Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

@bella, ja freu mich auch das er nu läuft und das es immer besser klappt das macht die Entscheidung einfacher ob wir einen Geschwister wagen holen oder eben nur ein kiddy board ;-)
Ja meine Tochter ist grade in einer Besonders anstrengenden Phase und ich befürchte das das auch was mit der erneuten ss zu tun hat.. :-/ sie buhlt son wenig um Aufmerksamkeit und macht in letzter zeit viel Mist und hört eigentlich so gut wie gar nicht auf mich...

ja frauB heute sind die ersten 3 Monate um suuupi!! :-D

ich wäre auch dafür das wir das Motto hier ändern zumal laut meiner rechnung auch in ein paar tagen schon die märzis testen können

wünsche euch einen tollen tag!!  lg

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

@Frau B/bella: ich hab eigentlich auch noch keinen Bauch. Der absolute flachbauch ist weg und mit der oberweite sehe ich einfach dick aus :-( durch die oberweite ist der Spalt zwischen hose und oberteilende aber größer und daher ist das bauchband ganz praktisch.

Wir hatten auch glücklicherweise Feiertag. Meine Übelkeit wird auch nicht richtig besser, Müdigkeit ist auch noch da. Grummel.

Bin auch froh, wenn der vaginale Ultraschall vorbei ist,  wobei dann immer noch nach dem Sitz der Gebärmutter getastet wird oder so. Zumindest musste ich immer auf den Stuh :-(

Wir - also die Kinder und ich- haben heute einen brückentag.
Ansonsten stehen beide kindergeburtstag bevor, hoffentlich bin ich bei den feiern nicht so ko...
Lg und einen schönen tag!

Fraggels

Hallo ihr lieben :)

Vielen Dank Bella :) vielleicht mach ich das mal in einer ruhigen Minute. Es ist allerdings kompliziert... naja. Und mein wichtigster Freund ist auch wieder zurück, glücklicherweise, blöd daß ich so sehr an manchen Menschen hänge -.-
Sorry fürs wirre schreiben, ich fühle mich auch sehr wirr. Gut daß morgen Samstag ist, und ich beim Reiten den Kopf frei kriege, und danach wieder in Ruhe Gedanken sortieren kann.
Einen wichtigen Punkt habe ich auch mit meinem Freund besprechen und klären können, das hat mich schon echt sehr beruhigt. Jetzt geht es mir besser.

@Hebamme:
Meine Frauenärztin meinte, ein Treffen mit Hebamme wird später irgendwann sinnvoll, jetzt könne sie noch nicht soviel mit mir anfangen. Sie hat mir eine Handynr aufgeschrieben falls irgendetwas dringenes sein sollte, meinte aber später wär sinnvoller.
Gibts da andere Meinungen zu?

@Feiertag:
Was für einen Feiertag? O.o ;)

@Mango
Hihi, ja mein Organismus tickt da iwie schräg. Früher wurde mir auch immer richtig übel, also so richtig, wenn meine Mutter mich gezwungen hat morgens etwas zu essen. Das ist jetzt während der Schwangerschaft wirklich weg :) Hab echt viel Energie morgens dadurch, voll toll :D
Hirseflocken? Das würde ich gerne mal probieren. Kannst du mir sagen worauf ich da achten muß beim Einkauf? Und wie bereitest du die zu? Einfach Schüssel, Flocken, OSaft druff, gut?
Wie war der neue KiGa? :)

@Threadtitel

"Trommelwirbel für das 12-Wochen-Ziel!!!" ?  8) :afro:

Wünsche euch einen schönen Endspurt zum Wochenende!! Tschaka! :)
(Herrje ist das bei euch auch so kalt und regnerisch? :()

Frau B.

Huhu  :)

Danke für eure Glückwünsche  :D

@Fraggels
Mein FA hat mir beim letzten Termin zur Hebamme geraten. Besonders weil die ja jetzt ihre Schwangeren für Januar bekommen und dann später evtl. schon voll sind.
Schön das es dir besser geht und du mit deinem Freund reden konntest. Hoffe es war nichts schlimmes...

@Braves
Das kann ja sein, dass deine Große zZ mehr Aufmerksamkeit verlangt. Sicher schwierig sich da in die Köpfe der Kinder zu versetzen.

@Bella
Dir auch einen schönen Tag  :)

@katja
Einen schönen Brückentag mit deinen Kindern  :) Wenn man Pech hat, muss man bei der Polizei aber auch an Feiertagen arbeiten, oder? Musst du wg. dem MuSchuGesetz bestimmt nicht mehr, oder?

@Threadtitel
Fraggels hat folgendes vorgeschlagen  :D

"Trommelwirbel für das 12-Wochen-Ziel!!!"

Alternativ hatten wir: Hibbeln den 12 Wochen entgegen / Fiebern...

Was gefällt euch?

@Hebamme
Hatte ja gestern meinen ersten Termin zum Kennenlernen. War sehr nett. Sie hat erstmal alle Daten aufgenommen und auch meinen Bauch abgetastet. Ab dem nächsten Termin werden dann auch immer die Herztöne gehört. Wir sehen uns in 4 Wochen wieder. Ich bin froh, sie schon angerufen zu haben. So hat man zusätzl. zum FA noch jemanden zum Austausch. Zum Schwangerenyoga habe ich mich auch gleich angemeldet, dass geht im August los.

Wünsche euch einen schönen Freitag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

zum Titel..

hätte da auch noch ein paar Ideen :-D

12. Woche wir kommen..
Hurraaaaa die 12 Wochen sind fast um
12 Wochen Hürde fast geschafft

mehr fällt mir grade nicht ein ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

möp, wo ist denn mein Beitrag hin.

zum Titel noch eine Verfeinerung...

"Trommelwirbel für das 12-Wochen-Ziel!!! Wuhuuu!  ->1/22<-"

Haha, na vielleicht ist das zu viel :D

@Frau B
Ah danke, das erklärt es. Ich wohne hier in einer "strukturschwachen" Region, und  die Frauenärztin kann bestimmt die Auslastung der Hebamme (ja, bewußt Einzahl) abschätzen.  8)
Das ist halt auch mein Bauchschmerzgrund, wir müssen hier weg ziehen. Wollen hier weg ziehen. Auch um Knirpsi bessere Versorgung zukommen lassen zu können.
Wenn hier im Winter Schnee liegt, hab ich echt keine Ahnung wie ich ins Krankenhaus kommen kann, also ob ich dort dann ankommen kann. Es gibt Tage, da sind die Strassen einfach ZU.
Gut, Januar ist normal gechillter als Februar, aber.....
Naja, aber es ist alles noch überhaupt nicht spruchreif. Bewerbungen laufen halt und die werden sich ziehen.  Daher kann ich auch nicht die Pferde scheu machen und hier mit irgendwem drüber reden - außer meinem Freund.
Am Ende kommte es eh alles anders als man denkt...

missmusic2012

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch zu euch gesellen.
Komme von der Schwäbischen Alb und befinde mich Ende 11 SSW.
Ich selber bin noch 27 Jahre und es ist meine erste SS.

Voraussichtlicher ET wird der 09.01.2015 sein.

Vom Wohlbefinden her gehts mir sehr gut! Keine Anzeichen von Übelkeit oder Ähnlichem.
Also vom Gefühl her komm ich mir schon 5 kg schwerer vor. =)
Liegt vielleicht dran dass ich immer Hunger habe... =) Vor allem auf Gummibärchen. (die mochte ich früher nie)

Dies erstmal zu mir, falls ihr Fragen habt schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße

Sternchen 06/2014

Fraggels

Herzlich willkommen music!
Hast du denn schon ein schönes Schwangerschaftsbauchi? :)

missmusic2012

Ich hab eben einen Anderen Thread beantwortet. Also eigentlich sollte man ja noch nicht viel sehen?
Aber a fühl ich mich 5 Kg schwerer und meine Bessere Hälfte nennt mich jetzt schon Tonne.  =)

Meine Hosen passen alle nicht mehr und ich bin über die sehr bequeme Schwangerschaftsmode sehr dankbar. die ist echt bequem.

N wirklicher Babybauch kann das ja noch nicht wirklich sein oder?
Zu meinem Männe sag ich immer nur: Baby braucht ne wärmende und schützende schutzschicht. =)

LG

Sternchen 06/2014

Januarbabys

Aktualisiert

Herzlich Willkommen missmusic2012 und alles Gute für die Schwangerschaft!
Unser Monat hat begonnen :)

Fraggels

Hihihi das ist gut!
Bin auch grade dabei eine wärmende schützende Schicht anzulegen.
Tonne ist aber echt nicht nett! Er soll sich mal was niedlicheres überlegen! :D

missmusic2012

Naja nett nicht wirklich aber ich kenn ihn ja. Von daher.  ;D Ich weis wie ers meint.
Komisch dass meinen Kollegen noch nichts aufgefallen ist. Habs bisher nur dem Vorgesetzten gesagt.

Wie weit bist du genau?

Sternchen 06/2014

Fraggels

ich bin in Ende der 10. Woche. Da ich jetzt frühstücke gehe ich leider ein bißchen auf :( Aber Diät halten ist glaub ich ein falscher Zeitpunkt. Kann ich nächstes Jahr ausführlichst *g*

Ich habs meinen Chefs, der Personalabteilung und unserem Sicherheitsonkel sagen müssen, ich arbeite mit Gefahrstoffen. Und ich scheue mich noch, es meinem direkten Kollegen zu sagen... irgendwie... :D ... im Moment manipuliere ich ihn noch dazu, die richtig schweren Dinge für mich zu tragen, und ich fühl mich schlecht dabei ;)
Aber er fährt morgen auch mit vielen Kollegen zum Onkelz-Konzert und ich hatte ein bißchen bammel, daß er sich direkt verplappert. Also sag ichs ihm nächste Woche :D Dann bin ich auch schon in 10 (wow...).

Hm. ich mag jetzt auch Gummibärchen. *an der reiswaffel knabber...*

missmusic2012

Oh man absolut alles durcheinander grad.  ::)

Aber ich finds total witzig. Man darf immer essen ohne auf die Figur zu achten.
Richtig gefastet wird dann nächstes Jahr.

Ja frühstücken tu ich mittlerweile auch und ab und zu auch bei Nacht muss n Zwieback oder ähnl. rein. weil ich sonst am verhungern bin!  8)

Wie gehts dir so? Irgendwelche Beschwerden?!

LG

Sternchen 06/2014

Fraggels

Hrhr, Zwieback im Bett gibt das spezielle Kribbeln  ;D

Beschwerden? Nein. Mir gehts super. Ich bin jeden Tag unglaublich dankbar, daß diese Übelkeit mich verschont hat. :)
Ich hab nur Pickel und Riesenbrüste und abends einen ganzschönen Blähbauch. Achso und bin dauermüde. Hm. Klingt doch nach Beschwerde *g* Nein mir gehts gut :)

Schwäbische Alb hört sich sehr idyllisch an :)

missmusic2012

bei uns ist es auch wahnsinnig schön. naja die winter können kalt/hart und lang sein aber man gewöhnt sich dran. Von wo bist du?

Ja so in etwa wie dir gehts mir auch. Von heut auf morgen konnt ich keinen Kaffee mehr riechen. und ich hab ihn geliebt. Sowie manch eine Zigarette, das eklelt mich genauso an.
Ähm ja schlafen.. ich könnt glaub 24h schlafen. genauso gehts mir auch.

Nächste woche wieder zur Vorsorge dann gibts Foto vom Kleinen... freufreu.

Unsere Gespräche sind hier schon richtig oder?

Mein Männe isst immer Chips im Bett ist glaub nicht besser?  :laugh:

Schönen Abend.

Sternchen 06/2014

Fraggels

Oh. Ja wenns stört können wir auch woanders schreiben, hoffe es sagt jemand falls es stört :)

Chips im Bett? Waahh :D Ja räch dich mal mit Zwieback, hihi.
Zigarettenqualm konnte ich noch nie richtig ertragen, jetzt flüchte ich davor. Wirkt bestimmt echt seltsam, aber ich kanns nicht ertragen. Letzten Freitag hatte ich einen Migräneanfall weil ich eine Nase abbekommen hab :( Die wissen auch alle nicht daß ich schwanger bin, ich kann ihnen keinen Vorwurf machen.
Kaffee finde ich immernoch toll :-> Trinke nurnoch eine Tasse am Tag, vorher warens auch gerne mal 4 Becher ... Hmm wahrscheinlich bin ich auch deswegen so müde nachmittags.

Ohh Fotoshooting, toll, ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß dabei! Ich fiebere meinem in 2 Wochen auch schon entgegen. :) Schade daß wir 2 noch nicht Fotos hier gucken dürfen.

Ich werde jetzt mit Freundinnen einen Pferdefilm gucken.  s-springen Glaube denen werd ich heute auch mal was flüstern :)
Wünsche allen einen schönen Abend!

littleOne

Hello everybody,

HILFE, habt ihr viel gesabbelt :o :o :o Da kommt man ja kaum hinterher mit Lesen ;)

Ich guck mal, wie viel ich noch zusammen kriege ...

Frau B: Herzlichen Glückwunsch s-so Erstes Trimester erfolgreich beendet! Und bald sind schon die nächsten dran!

missmusic: Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und deinen Knirps s-so

Hebamme: Ich habe seit gestern eine :D Kam irgendwie total plötzlich und fast noch ein bisschen unerwartet ... Ich war am Dienstagabend zu einem Infoabend im hiesigen Geburtshaus und es hat mir dort sehr gut gefallen. Tja, und weil die Hebamme, die den Abend geleitet hat, meinte, man sollte nicht mehr zuuu lange warten, wenn man im Januar sein Kind dort bekommen will, habe ich direkt am nächsten Tag die Hebamme, die mir am sympathischsten schien, kontaktiert und dann haben wir uns gestern direkt getroffen. Ich muss mich zwar noch mal bei ihr zurückmelden, ob ich sie nun wirklich als meine Hebi haben will, aber eigentlich steht der Entschluss bereits und ich "freue" mich darauf, das Baby im Geburtshaus zu bekommen - auch wenn es da natürlich außer irgendwelchem Homöopathie-Kram keine Schmerztherapie gibt ...

Threadtitel:
12 Wochen fast schon rum
Next stop: 12-Wochen-Hürde
(wobei es dafür ja fast schon zu spät ist ...)
Next stop: Wohlfühltrimester

MangoSine: Ja, sehe ich auch so mit Sport - solange man keine SB oder sonstige Beschwerden hat, kann man ruhig (fast) alles machen, nur halt nicht bis zur maximalen Belastungsgrenze. Ich freue mich auch schon drauf, morgen endlich mal wieder zum Balletttrainig zu gehen. Werde mich aber trotzdem ein wenig zurückhalten, denn als ich vor anderthalb Wochen das letzte Mal da war, hatte ich hinterher ganz leichte SB - war aber nicht schlimm. Und Fahrradfahren ist eh super (wir haben auch überhaupt kein Auto) s-party

Fraggles: Ui, dann steht ja bei euch evtl. noch mehr Veränderung an ... Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr irgendwo ein schönes Plätzchen für euch findet, wo ihr euch alle rundum wohlfühlen könnt und auch die Work-Life-Balance passt!

BravesMaedchen: Hört sich tatsächlich ein bisschen anstrengend an, deine Große. Aber andererseits scheint sie sich ja auch total auf das neue Geschwisterchen zu freuen, insofern ist doch eigentlich alles gut. Aber natürlich ist es erst einmal eine neue Situation, mit der alle umzugehen lernen müssen ...

So, mehr kriege ich leider nicht mehr zusammen, daher: Rest: s-winken

Me: Wir haben uns heute eine Wohnung zum Kauf angesehen. War irgendwie lustig, denn wirklich "besichtigen" konnten wir sie gar nicht - es ist ein altes Haus, das kernsaniert wird, und momentan kommt man überhaupt nicht rein, weil schon alle Treppen rausgerissen sind usw - und trotzdem ist es die erste Wohnung (seit Anfang des Jahres haben wir uns etwa 10 Objekte angeschaut), über die wir ernsthaft nachdenken ... Aber natürlich werden wir jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen (oder auch zwei oder drei ...).
Ansonsten alles gut bei mir. Außer ab und an mal ein bisschen Zwicken und Zwacken im Bauch und in den Brüsten und manchmal einem flauen Gefühl im Magen merke ich nix :D Nur mein Lieblings-BH wird langsam definitif zu klein :(

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

MangoSine

Also ich bin für den Trommelwirbel ;) Klingt mal nach etwas Abwechslung.

Hebamme
Hab mir fest vorgenommen, nächste Woche mal anzurufen. Ein bißchen zögere ich noch, weil ich ja noch nicht die 12-Wochen-Grenze überschritten habe, aber *hej* Hebammen müssen von Berufs wegen optimistisch sein. Das letzte Mal hab ich mich in der 20. Woche gekümmert und da waren für die Urlaubszeit schon alle weg. Bis auf eine.... und naja, war nicht so doll.

little
Wie kein Auto? Also das würde ich dann doch nicht schaffen  ;D Wollt ihr euch denn dann wegen des Babys eins holen? Immerhin werden die Einkäufe größer und man muss doch mal schnell zum Arzt (kann ja nicht jeder, wie wir neben dem KH wohnen).

MissMusic
Herzlich Willkommen!
Zitat von: missmusic2012 am 20. Juni 2014, 16:01:48
Aber ich finds total witzig. Man darf immer essen ohne auf die Figur zu achten.
Richtig gefastet wird dann nächstes Jahr.
Tja, das dachte ich beim ersten Kind auch noch  S:D

FrauB
Schwangerenyoga find ich auch toll. Ich schäme mich nur dabei immer ein bißchen, weil ich wirklcih extrem ungelenkig bin. Glückwunsch zur Hebamme!

Fraggels
Die Hirseflocken gibt's schon fertig abgepackt im DM oder bei Alnatura. Dazu dann den Müsli (darauf achten, dass du nicht eine Zuckerbombe erwischst) und dann eben statt Milch O-Saft drüber. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hebt wirklich den Eisenwert. In deiner "strukturschwachen Region" wirst du denn wohl im Internet bestellen müssen.

me
Motte wäre heute am liebsten gleich im KiGa geblieben  ::) Mit uns versteht sich. Ich fand es durch das offene Konzept etwas chaotisch, aber mir muss es ja auch nicht gefallen.... Bei den Erziehern hab ich erstmal ein gutes Gefühl und das ist die Hauptsache.
Nachmittags durfte ich arbeiten. Das schlimmste nach Brückentagen und heute war NULL los. Hab mich sechs Stunden am Stück nur gelangweilt, durfte aber auch nicht eher heim, weil ich die Schluss-Schicht hatte. *gäääähn*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

MT Titel: Trommelwirbel ist super  :D

MissMusic, herzlich Willkommen s-klatschen s-winken

Fraggels, es ist gut das Du einiges mit Deinem Freund klären konntest und erstmal etwas beruhigter bist. So ein Umzug ist zwar anstrengend, aber so eine neue Wohnung und neuer Ort, neue Menschen kann doch schön sein. Bei mir war es immer so das ich mich sehr aufs neue einrichten gefreut habe :) Ich wünsche Euch viel Glück das ihr was tolles, kingsgerechtes findet :)

littleOne, hey Glückwunsch zur Hebamme, ich würde auch soooooo gerne in ein Geburtshaus, aber das hat bei uns vor einigen Jahren zu gemacht, weil die Hebammen so unendlich hohe Summen an Versicherung zahlen müssen. :'( Mir bleibt leider nur KH, zu Hause kommt nicht in Frage ;) Ich werde mich nächste Woche um eine Hebi bemühen.
Dann steht bei Euch ja auch noch eine große Veränderung an, wenn Ihr nach ne Eigentumswohnung schaut :) Ich drücke die Daumen, das ihr das richtige bald findet, damit das Nest vorbereitet ist ;)

MangoSine, na dann drücke ich uns beiden die Dumen das wir nächste Woche eine nette Hebi bekommen :)

FrauB, Yoga finde ich auch toll, das möchte ich auch ausprobieren :)

Braves,Jomi ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe es geht Euch gut und die Kids sind artig ;)

Allen danderen natürlich auch s-boot s-chill

me, heute volles Programm. Erstmal einkaufen, dann Blätterteigschnecken vorbereiten. Ab 14 Uhr zum bozeln und im Anschluss zur Fussballabschlussfeier incl. WM schauen :o :o :o Drückt mal die Daumen das der Wettergott gute Laune hat :D
Ansonsten geht es mir sehr gut :)

BravesMaedchen

moin mädels..

mal sehen was ich noch zusammen bekomme..

little, das 1. Trimester ist erst bei 13+0 oder 14+0 um ... mit der 12. bzw 13. ssw leider noch nicht ;-)

ja es ist auch echt anstrengend mit ihr zumal ich merke wenn sie mehr Aufmerksamkeit bekommt wird es besser.. dem kann ich nur leider nicht immer gerecht werden da ich die beiden Kinder ja lädier zu 95 Prozent alleine habe.. und die große hat ja nunmal auch schon echt viel mitgemacht.. leider.. und hat halt immer angst ihre mama zu verlieren :-( mein mann ist ja nicht ihr leiblicher Vater und ihr leiblicher Vater kümmert sich nun seid 2 Jahren ganricht mehr um sie und das geht halt auch nicht spurlos an so nem kind vorbei..

bella, dir auch einen schönen tag mit einkaufen und co ;-)

Music, herzlich willkommen und schöne kugelzeit!!

gestern mit meiner Ärztin gesprochen mein Antikörper wert sinkt weiter es ist also wirklich davon auszugehen das die Antikörper von meiner letzen spritze sind die ich bei der fg bekommen hatte.. wird aber trotzdem weiter kontrolliert..

sind heute auf dem Geburtstag meiner Tante wirklich lust hab ich nicht da hin.. aber was tut man nicht alles ;-)

schönes Wochenende euch ihr lieben!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Guten morgen euch allen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich schon, bis auf die x-mal zum Klo gehen und kurz mal noch den Kühlschrank begutachten  : :P
Aber ab 7 Uhr war dann Schluss, dafür ist der Haushalt fast fertig.
Nur noch n bissl Buchhaltung für die Bessere Hälfe dann gehts erst mal ne Runde laufen und dann chillen!  8)

Also ich hab ne Freundin die entbidet in 4 Wochen und die hat mir geraten rechtzeitig nach der Hebi zu suchen. Bei uns im Ort gibts eine, die kenn ich sogar schon von Kindheitstagen an. Also ich auch irgendwann in Woche 8 angerufen und ich war doch tatsächlich die erste die sich gemeldet hat. Aber sie war ganz zuversichtlich und ruft mich dann zurück wenn schon irgendwas bekannt ist.

@ Fraggels: Was habt ihr dann fürn Film geschaut?

Meine Bessere Hälfe und ich waren bei Bekannten zum Fußball-Schauen. War doch n ganz netter Abend  ::)

Und heute natürlich wieder... Drück mr mal unseren Jungs die Daumen.  s-tanzen

@ all: sind auch Musikerinnen und/oder Reiterinnen unter euch?

Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

für vorne.. Wunsch ist egal .. hab ich mir so überlegt und Gefühl hab ich mittlerweile mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Aktualisiert

Huhu,

es kamen ja einige Vorschläge für den neuen Threadtitel. Ich möchte nicht einfach bestimmen, deshalb hier alle Vorschläge.

Schreibt einfach nochmal in rot, für welche Nummer ihr seid. Ich würde bis Montag Abend warten, da viele ja am WE nicht online sind. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird es dann.

Hoffe das ist für alle ok!?

1) Trommelwirbel für das 12-Wochen-Ziel!!!

2) Hibbeln der 12. Woche entgegen...

3) Fiebern der 12. Woche entgegen...

4) 12. Woche wir kommen..

5) Hurraaaaa die 12 Wochen sind fast um

6) 12 Wochen Hürde fast geschafft

7) 12 Wochen fast schon rum

8 ) Next stop: 12-Wochen-Hürde

9) Next stop: Wohlfühltrimester

Unser Monat hat begonnen :)

missmusic2012

Huhu,
also mir gefällt nummer 1) am besten.