Huhuuu Chicas,
freut mich sehr das euch der MT gefällt. Es ist noch nicht perfekt und auch noch alles ziemlich leer. Ich denke das ergibt sich einfach noch mit der Zeit, ob man da noch was zu nimmt oder was raus nimmt oder so.
@Nixe: Na klar reservier ich einen Platz für dich. Wir haben gesagt wir gehen zusammen, also tun wir das auch

und keine Rückzieher

Ich würde sehr gerne mit dir den MT machen

sag bescheid wenn du den Positiven Test hast

Mein NMT ist der 17.05
@Nicole: dann gehst du zu den Februar babys

@Mirjam: wow herzlichen Glückwunsch

die erste Mama zieht ein. Möchtest du auch schon mit aufgenommen werden, oder willst du noch ein wenig warten?
Dann poste deinen Steckbrief einfach in rot wenn du magst, ich nehm ihn dann mit auf. Öhm ich weiß gar nicht was da alles drin stehen sollte.
Name, Alter, Wohnort, evtl in welchem ÜZ es geklappt hat?!? und der ET natürlich.
Ich muss mal schauen was die in den anderen MTS so auf den ersten seiten stehen haben.
@me: soooo ich war heute beim letzen Termin in der Kiwu. Hormone sehen super aus, SH 10 mm und jetzt kommt der absolute hammer: Eibläschen 23 mm

uuunnnddd das aller beste, heute abend löse ich aus. Spätestens am 17.05. weiß ich dann ob es geschnaggelt hat. Und das wird es

Solange werde ich mich im etwas im Hintergrund halten. Wenn ihr was auf der ersten seite haben wollt, dann bitte in rot