Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sweetangel@love

@beere
guten morgen erst mal ...bin auch schon seit 4 uhr top fit  ::)
aber lag noch ne weile im bett und hab endspannt (bis ich dann wieder auf toi músste >:(
nunja vielleicht gehst j nn los  bei dir .... wie gets denn jetzt so grad mit wehen und welche bstände ??
ooooh ich bin ja schon am hibbeln .. ;) vielleicht kommt es ja heute noch /ich wünsch es dir  :-*

ist auch ein tolles DATUM  ;)

lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

m@nuela

Guten Morgen,

bin auch schon länger wach.Hatte heute Nacht auch mal die ein oder andere leichte Wehe, aber nicht wirklich was großes.
Das ziehen unten ist auch viel besser geworden. Mal schauen was die FÄ nachher spricht. Ich kann jetzt dann echt nicht mehr und gestern war so schrecklich.

Mein einer Zeh macht noch höllisch weh, hab ihn wohl beim fallen angestossen und hoffe jetzt das es nicht ganz so schlimm ist wie es weh macht.

@beere: s-superdaumen s-superdaumen Falls die Wehen zu stark werden darfst mir gerne ein paar schicken.










beere

@manu: erst mal geht's noch... aber ist schon deutlich anders als die letzten tage (und nächte :-X )
bin gespannt, was deine FÄ sagt. wann hast du termin? ich muss heute 10.15 zur ISB, mal sehen, ob sich bis dahin noch mehr tut. hoffentlich veralbert mich die kleine nicht schon wieder!

@pati: *g* bist bestimmt aufgeregter als ich ;) bin derzeit die ruhe selbst. auf die uhr hab ich noch nicht geschaut, bis eben hab ich meine tochter bespaßt. gsd hat mein mann heute frei und bringt sie in die kita.

ich hüpf mal in die wanne, ich melde mich wieder. LG beere



m@nuela

@beere: Hab um 09:30 Termin.
Ich hoffe auch das die kleinen endlich mal kommen. Auf was warten die????










sweetangel@love

@beere
ja ichbin ziehmlich hibbelig .....schön das du noch so ruhig bist ABER AUCH GUT SO .. ;)

@m@nuela  vielleicht möchten eure zwerge besonders hübsch sein bevo sie auf die welt kommen  ;) ;D

ich bin ja soooooooooooo aufgeregt  :D

lg
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

beere

also an den wehenabständen kann's nicht liegen. die sind minutenkurz. nur an der intensität hapert's. dann gehe ich eben doch noch zur ISB. hoffentlichh werde ich diesmal untersucht.



sonne78

Guten Morgen,

Bin seit 4.45 Uhr wach. Lilli wollte einfach keine Ruhe geben. Jetzt liegt sie seit 1 Stunde in ihrem Bettchen und schläft. nur ich kann nciht mehr schlafen!  >:(

@Manu, Beere: Nun aber los mit euch!
Ihr bleibt natürlich bei uns Januarmamis, auch wenn die Kids nun heute auf die Welt kommen!

@Tina: Süß, deine 2 Kleinen. Und sie sehen sich echt total ähnlich!

@Rosalia: Hört scih doch gut an, dass die Hüfte deiner Kleinen Fortschritte macht. Ich drück weiterhin die Daumen!

@500 Seiten: Nachdem ihr gestern so fleißig wart, bin ich zuversichtlich, dass die noch geknackt werden!

@EO-Seite: Da lass ich anderen den Vortritt. Kann ja "helfen" falls was großes anstehen sollte, aber mehr trau ich mir nicht zu!


beere

so mädels, drückt mir die daumen, ich fahre jetzt zur untersuchung.




Leap

#12259
...

jenny123

Zitat von: Würmchen&Erik am 29. Januar 2010, 21:32:46
Zitat von: Sandra mit Nina & Samir am 29. Januar 2010, 16:46:58
@all: hat jemand von euch den bescheid schon zum elterngeldantrag??? wie lange dauert das ungefähr bis man ihn bekommt?

Hi ich habe mein bescheid schon ...

Schlafen eure babys im dunkeln oder kleines licht ??wann schlafen sie durch??meint ihr im dunkeln schlafen sie schneller und besser ??

Hab auch schon Bescheid bekommen.
@schlafen :mit Funzellicht ::) .Wollte es eigentlich nicht aber......naja ;D
Schläft wenigstens 4Stunden durch s-partyWerde aber bald ohne Licht probieren.Sollen ja das Gefühl für Tag und Nacht bekommen.Und bei ihr ist 24 Stunden Tag  ;D

beere

:'( :'( :'( pünktlich im KH war ALLES weg! kind pennt, gerade mal 1 wehe. bin sooo traurig. schlage mir die halbe nacht um die ohren - für was?
dazu kommt noch, dass der doc gar nichht zufrieden mit dem CTG war und ich heute abend noch mal antanzen muss. wenn es noch mal so ist, "darf" ich gleich dableiben. :'( :'( :'(



jenny123

Oh Beere  :'(Du tust mir so leid.Waren die Herztöne nicht ok? s-hug :-* Lass dich drücken.Das ist aber auch ein Sch....!

m@nuela

Bin auch wieder da.

Wehen = Null
GMH steht wieder bei 1,5cm- kann das sein?? Freitag war er weg. Sonst alles super weich.
Sie meinte ich bekomm mein Kind diese Woche noch- haha.

Bin gerade genervt. Mein Mann ist krank daheim und nervt mit nutzlosem Zeug  >:(

Geh jetzt nochmal schnell mit meiner Mama ins Bastelgeschäft und dann machen wir die Deko fertig.

Bis später










Leap

#12264
...

beere

@leap: ach nee, KS glaub ich nicht. aber nach gestern abend und heute nacht hatte ich einfach gehofft, dass es losgeht. v.a. dass ausgerechnet beim CTG die wehen fast weg sind und die kleine sich nicht bewegt... davor und danach war alles i.o., aber der doc sieht ja nur den zettel.
und ne einleitung muss ja auch nicht sein. wenn die kleine schon bei dem gestrigen "programm" nicht raus wollte, dann wird es wohl noch ne weile dauern. und ich will nicht mehr!
was ist, wenn sie mich heute abend gleich drin behalten? dann brauche ich ne betreuung für eva.

@jenny: das CTG sah bei den herztönen wie eine leicht gezackelte gleichbleibende linie aus. der doc hätte schon gerne ein paar ausschläge nach oben und unten gehabt. sie war eben seeehr entspannt. wie schon am samstag. und das ist der springende punkt. das zweite CTG in folge, was so aussieht, da kann ich noch so sehr beteuern, dass ich die halbe nacht wegen kindsbewegungen nicht schlafen kann :-\

@manu: ach, du auch. du arme. komm s-hug wir schaffen die letzten meter auch noch!



sonne78

@Beere + Manu: Och Mensch, ihr zwei. Klar schafft ihr die letzten Meter auch noch. Ist nun aber auch zu blöd, wenn es sich dann noch so lange hinzieht! Wahrscheinlich geht es irgendwann los, wenn ihr gar nicht damit rechnet.

@Beere2: Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby heute abend etwas aktiver ist und du nicht unnötig im Krankenhaus bleiben musst.


m@nuela

@beere: Wenigstens bist du im Moment noch da. So ganz allein würd ich jetzt die Krise bekommen.
Um wieviel Uhr musst du wieder zum CTG??
Hoffe das sie dich nur behalten falls es losgeht und nicht nur so.  s-daumendruck

Geh jetzt mal was essen und nochmal Ingwerwasser trinken.

Wie könnte man die kleinen sonst locken??










beere

los geht's zum 2. CTG des tages (18 uhr)... :-\ hab ja sonst nüscht anderes zu tun...

LG und ich melde mich, versprochen, eure beere



m@nuela

@beere: Bin schon gespannt

@Termin: Wenn ich bis Mittwoch noch vollständig bin muss ich ab 08:00 wieder in der Praxis anrufen.

@Kind: Mein Mann will Hannah jetzt schon ins Bett stecken  ???

Jetzt bin ich aber erstmal weg










Lena

Huhu

beere+manu: s-kuscheln. Hoffe es geht bald los bei euch!

Wollte euch kurz ida matilda vorstellen- unser prpoeres mädel ;)








m@nuela

@Lena: Süß deine kleine, große
Wie geht es dir sonst so??










Lena

uiui..."properes" mädel meinte ich ;)

@manu: mir geht es wieder gut. Ich hatte einen hohen blutverlust durch die geburt und damit verbundene kreislaufprobleme. Die naht ziept noch, aber halb so schlimm ;).
War ich die letzte die entbunden hat?
Müssen nur noch beere und du?

Liebe grüße lena


Sandra mit Nina & Samir

@lena: ja, du hast die bronze-medaille gewonnen  ;) manu und beere sind die beiden letzten kugeltanten. aber ich hoffe nicht mehr lange!!

@beere: bin gespannt, wie dein ctg war. hoffe ja, dass sie dich da behalten, weil du ganz ganz viele wehen hast.

@manu: och menno, nun auch noch dein mann krank. um wen willst du dich denn noch alles kümmern. wünsch dir, dass es nun endlich los geht!!!!

@lena+tina: sind total süss eure mäuse!!

@leap: 9 stunden  :o braves kind.

@jenny: samir stört das nachtlicht gar nicht. der weiß schon, wann abend ist  ;) wir machen jeden abend das gleiche ritual!!

Sandra mit Nina & Samir