Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Ich wünsche euch auch schon einmal ein schönes Weihnachtsfest :) Meine Eltern, zu denen wir morgen fahren, haben nämlich gar kein Internet  ::)

Mir geht's nach knapp einer Woche wieder besser, so dass ruhigen Feiertagen nichts im Wege steht. Ich hoffe, euch geht es genauso und denkt dran: Kinder brav im Bauch lassen, so knapp um Weihnachten rum will doch Niemand Geburtstag feiern ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Guten Morgen,

@Mango
Eine schöne Zeit bei deinen Eltern, tolle Weihnachtstage und viel Spaß im wunderbaren Dresden. Ich hoffe, wir sind Ostern wieder da, weil wir meist um die Zeit bei den Schwiegereltern sind.

@lulu
Auch dir schöne Weihnachtstage und viel Freude mit deinen Gästen. Super das beim FA alles ok war!

@katja
Eine gute Reise, erholsame Tage und Daumen sind gedrückt das Yannis sich noch Zeit lässt  ;) Bei uns ist heute ein Wetter, als würden wir an der Nordsee leben  :-X Wind/Sturm und Regen...

@Coco
Bei mir steht was zum Cx, aber gesagt hat er nix beim letzten Termin also wird es ok sein. Auch dir eine tolle Zeit bei deinen Eltern, lass dich verwöhnen!

@Bella
Wie war der FA und Kinobesuch? Hobbit geht ja auch sehr lang, oder? Danke für deinen Rat bzgl. Geschenke für die FA-Schwestern... ich werde wohl zu Tchibo und dann noch Tee und was Süßes!

@socke
Wie war dein FA Termin, hoffe alles ok?

So, die meisten scheinen ja jetzt im Weihnachtsurlaub zu sein. Da wird es hier sicher noch ruhiger - aber so soll es ja sein zur Weihnachtszeit  ;) Ruhig und besinnlich.
Also hoffen wir mal, dass unsere Mäuse sich noch etwas Zeit lassen.

@me
Alles ok. Gestern zog es ab und an im UL, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Und ich denke, so kurz vor ET ist das wohl auch normal. Wir werden ein ruhiges WE haben und bei dem "Schietwedder" (norddeutsch  ;) ) mag man auch gar nicht raus.

@Braves, Wunschkrümel, Dine etc.
Vielleicht lest ihr ja mit - liebe Grüße  s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pedi

Da hier ja einige nicht da sein werden. mag ich euch schon einmal allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Bekannten etc. wünschen! :-*
Genießt es und lasst es ruhig angehen, damit die Babys noch ein wenig im Bauch bleiben.  :-*

Wir werden daheim sein und haben auch noch ein volles Programm. Ich muss am Montag ins Krankenhaus zur Geburtsplanung und am Dienstag zu meinem FA, beides ist mit viel fahrerei verbunden. Dann noch Geschenke einpacken, Büroarbeit wartet noch auf mich , Gäste kommen und und und.

Irgendwie hat man immer viel zu tun gegen Ende des Jahres.

Ich melde mich auf jeden Fall bald wieder :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

katja36

Hallo Ihr Lieben,
@Frau b: wir sind gut hier oben angekommen - bei typischem Nordseewetter. Heute noch ein paar handwerkliche Tätigkeiten, bei denen ich meinen Mann zumindest geistig unterstütze...
Ansonsten viel Ruhe,  lasse auch recht oft mein Handy aus....
Lese aber trotzdem mit..
Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und heute einen ruhigen 4. Advent!!
LG
Katja

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Guten Abend,

Pedi, alles Gute für die Geburtsplanung morgen. Vielleicht magst du ja berichten?

Katja, erholt euch gut! Handy aus ist eine gute Maßnahme, dass müsste ich auch mal machen.

@all
Wir haben ein weiteres Januarbaby. Wer nicht in der Facebook Gruppe ist, konnte es nicht lesen. Coco ist gestern Mama geworden, nach Blasensprung am Freitag. Die kleine Maus ist soweit fit, sie werden aber noch ein wenig zur Beobachtung in der Klinik bleiben.

Hoffe auch Ihr hattet alle ein schönes WE und einen schönen 4.Advent. Wir haben heut noch einiges geräumt im Haus und viel geschafft. Morgen dann noch ein paar Erledigungen in der Stadt. Geschenke eingepackt haben wir heut auch gemeinsam :)

Gestern hab ich gedacht es geht langsam los. Hatte immer mal so ein Ziehen/Kneifen/Zwiebeln im UL. Ähnlich wie Mensziehen. Sind das die besagten Vorwehen?

LG

Bella79

Hallo Ihr Lieben,

da viele ja schon im Weihnachtsurlaub sind oder auf dem Wege wollte ich Euch alle jetzt auch schonmal auf diesem Wege schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Familie wünschen.
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne, ruhige und erholsame Tage. Bleibt alle gesund und kugelt artig weiter :-* :-* :-*

socke13

Guten Morgen,

dann will ich auch noch einmal die Gelegenheiten nutzen und euch allen ein
schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen.

Lasst es euch gut gehen und geniesst noch ein paar schöne ruhige Tage.

@fraggels,  Baumkrone u. Coco
Ich wünsch euch und euren zwergen weiterhin alles Gute
U.drücke euch ganz fest die Daumen.

me,
Unser letzter Termin für dieses Jahr war rund um  positiv.
Dem kleinen geht es super, ctg war unauffällig, muttermund geschlossen,
Gebärmutterhals nicht verkürzt und plazenta zeigt keinerlei Verkalkungen.
Also alles top ☺ und ich kann beruhigt das weihnachtsfest geniessen
ohne zu befürchten das sich da wer früher auf den weg macht.

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Frau B.

Ich winke mal in die Runde  s-winken

@socke
Super das euer Termin positiv war , so soll es sein! Genieß das Weihnachtsfest.

@me
Hatten heute einen tollen Tag. Mein Mann hat mir eine Nähmaschine zum Geburtstag geschenkt, dass fand ich so herzig  :D Dachte eigentlich, dass dieser Mutti-Nähtrend an mir vorbei geht, aber nun bleibt mir ja keine Wahl  ;)
Heute Abend waren wir schick essen, dass war so lecker. Morgen früh habe ich dann FA Termin und dann fahren wir im Laufe des Tages in meine Heimat und dann kann Mausi gerne jederzeit kommen  ;)

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage, ruhige Stunden mit der Familie und keine Beschwerden mit dem Kugelbauch.
Fraggels, Baumkrone und Coco - ich denke an Euch und eure Zwerge  :-*

Jomi

Hallo zusammen!

Auch ich möchte euch schöne, erholsame und ruhige Weihnachtstage wünschen. Genießt sie bevor dann bald überall unruhigere Tage kommen.  :D

@frauB: Alles Liebe zum Geburtstag! Und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

@socke: Schön, dass bei dir alles prima ist.

@pedi: MAch nicht zuviel!  :-*

@coco: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich drück die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.

@me: Leider bin ich meine Erkältung noch nicht los geworden. Aber jetzt wird es hier etwas ruhiger. Da komm ich hoffentlich eher dazu, mich auch mal hinzulegen zwischendurch. Heute hatte ich zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akkupunktur und morgen nochmal FA.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Hippelmama

Huhu ihr Lieben

Coco auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit

@Fraggel und Baumkrone wie geht es euren beiden Prinzen?? Ich denke viel an euch und hoffe ihr könnt beruhigt Weihnachten feiern.

Auch wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Allen die einen weiten Wege zu ihrer Familie haben, wünsche ich eine gute fahrt und hoffe ihr kommt gesund und munter wieder.
Fr B kommt hofffentlich mit einem wunderschönen und gesunden Mädel wieder.

@Me war heute wieder beim Fa. Dem kleinen geht es gut. Hat ca 2700 gramm und ist ca 47 cm gross. Muttermund ist gut verschlossen und Gmh steht noch. Ich denke ich kann beruhigt Weihnachten zuhause feiern. Fynns Zimmer ist fertig, der Baum steht und die Geschenke sind eingepackt. Weihnachten kann kommen

Baumkrone

Hallo :)

@coco: hier auch nochmal alles liebe zur Geburt!

@alle: wünsche euch ruhige und schöne Feiertage ❤

@wir: jasper konnte am Freitag Nachmittag extubiert werden.  Danach brauchte er nur noch kurz eine atemhilfe.  Per Herzkatheter (minimal invasiv) konnte das Loch um einiges verkleinert werden.  Es ist nur noch eine Spur vorhanden,  die ihn erstmal nicht einschränkt.  Einzigst,  es fällt ihm das trinken noch sehr schwer,  er schafft nur wenige milliliter.  Aber das kann auch mit der frühgeburt zusammen hängen.  Er wog zur u2 1900 Gramm,  er hat also 400 Gramm abgenommen,  da dies zu viel ist,  bekommt er Fette über die Infusion.  Er bekommt jetzt alle 4 Std 35 ml muttermilch,  wovon er wie gesagt wenige ml selber schafft (um die 7), der Rest wird sondiert.  Ansonsten sind die Ärzte mittlerweile sehr zufrieden.  In der Nacht von letzten Montag auf Dienstag,  waren sich die Ärzte nicht sicher,  ob sie unseren Schatz durchkriegen  :'( aber er hat sich wirklich gut gefangen und wir sind alle sehr zufrieden.  Und ich bin soooooo verliebt in dieses kleine Kerlchen
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Coco

So ein kurzes  s-winken von mir in die Runde!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Uns geht es so weit gut. Die Kleine macht sich sehr gut und wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind, dürfen wir nächste Woche nach hause. Ab morgen darf ich zu ihr auf die Frühchen Station umziehen :)
Trotz Dammschnitt und 16 Stunden Wehen geht es mir erstaunlich gut. Muss ja aber auch fit sein, damit ich möglichst oft zur Kleinen kann. Stillen klappt noch nicht so optimal, aber das wird schon.
Kann nur sagen ist ein unbeschreibliches Gefühl das kleine Wunder im Arm zu halten!

wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

katja36

Guten Morgen,
@Coco: Herzlichen Glückwunsch!!!!  Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!
@baumkrone: ich drücke weiter die Daumen  und ganz viel Kraft schick ich euch rüber!
Lg

Frau B.

Hallo  :)

@Jomi
Gute Besserung, auf das deine Erkältung abklingt.

@Hippelmama
Schön das alles in Ordnung ist und ihr auch das Zimmer fertig habt.

@Coco und Baumkrone
Ich denke weiter an eure Mäuse  :-*

@all
s-winken

@me
FA Termin war heute so lala. CTG sehr gut, keine Wehen. Allerdings ist meine Fruchtwassermenge an der unteren Norm. Viel ist da nicht mehr  :-\ Soll mich in einer Woche nochmal im KH vorstellen, damit die CTG und FW Kontrolle machen.
Beunruhigt mich ja schon etwas... wäre schön,wenn sich die Maus dann doch bald auf den Weg macht.
Gehe mal davon aus, dass die mich dann zumindest nicht über den Termin gehen lassen.

BravesMaedchen

Mädels, ich melde mich kurz von Tablet, erstmal baumi Daumen sind auch hier gedrückt!!

Fragiles, glaub gratuliert hatte ich schon oder?

Coco, bei euch alles gut?

Wollte euch eigentlich nur schnell schöne Feiertage im Kreise der liebsten wünschen! Habt ein paar schöne Tage!! LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Smilla

Baumkrone, Coco, Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!

Ich wünsche euch allen frohen Weihnachten!

Hier ist alles ruhig, ich hoffe, der kleine lässt sich noch Zeit bis nach Neujahr. Allerdings kamen alle unsere Kinder nicht mehr als eine Woche vom Termin entfernt, von daher denke ich, es wird definitiv Januar werden.

Pedi

@frau b. Versuch mal deine Trinkmenge zu steigern, manchmal verbessert sie die Menge da durch.  :-*

Meine Kleine ist in den letzten drei Tagen ganz tief gerutscht. Habe also doch wirksame Wehen gehabt. So hat es sich aber auch angefuehlt. Ansonsten war der Arzt zufrieden. Die Gebärmutter ist fleissig am arbeiten.auch das konnte man am Ctg sehen.

Meld mich noch einmal. :)

Frau B.

Pedi, danke :) Eigentlich hab ich immer viel getrunken. Hoffe du kannst dich etwas schonen über die Feiertage.

Smilla, schön von dir zu lesen. Ein schönes Weihnachtsfest :)

Braves, auch dir schöne Feiertage :)

MangoSine

Liebe Grüße mit dicker Babymurmel aus Dresden. Ich hoffe, ihr kugelt auch noch fleißig und euch geht es soweit gut :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Hallo s-winken

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Hier ist es auch ruhig, auch die laute Oper gestern Abend hat die Maus nicht beeindruckt ;)

Liebe Grüße

Bella79

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten und kugelt noch durch die Gegend :D

Frau B, ich wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-*
Schön das Du einen tollen Konzertabend hattest und Eure Maus noch artig im Bauch bleibt ;)

Pedi, wie gehts Dir und hast Du immer noch wehen?

Smilla,  s-winken

Braves, wie gehts Euch und was macht Euer Haus und der geplante Einzug?

Jomi, gehts Dir wieder gut?

Rest, herzliche Grüsse s-winken

me, ich habe eigentlich täglich zu verschiedenen Zeiten mal Wehen (denke ich, ist ein ziehen im Unterleib wie bei der Mens)...aber noch nicht doll und sonst sind weiter keine Anzeichen. Ich hoffe Sie bleibt noch bis mind. bis 2.1 im Bauch :)
Am 30.12 habe ich nochmal ein Kontrolltermin.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (eisig kalt ist es bei uns, aber besser als Regen und Sturm).

MangoSine

Ich bin wieder daheim - und das Kind ist noch dort, wo es bis Mitte Januar auch hingehört  S:D Die zwei Tage Dresden waren schön, auch wenn ich sie nicht mehr richtig genießen konnte. Ich hab mich sogar in die Sauna getraut (nur die 45 Grad Dampfbad), welch Wohltat  :D Jetzt beginnt dann wohl wirklich die Wartezeit auf's Baby. Wobei mein Mann und ich festgestellt haben, dass es diesmal etwas komisch ist, weil wir ja nicht mal den Namen wissen, von dem, den wir erwarten. Spannend ;)

Bella
Ich hab auch schon Senkwehen - und bei dir sollte sich ja wirklich langsam mal was tun. Ansonsten holen wir dich alle noch ein  S:D

Pedi
Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen FA-Termin schaffst. Aber hej, Lungenreife ganz natürlich geschafft. Wer hätte das anfangs gedacht  :D

FrauB
Wir sind Ostern vielleicht in der Lausitz mit Zwischenstop in Dreden. Vielleicht klappt's ja mit gegenseitig Baby gucken ;) Du bist ja auch schon in der 40. Woche  :o

Socke
Schön, dass auch bei dir alles ok ist. Du hast aber noch ganz schön lange, bis zum Mutterschutz  S:D (Ticker)

Allen Anderen
s-winken

littleOne

Hey all,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Wir sind seit heute Abend von unseren Familienbesuchen wieder zurück und ich liege jetzt platt mit Tablet auf dem Sofa. Der Bauch drückt, ziept und spannt immer mal wieder; ich nehme mal an, das sind Senkwehen (wobei es manchmal wohl auch einfach Søren ist, der seine Gliedmaßen in sämtliche Richtungen ausstreckt ...).

Werd mich die nächsten Tage auch mal wieder ausführlicher melden; jetzt ist gleich erst mal Wäscheaufhängen angesagt und dann geht's ab ins Bettchen *gähn*
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

socke13

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche ebenfalls frohe weihnachten gehabt zu haben.
Bei uns war es dieses Jahr schön ruhig u. stressfrei, dennoch sind die Feiertage wieder
an mir vorbeigerauscht wie im Flug. Dafür habe ich mir jetzt eine fiese Halsentzündung
eingefangen  :( u.die letzten beiden Nächte waren dadurch nicht wirklich erholsam,
versuche mich mit ganz viel Tee u. Wärme etwas auszukurieren u. Hoffe das ich
bis Sylvester wieder fitter bin, wir wollten dieses Jahr noch einmal
bei Freunden feiern.

@Mango
ja den Ticker hat ich total vergessen   ::)
dann müsste ich mich nach der Geburt aber mit dem nächsten Nachwuchs beeilen
damit der ticker wieder gepasst hätte  ;D
Neee, nee erstmal freuen wir uns auf den ersten Krümel.
Schön das du die Tage in Dresden noch etwas genießen konntest.
Kann euer Gefühl mit der Wartezeit nachempfinden, geht uns ebenso (auch wenn wir
schon wissen, wer da auf uns zukommt u.wie er heisst)
alles ist fertig und bereit für den kleinen jetzt müssen nur noch die letzten wochen umgehen.

@FrauB
schön das ihr den Konzertabend noch schön genießen konntet u.
eure kleine noch brav im Bauch geblieben ist.
Wahnsinn,  stimmt ja du bist ja schon in der 40. Ssw
jetzt wird es bei euch echt spannend oder?
Könnt ja jetzt jeden moment losgehen.

@bella
Bei dir ist es ja jetzt ebenfalls  ganz spannend, du bist ja auch schon soweit 
da darfst du ja jetzt
schon mal wehen haben, hoffe aber das die bis zur richtigen
Geburt noch ertragbar bleiben.  :)

@little
schön das ihr zwar geplättet, aber gesund u.munter wieder heimgekommen seid.

@all
hoffe es geht euch allen gut.

me,
ja bei uns ist alles super  bis auf das doofe halsweh.
Hab auch hier u. Da senkwehen u. Der Krümel
ist nicht mehr ganz so aktiv wie noch vor 2 wochen,
es scheint jetzt wohl alles enger für den kleine Mann zu werden.

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen