Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sandra mit Nina & Samir

@manu: warum machst sowas eigentlich immer?? das mit der homepage hast du auch schon gemacht. kann dein mann sowas nicht???

@kasi: alle 2 stunden  :o :o bin froh, dass samir um 23 uhr, 3 uhr und 6 uhr erst wieder kommt.

@mecklenburg-vorpommern: ist eingeschneit!!!!! räumfahrzeuge kommen auch nicht mehr durch. züge fahren auch fast keine mehr. nahverkehr ist auch zusammengebrochen. sind zu fuss zum einkaufen. daniel hat die große auf'm schlitten gezogen und samir hatte ich im bondolino. war richtig schönes wetter, aber viel zu viel schnee. stellenweise war echt gar nicht geräumt!

@wochenende: ja, man merkt es mal wieder  ;D

@kasi2: ja, genau das finde ich so schön am nachtlicht. man muss nirgendwo licht anknipsen. das kleine reicht völlig aus  ;)

@beere: wie, ctg verpennt?!? hättest mal topfdeckel aneinanderknallen sollen  ;D

@me: ich glaube, samir hat nen schub. hat ständig an meiner brust gehangen. 14:30, 16 uhr, 17 uhr. sind heute alle gemeinsam wieder baden gewesen. samir ist nach seinem nächtlichen fläschchen todmüde ins bett gefallen *toitoitoi*

m@nuela

@Sandra: Nein, da hab ich glaub etwas mehr Ahnung wie er. Obwohl ich ja auch nicht viel Ahnung hab.
Das mit dem Windows 7 auf den Laptop installieren hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber da er jetzt in Rep. geht sollen die erstmal schauen ob es bei dem alten Gerät überhaupt geht

Nur noch 11 Seiten  ;)










Mausi&Finn

Hey Mädels!

ist ja nix los hier  ;)

na bin gespannt ob wir die 500 seiten noch voll bekommen!

@beere: ja ich bin wieder fit habe 5 tage nach geburt wieder den kompletten haushalt gemacht  :D musste ich auch habe alles das nachgeholt was ich am ende der SS nicht mehr durfte...

@kasi: ja das ding ist echt super und das licht reicht auch völlig aus finde ich...

@beere2: na hoffen wir mal das es nun langsam von alleine klappt...  ;)

@manu: na hoffe es geht auch bei dir bald mal los  ;)

@us: so wir sind nun heute gefahren... zuhause hatten wir auch erst gedacht... es schneit liegt so viel schnee wir fahren nicht... dann hat mein mann im internet geschaut... und weil die autobahnen alle frei waren... sind wir dann doch gefahren... nun sind wir hier ;) und der internet stick funktioniert hier super ;) finn hat die fahrt super verschlafen  ;D

@me: habe meine MENS so schlimm... echt zum *ko**** s-banghead s-banghead

So ich denke das wir montag abend wieder zuhause sind melde mich spätestens dienstag wieder  ;) bin gespannt ob bis dahin die letzten beiden babys da sind   :D



beere

hallo mädels,
heute melde ich mich mal eher, eva hat mir die decke weggezogen. mistmaus!

@manu: früher hab ich alles selbst am pc gemacht, sogar gerne. aber seit ich mit meinem mann zusammen bin, bin ich in der hinsicht echt "blöd" geworden. er aht noch mehr ahnung, also hab ich ihm diesen bereich überlassen. und wenn man bei so was nicht am ball bleibt...
wie war deine nacht? hat sich was getan?

@sandra: für solches wetter ist der bondo ideal. mit dem KiWa kommste nirgends durch.

@mausi: ich wünsch euch gute fahrt und viel spaß! bis dienstag!

@me: wegen dem einleiten - der doc meinte, dass sich das baby mehr bewegen müsste und wenn beim nächsten CTG nix dergleichen kommt, würde mal darüber darüber nachgedacht, mich dort zu behalten und das zu beobachten. evtl. mal mit gel nachzuhelfen. also noch kein tropf, oder so. aber die motte bewegt sich eigentlich genug, hat nur in dieser halben stunde gepennt. ich habe vielleicht auch den fehler gemacht, eine entspannungs-CD zu hören. mach ich am montag nicht ;) wir waren wohl beide zuuuu entspannt.
ich werde es heute abend jedenfalls darauf anlegen, dass der termin morgen entfällt. wenn männe von der schicht kommt, geht es los mit brühpopo, dann hab ich schon das rizinusöl hier stehen S:D und "zur not" muss männe eben heute abend ran. außerdem wohnen wir im 6. stock, treppensteigen soll ja auch helfen. der 1.2. ist meine!

ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag, eure beere



Sandra mit Nina & Samir

@manu: manu, mach mal piiieeep!!!

@beere: der 1.2.2010 ist auch wirklich ein schönes datum. daumen sind gedrückt.

@bondolino: der war echt eine gute investition. mit dem kiwa wären wir durch die schneemassen niemals durchgekommen. so kann ich nina wenigstens morgen von der kita abholen ohne mein auto rausholen zu müssen  ;)

@mausi: viel spass!!!!

@computer&technik: da nehmen mein mann und ich uns zum glück nichts. er arbeitet ja im pro*markt in der computerabteilung und ich unterrichte informatik  ;D

@us: samir war alle 3 stunden heut nacht wach. jetzt pennt er. wir sollten das mal ummodeln  ;D

Sandra mit Nina & Samir

schaut mal, wie hoch bei uns der schnee liegt  :o



ach ja, nina ist 107cm groß  ;)

beere

@sandra: nicht schlecht... da braucht ihr keinen schnee zu schippen - wozu setzt man schließlich kinder in die welt?  ;D



m@nuela











beere




m@nuela

#12209
Guten Morgen

@Nacht: Ganz gut bis 04:00. Hannah wurde dann wach und mein Mann auch - beide erkältet. Konnten dann ewig nicht mehr einschlafen. Dafür durfte ich bis 09:30 schlafen.
Jetzt habe ich schon wieder leichte Kopfschmerzen, Kratzen im Hals und Schnupfen bekomm ich auch wieder  >:(

@Mausi: Schön das ihr doch noch gefahren seit und alles gut gelaufen ist.

@beere: Ausser das es ein paar mal geziept hat war nix. Tut mir leid aber du musst den 01. mit mir teilen.

@Sandra & Computer: Da weiß ich ja immer wo ich mich melden kann  ;D

@Sandra: Wow, ihr habt doppelt soviel Schnee wie wir. Aber hier schneit es immer noch wie verrückt

@Hannah: Eigenlich wollte meine Cousine heute mit Hannah auf den Berg zu ganz jungen Schafen von ihrem Freund. Lass sie aber glaub nicht gehen. 1. wegen dem Wetter 2. war die kleine heute Nacht wieder total heiß. Wenn sie dann wieder kalte Füße und alles hat wird es auch nicht besser. Ist zwar schon gemein wenn sie bei dem Wetter nicht nach draussen darf, aber ihre Gesundheit ist mir gerade wichtiger.

@me: Werd heute mal nen Schneespaziergang machen und Schneeschaufeln. Dann Ingwerwasser und Wehentee trinken, in die heiße Badewanne usw. Mal schauen ob es hilft.

So muss mit Hannah nen Geburtstagskalender basteln. Hab´s ihr versprochen. Weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie fällt mir schon was ein.

Edit: Dachte ich meld mich erst schnell bevor ich Bericht schreibe.










beere

@manu: genau, wir legen es heute drauf an. ich fange aber erst damit an, wenn mein mann von arbeit kommt. ist mir sicherer. ein bissl ziept es schon an der riichtigen stelle, aber nicht sehr doll.



m@nuela

Hört sich doch schonmal gut an. Bei mir ist gar nichts.
Mich nerven nur die Leute ständig. Ich soll langsam machen, kein Schnee schaufeln, nichts schwer tragen usw. Was soll jetzt noch passieren?! Tststs










beere

man könnte meinen, du kriegst ein mädel. oder eben einen besonders schönen jungen ;)



sonne78

@Manu + Beere: Na dann geb ich mal den Start frei für euch 2. Startet langsam, dass die Kleinen auf keinen Fall heute noch kommen!

@Sandra: Ist ja echt extrem, wieviel Schnee bei euch liegt. Bei uns ist zwar auch alles weiß, aber liegen tut nur ein Bruchteil von dem Schnee, der bei euch liegt.

@Beere2: Das Schneckenschild ist ja echt voll super geworden! Hab ja schonmal gesagt, dass du ne richtige Künstlerin bist!

@Manu2: Kann ich verstehen, dass du da Hannah nicht unbedingt nach draußen in den Schnee lassen willst, wenn sie eh schon angeschlagen ist.

@Me: nichts neues. Wollten gestern noch spazieren gehen, da die Sonne schön geschienen hat. War dann aber alles zugeschneit, matschig oder glatt, wieso ich dann gelassen hab. Hatte keine Lust, nachher auf der Schnauze zu landen...

@All: Schönen Sonntag!!!

m@nuela

@beere: Bald wissen wir´s. Vielleicht doch ein Mädel- hmm  :-\

@Sonne: Mir wäre es auch egal wenn´s heute kommen würde.

@Schnee: Bin auf dem Weg zu meinen Eltern (15m) hingefallen und auf dem Rückweg wieder.  >:( Jetzt macht mir mein Knie weh und an der Sch.... bzw. ein Stück oberhalb zieht es wie verrückt. Denk der kleine drückt grad ziemlich stark nach unten










ιηαмαмα

so, jetzt hats Kindchen artig geschlafen, sodass ich nachlesen konnte. Jetzt muckt sie sich wieder. Mal sehen, wie weit ich mit meiner Antwort komme...  ::) ;)

@gelbsucht
ist schon fast vorbei. Sie hatte nur genz leicht. Gelbe Nase und die Haut wenn man mit dem Finger so drüber gefahren ist, und in den Augen. Augen sind schon wieder weiß, und die Eskimonase ist auch fast weg. Hab die Wiege ans Terrassenfenster gestellt, sodass sie schön Sonne abbekommt, und wir waren alle 2 Tage mindestens ne halbe bis ganze Stunde spazieren

@babyblues
ja hab ich auch teilweise. Wenns babychen wieder mal im Stundentakt trinken will, obwwohl das eigentlich nicht sein kann, dass sie Hunger hat, dann zehrt mir das ganz schön an den Nerven und ich heule ne Runde...  :'(
Gestern waren SChwiegereltern und die ganze Sippschaft da, und der Kleinen war das echt zu viel, sie hat als geweint und wollte an die Brust. Und Omi ist mir als hinterher gelaufen, ich müsse das Kind vorher und hinterher wiegen, sie würde sicher nicht satt werden. Ich bin fast ausgeflippt. Bin ins Schlafzimmer und hab die Tür zugemacht. Und bin erst nach ner Stunde wieder rausgekommen. Hab die Kleine dann obengelassen und gar nicht mehr mit runtergenommen. Sie haben noch die nächsten 20 Jahre Zeit das Kind anzukucken  >:(

@stillen
klappt eigentlich ganz gut. Die kleine hat halt bloß so ihre Schwierigkeiten, wenn Besuch oder Hebi da waren. Dann ist sie immer total aus dem Häuschen und will als nur trinken. Wenn mal nix ist, kommt sie alle 3-4 Stunden, heute Nacht hat sie mal 5 Stunden ausgehalten  :o Ich bin schon ausgelaufen  ;D

@beere/manu
los jetzt!!! Ihr seid doch Januarmamis!!! Heute ist der letzte Januar!!! Go go go!!!

So, Baby schreit nach der zweiten Seite...




beere

@manu: mach keinen mist! ich hoffe, du hast dir nix getan beim hinfallen!

@sonne: danke!  :-*

@muckelina: klingt doch gut bei dir. die omis immer... >:( da könnte man eine nehmen und die andere damit schlagen...

@me: so, punkt 2 des programms wird gerade absolviert: brühpopo. einmal treppen rauf und runter bin ich schon. dann kommt das heiße bad. den coctail hebe ich mir für heute abend auf. will ja morgen erst *g*



Sandra mit Nina & Samir

mann mann, ist das ruhig hier! alle mamas so sehr beschäftigt?? mein mann spielt gerade mit samir und nina. da hab ich eben zeit zu schreiben. in ner stunde werden wir die kinder bettfertig machen. dann haben wir auch mal zeit zum kuscheln.

@ina: schön, dass es bei euch so gut klappt!!

@manu: was machst du denn für sachen?!? hoffentlich ist alles i.o.!! wenn dir was weh tut, fahr bloss zum arzt!

@beere: bin gespannt, ob das alles was bringt. bin bei uns auch immer zum dachboden die treppe hoch- und runtergerannt  ;D

@babyblues: toi toi toi, hatte ich nur 2 tage, wo das mit dem stillen nicht hingehauen hat. jetzt ist alles tutti paletti.

@omis+opis: meine mama und mein papa unterstützen uns total. allerdings nicht, dass sie uns gute ratschläge geben, sondern zum essen einladen oder draußen mit schnee schieben. heut früh kam mein papa mit hack für klopse, frischen brötchen und eiern vorbei  :D

@us: haben gerade mutzen (quarkbällchen) gebacken. jam jam, waren die lecker. ich hab den teig gemacht und mein mann hat sich in die küche gestellt, um sie auszubacken  :o

ιηαмαмα

@EO
haben wir uns eigentlich schon überlegt, wer dort den MT anlegt und führt? Die beiden letzten Januarkugeln sind ja auch in den letzten Zügen...

Wer hätte Lust und Zeit ihn zu führen? Wollen wir abstimmen?




m@nuela

#12219
@me: Soweit gehts mir gut. Der kleine ist auch noch aktiv.
Nur das ziehen ist extrem. Kann nach langem sitzen kaum noch laufen. Werd jetzt gleich mal Hebi anrufen und dann (wenn sie mich nicht ins KH schickt) in die Wanne gehen.

Das ziehen ist doch normal oder?? Der kleine wird halt einfach drücken

@beere: Noch 6,5 Std

@EO: Keine Ahnung- hab auch gerade kein Kopf dafür- sorry










Sandra mit Nina & Samir

@manu: ist verständlich, dass du jetzt keinen nerv dazu hast ;) das ziehen heißt vll, dass es jetzt endlich losgeht!!!  :D

@ina: können gerne abstimmen  ;) ich würde mir die zeit nehmen. tagsüber würde ich es schaffen, online zu gehen. abends nehme ich mir dann die zeit für mein fernstudium. vll will tina es auch machen. 

tiamaja

@beere und manu,
ich wünsch Euch eine schöne Geburt. Drück die Daumen das es nu bald los geht.

Schaffe es nicht online zu kommen und gerade mal 5 Min Zeit dafür.

Bis bald
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sandra mit Nina & Samir


Schneckerl


@manuela
uuupppsss...sorry!!
Hab mich wohl verlesen und dachte du hättest entkugelt... :-[




m@nuela

Na ihr zwei, auch mal da??

Hebamme hab ich nicht erreicht. Egal, muss morgen ja eh ins KH

@me: Naja, mir war vorhin etwas schlecht und hätte nur heulen können. Bin dann in die Wanne und jetzt geht´s mir etwas besser. Das ziehen hat auch etwas nachgelassen, zwar nur minimal aber zum aushalten. Hab sogar noch Wäsche gebügelt und verräumt.
Bin total müde und werd jetzt gleich mit Hannah ins Bett gehen.

@EO: Würde ich schon auch gerne machen, aber weiß nicht wirklich wie es nachher wird.

@Schneckerl: Nein, leider immer noch nicht

Nur noch 10 Seiten  ::) Wen ihr hier schreibt während wir im KH sind, schaffen wir´s  :D