Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tina0712

Also uh in Osterei, hm vielleicht hab ich ja doch auch den 4.1. als ET. Mal abwarten was FA sagt.

Ja gehe auch. Gute Nacht schlaf schön!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Ich glaub ich sollte mich auch mal vorstellen... oder?  ;D

Fast 28 Jahre alt (Geb. 16.06.), mein Mann fast 27 (Geb. 06.05.). Am 18. April 2008 ist unser Lukas zur Welt gekommen. Deswegen bin ich noch in Elternzeit! Vorher habe ich in einer Apotheke als PKA gearbeitet, nebenbei habe ich ein bissl Geld als Tierpsychologin verdient. Wollte das eigentlich hauptberuflich machen, nach dem Studium, bin dann aber ss geworden!  ;D

Also... Tiere. Hättet ihr mich noch vor 2 Jahren gefragt käme jetzt eine irre Liste! Ich habe Meerschweinchen und Kaninchen gezüchtet, war im Verein und habe auch den ein oder anderen Preis gewonnen mit meinen Lieblingen! Es war ein Hobby von mir, welches ich zugunsten von Lukas aufgegeben habe. Vielleicht später mal wieder!
Momentan lebt bei uns noch unsere 11jährige Leonberger-Mix Hündin Bella. Und auf der Koppel steht mein Hoppsala... Marie, 26 Jahre alt, Traberstute.

Ja, was kann ich Euch noch erzählen? Eigentlich nicht viel... habe, wie meine Freundin immer sagt, ein sehr interessantes und spannendes Leben. Dauernd passiert was... hmm.. ist mir noch nie so aufgefallen!  ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Littlebig

Guten Morgen Mädels,

also: Frieda, 33 Jahre (27.04.76), mein Mann Stefan, (noch) 36 Jahre (07.06.72). Glücklich verheiratet seit 01.08.08. Wir haben geübt seit September 08, und im 8. ÜZ hats geklappt *freuwieblöd*.

Mein Mann hat schon einen Sohn, der ist 14 Jahre alt, lebt aber bei seiner Mama und ist nur am Wochenende bei uns.

Arbeite auf einer Bank, allerdings nicht am Schalter, sondern ich bin im Projektgeschäft. Wir sind die, die Software für Bankenmitarbeiter entwickeln. Das heisst, wir entwickeln sie nicht, sondern wir sagen, wie sie fachlich funktionieren muss. Entwickeln tun sie nachher natürlich die Informatiker. Ist ziemlich spannend... ich mach das jetzt seit drei Jahren und es gefällt mir sehr gut.

Hobby: British Shorthair Katzen - ich habe drei Stück davon :-) und sie sind sensationell. Ausserdem mein kleiner Garten, den ich seit einem Jahr habe.

So... das war so mal das Wichtigste, denke ich  :D

tiamaja

Moin Mädels,

wann hattet ihr den ersten Tag der letzten Mens?

Meiner war der 30.3. mit 28 Zykluslänge.

Nini, das finde ich gut das du dein Hobby verschoben hast wegen dem Kleinen. Dann ist bestimmt auch mehr Zeit da.

Frieda, deine Kätzchen halten dich bestimmt auf Trab :-)

Sam (unser Hundi), ist momentan sehr merkwürdig....in den Nächten steht er aufgebäumt vor meinem Bett und will dann nur gekrault werden, dann geht er wieder schlafen. Sucht häufig meine Nähe, um dann auch nur geknuddelt zu werden. Sonst bin ich immer diejenige die hinter im her ist um meine Kuscheleinheiten zu verteilen (aus Liebe) und er dann eher so wie, "Na, nu ist aber gut" und nu sieht das Ganze aus wie "Gib mir mehr!"
Merkt er das schon?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

#54
Hallo:

Nini: Meerschweinchen hatte ich auch mal. 2 Stück Männchen und weibchen, haben auch 2x Kinder gemacht. Sind beide 7 Jahre alt geworden.

Friada: Das hört sich wirklich interssant an.

Tiamaja: Also mein erster Tag der letzten Mens war auch der 30.03. bei einem 25 Tage Zyklus. Wunschkinder hatte bei mir ja auch 4.1. gesagt, aber alle anderen Rechner 01.01. Mal schauen was FA sagt.

Me: War gerade mit Collin einkaufen und werd gleich msl Mittag machen.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Huhu,

@Frieda Ohja... die Katzen sind wunderschön! Welche Farben hast Du denn? Ich find ja die blauen so toll!!!

@tiamaja Mein NMT war gestern!  ;) ;D ;D

@Tina Das war ein gutes Alter für die Beiden! Mein ältestes ist 9 Jahre alt geworden! Daran sieht man mal, wie lange ich das hatte! War ein kastriertes Männchen... später dann Anführer im Kindergarten!  ;) ;D Da ich eigentlich immer Jungtiere hatte wurde ihm da wenigstens nicht langweilig! Mein Pumba... er war so ein saulieber Kerl!!!!  :-*

@me Sagt mal, kann das sein... Habe ganz oft am Tag ein totales Spannen im mittleren UL, da wo die FrBla sitzen sollte... habt ihr das auch? dann das schon sein? Ich meine... 5.SSW... bei Lukas habe ich so früh nichts gemerkt... Aber es ist sehr deutlich. Rund.. gespannt... wie ein kleiner Luftballon wenn ich auf dem bauch liege... ich denke so 3 oder 4 cm im Durchmesser...  ???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tina0712

Nini:Ich habe auch ein ziemlich festen Bauch, aber so ne Minikugel spür ich nicht. Ich habe öfter das Gefühl dass Mens kommt. Mehr als bei Collin damals, aber vielleicht kommt das auch ,weil wir schon ein Kind haben, da dehnt sich das vielleicht jetzt schon schneller, kann bei dir auch der Grund sein vielleicht.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Hmm.. schon komisch. NMT -3 hatte ich das schonmal ganz leicht nur. Und kurz vorher auch schon, allerdings nur als ich mich stark gestreckt habe. Ja und nun ist es doch sehr deutlich. Wenn ich mich auf den Rücken lege oder auf den Bauch... merke ich das doch... Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das einbilde. Dafür habe ich überhaupt kein Ziehen in den Leisten! Das hatte ich damals bei Lukas sehr stark. Null... gar ncihts ziept!  :P Schon merkwürdig!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Littlebig

Hallo Mädels

@Nini: ich habe eine weiße (Kater), eine braune (Kater) und eine schwarze (Kätzin und momentan auch Zicke). Sie sind süß  :D

Das was du beschreibst, hab ich nicht. Hatte bis gestern ziemlich starkes UL-Ziehen, heute ist es aber viel besser. Und ich hab einfach Schiss, dass die Mens kommt, hab immer so ein Mens-Gefühl. Aber ich glaub, das ist normal, oder?

Hab heute noch einen Clear Blue Digital gemacht - nur fürs Photoalbum  ;D

Ach ich krieg immer noch fast die Krise... das erste Mal schwanger sein ist schon ein Erlebnis  ;D

jaceny

WOW!

Glückwunsch euch ! Ist ja der Hammer, Januarmamis 2010 ! :)
Es kommt mir so vor als hätt ich erst Gestern positiv getestet.

Hoff das hier noch ganz viele Januarmamis zu euch kommen!
Wünsche euch allen eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit :)

Grüßchen
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Tina0712

Nini: wenn du dir nicht sicher bist was es ist, dann ruf doch mal deinen FA an, du hast ja auch erst am 18. Termin.

Frieda: Hihi, habe meine auch alle Fotografiert. Habe ich damals bei Collin leider nicht gemacht. Das Mens Gefühl ist seit heute bei mir auch schon weniger.

Jacency: Danke!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Huhu,

Nini, das Kugelbauchgefühl hab ich auch nicht. Könnte auch viell auch Blähbauch sein????
Denn hab ich zumindenst :D
Das ULZiepen wird abends im Bett stark, am Tage geht es. Brust lässt mich heut anscheinend in Ruhe.
Habe heut früh nochmal getestet und der Strich ist deutlich stärker geworden, freu. Fotografiert habe ich sie auch. :-)))

Frieda, wegen dem Katzenklo und SS weißt du sicherlich Bescheid?!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Tiamaja: Hallo, schön Foto aufheben vom Test. Ich hab sogar schon ein Bauchfoto gemacht und meinen Bauchumfang gemessen. Hört sich jetzt lächerlich an, aber wenn ich jede Woche ein Foto mache dann kann man das so gut vergleichen. Und mit dem Bauchumfang kann ich am Ende mal sehen wieviel cm das geworden sind :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Auch eine super Idee, werde ich dann mal später nachahmen!

Gehts du irgendwo feiern? Tanz in den Mai?
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Ne geh nicht feiern, mein Mann ist arbeiten und mein Sohenemann ist noch zu klein zum alleine bleiben ;Dbin eh nicht der Feiertyp.
Du?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Mein Mann kommt erst morgen und ich hatte mich auf das Fest hier in der Kleinstadt sehr gefreut, doch ich werde mich wohl mit meiner Bügelwäsche verkrümmeln und DVD schauen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Ich mach hier auch Haushalt. Bekomme morgen Grillbesuch. Mein Mann kommt erst morgen Nacht wieder. Habe schon Fenster geputzt und gleich mach ich einen Nudelsalat hhmmm lecker.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Bist ja dolle fleißig.
War gerade mit Hundi draussen, glaube ich geh gleich ins Bett. Bin zwar die letzten Tage immer sehr sehr müde, doch im Bette liege ich noch lange wach, hoffe das ich heut mal mehr schlafen kann.
Komischer Tag heute, bin auch dermassen ningelich und gereizt.

Wünsch Dir einen schönen Abend, lg Tiamaja :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

tiamaja: Ja morgen früh will lieber mit Collin spielen als zu putzen. Ich schaue jetzt noch topmodel und gehen dann ins betti.
Scflaf gut tiamaja.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Guten morgen!!

@Bauchgefühl Blähbauch hab ich auch, aber das fühlt sich doch deutlich anders an!  ;) Ich warte einfach ab, deswegen zum FA... nee, ist ja nichts Wildes!  ;)

Wünsche Euch einen schönen 1.Mai!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Littlebig

Guten Morgeeeen Mädels

@Tiamaja: ja - das Problem Katzenklo kenn ich. Und leider bin ich Toxoplasmose-negativ  :-\ hab mich testen lasseen, bevor ich aufgehört habe zu verhüten. Naja - seit zwei Tagen macht mein Mann das Katzenklo sauber oder ich mach's selbst - aber mit Handschuhen. Ist aber vermutlich nicht so tragisch, weil ich Wohnungskatzen habe und die Wahrscheinlichkeit, dass die Toxo kriegen, geht gegen null (ist aber natürlich nicht ganz ausgeschlossen).

@Nini: mir kommt vor, ich hab auch einen riesigen Blähbauch... ich bin immer froh, wenn andere dasselbe haben - für mich ist alles so neu.

@me: gestern abend hatte ich so stark das Gefühl, dass die Mens kommt, das war ganz schlimm. Hab dann heute morgen meine Tempi gemessen und sie ist bei 37,23 - halleluja  :D Das Gefühl ist jetzt auch wieder weg, fühl mich wieder wie "immer". Langsam aber sicher schleicht sich bei mir eine leichte morgendliche Übelkeit ein, glaub ich. Ist das bei euch auch so?

@Topmodel: Wer ist denn gestern rausgeflogen?

tiamaja

Morgähn und einen wunderschönen ersten Mai :D

Frieda:Gestern ist Ira rausgeflogen, hätte eher gedacht das Jessica rausfliegt.
Jep, ne leichte Übelkeit ist bei mir auch...doch die vergeht im laufe des tages.

Nini, wenns dich nicht beunruhigt dann ist das doch gut.

Wünsch Euch ein schönes langes WE.

Lg tiamaja
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Nini+LiLu

@Übelkeit Hab ich nicht, zum Glück! Hab Hunger... könnte morgens schon Schweinebraten mit Rotkohl und Knödel weg hauen! Hatte ich bei Lukas aber auch!  ;) ;D Heute gab es zum Frühstück ein Käsewürstchen mit Senf! Aber viiiieeeel Senf!  ;D ;D

@Mens Ja, ab und an hab ich auch so ein Gefühl, aber nicht oft und nicht stark.

@Katze Ich habe auch oft KOntakt zu katzen, aber nicht zu einem Klo!  ;) Vorsichtig solltet ihr sein, aber mit handschuhen und hinterher gründlich Händewaschen geht es auch! Ist übrigens genau so gefährlich wie rohes Fleisch!  ;) Auch Sahneeis sollte man minimieren... wegen dem rohen Ei darin. Genau wie fertige Salate die mit Majo sind, auch rohes Ei. Tiramisu - rohes Ei! Es gibt so vieles was man nicht "darf". Ich hatte bei Lukas so einen Janker auf Mett mit Zwiebeln! Nach Abklärung mit meiner Hebi hab ich das dann im letzten Monat auch Essen dürfen! Das war echt fies!!! Gefährlich sind diese Sachen halt alle... gegen Ende der SS wird das aber weniger! Denke grad an Salami, Matjes, Lachs, Sushi, Cola, Kaffee, zu viel schwarzer Tee, Rohmilchprodukte, Salatsaucen, verschiedene Gewürze ... alles "No-Goes"!!  ;) Dann kommt es auf ein Katzenklo echt nicht an!  ;) ;D Ich mache mir dieses Mal nicht so ganz schrecklich dolle Gedanken. Meine Hebi unterstützt mich sehr gut und ich kann, jetzt schon, mit allen Fragen zu ihr kommen!  :D

Macht Euch also nicht allzu großen Stress, wie soll man denn dann noch die SS genießen können???  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tina0712

Guten Morgen, schönen ersten Mai wünsch ich Euch.

Topmodel: die hätten Jessica auch gleich mit rausschmeißen können!

Bauch: alles unverändert, aber ich habe dieses Mensgefühl nicht mehr.

Übelkeit: hab ich nicht, aber so ein leichtes Völlegefühl. Heut morgen musste ich mal würgen aber nur weil ich zuviel Luft im MAgen hatte.

Habt ihr auch so schönes Wetter?

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Essen: auf Mett hatte ich bei Collin auch so ein Hunger. Als ich im KH war zur Einleitung gabs Mett zum Essen und als ich endlich entbunden hatte nicht mehr >:( Salami hab ich bei Collin auch gegessen. Rohmilchprodukte sind doch Joghurt uns so oedr? Hab ich aber auch gegessen. Ich darf ja sowieso schon vieles nicht essen. Hatte bei Collin SS-Diabetis, deshalb pass ich jetzt schon auf mit Zucker und Kohlenhydraten. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig :(Dabei bin ich doch so eine Naschkatze.

Habt ih auch so schönes Wetter?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW