Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anja-melanie

Hi Mädels,

Wie schaut's aus? Jessel noch alles drin? Was machen die Wehen?

Kaoru mach mal piep wie es dir geht und wie es aussieht bei dir

Nörchen langsam mach ich mir sorgen 😔

Sydney noch in der Klinik od wieder zuhause?

Bei mir ist alles unverändert! Ich hab schlimmes Sodbrennen und nix hilft aber auch garnix nicht mal Tabletten! Das ist zum kotzen! Sonst warte ich und hoffe das er gnädig ist und ein paar Wochen früher raus möchte 😬 Ich hoffe auf Anfang Juli 😉

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Huhu,
Ja bin noch am rollen. Glaub auch nicht das sie früher kommt. Bin am dauerputzen. Küche steht aber wieder überall Dreck.  Zweites Wohnzimmer muss jetzt noch fertig werden und dann kann ich wieder putzen. Immerhin heute schon Gardinen gewaschen und aufgehängt...jetzt riecht es schön frisch und nicht mehr nach Bauschutt. Wehen sind die ganze Zeit da und im Kkh war auch alles ok. Sie unterstützen mich sogar bei meinem Stillversuch.
Aber mein Fa scheint sich immer vermessen zu haben.  Der Chefarzt kam gestern auch auf 3200 gramm.
Montag wieder Fa und meine Tochter bekommt langsam Angst, hat doch am 25. Geburtstag und da darf Baby ja nicht kommen.
Wäre echt schön wenn sie noch vorher kommen würde aber ...naja....hab nen Hintern wie nen Walross. ...muss wahrscheinlich so sein, würde sonst vorne rüberfallen.
Immerhin wurde Schatz zum Innendienst verdonnert, ist dem Chef Montag zu stressig gewesen....noch nen Ersatz losschicken. ...und dann Fehlalarm.....Pech. ..aber so kann er in zwanzig Minuten bei mir sein.

Ich mag net mehr.....
Lg
Tonne

sydney77

Ich klinike immer noch vor mich hin... ist das langweilig. Immerhin seit heute Nacht nicht mehr alleine im Zimmer.

Warte grad drauf, dass ich nen Arzt und nen Ultraschallgerät zu Gesicht bekomme... und aufs Mittagessen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kaoru

oh, oh bei euch ist es ja wirklich alles so super spannend...
ich denk an euch und drück euch die Daumen, dass ihr bald eure zwerge in den armen halten könnt..

bei mir siehts immernoch so gar nicht nach geburt aus. hab immernoch keine einzige wehe gehabt.. die kleine ist auch noch nicht im becken.. senkwehen auch keine in sicht. Sodbrennen ist schlimm, bei mir hilft leider auch scxhon gar nichts mehr.. ich esse nur noch ganz ganz wenig auf einmal und selbst das kommt dann immer wieder hoch. aber ansonsten geht es mir super. ich denke, dass unsere kleine wohl termingerecht kommen wird.. würd mich aber über jeden tag freuen, an dem sie früher käme... zumindest ab nächsten montag :-) da bin ich 36+0
sie hat jetzt 2400g, anscheinend eher zierlich, aber noch ok.
mittlerweile kenne ich hier jede krankenschwester, hebamme, arzt.. mit manchen bin ich sogar schon per du.. heute wurde meine 13. zimmernachbarin entlassen, die speisekarte hat sich schon zum dritten mal wiederholt und irgendwie bin ich hier echt schon "zu Hause".. leider... ich bin echt so froh, wenn das bals vorbei ist.. nächsten montag kann ich dann in meine wunschklinik umziehen. da freu ich mich schon drauf!

min(e)

hier sieht es glücklicherweise auch noch gut aus.
kopf ist noch nicht im becken (36+6), wehen halten sich stark in grenzen, mittlerweile so nur einmal im monat einen knallharten bauch mit druck nach unten, mehr nicht :)

heute war die hebamme da. meine blutwerte vom letzen mal waren alle in ordnung, nur ein wenig leukos... aber bei der erkältung/moe war und ist das ja kein wunder.
hebamme kommt das nächste mal wieder an ET... bzw wohl hoffentlich ein paar tage früher, zur geburt ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Guten Morgen

Na irgendwelche Veränderungen? 😊

Ich hatte gestern Wehen vom Feinsten am Abend weil ich mich so sehr über die Lehrerin von meiner mittleren aufgeregt hab 😤😡😡boahhh so eine blöde Kuh!!!
Hab mit meiner Hebamme telef und ihr gesagt das ich so im Gefühl hab das er Anfang Juli kommt - da hat die gesagt das ist auch ihr Gefühl ☺️Na hoffen wir mal das dass mein Sohn auch so sieht 😂 Ich bin froh wenn WE ist und ich hier Unterstützung hab 😁
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Huhu,
Ja alles beim Alten. Ganze Nacht wieder Wehen und Durchfall den ich immer noch hab. Kleine immernoch extrem aktiv ...Wehen mag sie gar nicht. Kann sogar Schuhgröße durch den Bauch messen. Fuss ist ganz genau tastbar.
Schatz meint sie kommt Sonntag. Haben Kinderfrei und er meint er muss am We noch was erledigen, was er seinem Baby versprochen hat und erst dann will sie kommen. Darf er nicht sagen....mmmmh bin schon am grübeln. ....soll Überraschung sein. Wir haben aber alles.....nicht das der mir nen Antrag machen will  s-braut
....
Montag ist Vollmond ....vielleicht kommt sie ja da ?

Ich bin einfach zu ungeduldig. ..

Lasst euch nicht ärgern.
Lg

anja-melanie

Meine Hebamme war vorhin da - hab Wehen - Qualität verändert sich - Kind ist ruhiger - Muttermund Butter weich und es sieht so aus als würde er nicht mehr lange bleiben wollen!
Allerdings kann man beim 4. nicht wirklich etwas sagen wann od wie lang 😁 Wir fahren jetzt dann nachher aber in die Klinik und lassen mal drauf schauen was die meinen!
Mein Mann soll sich morgen frei nehmen und das WE ist eh nicht verplant 😉
Von mir aus darf er gerne kommen hab eh die Schnauze komplett voll und Vollmond passt ja ausgezeichnet✌🏻️👍🏻

Jessel drück dir auch die Daumen
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Oh Anja, dann bin ich ja gespannt.  Meld dich wenn du was weißt.
Ich will auch.....drück die Daumen,  dass alles gutgeht.
Lg

Rina1976

Hallo zusammen!

Jessel
Da bin ich ja mal gespannt, was dein Mann vorhat. Ist ja echt spannend bei dir.

@anja
Und was wurde in der Klinik gesagt? Oder kuschelst du schon?

@kaoru
Wie schön dass du so lange durchgehalten hast. Bald ist 36+0 und dann kannst du umziehen. Das ist doch total klasse. Auch wenn du viel mitgemacht hast, zeigt sich jetzt, dass es sich lohnt.

@sydney
Jaja das Klinikleben. Man wartet von einer Untersuchung bis zum nächsten Essen  ;D

@mine
Schön dass es dir gut geht. Schön durchhalten

@me
Soweit alles okay. Hatte einige Tage etwas erhöhten Blutdruck, aber jetzt gehts wieder. Bewegen kann ich mich bald gar nicht mehr und Lust hab ich auch keine mehr. Seit 2-3 Tagen wird mein Bauch öfter hart und ab und an ein leichtes Ziehen und Stechen weiter unten. Ich denke, es sind Senkwehen. Die Kleine bewegt sich noch munter, was manchmal recht schmerzhaft ist, weil ihr eigentlich der Platz fehlt. Auch wenn ich keine Lust mehr habe, will ich unbedingt nächste Woche noch durchhalten. Mein Großer fährt ja in den Ferien eine Woche nach Spiekeroog und da ist am Montag eine Infoveranstaltung und nächste Woche Freitag hat er Geburtstag. Um 19 Uhr werden seine Gäste abgeholt. Dann kanns von mir aus losgehen.
Heute Abend werden wir zu dritt noch mal schön Essen gehen. Sicherlich das letzte mal, bevor die kleine Maus da ist.



*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Kurzes Update

Bin gestern in die Klinik weil Hebamme meinte Wehen sind zu regelmäßig - tja und nun lieg ich hier - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
Muss morgen noch mal Blut abnehmen lassen wenn die Werte gut sind darf ich noch mal heim 
Dann wird weiter überwacht beim Frauenarzt und bei der Hebamme und wenn alles gut bleibt darf ich spontan entbinden wenn nicht muss ein KS gemacht werden! Also bitte Daumen Drücken ich halte euch auf dem laufenden
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kaoru

@ anja: Daumen sind ganz feste gedrückt!! Verdacht auf Vergiftung?? Was wurde denn gefunden?? Ich hatte 3x Eiweiß im Urin, da haben die mich auch ganz hibbelig gemacht... aber zum Glück war dann doch nix... ich hoffe, dass es bei dir auch so ist.

@rina: ui, das klingt ja echt nach Senkwehen... bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht.. so "heiß" wie bei anja und Jesseol ist es bei dir ja anscheinend noch nicht, oder??

@jessel: da bin ich mal gespannt, was für ne überraschung es wird :-) ich tippe ja langsam drauf, dass entweder du oder anja die erste in unserer Truppe sein wird, der kuscheln darf...

@mine: bei dir ja anscheinend auch noch ruhig..  ist deine erkältung wenigstens jetzt besser??

me: immernoch keine wehen in sicht, Muttermund fest verschlossen und die Kleine immernoch ganz weit oben. Aber wenigstens scheint sie jetzt richtig rum liegen zu bleiben.. ihr Füßchen ist direkt unter meiner rechten brust und das ist echt sehr sehr unangenehm wenn sie tritt.. überhaupt merk ich jetztz, wie wenig platz sie noch hat. Nachts kann ich kaum mehr schlafen, die unruhigen Beine, die Wadenkrämpfe und die Tritte, wenn ich "falsch" liege halten mich wach... wenn das so weiter geht, bin ich ein häufchen elend bis die kleine da ist.. aber was solls... solange es nur das ist..! Trotzdem wär ich echt froh drüber, wenn die kleine sich ab montag jederzeit dazu entschließen könnte, zu kommen... ich mag echt nicht mehr schwanger sein.
macht jemand von euch eigentlich geburtsvorbereitende akkupunktur??

anja-melanie

Mein Blutdruck war viel zu hoch gestern Sie haben mir dann viele Tabletten gegeben er ist aber nicht wirklich runter gegangen - dann hätte ich noch Wehen im 3-4 min Takt so das ich schon verstmet habe und die Blutwerte gestern waren auffällig! Das alles war ihnen hier zu heiß - jetzt hab ich Blutdruck Senker bekommen 3 mal am Tag die lungenreife spritze und noch mal Blut abgenommen! Wenn der Wert morgen stabil ist darf ich heim und wenn der Blutdruck ok bleibt - muss zuhause aber eng kontrolliert werden und wenn irgendwas ist sofort kommen! Wenn er möchte darf er sber auf die Welt kommen sie halten nix mehr auf
Lang wird es nicht mehr dauern denk ich
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Noch 28 Tage höchstens ✌🏻️🙈 Sagt mein Rechner heute!
Ärzte waren noch nicht da ich lieg noch in der Klinik und warte auf die Entscheidung ob ich heim darf od nicht
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Mädels ich kann nicht mehr. Donnerstag ganzen tag heftige Wehen...bin dann mit drei minuten wehen ins krankenhaus.  Ganze Bauch immer hart...konnte nicht mehr laufen. Im Krankenhaus auf ctg nix zu sehen...herztöne der Maus aber bei jeder Wehe auf 180. Hebis meinten nur, oh aktives Kind. Hab denen gesagt ...ne genau dann hab ich ne Wehe... mumu aber fest...hallo hatte 5 ops und ca 30 biopsien da ist alles vernarbt. Ne sind nur Senkwehen gehen sie nach hause. Seitdem Dauerwehen ...richtig heftig kann nicht schlafen nichts. Jetzt auch wieder seit Stunden...und das sind keine Senkwehen. ...ist doch mein drittes Kind. Weiß nicht mehr weiter. Ins kkh trau ich mich nicht mehr....werde da nicht für voll genommen.  Werde montag mit meinem fa reden...zur not geh ich in das kkh wo meine tochter kam, die haben alle Berichte. ..und die vernarbung auch erkannt. Kann nicht mehr. Noch 15 tage ...

anja-melanie

Oh nee jessel so ein Scheiss geh ins Kkh du bekommst sicher dein Kind jetzt bald

Ich muss bleiben werte sind nicht besser wird jetzt täglich entschieden wie es weiter geht
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Ne, so scheisse wie die mich behandelt haben ...und das von ner Hebamme die gerade Mitte zwanzig ist...nein danke.  Bin doch nicht bescheuert. ...und so haben die mich dargestellt.  Ich soll doch Schlafmittel nehmen...und Schmerzmittel einschmeißen....lesen die meinen Mutterpass?  Ich darf keine Schmerzmittel nehmen und empfindlich bin ich auch nicht...sonst würde ich wohl nicht stundenlang warten bis ich losfahre. Bin echt an gefressen. ..und hoffe echt auf nen  Blasensprung. ..dann müssen die was machen.  Vielleicht macht ja mein Fa Montag was....

Lg

anja-melanie

Kurzes Update

Ich liege noch im Kkh Gestern Nacht die ganze Nacht Wehen im 5-7 min Takt auch schon schmerzhaft! Hat sich dann aber alles wieder beruhigt 
Heute ist große Visite und wir werden sehen wie es weiter geht mit meinen Blutwerten und dem Blutdruck und den Herztönen vom Zwerg usw

Jessel ich bin gespannt was deine Ärztin heute sagt und unternimmt! Sag bescheid was los ist ok
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Ja, ich bin auch gespannt.  Bin ne lebende Leiche.  Er kennt mich ja seit 10 Jahren hat alles mit mir durch. Vielleicht hat sich ja auch etwas da unten getan. Bei den ganzen Wehen. Meinetwegen kann er den Muttermund auch minimal manuell öffnen sind zwar Höllen schmerzen,  aber dann kann die Fruchtblase bei bedarf wenigstens platzen. Und man hat den natürlichen Verlauf. Hab erst 14.00 uhr Termin melde mich dann heute abend.
Noch 13 Tage.....

Kaoru

oje ihr zwei, ihr macht mir ja echt sorgen...
ich hoffe, deine werte stabilisieren sich, anja und du darfst nochmal heim... oder der kleine entscheidet sich dann mal, zu kommen.. du dürftest ja jetzt auch schon 36+ sein oder??
dann ist es ja auch echt nicht mehr schlimm wenn der kleine kommen mag
jessel, das ist ja echt doof, dass dir anscheinend keiner so richtig zuhören will.. das ist halt echt das problem.. die machen alles nach 0-8-15 und wenn das bei dir nicht zutrifft nehmen sie dich nicht ernst.. das ist halt echt scheiße.. ich hoffe trotzdem, dass du das alles gut überstehst und dass die geburt bei dir einfach jetzt bald losgeht und du die schmerzen loswirst und mit deiner maus bald kuscheln kannst. denk an dich!

bei mir nichts neues eigentlich. gestern nacht hatte ich mehrmals ein heftiges stechen so in der schambeingegend.. weiß nicht, ob das wehen waren, hab mir wehen aber eher anders vorgestellt... naja, im ctg heute morgen hat man natürlochj wieder nichts gesehen. hab aber das gefühl, die kleine ist n stück runtergerutscht... aber sicher bin ich mir nicht...
sie strampelt viel weniger jetzt, aber wenn sie es tut, schmerzt es schon ganz schön.. der ganze bauch wacktl dann und manchmal schnürt es mir echt die luft ab.. ist echt heftig, das hab ich mir alles nicht so vorgestellt ;-) und es ist echt immer wieder faszinierend für mich..

@all: kugelt munter weiter, wir habens bald geschafft!!

min(e)

#1020
puuuh, euch beiden alles gute.

hier ist alles ruhig (/edit 37+4).
bei mir ist der kleine jetzt auch runter gerutscht, nachdem die hebamme beim termin vor ein paar tagen noch den kopf über bauchtasten hat  verschieben können.
aber weniger strampeln tut er deswegen nicht *neidisch zu karou blick*

harter bauch ist immer noch eher selten...
abe durch das runter rutschen ist das laufen momentan echt behämmert

stechen im unteren bereich habe ich auch, vorallem dann, wenn er sich abstösst und den kopf richtung muttermund drückt *yikes*
er fuchtelt auch noch viel mit seinen händen rum...

der umzug stresst mich sehr... ich kann mein nest immer noch nicht bauen... ich kann für den umzug kaum etwas machen... ich kann im umzugschaos den haushalt nicht mehr ordentlich machen...
das zieht mich gerade sehr runter...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

So neuster stand....ich werde bis spätestens nächsten Sonntag eingeleitet werden sprich 37+0 ist spätestens Schluss! Somit wird er zu 100% ein Juni Kind werden!! Die Werte sind gleich geblieben und sie schauen es sich so nur noch höchstens diese Woche an! Sonst würde es zu gefährlich werden für mich!
Also es gibt endlich einen Plan! Heute warten wir noch auf einen Blutwert der nachmittags kommt und wenn der negativ ist wird gleich gehandelt wenn der gut ist können wir eben noch paar Tage raus schieben

An alle ich drück euch die Daumen wir lesen uns
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

min(e)

bis sonntag? das ist ja dann doch noch "lange" hin.
ich drücke dir die daumen, es wird gut werden!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Ich würde gerne bis 37+0 warten weil er dann kein frühchen mehr wäre offiziell zumindest! Aber die Ärzte sagen das dass ihr aller sller letzter Termin wäre!!! Ich rechne eher früher mit ihm!

Danke ihr lieben ich denk auch an euch alle
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Oh anja, beneide dich schon einwenig. Der kleinen geht es gut und solange es so ist wird auch nichts gemacht ...zumal der Befund von Donnerstag...sich nun doch komplett geändert hat. Kopf fest im Becken Mumu fingerdurchlässig und er konnte den kopf nicht mehr hochschieben. Er geht davon aus, das es nun ganz plötzlich losgehen kann und das der Mumu so fest ist liegt an den Narben...da er aber durchgekommen ist meint er sieht es gut aus. Soll mich entspannen. ..und verwöhnen lassen....herzeln ( das kann ich mir abschminken, Schatz brkommt das Kopftechnisch nicht hin) schön heiß baden und Kopf abschalten. Er meint in zwei Wochen sehen wir uns nicht wieder.
Die andauernden Schmerzen kommen wohl davon, dass sie so aktiv nach wie vor ist und das löst dann auf Dauer Schmerzen aus.  Naja, habe jetzt Blutungen, denke kommt von der Untersuchung oder doch Schleimding?
Keine Ahnung. ...meine große hat Samstag Geburtstag. ...und wenn sollte sie bitte vorher kommen und nicht Samstag.
Anja, dir alles Gute und hoffentlich schafft ihr es noch bis Sonntag.
Lege mich jetzt kurz hin...hab wieder Wehen ....

Lg