Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anja-melanie77

Hallo ihr lieben,
Danke fürs eintragen vorne ☺️
Ich hab heute so Unterleibs ziehen - hab schon Magnesium genommen aber es hört nicht auf 😔
Wir gehen jetzt dann mit unseren Kids zum reiten in meinen Stall 😉 Ich freu mich schon!
@sagen: bei uns wissen es meine Mama und unsere engsten Freunde bis jetzt - unseren Kids sagen wir es erst nach dem ternin beim FA 😉
Ich wünsche allen ein schönes geruhsames Wochenende
Bin immer noch geschockt von den Ereignissen in Paris von gestern 😢

Glg Anja

Kaoru

Guten Morgen!

Wie geht´s euch MÄdels?? Schönes Wochenende gehabt?

Ich hab echt viel auf der Couch verbracht, weil ich einfach so ko bin. Immer müde. Aber nachts kann ich trotzdem nicht richtig schlafen. Das ist echt komisch. Aber wenigstens ist mir nicht übel.
Mein Schatz hat mir einen Smoothie-Maker geschenkt und hat jetzt wohl vor, mich jeden Morgen mit einem frischen Smoothie zu verwöhnen. Er ist sooo süß manchmal.
Bin heute 5+4. Verändert hat sich nichts bis jetzt.. naja, abwarten und tee trinken

ja, Paris war schon echt heftig. Hat mich echt auch ganz schön mitgenommen.. Wie können Menschen nur so etwas tun? Ich versteh die Welt im Moment einfach nicht...

Rina1976

Guten Morgen,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

bei uns schien die Welt unterzugehen, so hat es geregnet. Mehrere kleine Kanäle und Gräber sind übergelaufen, so dass die Straßen und Ländereien voller Wasser waren. Echt der Hammer.

Ich selber bin ziemlich schlapp, der Kreislauf braucht ewig, bis er zugange ist. Eigentlich muss ich Medis gegen Bluthochdruck nehmen, die hab ich schon abgesetzt. Und übel ist mir auch immer wieder. Echt doof. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.

Gleich geh ich in die Kita, um bescheid zu sagen, dass ich Beschäftigungsverbot habe. Bin ja mal gespannt, was die sagen.

Ist ja echt süß von deinem Mann Kaoru. Meiner hat gester im Internet nach Klettertürmen und Schaukel geguckt . Er meinte, man müsste sich früh genug darum kümmern  ;D

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

unity87

Hi
Ich möchte mich bis zum FA Termin ein wenig zurück ziehen, mache mir um alles total den Kopf. Habe vorhin noch einen CB gemacht, der immer noch nur 1-2 anzeigt. Also geh ich davon aus das es sich nicht richtig eingenistet hat, obwohl die Streifentests deutlich positiv sind und man den Anstieg sichtbar sieht.
Mein letzter CB war vor 11 Tagen, hatte mit einem 2-3 gerechnet, da ich ja schon in der 6.SSW bin. (weiß ja meinen ES nicht, weiß nur das wir am 22.10. GV hatten und am 2.11. war der Test schon positiv).
Werde für die nächste Woche einen Termin machen und mich dann wieder melden.
Euch alles Gute!

Jessel79

@ Unity ...mach dir nicht so nen Kopf.....warte auf den Fa Termin und lass die Tests sein. In meiner ersten Ss hatte ich ein Mix aus positiven und negativen Tests, selbst beim Fa waren die ersten Urintests negativ und erst ganz spät wurde Ss endgültig bestätigt. Lass dich knuddeln....


@ me ....mir geht es bescheiden ...ganzes We mit Migräne und Übelkeit im Bett verbracht. Heute beim Fa ....alles ok Herzchen schlägt wild ....hat sich nur richtig verkrochen ...konnte man kaum sehen ....dachte nur oh Gott warum Fruchthöhle leer..... Fa dann andere Einstellung und anderer Winkel und da sah man es. Kommentar von Schatz, ganz der Vater, wer lässt sich schon gerne nackt fotografieren 😂 nächste Woche Montag neuer Termin und dann wird mein Mutterpass gefüllt.

Lg

sydney77

Ich geselle mich mal unter Vorbehalt zu euch.. hab heute positiv getestet. Gyn Termin ist am Freitag. Wollte eigentlich Verhütung besprechen. Nun wird das Thema ein etwas anderes
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

Herzlich Willkommen Sydney.

Dann berichte Freitag mal.....😃 lg

principessa09

Kaoru: oh wie süß von deinem mann. Lass dir die smoothies schmecken

Jessel: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen

Sydney: herzlich willkommen

Rina: na was haben die zum BV gesagt? Schau dass du dich etwas ausruhst

Unity: ich drück feste die Daumen dass du nächste Woche mit nem tollen US belohnt wirst

Me: schock! Hatte vorhin auf Toilette ganz leicht rosa gefärbten urin. Bin dann zum arzt (wollte ja wissen ob ich das utro erhöhen soll). Entwarnung. Keine Blutung zu sehen. Nur ganz wenig altes blut. Er hat mich beruhigt und sagte altes blut ist net schlimm. Leider war im us noch keine FH zu sehen. Aber an 4+3 kann man das auch noch nicht sagte er. Es war nur SH zu sehen und auf dr linken seite der gelbkörper. Ach und meine tests werden auch täglich noch stärker
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Schlaflos

Darf ich mich dazugesellen?

Ich habe heute positiv getestet.

Nach ca 3 Jahren erfolgslosem Versuchen (Kiwu) und eine Fg hats nun unerwartet natürlich geklappt.
Der Kiwu hat eigentlich unsere Ehe (fast) zerstört und wir sind grad in der Phase wo wir herausfinden wollten ob eine Trennung nicht besser wäre. Deswegen haben wir auch seid 4 Monaten nichts mehr gemacht bezüglich des Kinderwunsches. Tja vor ein paar Tagen sind wir dann unerwartet im Bett gelandet...und ja jetzt bin ich schwanger.
Ich freue  mich trotzdem total und bin sicher, dass sich mein Mann auch freuen wird. AUch wenns nicht der beste Zeitpunkt ist . Es ist wie es ist.


Mein Et ist 28.07




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

sydney77

Danke euch.

Hihi Schlaflos, ja wenn man abgeschlossen hat klappt es oftmals. War bei mir auch so..

So nun suche ich den tollen Schwangerschaftscountdown, den ich in den anderen Schwangerschaften hatte und Fondsihn nicht. Dank neuem Handy auch keine Chance den Link zu finden
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Sag mal Nörchen, hättest du nicht nen Junibaby dieses Jahr bekommen?? Irgendwas klingelt bei mir
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

hasi23

Sydney und schlaflos
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Unity
Ich kenne das kopfkino sehr gut.
Sicherheit kann dir nur der Arzt geben.

Me
War heute beim fa. Erst ahnte ixh böses da sich der hcg nicht komplett verdoppelt hat.
Aber beim us sah man dann das Herz schlagen.
Soll jetzt nochmal zwei Wochen krank machen wegen der damaligen sb. Wollte erst nicht, war kurz auf Arbeit, da hat die Hälfte Krankenschein und das tue ich mir nixhz an.
Ich gehe meinem morgen holen.
Soll utro absetzen und Magnesium nehmen. 3 mal mindestens 120 mg.
Ich bin total fertig weil ich so Panik hattw und muss erstmal runter kommen.
Kann es nicht begreifen das Baby lebt :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Schlaflos

@hasi
freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
Wir haben ja zusammen gehibbelt.
Hab mich dann aber abgemeldet und jetzt wieder neu.

Ich kanns noch garnicht realisieren.




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Pedi

Zitat von: sydney77 am 16. November 2015, 13:38:27
Ich geselle mich mal unter Vorbehalt zu euch.. hab heute positiv getestet. Gyn Termin ist am Freitag. Wollte eigentlich Verhütung besprechen. Nun wird das Thema ein etwas anderes

Das ging ja mal fix :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anja-melanie77

Huhu,
Allen die neu positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 😊💕
Ich bin wie schon erwähnt ziemlich im Stress und werde deshalb eher selten hier sein können werde aber immer wieder mal piep machen und natürlich vom Arzt Termin berichten 😊
Glg Anja

Sweetdidi123

Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich war vor 10 Jahren in den Forum und nun wieder 😁
Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und komme aus Trier.
Ich habe am 21.10 endlich positiv getestet. Nach 13 Monaten Hibbeln hat es endlich geklappt. Ich bin jetzt in der 8. Woche ( 7+3 ) und mein ET ist am 01.07.16
Also gehöre ich noch gerade so dazu 😊

Sweetdidi123

Achja und ich habe bereits einen 9 jährigen Sohn 😊

hasi23

Schlaflos
Wie hieß du damals
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sydney77

Ich sag's dir Pedi.... War auch so gar nicht geplant. Eigentlich waren wir fertig und iich hab Freitag nen Termin zwecks Verhütung 😖😂
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Schlaflos

ich hieß damals Hasimama.

Wir haben ziemlich lange gehibbelt ...mit Kiwu usw.


Ich habe so angst, dass es wieder abgeht:(




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Schlaflos

nimmt ihr mich bitte in die erste Seite auf?




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

Guten Morgen Mädels,

uiuiui da wirds ja richtig voll hier. Schön!!
Willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
s-so

@hasi: Das ist doch echt toll!! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du jetzt ja wenigstens ein bisschen ruhiger werden :-) neidisch bin.. bei mir sinds noch 8 Tage bis zum US.. und ich haba cuh noch solche angst, dass was nicht in Ordnung ist.

@princi: also da wär ich auch erstmal total geschockt gewesen...! Aber zum Glück ists ja nichts schlimmes! Bei mir hat man bei 4+3 auch noch nichts gesehen.. aber mein ES war auch erst an ZT18/19, also wars total klar, dass man noch gar nichts sieht... wann hast du deinen "richtigen" US-Termin??
Du nimmst Utrogest? Vaginal oder oral??
Verträgst du es gut?

@schlaflos: Ja, das mit der Ehe kenne ich nur zu gut. wir hibbeln auch seit zweieinhalb Jahren und meine Ehe war auch kurz vor dem aus. Wir haben uns aber zum Glück nochmal zusammengerafft.. aber auch nur, weil wir den Kiwu dan abgebrochen haben. Das kann echt extrem belastend sein. Umso schöner, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Da habt ihr euch echt jede Menge Stress erspart!!

@sydney: was heißt ihr wart fertig...?

@sweetdidi: Ui, freut sich dein Sohn über ein Geschwisterchen? Bzw hast du es ihm schon gesagt?

me: Wieder einen Tag am Schreibtisch und Däumchen drehen... es ist echt sau nervig. Zum Glück kommen öfter mal Kollegen vorbei, die mich bespaßen. Sonst würd ich echt eingehen.
Gestern Gespräch mit der Betriebsärztin geehabt. Die ist echt ne ganz ganz liebe. Sie hat mir auch gesagt, dass ich jederzeit anrufen kann, wenn was ist oder ich irgendwelche Fragen habe. Am 2.Dez kommen die dann mit ner großen Kommission um meinen Arbeitsplatz zu besichtigen und Grenzwerte zu meesen.. um dann 100%ig festzustellen, dass ich eh nicht wieder ins labor darf... was solls.
ansonsten ist bei mir alles wie sonst auch...

sydney77

Guten Morgen,

Schlaflos: versuch entspannt zu sein. Es wird alles gut gehen. *knuddel*

Kaoru: unser Großer wird im Februar 4 und der Kleine ist grad 5 Monate. Zwergi jetzt war so überhaupt nicht geplant
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

principessa09

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch allen neuen

Kaoru : ja da hatte ich schon kurz angst. Ja ich nehme utro 3 × 2 vaginal und vertrage es super. Keine NW. Morgen hab ich den BT und ich hoffe dass der wert seit Donnerstag toll gestiegen ist. US weiß ich noch nicht aber ich denke nächste Woche

Hasi: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV