Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@manu: daran wird es scheitern  ;D ;D wenn ihr beide ihm kkh seid, spiel ich wohl alleinunterhalter *lol*

@manu2: ruh dich mal aus!!! hab ich heut nachmittag mit samir auch wieder gemacht - 2 stunden. mein mann hat mich dann geweckt  >:( er meinte, dass würde jetzt reichen. er möchte auch mal mit dem kleinen kuscheln  ;D

Sandra mit Nina & Samir

@beiträge: pro seite sind immer 25 beiträge. das wären noch 250  :o wer macht mit???

m@nuela











m@nuela











m@nuela

247

@ausruhen: Würd mich mittags auch gern hinlegen, aber hab dann Angst das ich Nachts wieder 2-3 Std. wach bin












Sandra mit Nina & Samir

@manu: na die 2-3 stunden bin ich zum glück nicht wach. samir trinkt jetzt relativ schnell an der brust. brauch nur ne gute halbe stunde bis er wieder im bett liegt  ;) liebes kind!!!!

beere




m@nuela

Ich werd wach weil ich auf Toi muss und dann mach ich ir 1000 Gedanken und kann nicht mehr einschlafen - total nervig.
Sei froh das dein Kind so brav ist.

Ich geh jetzt ins Bett. Schlaf schön

Vielleicht meld ich mich morgen vor dem Termin nochmal










m@nuela

@beere: Viel Spaß - hoffentlich wirkt es auch.










m@nuela

Vergessen- wünsch dir ne Gute Nacht und wenn es losgeht bitte eine SMS










beere

@manu: das hoffe ich auch. schlaf gut und tanke noch mal kraft für morgen ;)
SMS kommt, egal welche zeit.

so, das zweite mal treppe gestiegen und gerade den wehencoctail genommen (siehe oben). mal sehen, wann es durchschlägt...

bis denne, beere



Sandra mit Nina & Samir

@beere: das klingt aber nicht so lecker  ;D bei mir hat der übrigens gar nicht gewirkt (als nina endlich rauskommen sollte!).

Sandra mit Nina & Samir

@all: wünsch euch allen eine gute nacht!!! mein mann schaut sich mal wieder ne dvd an. da geh ich lieber ins schlafzimmer krimi schauen  ;)

Würmchen&Erik

so noch 3,5 std losssssssssss ihr 2 sonst wird es ein Februar kind :-)

wie gehts dem rest so???

Sandra mit Nina & Samir


Lena

Hallo ihr lieben, wir sind wieder zu hause!

Ganz ganz lieben dank für eure glückwünsche, sowohl zum geburtstag als zur geburt unserer süßen!!!!

Ida hält uns ordentlich auf trapp! Aber nun schläft sie mal!

Ich werde die tage ausführlicher berichten, aber soviel sei gesagt, sollte ich noch ein kind erwarten,, ziehe ich definitiv einen KS vor! Naja, so nach und nach haben wir alles ganz gut verkraftet ;).

Stillen klappt auch ganz gut, leider noch mit stillhütchen! Seit 2 tagen habe ich milcheinschuss und laufe sowas von aus :o!

@manu und beere: ihr habt ja immernochnicht entkugelt ;)

Ich melde mich die na tage, sobald ich ruhe finde s-winken


rosaliia

Sandra: wolltet Ihr heute nicht kuscheln? und nu schaut ihr getrennt DVD :-\

Manu: mensch, Du machst Sachen, aber gut, dass Du Dir nicht ernsthaft weh getan hast.

Beere: ich drückDir die Daumen, dass es was bringt!!


Lena: schön, dass Du wieder daheim bist, und herzlichen Glückwunsch zur Babymaus, da hatten die Ärzte ja doch recht mit dem geschätzten Gewicht...

me: war letzte Woche beim Hüftultraschall,also zur Kontrolle wieder, wir haben ja schon seit 4 Wochen die Spreizhose...es hat sich schon super verbesert, so dass er meinte, dass es in 4 Wochen wohl gegessen ist...normalerweise dauert es wohl minimum 3 Monate, aber da wir so früh dran waren und das Teil so konsequent getragen haben,s iehts gut aus...bitte drückt mirdie Daumen, ich freu mich so drauf, mein Mädel mal so richtig schön einzukleiden...mit dem Teil geht das einfach nicht... :'(

heute wollten wir eigentlich zum FAsnachtsumzug im nachbarort, aber ich habs dann gelassen wegem Schnee - Freiburg hat kein sTreusalz mehr, da wurde heute den ganzen Tag nix geräumt... :o und weil wir gestern Abend aufm HEimweg scho so geschlittert sind, war ich froh, nicht mit demAuto raus zu müssen...obwohl Julian sich schon gefreut hatte, dass er mitlaufen darf und Bonbons an andere Kinder verteilen..naja, nächstes Jahr bestimmt oder nächstes Wochenende, wenns Wetter besser ist...



Sandra mit Nina & Samir

@rosaliia: daniel wollte mit samir kuscheln  ;D

@dvd: das dauert mir immer zu lange. penne meist bei dem film ein  ::)

@hüfte: drück dir die daumen rosaliia, dass ihr das ding nicht mehr so lange braucht!

rosaliia

Zitat von: Sandra mit Nina & Samir am 31. Januar 2010, 17:09:54
mann mann, ist das ruhig hier! alle mamas so sehr beschäftigt?? mein mann spielt gerade mit samir und nina. da hab ich eben zeit zu schreiben. in ner stunde werden wir die kinder bettfertig machen. dann haben wir auch mal zeit zum kuscheln.

oder seid Ihr schon fertig?  :P

vergessen: EO: ich hab dafür leider keine Zeit, muss nach ABlauf von Mutterschutz wieder Vollzeitarbeiten gehen  :( aber es gibt ja schon freiwillige...



Sandra mit Nina & Samir

@rosaliia: das andere kuscheln   ;) haben, seid der geburt, noch nicht wieder se*x gehabt. dafür liegen zu viele kinder bei uns im bett  ;D und abends penn ich meist schon, wenn daniel ins bett kommt. außerdem hatte ich noch nicht so sehr das interesse. müssen uns erst mal was kaufen für hütchenspiele  ::)

@vollzeit: nach muschu-zeit wieder vollzeit  :o geht johanna dann in die kinderkrippe oder wie macht ihr das???  oder ist dein mann zu hause??

Tina0712

Mensch dawar ich 2 Tage nicht hier.

All: :-*

Bin nur kurz da.
Hier ist immer noch alarm. Ich hoffe habe bald wieder mehr Zeit.

lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

#12246
Hier noch ein paar Fotos.

Collin 6 Tage alt


Janna 6 Tage alt


Und beide zusammen





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

rosaliia

Sandra: mein Mann ist zu Hause, er hatte nur nen 20 sTundenjob und ist nebenher Selbständig, das kann er weitermachen trotz Kinder und ich geh wieder arbeiten. es fällt mir sehr schwer, aber es gehtleider nicht anders, zum einen wegem Geld und zum anderen weil ich mit meiner Hüftdysplasie den Kids körperlich gar nciht gewachsen wäre, das ganze Kinderschleppen könnt ich gar nciht machen oder jetzt wo Julian Laufrad fahren lernt, ich käm ihm niemals hinterher... ::)



beere

guten morgen mädels ;) ,

ich mach hier mal das licht an. bin putzmunter. hab das gefühl, so langsam tut sich was. ist zwar noch steigerungsfähig, aber es werden teilweise "alte erinnerungen" wach.
viertel vier hat endlich der coctail mal wirkung gezeigt, bis dahin konnte das ziepen ja alles mögliche sein. und seit dem hab ich eben recht regelmäßige, stärkere wehen.
ich stehe gerade beckenkreisend ;) vorm läppi und rede meinem baby gut zu. denn nochmal mag ich das zeug nicht trinken. schon der gedanke an pfirsichsaft... :-X

@tina: so süße fotos! die ähnlichkeit ist echt verblüffend. und das geschwisterbild erst! *schmelz"

@sandra: och, du hast es gut. NCIS, oder? mein mann mag das leider gar nicht. aber wir hatten eh ne andere beschäftigung ::)

@rosalia: oh mist, ne kopfentscheidung... ich hoffe, es geht dir gut damit (ich hab heute noch gewissensbisse, dass ich so schnell wieder arbeiten war. bei mir hing der job dran, aber ich hab sooo viel verpasst. abgesehen von dem stillstress).

@lena: willkommen zurück! ich bin immer noch über die größe deines babys fassungslos!

@würmchen: zu spät. soll ich jetzt zu den febis?

@HP: ich geh mal davon aus, dass ich wieder so ein forderndes stillkind hier haben werde. würde mich gern raushalten.

na mal sehen, wann ich mich das nächste mal melde. bestimmt in ner viertelstunde, weilichnix mit mir anzufangen weiß  ;D

LG und drückt mir die daumen! eure beere



beere

alles noch im rahmen. wehen unverändert in abstand und intensität. ich hoffe mal, es wird noch doller.

bis dann, eure beere