Autor Thema: Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!  (Gelesen 207070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #75 am: 12. November 2015, 10:56:28 »
Hallo liebe Julimamis,

Ich linse mal so langsam hier rein. Heute ist der 4. Tag dass ich schon positiv teste. Bin heute nmt-1. War auch beim FA heute und auch da war der pipi test positiv. Mir wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich meinen hcg Wert aus dem Blut. Ich hoffe der ist schön hoch und meine Krümel beißen sich noch richtig fest.
Bin sehr sehr glücklich aber freue mich noch verhalten.

Lg princi

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2886
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #76 am: 12. November 2015, 11:28:37 »
Princi
Wuhuu herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
Brauchen noch viel Verstärkung ;-)

Kaoru
Wer kümmert sich eigentlich um dein Pferd? Ich habe eine reitbeteiligung gefunden

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #77 am: 12. November 2015, 11:36:11 »
@ princi: Schön, dass du hier bei uns vorbeischaust. Ich hab dich ja im anderen Thread schon gestalkt. Bin gespannt auf deinen BT, aber wenn der Urintest schon positiv anzeigt, wird der BT kein Problem sein ;-) Auf eine schöne Kugelzeit :-)

@hasi: nein ich hatte noch keine EL-Ss. Aber bei mir ist das Risiko wegen starker Endometriose stark erhöht... deshalb habe ich auch solche Angst und hoffe, dass am 25.11. eine Fruchthöhle zu sehen ist. Ich bin heute 5+0, also noch sehr frisch.
Mein hatte vor knapp 2 Jahren einen Sehnenschaden.. ist auf der Koppel ausgerutscht und blöd gefallen. Dann haben wir über ein Jahr versucht ihn wieder fit zu kriegen.. ging aber nicht mehr. ich hab irgendwann aufgegeben und nun genießt er seine Rente auf riesigen Weiden. Ich gehe nur noch 2-3x die Woche hin zum besuchen. Die übernehmen dort sonst alles.. Tierarzttermine, Hufschmied, Hufe auskratzen.. wenn man will auch bewegen und putzen oder spazieren gehen oder so. Wir sind sehr zufrieden damit. ich hatte jetzt selbst die ganze zeit eine reitbeteiligung. werde aber eben jetzt nicht mehr reiten.

@rina: 29/30 Tage sind ja echt n Traum. Bei mir passt das dann leider nicht so.. deswegen glaube ich auch kaum, dass man bei 6+6 (also meinen ersten US-Termin) schon was sieht... und ich befürchte, dass ich dann bestimmt voll enttäuscht bin und noch mehr angst habe.

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #78 am: 12. November 2015, 11:43:01 »
Danke ihr 2 fürs Willkommen heißen.
Kaoru: ja habs schon gesehen du alte stalkerin   ;D

Ich hoffe dass alles gut geht.

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #79 am: 12. November 2015, 12:25:05 »
Herzlich Willkommen !

@ kaorou
Mein Schatz ist momentan in Italien...muss vor Weihnachten wahrscheinlich noch nach Norwegen 😭
Echt nervig...kenn ich ja, aber im Moment fehlt er mir so extrem...

Mir geht es naja, komm mir vor wie ne Tonne...Hab so viel Wasser...muss ich Montag mal ansprechen....

Lg

Offline Anja-melanie77

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #80 am: 12. November 2015, 12:54:12 »
Hallo ihr lieben Julis 😃 Ich heiße Anja bin 38 Jahre alt habe bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 und 3 Jahren und bin jetzt mit Nummer 4 schwanger 😍
Ich hoffe ich darf mich zu euch Gesellen? Ich habe alle meine ss hier bei SO verbracht leider ist mein Konto gelöscht so dass ich von neuem starten muss ☺️
Glg Anja
Ps ach so mein voraussichtlicher Et ist der 20.7. - ich war aber noch nicht beim FA dort geh ich erst am 23.11. hin

Offline unity87

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 36
  • Wird alles gut werden?
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #81 am: 12. November 2015, 13:23:57 »
Hi ihr Lieben,

erst einmal willkommen an unsere Verstärkung! Und ein großes Willkommen an Princi.

Ich bin nun heute ca 5+0. So genau weis ich es gar nicht.
Arzttermin hab ich immer noch nicht ausgemacht. Irgendwie will ich es soweit es geht hinaus zögern. Bei meinem Kleinen war ich bei 5+4 und da konnte man das Herzchen schon sehen, jedoch bei meinem Mittleren erst ab 6+5.
Und da die Sternchen mich alle bis zur 7. SSW verlassen haben, möchte ich auf alle Fälle noch abwarten.
Anzeichen hab ich minimal, ab und an schmerzen die Brüste, ab und an Übelkeit und halt Ziehen im UL. Undddd ich bin so müde, kann aber net schlafen.

Liebe Grüße

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #82 am: 12. November 2015, 15:17:14 »
@ Jessel: Oje, ist dein Mann viel unterwegs beruflich?? Kann mir vorstellen, dass es gerade jetzt schwer ist.. fühl dich gedrückt.

@anja-mel: Willkommen bei uns :-) Herzlichen Glückwunsch zur 3. Ss und auf eine gemütliche Kugelzeit :-)

@unity: kann echt verstehen, dass du noch warten willst, bis du zum FA gehst.. ich glaub das hätt ich auch getan, wenns kein unterstützer Zyklus bei mir gewesen wäre... aber es hieß 16 Tage nach ES soll ich vorbeikommen.. das war gestern.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich gut festgebissen hat.
Du machst mir echt hoffnungen, dass ich bei 6+6 vllt doch schon was sehen könnte.. bei mir muss man ja alledings 5-6 Tage abziehen wegen dem späten ES.. also wäre ich eigentlich eher 6+0. Ich finde das mit den SSW schon echt blöd geregelt, wenn man so wie ich einen viel längeren Zyklus hat. Da ist man dann beunruhigt, dass das Würmchen hinterherhinkt mit der Entwicklung, dabei ist es ja klar, dass es jünger ist, wenn der ES viel später erst war.

Offline Anja-melanie77

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #83 am: 12. November 2015, 15:26:03 »
@kaoru: Danke fürs willkommen heißen - es ist meine 4. SS 😂 Ich hab schon 3 Kids ☺️
@unity87: auch dir danke für die Willkommens Grüße

@all: ich kann alle verstehen die noch nicht beim FA waren - ich bin heute 4+1 glaub ich und ich geh auch erst in ein paar Wochen - dann sieht man wenigstens etwas und es ist dann ganz sicher!
Ich werde hier nicht so viel schreiben können da ich einen ziemlich vollen Alltag hab mit meinen 3 Kids aber ich werde mir Mühe geben 😉Und wenn ihr Fragen habt immer her damit als 3 fache Mama und jetzt in der 4. SS glaub ich darf ich mich als alter Hase bezeichnen 😂
Glg Anja

Offline Anja-melanie77

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #84 am: 12. November 2015, 15:38:12 »
Noch vergessen...
@nöhrchen: ich heiße Anja bin 38 Jahre und habe 3 Kids - das ist meine 4.SS - voraussichtlicher ET ist der 20.7. genaueres gibt's nach dem FA Termin am 23.11. vielen lieben Dank fürs aufnehmen und deine Mühe 😊

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #85 am: 12. November 2015, 16:19:49 »
Herzlich Willkommen Anja,

gehöre auch zu den alten Hasen, 3. Ss.

@kaoru
Mein Mann ist immer weg. Wenn ich Glück hab ist er am We da, sonst auch das nicht.
Blöd, aber so gibt es nie Streit, weil die Freude einfach zu groß ist, sich wiederzusehen.

Lg

Offline unity87

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 36
  • Wird alles gut werden?
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #86 am: 12. November 2015, 17:37:46 »
@kaoru
Danke Dir! Ja, ich denke schon das du selbst bei 6+0 etwas sehen wirst! Bei meiner Tochter war ich vor 9 Jahren bei 6+1 damals, und da hat man auch das Herzchen schlagen sehen. Und das mit damals sehr schlechten Geräten.

@alte Hasen
Gleichfalls ;-) Habe ja auch bereits 3 Kinder.

@all
Ich komme leider auch nicht allzu oft zum schreiben, abends werd ich es meistens mal schaffen, je nachdem wie mein Schatz arbeitet. Aber so mit 3 Kindern und den Tieren, hab ich viel zu tun. Wenn mein Mann da ist, hab ich jedoch auch mal Zeit zum lesen und entspannen. :-)

Wünsch Euch einen schönen Abend

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #87 am: 12. November 2015, 21:11:19 »
Huhu...
Ich werde wahnsinnig....ich hab schon nen richtigen Bauch. Das kann doch nicht sein. Bin jetzt 6+4 und in meine Hosen komm ich nicht mehr rein. Gewicht ist jetzt +1 kg und ganz viel Wasser. Kann nix enges mehr anziehen.....man sieht es ....richtige Babybauchform.

Geht das bei der dritten Ss schneller?
Was sagt ihr mehrfach Mamis dazu?
Mein Schatz bekommt nen Schock , wenn der mich morgen sieht.....
Ahhhhh

Offline Nörchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 141
  • Theo an der Hand, Lina im Arm - wir sind komplett!
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #88 am: 12. November 2015, 21:27:27 »
Willkommen Anja!

princi  :-* :-* :-*

Toll das du dich traust. Freue mich so, dass du hier bist! Wir bleiben jetzt auch hier und werden zusammen dick  ;D ;D ;D

Aktualisieren werde ich demnächst auch wieder, aber nicht jetzt. Schaue jetzt fern  ::)

Offline unity87

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 36
  • Wird alles gut werden?
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #89 am: 12. November 2015, 21:53:29 »
@jessel
Ja, es geht schneller. In der letzten SS konnte ich es ab der 10. SSW nicht mehr verstecken.
Ich habe schon jetzt SSHosen an. Aber meine letzte SS ist auch erst 14 Monate her.
Hab auch schon einen kleinen Bauch. Und bei mir daheim weiß es bisher nur mein Mann und meine älteste Schwester. Glaube aber nicht das ich es noch lange verstecken kann. Sobald ich jedoch beim Arzt war, werde ich es ihnen sagen, zumindest meinen Eltern, die ich halt auch täglich sehe. Der Rest erfährt es Ende des Jahres frühstens.

@nörchen
Viel Spaß beim TV schauen, mach ich jetzt auch. Es ist Dart-Time.

Bis morgen!

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #90 am: 12. November 2015, 22:50:59 »
Kurz reinschleich.....gerade mit Schatz telefoniert....und wenn er morgen alles schafft, brauch er erst Dienstag wieder los und dann....... Trommelwirbel.....

Will er Montag mit zum Fa kommen......
Freue mich so, wird zwar nicht viel sehen, aber er meint, da er ja meist nie da ist, will er wenigstens einmal mit dabei sein..... s-springen s-springen s-springen
Finde das so lieb von ihm......

Gute Naaaaaacccchhhht

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #91 am: 13. November 2015, 10:24:04 »
@ Jessel: das klingt ja fantastisch  s-so
dann nutzt die Zeit gut und genießt es :-)
Mein Bauch schwillt auch langsam an, bei mir ists zwar 1. Ss, aber wegen dem Progestan bin ich bisschen aufgebläht.. ich mus mir auch bald neue hosen kaufen.. echt komisch. aber FÄ sagt dass es vorkommen kann.. vor allem, weil ich n Tick zu dünn bin.

@anja: oja ups, ich meinte ja 4. Ss...
kann mir vorstellen, dass bei dir ganz schöner Trubel herrscht :-)
ich wär froh, ich hätte jetzt erstmal eins.. zwei will ich aber mindestens, auch wenn der Weg dahin vielleicht wieder so eeewig lang dauern wird. Was soll´s..

@unity: ja ich hoffe auch, dass ich vllt schon bisschen mehr sehe bei 6+6... aber meine Freundin war bei 7+0 beim FA und hat auch außer der Fruchthöhle nichts gesehen. Aber das war gar nicht schlimm, bei 8+0 hat es dann fröhlich vor sich hin geblubbert. Meine Freundin hatte auch eher lange Zyklen wie ich.. da ist das Würmchen einfach jünger als "normal".
Ich hätte es am liebsten auch noch niemandem gesagt.. aber ich musste es ja auf der Arbeit melden... und da ja irgendwie jeder jeden kennt und die welt hier irgendwie echt klein ist.. mussten wir es eigentlich so ziemlich jedem sagen, weil wir nicht wollten, dass sie es hintenrum erfahren... das ist echt doof.. vor allem für den Fall dass es nicht bleiben kann.. ich hab echt große angst davor.

me: die müdigkeit abends macht mir echt schwer zu schaffen... ab ca. 20 uhr fühle ich mich total betröppelt und kann kaum mehr die augen aufhalten... das ist echt heftig im Moment...
gegen halb zehn nehme ich dan die progestan-Tabletten und schlaf dann aber echt durch bis der Wecker klingelt. Aber wenigstens bin ich noch komplett von der Übelkeit verschon geblieben. Brüste fangen jetzt an zu spannen.. aber sonst ist eigentlich alles wie immer.

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #92 am: 13. November 2015, 12:52:30 »
Mensch ihr habt ja echt fleißig geschrieben. Wie schön  :)

@princi
Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es geklappt hat. Was ergab der Bluttest?

@Anja
Auch dir ein herzliches Willkommen.

@jessel
Das ist ja toll mit deinem Mann. Hoffentlich schafft er alles. Mein Mann will nächstes mal auch mit zum FA. Eigentlich wollte er erst mit, wenn übern Bauch geschallt wird, aber jetzt konnte ich ihn auch überzeugen.

@Kaoru
Müdigkeit. Davon kann ich ein Lied singen. Bei mir ist es hauptsächlich am Vormittag so. Erst ab Mittag bin ich einigermaßen fit. Übel ist mir zum Glück auch nicht, bin nur extrem geruchsempfindlich. Meine Brüste spannen und schmerzen schon seit 2 Wochen und ich denke, ich muss mir schon neue BHs kaufen.

@erzählen
Eigentlich wollten wir es auch nicht so früh erzählen. Jetzt habe ich ja BV bekommen und muss Montag im Kindergarten bescheid sagen. Und bei uns kennt irgendwie auch jeder jeden..... Vorgestern haben wir es dem Großen erzählt. Er war erstmal vollkommen überrumpelt. Trotzdem freut er sich total und spricht schon mit meinem Bauch  :) Bin mal gespannt, wie lange er es für sich behalten kann. Meine Mutter weiß es schon länger und gestern hat mein Mann seine Eltern und seine Schwester angerufen. Haben sich alle gefreut. :)

@me
Alles soweit ok. Heute Nachmittag geht es wieder schwimmen, freu...

LG Rina

 

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #93 am: 13. November 2015, 13:14:19 »
Hallo meine lieben,

Also erstmals vielen dank fürs Willkommen heißen. Ich darf jetzt wohl offiziell hier bleiben.

Der hcg im Blut von gestern nmt-1 ergab 43  :D
Das ist so toll.

Ich werd hier wohl das schlusslicht machen mit ET 22.7. Außer Amsel kommt auch noch nächste Woche. Es ist unser erstes Kind nach 7 jahren Kinderwunsch und insgesamt 5 künstlichen Befruchtungen.

Muss mich bissle bei euch einlesen damit ich weiß wie es bei euch aussieht

LG

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #94 am: 13. November 2015, 13:26:09 »

Reinschleich
Principessa Herzlichen Glückwunsch.Ich hab deine Kiwu Zeit schon letztes Jahr in meiner letzten SS mitverfolgt ;) Ich freue mich für dich\euch das nun endlich euer Wunder unterwegs ist.Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft :-*

Euch anderen natürlich auch :-*

Rausschleich

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #95 am: 13. November 2015, 13:31:41 »
Danke magic  :-*

Offline Jessel79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #96 am: 13. November 2015, 14:29:30 »
Bei uns weiß es nur mein Mann.
Wollten das noch hinauszögern, aber da ich jetzt schon eine Kugel habe ......und Dauermigräne und dauermüdigkeit ...und Schwiegermutter in spe hier im Haus wohnt, werden wir ihr das bald sagen müssen.
Hab schon ein bisschen Angst, sooooo lange sind wir noch nicht zusammen ...und meine Scheidung ist auch erst im Januar...hat sich alles hingeschoben...blöd...kann aber auch keiner ahnen, dass bei einer Wahrscheinlich keit von nur 10% überhaupt nochmal schwanger zu werden, es sofort schnaggelt....sollte einfach sein....

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #97 am: 13. November 2015, 16:48:37 »
principessa09
ET: 22.Juli
Alter: 35
1. SS

Offline Julibabies 2016

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 12
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #98 am: 13. November 2015, 19:39:20 »
Aktualisiert!

Hab mal "Aktuell" und "Nächster Termin" hinzugefügt, wenn ihr da noch was hingeschrieben haben wollt, einfach mit in Rot aufschreiben!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2886
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Julibabies 2016
« Antwort #99 am: 13. November 2015, 20:06:54 »
Julimamas
Kann leider mit dem.Handy nix rotes schreiben.
Noch zu.Mir
Meine zweite ss, erste war leider ein *(elss)
Nächster Termin am 16.11

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung