JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

@Itsy: Soll ich auch mal anch sehen was ich jungssachen abgeben kann hab massig das kann ich klein lukas gar nicht anziehen und sicher sind da Sachen bei die mir nich mehr gefallen aber evtl dir?? Sag bescheid dann schau ich gleich morgen nach!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TallyHo

Zitat von: ninaka am 08. Oktober 2008, 20:26:51
@Tally: ... bin ich ehrlich froh wenn ich wieder mobiler und schneller bin!! Sprich ohne Kugel !! ;D
Ja, das kann ich mir vorstellen! Ich geniesse es noch sehr, dass ich Pausen machen und mich ausruhen kann immer, wann ich will *g. Beim nächsten Baby wird das dann alles anders aussehen!

Itsie: Du hast ja auch schon eine süsse Tochter :). Wart mal ab, wie ich nach der Geburt aussehe ;). Vermutlich werd ich auch nie wieder so schlank werden - aber was solls. Kinder machen doch glücklicher als eine tolle Figur ;)


ItsieBitsy

@ninaka: Oh ja, schau mal nach... ich muss ja eh dann alle Angebote durchgehen (hab bei EO im Suche nen Thread eingestellt) und mal gucken, wieviel ich mir leisten kann die nächsten zwei bis drei Monate.

@Tally: Stimmt, ich hab schon meine süsse Maus hier. Aber ich war auch vorher nie so schlank wie Du.  :-[
Ich hab mal Gr. 40 getragen und bin mittlerweile auf 36 runter... hatte auch mal 34/36, aber dann lernte ich Lennart kennen.  ;D Und seitdem bin ich eigentlich konstant bei meiner 36 - meist zumindest. Je nachdem auch wie die Sachen geschnitten sind.  ;)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




TallyHo

Also wird deine Figur sich gar nicht so sehr von meiner Unterscheiden...ich trag auch 36 *ggg*.

ninakalu

@Gr.36: Mein ewiger traum vor Nils seiner SS war ich bei 38/40 mein Ziel für 2010!!

@Itsy: Morgen hab ich zeit dann guck ich mal nach und mache Fotos!! Schick mir doch mal per PN deine email addy dann schick ich dir die Fotos dahin ist einfacher für mich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

Ich bin dann bestimmt kleiner als Du.  ;D Ich hab gestern schon zu Ina gesagt, bei grösseren Frauen wirkt 36 immer viel schlanker als bei mir.  ;)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Julufela

#3631
Hallo.

Tally: Schönes Bild und schöne Kugel  :)

Ninaka: Bin auch froh, wenn ich wieder mobilier bin.

Zumal ich mich heute nicht bewegen kann. Mein Becken und die Leiste tut sooo weh. Kann kaum laufen. Weiß nicht was das ist, aber ich weiß, wenn ich 36 Woche wäre hätte ich vorhin das Kind raus gejagt. Muss morgen mal die Hebi anrufen.

Hatte auch mal 36   :-[  bevor Lukas geboren ist.



TallyHo

Ninaka: dann drück ich dir die Daumen für 2010 :). Mit 2 Mäusen schaffst du das bestimmt - die halten dich so auf Trab, dass du gar keinen extra Sport brauchst ;)

Itsie: wie gross bist du denn? Ich bin 1,69 m...

Julufe: ui...das hört sich schmerzhaft an :( . Hoffentlich kann die Hebi dir helfen! Bin froh, dass ich nur ab und an mal Ischias-Schmerzen habe, wenn ich falsch gesessen habe...

ninakalu

Am schlimmsten finde ich ja zur Zeit bücken oder Sachen aufheben dann kann ich kaum atmen und so langsam wird es auch anstrengend Socken und schuhe anzuziehen!!

@Tally: Ja genieße diese SS in der 2. ist alles anders und man hat keine ruhige Minute!! Es sei denn du wartest bis dein erstes 10 Jahre ist oder so. Aber Kleinkind und schwanger ist anstrengend find ich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Ninaka: Bei mir auch

Das hatte ich bei Lkas alles nicht. Auch nicht solche Schmerzen.



TallyHo

Ninaka: BÜCKEN...das ist das schlimmste *g. Da fühle ich richtig wie alle meine Organe nach oben in meine Lunge gepresst werden :P.
Das nächste Kind soll nicht sooo lang auf sich warten lassen (jedenfalls nach unserer Planung). Der Abstand soll nicht grösser als 2,5 - 3 Jahre sein zwischen den Kindern. Am Anfang der Schwangerschaft hab ich mir noch geschworen, dass ich erst wieder schwanger werde, wenn unsere Maus trocken ist - so extrem wie mir alle Gerüche gestunken haben, müsste unser Mädchen dann während der ersten Wochen der nächsten Schwangerschaft immer mit voller Windel bis abends in einem Zimmer eingesperrt sein  ;D Weil ich es definitiv nicht wickeln könnte :P
Wie war das denn bei dir? Gabs da mit dem Geruch keine Probleme?


ItsieBitsy

@Tally: Siehst Du... ich sag ja, dass Du grösser bist! Ich bin nur knapp 162cm klein. Und 7cm machen ja doch schon ne Menge aus.  ;)

@Ninaka und Julufe: Also ich finde es auch manchmal anstrengend. Yana flitzt ja auch schon mächtig durch die Gegend und dann mein Job dazu, grosser Hund, Haushalt, etc. Ist schon manchmal recht viel, aber bisher schaffe ich es ganz gut. Ich merke nur Abends immer wieder, wie schnell ich dann müde bin. Wäre früher nie auf die Idee gekommen schon um 22 Uhr im Bett zu liegen.  ;D

@Ina: Deine Einladung per mail kam nun an! Ich schau direkt *g*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Ich hatte ja im uraub zwei tage so Ischias schmerzen das ich zwei tage kaum sitzen oder liegen konnte ich dachte ich geh kaputt vor schmerzen!! Das hatte ich bei Nils auch überhaupt nicht!! Aber da musst ich ja auch noch keine 13 kilo täglich schleppen!!

Aber ein postives Ereignis zu 13 kilo schleppen. Nils kann seit heute nich nur die treppe ealleine hoch gehen sondern auch runter!!  s-springen SEhr gut so muss ich ab nächstes jahr nur einen hoch tragen!! ;D

@Tally: Na Nils hat schon gute Stinkbomben wo ich auch jetzt noch manchmal schlucken muss hatte ich vor SS nich!! Habe auch immer gesagt erst der nächste Stinker wenn der erste trocken ist, aber wann die Mäuse kommen kann man nich immer so planen!!

@Itsy: Ja bisher schaffe ich auch noch alles aber es ist anstrengend und amcht auch nich so viel Spaß weil es alngsamer geht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Super Nadine,
dass Nils jetzt Treppe komplett steigt :D

Nina,
ich lade noch :P

Sorry,
dadurch das Carsten und ich gerade bei Ebay einiges eingestellt haben etc.,hab ich gar nicht so wirklich nachgelesen,sondern nur Überflogen ::)

Julufe,
Gute Besserung :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

@ina: Ja ich finds auch super!! Wünsch dir bei ebay viel Glück!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uggi

danke euch. der doc sollte wohl heute nochmal kommen meine mum hat den ganzen tag die wäsche am waschen. ach mensch warum mein daddy  :'(

mit den schwiegermonstern wird es wohl nicht mehr besser werden - die haben ja nochnetmal was zu der schwangerschaft gesagt oder irgendeine positive reaktion gezeigt. und das ist mir auch inzwischen egal die brauchen bei mir netmehr anzukommen. die sind für mich echt gestorben.

mal noch eine frage : wann packt ihr eure kliniktasche?





ninakalu

@uggi: Ach mensch du arme dich erwischt es aber mit allem!! Warum bleibt ihr da eigentlich wohnen und zieht nich einfach um???

@Kliniktasche: denke so um die 34SSW wenn vorher nichts auffllig sein sollte!! Bevor es nachher los geht und männe keine Ahnung hat was ich brauche!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

So Nina,alles drin :P

Uggi,
mich würde da auch nix halten :-\
Nee,da wäre ich auch froh,wenn ich nicht mit denen unter einem Dach leben müsste :-X

Nadine,
dass macht vieles einfacher,wenn die Mäuse endlich auch alleine Treppe laufen ;D

Kliniktasche,
denke auch,ich werd die irgendwann einfach mal kurz zusammen schmeissen,hab ja alles noch von Finn da und ist schnell raus aus dem Schrank :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
ja das stimmt Treppe steigen macht viel aus. Wo ich ja oft mit ihm hoch muss in sein zimmer!! Und es sind 18 Stufen haben wir gestern gezählt oder machen wir immer!! ;) ;)

Kliniktasche,
na ich hab mir extra ein Schlafanzug und 2 nachthemden gekauft trage zum schlafen irgend welche Tshirts damit kann ich ja nich ins KH!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uggi

wir wollen ja umziehen aber erst nach der geburt. mein mann is sich schon fleissig am bewerben richtung norden. zurück nach hause für mich  ::).

wir haben vorhin leider auch feststellen müßen das wir in 24 wochen seit schwangerschaftsbeginn nicht eine woche durchgängig ruhe hatten oder uns freuen konnten. und das nach 3 jahren wartezeit auf unseren spatz.





ninakalu

@uggi: und kann man da keine zwischenlösung finden bis ihr wieder in Norden zieht!! Denke ihr baut da aus für euch oder für wen???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Oh man Uggi,
dass ist echt Mist :-[
Wo soll es denn hin gen Norden? :D

Achso,Ihr Kaufsüchtigen,ich hab hier nen 10% Gutschein von s.Oliver gültig bis 01.11. 8)
Wer will???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Mir fällt gerade ein das ich ja morgen FA Termin mit CTG und Zuckertest habe!! JA wahnsinn nach 5 Wochen endlich wieder Babykino!!

Ich geh jetzt schlafen bis morgen dann mit bericht erstattung°!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uggi

der anbau is schon für uns aber wir haben nicht drum gebeten das is dem erzeuger meines mannes mal so eingefallen und dann mußte das eben sein.

hier sind mieten leider sehr teuer so das sich eine zwischenwohnung nicht einflechten lässt leider.

wir wollen auf jedenfall richtung ostsee mein mann würde gerne nach lübeck ziehen was ich ok fände da es von wohnort meiner eltern der gleichzeitig auch noch mein heimatort ist nicht weit entfernt ist.





Ina+Finn

Na Guck Uggi,
uns Nordlichter zieht es anscheinend alle wieder nach Hause ;D
Wir möchten ja auch wieder gen Norden,weil da eben die Familie wohnt :)

Ach,zum Gutschein,der ist nur Online einlösbar.
Wer will,bitte ne PN schicken,dann schick ich den Code raus.Und,wer zuerst kommt,malt zuerst ;)

Nadine,
viel Spass Morgen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57