@ Jessel: das klingt ja fantastisch
dann nutzt die Zeit gut und genießt es :-)
Mein Bauch schwillt auch langsam an, bei mir ists zwar 1. Ss, aber wegen dem Progestan bin ich bisschen aufgebläht.. ich mus mir auch bald neue hosen kaufen.. echt komisch. aber FÄ sagt dass es vorkommen kann.. vor allem, weil ich n Tick zu dünn bin.
@anja: oja ups, ich meinte ja 4. Ss...
kann mir vorstellen, dass bei dir ganz schöner Trubel herrscht :-)
ich wär froh, ich hätte jetzt erstmal eins.. zwei will ich aber mindestens, auch wenn der Weg dahin vielleicht wieder so eeewig lang dauern wird. Was soll´s..
@unity: ja ich hoffe auch, dass ich vllt schon bisschen mehr sehe bei 6+6... aber meine Freundin war bei 7+0 beim FA und hat auch außer der Fruchthöhle nichts gesehen. Aber das war gar nicht schlimm, bei 8+0 hat es dann fröhlich vor sich hin geblubbert. Meine Freundin hatte auch eher lange Zyklen wie ich.. da ist das Würmchen einfach jünger als "normal".
Ich hätte es am liebsten auch noch niemandem gesagt.. aber ich musste es ja auf der Arbeit melden... und da ja irgendwie jeder jeden kennt und die welt hier irgendwie echt klein ist.. mussten wir es eigentlich so ziemlich jedem sagen, weil wir nicht wollten, dass sie es hintenrum erfahren... das ist echt doof.. vor allem für den Fall dass es nicht bleiben kann.. ich hab echt große angst davor.
me: die müdigkeit abends macht mir echt schwer zu schaffen... ab ca. 20 uhr fühle ich mich total betröppelt und kann kaum mehr die augen aufhalten... das ist echt heftig im Moment...
gegen halb zehn nehme ich dan die progestan-Tabletten und schlaf dann aber echt durch bis der Wecker klingelt. Aber wenigstens bin ich noch komplett von der Übelkeit verschon geblieben. Brüste fangen jetzt an zu spannen.. aber sonst ist eigentlich alles wie immer.