurück seid.

@Bella:
Hahaha das mit dem Kaffee kenne ich guut! Mir fehlt er Nachmittags, ich trinke sonst mittags noch ein Becherchen. Oder 2. Jetzt bin ich Nachmittags ein Zombie. Aber habe konsequent auf 1 Tasse am Morgen reduziert. Werde mich schon noch umgewöhnen :) hihi

@Häseken
Mach dir keinen Kopf. Irgendwer wird das schon tragen, du machst das ja nicht freiwillig. Drücke dir die Daumen. Erzählst du dann wie es war?

@Wuwu
1. Trimester ist halt anfällig. Aber wenn du aufpaßt essens- und trinkenstechnisch und dich auch nicht zu sehr anstrengst, sollte das aber schon iwie gehen. Halt kein Leitungswasser, nix Rohes, bliblablubb.
Hm. Ich je nach Land würd ich das glaub ich auch evtl sein lassen. Dann lieber im 2. Trimester. Aber wie schonmal geschrieben, ich bin ja auch vorbelastet.
Und wie entscheidest du dich?

@Wochenende
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :)
Naja eig nach Potsdam hauptsächlich. Ganz besonders toll bei der Hitze die angesagt ist. :) Aber ich freu mich, wir besuchen Freunde und es wird bestimmt ganz toll.

Meine Erkältung ist noch nicht weg, aber viiiieeel besser. Ich fühl mich wieder wie ein Mensch :D
Perfekter Tag um Urlaub zu haben, wenn ich hier so rausgucke :] Hoffentlich überleben meine Blumen meine 3 Tage Abwesenheit bei der Hitze übers Wochenende...

Ich wünsche euch allen einen wunderhübschen und entspannten Tag :)

littleOne

Guten Morgen,

erst mal: Shiri, lass dich drücken! s-hug Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ungewissheit ganz schön zermürbend ist! Aber trotzdem: Noch ist nichts verloren, vielleicht ist dein Krümel ja auch bloß ein kleiner Nischenhocker. Meiner hat sich ja vor einer Woche auch noch versteckt. Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen - so wie wir alle hier!!!

Kathi: Herzlich Willkommen und alles Gute für die nächsten Monate!

WunschWurm: Hm, ich denke auch, wir sind ja bloß schwanger und nicht krank ... Also warum nicht in Urlaub fliegen. Wenn du ein paar Vorsichtsmaßnahmen einhältst bzgl. Essen und Hygiene und weißt, wo du für den Notfall Hilfe bekommst, sollte das doch eigentlich alles machbar sein ...
Wir überlegen noch, ob wir im September nach Australien fliegen, weil meine Schwester momentan dort lebt. Mein Mann hat aber Sorge, dass ich den Urlaub wegen der SS nicht genießen könnte, und hat schon vorgeschlagen, das ganze um rund anderthalb Jahre zu verschieben. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Australien mit Kleinkind so viel angenehmer wird als Australien schwanger. Na ja, mal sehen ...
Oh, und Glückwunsch natürlich zum schlagenden Herzchen! s-springen

Fraggles: Dir ebenfalls! s-springen

MangoSine: Magst du überhaupt keinen Fisch (also auch nicht den durchgegarten)? Dann ist Japan zumindest essenstechnisch wahrscheinlich wirklich nicht gerade das perfekte Land für dich ... Ich hoffe, du kannst den Urlaub trotzdem noch ein wenig genießen!

Häseken: Hm, selbst wenn deine Firma die Untersuchung nicht zahlt, müsste doch zumindest deine Krankenkasse einspringen. In der SS übernehmen die doch alles, was wirklich notwendig ist, und das scheint bei deiner Untersuchung ja der Fall zu sein. Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Dine: Glückwunsch nachträglich an deine Maus!

Jomi: Juchhu, FA-Termin! Berichte nachher mal!

BravesMaedchen: Viel Spaß für einer Wochenende!

Rest: s-winken

Me: Alles gut. Keine Übelkeit, kein Bauchgeziepe, fühle mich absolut unschwanger :D
Habe nur ein wenig Sorge, weil es am WE ja so wahnsinnig heiß werden soll ... Mit hüfthohen Kompressionsstrümpfen macht das nicht wirklich viel Spaß. Aber meine Hämatologin hat mir ja erlaubt, auch mal einen Nachmittag ohne rumzulaufen, wenn es wirklich heiß wird. Ich schätze, das werde ich dann tun

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

littleOne

Jomi: Wie war das noch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil??? Ich werd mal lieber noch ein bisschen üben ;D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Januarbabys

Aktualisiert

Herzlich Willkommen kathi08 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Gerne kannst du uns noch ein paar Daten für die erste Seite geben...
Unser Monat hat begonnen :)

kathi08

Danke :) ich bin 25, komme aus NRW und habe eine 6 Jahre alte Tochter. ET ist voraussichtlich der 9.1. und der nächste FA Termin ist am 16.6.  s-springen

WunschWurm14

*

mine-maus

Guten Morgen  :)

Ich hoffe es geht euch allen, bei dem tollen Wetter, gut ?
Ich bin total erkältet  :-X

Mein nächster FA termin ist am 8.7 hab ich vergessen bei zu schreiben

BravesMaedchen

Moin Moin ihr lieben!!

Heute geht's zum schwimmen genießt das tolle Wetter!!

Mein Vater hat es gestern erfahren und er war wie erwartet weniger begeistert ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu,

@Braves
Wieso freut er sich nicht?

@all
Ich wünsche euch ein schönes Pfingst-WE, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!

@me
Wir fahren heute noch in meine Heimat. Morgen hat meine Oma Geburtstag, sie wird 93 und wird es dann auch erfahren  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

ui, frauB dann mal alles gute der Oma meine ist 10 Jahre jünger ;-)

mein Vater hat selber drei Kinder also mich und 2 jungs... und wir haben es damals weiß Gott nicht leicht gehabt und ich denke er möchte einfach nicht das mir das selbe Schicksal blüht.. der unterschied ist nur ich und mein mann machen alles anders wie meine Eltern..
wenn das kind dann da ist sieht das bei ihm auch wieder anders aus.. er liebt meine beiden und auch den kurzen von meinem Bruder..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hi Mädels,

nur kurz, heute komme ich nicht dazu in Ruhe zu schreiben..

ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende 8) s-chill s-boot

WunschWurm14

*

MangoSine

Na, alle am brutzeln? Ab morgen hat uns leider die Hitze auch wieder, dann fliegen wir zurück

Zitat von: Fraggels am 06. Juni 2014, 10:30:00

@Mangosine:
Hier verpaßt du grade die Erdbeersaison ;) ;p hihi, wird bestimmt noch welche geben wenn ihr zurück seid.
Na, das will ich doch hoffen ;)

Viel Spaß in Potsdam. Mein Mann & ich haben mal einen Tagesausflug gemacht, als wir noch in Leipzig wohnten. Ich fand die Stadt echt schön. Und einige grüne Ecken um die Hitze besser auszuhalten, sollte es ja auch dort geben.

littleone
Nein, ich esse überhaupt kein Fisch. Auch nicht-schwanger kriege ich das große Würgen, wenn ich etwas mit Fischgeschmack in den Mund bekomme. Schwanger ist das ganze noch einen Zacken schärfer. Eigentlich gibt es hier auch genug ohne Fisch zu essen und als ich vor fünf Jahren schon einmal da war, ging es auch. Aber diesmal reagiere ich echt empfindlich, sobald es nur leicht danach schmeckt (was es ja schon tut, wenn Nori-Blätter drin sind).
--- Strümpfe. Ja, irgendwie ist es doof, dass man die gerade im Sommer braucht ;) Im Winter halte ich es auch gut ohne aus. Keine Ahnung, wie das dann schwanger sein wird. Manchmal mache ich es so, dass ich sie nur vormittags anziehe und nachmittags weglasse.

Wunschwurm
Schönen Urlaub :) Welches Land in Nordafrika ist es denn eigentlich?

Braves
Japan ist eigentlich gar nicht so teuer. Nur der Flug haut halt rein. Daher haben wir das auch jetzt gemacht, denn ab August kostet Motte im Flugzeug 75%  :o Da ist man gleich in ganz anderen Kategorien. Ein Camper werde ich aber trotzdem nicht. Dann lieber Zug und in irgendeinem Bungalow schlafen.
Mein Vater hat übrigens auch nicht begeistert reagiert. Wahrscheinlich, weil ich es ihm am Flughafen gesagt hab  ;D Aber am Telefon klang das dann schon wieder freudiger. Wahrscheinlich war auch dein Papa nur von der Nachricht überrumpelt. Bei zwei Kinder rechnet man ja oft nicht mehr mit Verstärkung.

FrauB
Meine Oma ist dieses Jahr 75 geworden ;) Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deiner Familie.

me
Morgen Rückflug. Will jemand mit mir tauschen??? Hab keine Lust auf 11h Enge mit Kleinkind. Das einzig Gute daran ist, dass man die perfekte Ausrede hat, ständig durch die Flugzeug-Gänge zu laufen. Das Kind braucht ja Bewegung (und meine Beine auch  S:D)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

BravesMaedchen

huhu ihr lieben

Mango trotz der länge einen angenehmen Flug wünsch ich euch!

hier ist es sonst so ruhig ich nehme an ihr genießt alle das tolle Wetter und die freien tage :-D

waren gestern im Zoo und es war mal wieder wie erwartet wunder schön :-D

ob mein Vater den ersten schock verarbeiten muß weiß ich nicht haben bis jetzt nicht wieder drüber gesprochen..

bei uns weiß es die Familie nun also fast meine Seite mütterlich fehlt noch da ich allerdings keinen Kontakt zu meiner Mutter habe weil wir uns gestritten haben wollte ich mit der Verkündung warten bis zu dem Geburtstag meiner Tante da wird meine Mutter dann auch anwesend sein denke ich..

heute sind wir eigentlich mit meiner Cousine und ihren drei Kindern verabredet aber 1. wissen wir beide nicht was wir machen sollen und 2. hab ich auch irgendwie keine lust was mit denen zu machen ich bin solo platt und ihre Kinder sind etwas anstrengend/nervig... :-/

naja mal sehen zu was es heute kommt.. ;-)

genießt den letzten Pfingsttag ( letztes Jahr kam mein Sohn am Pfingstmontag da war Pfingsten im Mai :-D )
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

achso, hab mal noch ne frage an die schon Mamas .. seid ihr schonmal mit nem knapp über ein Jahr altem kind und nem 6 jährigen kind geflogen? weiß nicht wie ich bei dem kurzen das mit dem durch Ausgleich machen soll.. der großen kann ich ja schon nen Kaugummi geben und das mit dem durch Ausgleich erklären aber wie mach ich das bei dem kleinen??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Baumkrone

Guten morgen

Na,  habt ihr das Schöne Wochenende alle genießen können?

@BravesMädchen: nimm ihm einen Lolli mit.  So haben wir es bisher immer mit unserer Tochter gemacht. 

@Mango: wünsche einen ruhigen Flug und kommt gut an.

@me: seit gestern wieder Blutungen,  waren direkt im kh.  Dem Baby geht es gut,  es ist schon wieder ordentlich gewachsen.  Die Ärztin konnte nicht sehen wo das Blut herkommt.  Ist kein Hämatom o.ä sichtbar.  Habe nun utrogest bekommen 3x2 Tabletten.  Und soll jetzt bis zur 12. Woche nur noch für das nötigste aufstehen und soviel wie möglich liegen. 
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url