Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Nana2010

Morgen!

@gänseblümchen
Habe deinen Nick korrigiert und deine Daten eingetragen.
Magst du uns noch deinen Geburtstag verraten? :)

Warum hast du denn deinen Nick geändert? Gerne auch per PN :)


Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? :-X
War wirklich ein reines Gammel-Wochenende 8)

gänseblümchen

#26
@nana: pn hast du  ;)

@ geb: 25.02 hab ich...

@ET: kannst erstmal 08.01. eintragen, bin aber nicht ganz sicher ;) DANKEEEEEE

@wetter: so doof hier, nur regen, mein schatz und frieda sind zum fußball, damit ich ein bisschen was für die uni machen kann  ::) mal sehen was heut noch ansteht, vll. schauen wir mal bei meinen eltern vorei  ;)

@all: gehts euch gut??
"Sei frech und wild und wunderbar"




feuerwehrengel

*kurz reinhusch*

Alles Gute Gänseblümchen!!!!!!!! und allen anderen Januar Mamis natürlich auch!!!

*wieder raushusch*




und *** ganz tief in unserem Herzen

gänseblümchen

ahhhhhh, danke feuer, magst dich nich auch noch zu uns gesellen  ;D ;D ;D ;D :P
nein, scherz eure planung ist ja abgeschlossen oder?!

wo steckt ihr denn alle? genießt ihr das tolle wetter? bei uns schüttet es aus eimern.

motte schläft und schatz holt gerad was vom griechen *leckerlecker*

schönen abend euch allen :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Schnuppi0804

Nabend Mädels,

wie war euer Tag?
Meiner war stressig, war den ganzen Tag am wäsche bügeln und packen, da wir morgen eine Woche in Urlaub fahren. Ich weiß leider nicht ob wir dort Internt haben, deswegen melde ich mich bis zum 14. ab.

So bin auch schon wieder raus, der Rest muss ins Auto :D Hach ich freu mich!

Bis dann mädels und lasst es euch gut gehen!!!





ιηαмαмα

Herzlichen Glückwunsch allen Januar-Mamis 2013 von einer Januar-Mami 2010.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

@nana
schön, dass du den MT gestartet hast. Aber wieso hast du schon eine Sternchenecke  :'( Willst du die nicht lieber erst eröffnen, falls du eine brauchst  ???




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

Mellieeeeeeeeee du hier? Wahnsinn  :o  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

still, heimlich und leise hibbelst du wieder und keiner kriegt es mit, zumindest ich nicht  ;D ;D ;D

Wie schaut´s aus?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Allen Januarmamis wünsche ich eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit


s-so s-so s-so s-so

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

frauantje

Hallo ihr lieben!!!


@Schnuppi: Hoffe du liest es noch: wünsche dir einen tollen Urlaub!!! :-*

@gänseblümchen: Lecker griechisch..war ich am Freitag auch essen ...

@nana: Danke fürs eintragen... FA Termin ist am 21.5.

@me: Wetter bescheiden heute morgen waren es 4 Grad :o, jona haben wir nicht in den kiga gebracht, weil er sowas von verrotzt ist (richtig grün/gelb). Heute morgen war ich beim FA, aber nichts zu sehen...war klar..aber die haben sonst auch nicht gemacht...kein blut/kein urin...warte jetzt den nächsten Termin ab...
und ich habe so eine angst...aber es wird...
morgen muss ich zum betriebsarzt, wegen meinem Rücken, meint ihr ich soll dem das sagen? Arbeite in der Aktenhaltung...

lg

gänseblümchen

Huhu.
Melde mich heut Abend ausführlicher. nur mal kurz Ne frage. wollt eben ein Foto von meinen cb digis machen die sind beide aus.   :o war bei den letzten von Frieda nicht so. sind eure noch an?

LG
"Sei frech und wild und wunderbar"




Nana2010

@blümchen (ich nenn dich jetzt mal so ;))

Meine waren schon abends beide wieder aus... ::)
Taugt alles nichts mehr das Zeug  ;D

Jetzt musst du dir wohl noch einen kaufen - und dann aber sofort knipsen 8) ;)

@frauantje
Wie weit bist du denn? Aber eine Fruchhöhle konnte man doch sehen, oder?
Oder hat dein FA auch so ein neumodisches (Achtung Ironie) US-Gerät ;D ;)

Ich würde es auf der Arbeit noch nicht sagen. Ich warte auch das schlagende Herzchen ab. Vorher braucht niemand was von meiner SS wissen ;)

@inamama
Du hast recht. Ich bin auch doof. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :-X

@schnuppi
Schönen Urlaub, auch wenn du es jetzt nicht mehr liest :-*


@me
Habe bis gerade gearbeitet. Gut, dass wir noch nicht so viele sind und es hier im MT noch nicht so viel zu tun gibt ;)

Winke Winke!

Nana2010

Wo wir gerade bei Fotos von SST's waren:

Wollen wir nicht auch einen Foto-Thread eröffnen? ???

Ich bin ja auch so;
Knipse absollut alles ::) Sogar schon meinen Bauch in der 6. SSW ;D ;D ;D

frauantje

#36
Zitat von: gänseblümchen am 07. Mai 2012, 17:36:37
Huhu.
Melde mich heut Abend ausführlicher. nur mal kurz Ne frage. wollt eben ein Foto von meinen cb digis machen die sind beide aus.   :o war bei den letzten von Frieda nicht so. sind eure noch an?

LG

meine waren am nächsten tag aus...voll blöde...


es war eine dick aufgebaute schleimhaut zu sehne und er meinte da wäre es was...aber sooo klein, dass es kaum zu erkennen war...CB meinte ja auch 1-2...abwarten bis zum 21.5. oder mens kommt doch noch :-[ ich bin gerade sehr verwirrt...voll blöde...


@fotoecke: finde ich super...ich habe so ein tolles test foto...

@nana: wegen dem ag sagen, ich war bei jona risikoschwanger...ich muss mom. viel schleppen bücken, heben etc... war jetzt (bis auf eine Woche) fast sieben Wopdchen zu hause, wegen meinem Rücken (bandscheiben vorfall und muskelschwäche) hatte bei jona vorwehen (dafür ist es zwar noch zu früh) und habe so eine Angst...sorry...und die haben mich mit bänderanriss schon blöde angeguckt, wenn ich meinte: ich kann gerade nicht laufen und mit meinem rücken ganz zu schweigen...ach bin eifnach nen schiesser gerade...

Boah mein Mann wollte mir erdbeeren holen, in DREI!!! Läden hatten sie keine mehr...morgen erstmal eindecken..so langsam gibt es ja wieder welche...

worauf achtet ihr mom. eigentlich so essensmäßig??? habe jetzt gelesen wegen shampoo etc... ist das nicht übertrieben?

also rauchen und alk nicht ist klar, haarefärben auch nicht, kein rohes fleisch/fisch, milch...aber sonst???

knutschaaa



gänseblümchen

@frauantje: freut mich, dass wenigstens etwas zu sehen war, und du bist ja auch ziemlich früh da gewesen, mach dich nicht verrückt, wann war denn dein nmt.?

ich hab nicht mal ein foto vom sst gemacht  :'( ich hab noch nen test, mal sehen wann ich den verbrate, wollte eigentlich nächsten sonntag, um zu sehen, ob die "wochen weiter gegangen sind"  ::)
ich hab auch am 21.5. meinen ersten termin :) hoffe wir können dann das herzchen bubbern sehen...

wegen essen, ich hatte mich in der ss mit frieda mit toxo infiziert, kp warum und wie, hab immer auf alles geachtet :-\ :-X wenn man es 1x hatte, kann man es ja nicht nochmal bekommen, aber esse trotzdem kein mett oder so.

schönen abend...
"Sei frech und wild und wunderbar"




♥Der♥Juli♥Clan♥

hier meine daten, schließe mich mal nun vorsichtig an


der errechnete ET müsste der 8.1.13 sein, Geburtstag: 14.07., Alter 28, wievielte SS: 8, 1 Tochter, Julie 04.07.09, nächste FA Termine: 09.05. & 11.05
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje

#40
huhu ;)



ich weiß ,aber es irgendwie  dachte ich die nehmen blut ab oder so...aber naja..abwarten...
hih dann können wir ja jetzt zusammen dem 21.5. entgegenfiebern...


bei jona war ich ende 6. woche beim arzt und da konnte man die höhle sehen...

die letzten zyklen waren zw. 21-23 tage...nmt war am 28.4.-30.04.12 und am freitag habe ich halt pos. getestet also am 4.05.12..da waren es laut digi 1-2 wochen...

sorry fürs rumheulen, aber habe so eine angst irgendwie... es zwickt und zwackt auch im bauch und am rand und im unterleib...

gänseblümchen

Zitat von: frauantje am 07. Mai 2012, 22:10:37

nmt war am 28.4.-30.04.12 und am freitag habe ich halt pos. getestet also am 4.05.12..da waren es laut digi 1-2 wochen...


GENAU wie bei mir ;) bei frieda hatte ich am 26.April damals ES und genau 4 wochen später war ich beim arzt und das herz hat geschlagen  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje

dann bin ich ja etwas beruhigt...ist alles so seltsam gerade... :-* danke dir!!!

Gurke


gänseblümchen

hallo gurke :)

erzähl doch mal bissl was von dir  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Hasenraupenmama

#45
ich komm auch noch dazu, wenn ich darf!  :)

ich bin zum ersten mal schwanger (mit 28) und jetzt bei 5 ssw. mein selbst errechneter et ist der 9.1.13. aber am 22.5 hab meinen ersten fa-termin und dann wird genauer geguckt. ich mache mir momentan furchtbar viele Gedanken...
drück euch allen die Daumen und hoffe, hier aufgenommen zu werden!

Gurke

Kurz zu mir : werd 27,schatzi und ich wären nun im 12 üz!
Wie im hibbelthread geschildert hab ich meine letzte mens am 7.4 gehabt.seid einigen Tagen quälen mich viele lustige Anzeichen.... Diese führten mich zu euch :) tja und was soll ich sagen .... Ein paar Std nach meiner Anmeldung war Nachmittags mein Test positiv !!!!! Heute früh schon fa Termin gehabt....!us wird dienstag früh gemacht....auch sein Pipi Test sagte jawoll :) so und nachdem der erste Schwung verdaut ist,kommen unzählige Ängste dazu.....durch dieses unterleibsgeziehe renn ich laufend aufs Klo aus Panik das nun doch was kommt :(

Nunja und ich bin Wahnsinng froh hier gelandet zu sein!

Laut internetrechner ist am 12.1.2013 et. Abwarten was der liebe Doktor sagt

Nana2010

Morgen :)

*freu*
Wir werden immer mehr :D

Herzlichen Glückwunsch Hasenraupenmama und Gurke :D s-so s-so

Ich aktualisiere heute abend die 1. Seite, habe es gestern nicht mehr geschafft.

Habe ja heute mittag auch endlich FA Termin. Bin doch ganz schön nervös.... :-\
Drückt mir die Daumen :)

LG :-*

Gurke


frauantje

Guten Morgen!!!

Herzlich Willkommen Gurke!!! Mein Nmt war auch am 7.4. ;)
Herzlich Willkommen Hasenraupenmama!!!

Wir werden mehr!!!

@BEschwerden: Seit heute morgen spannen meine Brüste und es kribbelt innen...
Und dieses ziwcken, zwacken, ziehen im UL macht mich auch bekloppt...renne auch permanent zum Klo...vor allem habe ja schon ein Kind und habs vollkommen vergessen, wie die ersten Wochen bei imh waren (wusste es allerdings erst 6./7. Woche)

Sonst gehts mit soweit gut...

LG