Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaoru

ich sollte wohl mal klarstellen, dass mir schon klar ist, dass ich nicht vom niesen eine FG bekomme. Aber das letzte Mal haben die Blutungen angefangen nachdem ich einmal kräftig niesen musste. Es ist die Angst davor, Blutungen zu entdecken, nach dem Niesen. NICHT dass ich eine bekomme DURCH das niesen. Ganz blöd bin ich ja nicht  ??? auch wenn ichs im moment selbst manchmal meine. Aber kennt ihr das nicht? Das man ein dummes Ereignis mit etwas anderem dummen verknüpft, wobwohl sie so eigentlich nichts miteinander zu tun haben???

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Genauso wie daran zu denken, dass es halt einfach nicht gesund war und es deshalb nciht bleiben kann und es beim nächsten Mal besser wird. Das konnte ich nach der ersten FG noch. Nach der zweiten wurde es dann schon echt schwieriger. Und wenn man insgesamt jetzt schon fast 3 Jahre lang auf sein Babyglück wartet.. ist es verdammt schwierig es locker zu sehen, wenn man schwanger wird. Ich WEISS, dass es nicht einfacher wird, wenn man sich zu arg n Kopf macht. Aber wenn mir einer ein Rezept dafür geben kann, wie man das einfach abschalten kann.. ich wäre die erste, die es ausprobieren würde. Ich gehe sogar zum Therapeuten seit einem Jahr.. mache Yoga und meditiere daheim. Ich werde nicht ruhiger. Aber ich möchte betonen.. dass ich am Anfang echt nicht so war. Da hab ich auch noch alles locker gesehen. Das hab ich einfach im Laufe der Zeit verloren. Die von der Kiwu-Klinik meinen aber, das sei ganz normal und man soll es hinnehmen, bei ihnen würde es fast allen Frauen so gehen.. ich weiß, dass mich da so manche nicht verstehen können, die sowas nicht durchgemacht haben... aber irgendwann verliert man den Mut und beginnt pessimistischer zu sein. Mir tuts echt leid, dass ich hier nur am rumheulen bin.. aber solange die 12. ssw nicht vorbei ist, werd ich mich wohl einfach nicht entspannen können.... sorry, sorry, sorry. Ich mein, ich hab mich echt schon gebessert.. vor etwa nem halben jahr hätte ich jeder frau ins gesicht springen können, die so sprüche gebracht hat wie "ich hab die Pille abgesetzt und dann wurde ich sofort schwanger" oder so.. wenigstens DAS habe ich dann mit therapeutischer Hilfe in den Griff bekommen.. ich weiß, das ist schon echt krank.. aber ich steh dazu, dass ich da nicht mehr normal ticke. Aber ich sehe es ein und versuche, etwas dagegen zu tun. Aber leicht ist das halt nunmal nicht!

@schlaflos: Ja, zum zahnarzt muss ich auch unbedingt noch gehen.. ich hoff echt, dass bei mir nichts gemacht werden muss.. ich geh echt zu keinem arzt weniger gern wie zum zahnarzt...

@Beruf: ich bin Chemielaborantin... gähn, ich weiß ;-)

@Hebamme: Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht, wohin ihr geht, wann ihr hingeht und und und?

@Jessel: Boah, schon so viele Bilder? Wann hast du denn dein erstes bekommen gehabt???

me: noch zwei Tage bis zum US. Ich hoffe echt, dass alles gut ist. Ich bilde mir ein, dass ich, je mehr ss-anzeichen ich habe, desto wahrscheinlicher eine intakte ss ist.. ich hoffe, ich hab damit recht... bei den beiden fg hab ich mich nicht schwanger gefühlt... das ist dieses mal ganz anders.. obwohl es natürlich auch am progestan liegen könnte...?

hasi23

Kaoru
Ich bin garantiert schlimmer wie du.
Ich.Hab unendlich angst das das Herz nächstes mal nicht mehr schlägt.
Meine eher leidet wirklich darunter dad ich so unentspannt bin.
Helfen kann mir sogar meine Therapeutin nicht.

Hebamme
Ich habe Mittwoch einen Termin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Schlaflos

Zitat von: Kaoru am 23. November 2015, 13:14:23
ich sollte wohl mal klarstellen, dass mir schon klar ist, dass ich nicht vom niesen eine FG bekomme. Aber das letzte Mal haben die Blutungen angefangen nachdem ich einmal kräftig niesen musste. Es ist die Angst davor, Blutungen zu entdecken, nach dem Niesen. NICHT dass ich eine bekomme DURCH das niesen. Ganz blöd bin ich ja nicht  ??? auch wenn ichs im moment selbst manchmal meine. Aber kennt ihr das nicht? Das man ein dummes Ereignis mit etwas anderem dummen verknüpft, wobwohl sie so eigentlich nichts miteinander zu tun haben???

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Genauso wie daran zu denken, dass es halt einfach nicht gesund war und es deshalb nciht bleiben kann und es beim nächsten Mal besser wird. Das konnte ich nach der ersten FG noch. Nach der zweiten wurde es dann schon echt schwieriger. Und wenn man insgesamt jetzt schon fast 3 Jahre lang auf sein Babyglück wartet.. ist es verdammt schwierig es locker zu sehen, wenn man schwanger wird. Ich WEISS, dass es nicht einfacher wird, wenn man sich zu arg n Kopf macht. Aber wenn mir einer ein Rezept dafür geben kann, wie man das einfach abschalten kann.. ich wäre die erste, die es ausprobieren würde. Ich gehe sogar zum Therapeuten seit einem Jahr.. mache Yoga und meditiere daheim. Ich werde nicht ruhiger. Aber ich möchte betonen.. dass ich am Anfang echt nicht so war. Da hab ich auch noch alles locker gesehen. Das hab ich einfach im Laufe der Zeit verloren. Die von der Kiwu-Klinik meinen aber, das sei ganz normal und man soll es hinnehmen, bei ihnen würde es fast allen Frauen so gehen.. ich weiß, dass mich da so manche nicht verstehen können, die sowas nicht durchgemacht haben... aber irgendwann verliert man den Mut und beginnt pessimistischer zu sein. Mir tuts echt leid, dass ich hier nur am rumheulen bin.. aber solange die 12. ssw nicht vorbei ist, werd ich mich wohl einfach nicht entspannen können.... sorry, sorry, sorry. Ich mein, ich hab mich echt schon gebessert.. vor etwa nem halben jahr hätte ich jeder frau ins gesicht springen können, die so sprüche gebracht hat wie "ich hab die Pille abgesetzt und dann wurde ich sofort schwanger" oder so.. wenigstens DAS habe ich dann mit therapeutischer Hilfe in den Griff bekommen.. ich weiß, das ist schon echt krank.. aber ich steh dazu, dass ich da nicht mehr normal ticke. Aber ich sehe es ein und versuche, etwas dagegen zu tun. Aber leicht ist das halt nunmal nicht!

genausogehts mir auch. habe auch 3 Jahre gewartet + Kiwu + Fg.
Bei meiner 1 Schwangerschaft die ungeplant war, war ich total locker. An einer FG habe ich damals nichtmal gedacht.

@Beruf
studiere chemie/bio/mathe

@me
bin grad am putzen. Das lenkt mich ab:)




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Anja-melanie77

Alles da wo es hin gehört - allerdings hing es so im eck das wir das Herzerl no net schlagen sehen konnten! In 2 Wochen wieder hin aber es ist ein dottersack und Kind angelegt somit geht sie auch von Herztönen aus 😉und es ist nur 1 😉

Hab evtl nen Infekt werd ich in 2 Wochen erfahren - Blut abgenommen und mutterpass hab ich auch bekommen!!
ET bekomm ich auch nächstes mal gesagt ob der passt und auch welche Woche genau denn lt Baby bin ich 5+4 und die fruchthöhle sagt 7+3
Mal sehen - Is auch egal Hauptsache alles gut!

Falls ich euch zu nahe getreten bin sorry - aber ich kann mit übermäßiger Panik nix anfangen auch nicht nach FG! Es kann eh keiner was ändern dran ob es gut geht od nicht und durch Panik macht ihr euch nur die schöne Zeit kaputt und stresst euch total! Das Is meine Meinung!
Beruf: ich bin Krankenschwester 😉 Das trägt sehr wahrscheinlich auch zu meiner Einstellung bei!

Grüße Anja

July

Huhu
@Anja: Danke! Das mit der Übelkeit hab ich auch - Tag und Nacht. :(

@schlaflos: Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin und wenn ich dann weiß ob ET nach Periode oder nach Eisprung (der hatte sich ja verschoben) ist, weiß ich ob ich auch zu den Augustis rüber gehe :-) Ich teste auch noch immer, hab 2 verschiedene der eine zeigt nix an, der andere eine leichte Linie... Aber die Arzthelferin meint "positiv ist positiv" und es kommt drauf an wie viel HCG so ein Test braucht, um anzuschlagen. Ich bin in Elternzeit und selbstständig (nähe Zubehör für Kleintiere).

@hasi: Gute Besserung.

@principessa: :( Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr Leid :(

@Kaoru: Oh dir auch "gute Besserung", auch wenn das wohl noch ne weile dauert mit der Übelkeit.. :(

@Nörchen: Daumen sind gedrückt das alles gut bleibt :)

@me: Die Übelkeit hat mich - jetzt schon - vor allem nachts gut im Griff ... Irgendwie ist die Sorge auch mit da, zumal ich bei meiner Tochter mit Zwillingen schwanger war und das eine Baby im 3. Monat verloren habe.. Ich hoffe so, der Bauchkrümel beißt sich fest. Ich will auch Donnerstag eigentlich nicht zum Arzt, weil was soll man da schon groß sehen, aber die bestehen darauf dass ich dann komme. :( So wirklich real ist es für mich auch noch nicht. Bis auf die Übelkeit finde ich es alles so unwirklich noch und mag mich gar nicht zu sehr freuen, falls doch was ist. Klingt komisch oder? hmm..


Jessel79

@ kaouro

Das erste Bild hab ich beim ersten Fa Besuch bekommen.....nur aufgebaute Schleimhaut, dann eins nur Fruchthöhle, dann Fruchthöhle Dottersack, dann Herzpunkt und heute Gummibärchen und am Ende der Ss bekomme ich einen Stick mit allen Bildern als Erinnerung ...allerdings machen wir auch  zweimal 3d ...das kommt dann mit da drauf.
Zahlen nur die 3d Us..  Weiß nicht ob das an meiner Risikoschwangerschaft liegt....aber der macht gerne Us.

Lg

Nörchen

Irgendwie leide ich voll unter Schwangerschaftsdemenz.  ::)

Ich lese hier etwas, denke dann an die Antwort und vergesse es direkt wieder, und zwei Tage später fällts mir wieder ein und ich denke dann, interessiert das jetzt noch?

Aaaber irgendeine hatte gefragt, wie denn meine Tests aussahen, vielleicht wegen den Zwuckels? Naja, ich muss gestehen, ich habe keinen einzigen Test gemacht. Ich hatte bei PU+16 einen hcg-Wert von 249, völlig im Rahmen, nicht ungewöhnlich hoch.
Ist aber wohl kein Wunder, dass ich Zwillinge bekomme, habe ja auch drei Eizellen zurückbekommen, weil ich schon 35 bin  ::)

@anja: Das klingt doch gut. Dann drücken wir die Daumen, dass man nächstes Mal den Herzschlag von eurem Eckenhocker sieht!

Anja-melanie77

@nörchen: ja ich bin fest davon überzeugt das alles gut ist und nächstes mal ganz sicher das Herzerl zu sehen ist 😉Bin sehr entspannt!

@hebamme: wartet nicht zu lange mit der Suche - es gestaltet sich nicht gerade einfach eine zu finden seit der neuen Regelung 😏 Meine alte ist zu der Zeit leider im Urlaub und ich hab Gsd schon eine andere gefunden nach langen Anfragen und vielen Absagen hoffe ich das sie wirklich da ist und nicht auch im Urlaub 😬Werde sie morgen nochmal anrufen und nachfragen!

So nun geht's in den Endspurt mit herrichten für morgen 😉Schönen Abend euch allen

hasi23

Seit heute brennt  es micg unten. Doc ist zu mit Terminen, Helferin sagte wenn ivh morgen komm, dann mit Wartezeit wegen Abstrich.
Konnte aber auch kamilen Bad und Wund salbe benutzen.
Keine Ahnung ob ich hin soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Schlaflos

@july
ich denke du kannst nach dem ES rechnen. Weißt jua am besten wann er war.
Die Fa ärzte rechnen nach der Periode weil viele Frauen eben nicht wissen,wann der eisprung war und es für die Frauenärzte wohl auch leichter ist zu rechenen.

@hebamme
habe auch schon eine. Gestern telefoniert.
Da ich eine Hausgeburt machen möchte brauche ich auch schnell eine. In 2 Wochen treffen wir uns dann in der Praxis und lernen uns kennen.


@me
heute war mir bissl übel aber als ich getrunken habe gings:)
So nun muss ich in die Arbeit.
Wünsche euch einen schönen Tag.




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

hmmm.. oje, dann sollte ich mich wohl auch langsam mal um eine hebamme kümmern... dachte immer, 7. ssw ist einfach noch zu früh und die lachen mich aus, wenn ich jetzt schon anrufe...

@hasi: also ich denke, ich würd mal einen Tag abwarten.. und wenn es dann nicht besser ist.. hör auf dein bauchgefühl und geh dann hin, wenn du das gefühl hast, du müsstest hin..
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ist :-)

@jessel: was müsst ihr für die 3d-us bezahlen?? das mit dem stick ist echt ne gute Idee. Dein FA macht wohl gerne schwangere glücklich :-)
Du hast es bestimmt mal erwähnt.. aber ich wahrscheinlich vergessen.. wieso hast du ne risiko-ss?

@July: ich kann dich gut verstehen.. die sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, halten einen davon ab, sich so richtig drüber zu freuen.. aber das kommt mit der zeit dann. Ich lerne es auch gerade.. mit jedem Tag, der vorbeigeht, ohne irgendwelche bösen zwischenfälle, werde ich zuversichtlicher. Noch 2 Wochen und ich bin zumindest schonmal so lang schwanger wie noch nie... ich guck auch immer, dass ich kleine schritte gehe.. z.b. würde es mich sehr beruhigen, wenn man morgen auf dem us zumindest schonmal sehen würde, dass es keine el-ss ist und alles an ort und stelle sitzt.. ich verlange echt noch nicht mal nen herzschlag.. ich will einfach nur, dass alles so ist, wie es sein soll.. klar fühlt sich das alles irgendwie noch nicht real an.. aber die übelkeit ist dann doch sehr real, oder???

@anja: super, dass alles soweit gut ist.
Nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. ich musste einfach mal klarstellen, dass es in manchen fällen einfach normal ist, dass man nicht so denken kann, wie du es tust. Und dass sich echt keiner dafür schämen muss, wenn man angst hat und wenn man eher pessimistisch ist. Ich hab oft genug gehört, dass ich ja nicht mehr normal bin, also besser gesagt "gestört" und genau das hab ich mir dann auch immer wieder eingeredet. Und das zieht einen nur noch tiefer rein.. es ist ja schon nicht "normal" dass man nach 3 jahren immernoch nicht schwanger ist.. aber dann noch gesagt zu bekommen, dass man in der birne nicht mehr "normal" ist- das ist halt echt schwer zu verkraften. Deshalb reagiere ich auch so darauf, wenn mir jemand sagt, ich übertreibe es mit der angst oder so. Ich habe mittlerweile gelernt, dass ich durchaus NORMAL bin.. und das möchte ich auch an alle anderen weitergeben, denen es so geht wie mir. Ich hab echt einen langen Leidensweg hinter mir und ich bin froh, wenn ich den mit Gleichgesinnten teilen kann und vllt evtl helfen kann, dass es denen dann am Ende nicht genauso geht wie mir.. dass man sich eben unverstanden fühlt.

@schlaflos: ich glaube, du hattest mal gefragt, welche sst ich mache. Es sind glaub ich die selben, die du auch hast. Von Onestep. Hatte mir ganz am anfang mal so n riesenpack gekauft. sind mittlerweile seit nem halben jahr abgelaufen. funktionieren aber noch einwandfrei. Mich hat der zweite strich auch immer wieder beruhigt in den letzten tagen. seit 4 tagen habe ich aber keinen mehr gemacht, weil der letzte so extrem dunkelrot war..
wann ist dein FA-Termin?

me: ich drehe heute mal wieder Däumchen.. gesstern hatte ich wenigstens ein weiterbildungsseminar.. aber heute ist echt so richtig tote Hose...
Morgen ist US-Termin. bin sooo aufgeregt. Ich hab noch nie was im US gesehen.. bei den beiden sternchen war von anfang an was nicht in ordnung.. da hat man eh nichts sehen können. dieses mal hab ich ein ganz gutes gefühl. mal sehen.
wünsch euch einen schönen Tag!

Rina1976

#186
Hallo Mädels  ;D

@Kaoru
Oh Mann ich wollte dir bestimmt nicht unterstellen, dass du nicht normal bist. Auch wenn ich selber anders handeln und denken würde, kann ich zumindest nachvollziehen, was in die vorgeht. Es tut mir manchmal nur leid um die Frauen, die sich so viele Gedanken machen müssen. Ich denke dann immer, oh mann wie schön wäre es für sie, wenn sie sich auch einfach freuen können. Aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich, so dass der Begriff "normal" sehr weit dehnbar ist. Und wenn du für dich einen guten Weg gefunden hast, damit umzugehen, ist das doch prima. Trotzdem wünsche ich dir, dass die Angst immer mehr Platz macht für die Freude  :D
Ich selber bin ein sehr positiv denkender Mensch. Ich glaube, dadurch haben es meine Mitmenschen es auch nicht immer einfach. Wo andere sich aufregen, bin ich ziemlich gelassen und denke, das wird sich finden. Mancher droht an meiner Gelassenheit dann schier zu verzweifeln  ;D
Ich wünsche dir für deinen US Termin morgen alles Gute :-*

@schlaflos
Über das Thema Hausgeburt habe ich heute auch noch mit einer Hebamme in der Praxis gesprochen. Dadurch, dass Hebammen vom Artz untersagt werden kann, bei 3 Tagen über ET eine Hausgeburt zu begleiten, ist das Recht der Frauen ja schon echt eingeschränkt. Sie meinte gegen dieses Gesetz wird wohl Widerspruch eingelegt.

@Anja
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag

@July
Auch wenn man beim Arzt noch nicht viel sehen wird. Vielleicht lässt die Bestätigung vom FA es ja realer für dich werden.

@me
War heute beim FA. Alles zeitgerecht entwickelt. Unser Zwerg ist 1,4cm groß und das Herz schlägt munter vor sich hin. Wir haben es sogar gehört. Mein Mann war zum ersten mal mit und war völlig begeistert vom dem "Minimenschen". Er sagte gleich, die nächsten Termine sollten so gelegt werden, dass er wieder mit kann. Habe jetzt Mitte Dezember Termin fürs erste Screening und Anfang Januar für die Nackenfaltenmessung & co.
Gestern war ich beim Augenarzt. Anfang 2014 wurde bei mir eine Netzhautablösung diagnostiziert und da hieß es für uns erstmal Kinderwunsch verschieben. Habe innerhalb von 9 Monaten 2 komplizierte OPs gehabt. Zum glück ist alles besser als erwartet geworden und gestern, war der Augenarzt so zufrieden, dass ich erst in einem Jahr wieder hin muss *freu

@hebamme
Bei uns im Landkreis gibt es nur noch 2 Beleghebammen. Aber die muss ich eh nicht unbedingt haben. Die Hebamme in der Praxis meinte heute, eine Hebamme für die Nachsorge zu finden, sollte nicht so schwer sein. Da der ET aber in die Ferienzeit fällt, sollte man sich etwas früher kümmern, aber die 12 Wochen könnte ich noch abwarten. Ist aber von Region zu Region auch unterschiedlich wie die Auslastung ist.



*6.SSW Juni 2015

Rina1976

Für nörchen
ET 05.07.2016
Größe heute 1,5mm
15.12.15 1. Screening
05.01.2016 Nackenfaltenmessung



*6.SSW Juni 2015

Schlaflos

@kaoru

sind das die 25er oder 10er bei dir?
Bei mir sinds 25er von Aide.

@rina
das ist ja heftig. Das wusste ich garnicht.
Gilt es auch für Praxisgeburt und Geburtsthaus?




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Rina1976

Das weiß ich so genau nicht. Bei Hausgeburten ist es jedoch so, das nach ET+3 der FA bescheinigen muss, dass er eine Hausgeburt für unbedenklich hält. Ist er dieser Meinung nicht, kann er der Hebamme untersagen zur Hausgeburt zu kommen. Das wiederum zwingt die Frau entweder ihr Kind zu Haus ohne Hebamme zu bekommen oder doch in die Klinik zu fahren.



*6.SSW Juni 2015

Kaoru

@hausgeburt: das ist ja echt mies.. und vor allem sind ja 3 Tage nach ET auch nicht soo ungewöhnlich jetzt...

@schlaflos: bei mir sinds die 10er von onestep.

@rina: du glückliche. Klingt ja schonmal echt alles super. Machst du das Screening und die Nackenfaltenmessung freiwillig oder wurde dir dazu geraten??

@all: da ich mich echt noch gar nicht mit dem Thema Hebamme beschäftigt habe... kann mir mal jemand erklären was eine beleghebamme ist..? also ist das dann so, dass "meine" hebamme gar nicht bei der geburt in der Klinikm dabei ist.. oder wie? oder machen beleghebammen keine nachsorge..? ich würde schon ganz gern für alles die selbe hebamme haben...?

me: Heute nachmittag endlich US. Vielleicht bin ich dann endlich etwas ruhiger...

Tinoa

Mine meine liebe, du bist ja auch wieder hier :-*
Alles liebe für dich!!

Euch anderen auch eine schöne Kugelzeit!



July

Huhu
Ich hatte gestern ungeplant den ersten Termin, da ich für morgen absagen musste und vor Ort war (war eh in der Stadt) und dann direkt da bleiben sollte und dran kam. Er bestätidgt die Schwangerscahft und es ist alles zeitgerecht für die 5. Woche entwickelt. Man sah eine dick aufgebaute Schleimhat und eine Kugel in der Gebährmutter. Er meint alles prima und in drei Wochen soll ich wieder hin kommen :-) Nächster Termin beim FA ist am 15.12.2015

@Hebamme: Ich glaub ich will dieses Mal keine. Bei meiner Tochter war es ja ganz nett aber ich hab sie wirklich nie nie nie gebracuht - hab immer auf mein Bauchgefühl gehört und bin gut damit gefahren.

@Hausgeburt: Hätte ich gern aber ich glaub  da hab ich gar keine Chancen, bin aktuell 7 Monate nach Kaiserschnitt... ich glaub wenn ich hier im Umkreis ein Krankenhaus finde das eine sponante Geburt mitmacht hab ich schon glück :(


мєρнιѕтa

Hallihallo zusammen s-winken s-winken s-winken!
Nachdem ich schon eine ganze Weile hier rum schleiche, trau mich dann doch mal hier rein  ;D

Wir haben schon ziemlich viel Mist durchgemacht (Insgesammt 4 Sternchen, darunter eine ELSS, zwischendrin Kinderwunschklinik), dass wir schließlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben. Das Glück, dass wir bereits einen Sohn haben, lernt man so auch nochmal mehr zu schätzen. Und es ist sicherlich auch leichter, mit dem Kinderwunsch abzuschließen, wenn man schon ein Kind hat. Mittlerweile ist er  6 Jahre alt, ich 36,  daher war das jetzt auch ok für uns, dass wir doch zu dritt bleiben. Naja manchmal kommt es anders als man denkt und laut Mutterpass gehöre ich wohl hier rein ;).

Amselmädchen

Mephista  s-springen s-springen s-springen
Toll, herzlichen Glückwunsch!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Anja-melanie77

Huhu,
So Geburtstag war super schön und der kleine Mann hat sich ganz doll gefreut über alles was er bekommen hat ☺️

@meph: heyyyyy Glückwunsch 😃👍🏻wir Kennen uns noch von früher - kannst dich noch an mich erinnern?? 😉☺️

@july: schön das alles in Ordnung ist mit dem Bauch Zwerg!

@kaoru: Eine Beleg Hebamme ist eine Hebamme die für eine bestimmte Klinik Arbeitert und dort eben "Beleg Betten" hat - somit kann die zu dir in das Kkh kommen wenn du entbindest 😉 Drück die Daumen für den US heute Nachmittag
Ich kenne deine Sorgen - wir haben vor unsrer 1 Tochter über  3 Jahre versucht SS zu werden mit KiWu Klinik usw - nix hat geklappt! Aussage von der Klinik ich werde nie ohne künstliche Hilfe SS werden 😉Tja sag niemals nie - jetzt ist Nr 4 unterwegs und alle ohne künstliche Hilfe! Mir ging es in der KiWu Zeit sehr sehr schlecht psychisch weil ich allen Druck auf mich genommen hatte damals! Ich bin nämlich nicht gesund ich habe MS - alle haben auf mich eingeredet damals wie gestört ich bin mit meiner Krankheit Kinder zu wollen (alle Ärzte!!!) und das die Natur schon weiß warum wir keine Kinder bekommen können weil ob krank bin! Das war eine sehr schwere Zeit damals! Aufgrund der KiWu Behandlung habe ich dann auch noch einen Harnleiter Tumor bekommen wo keiner wusste was es war! Erst als ich total am Boden war und den KiWu aufgegeben hatte hat sich unsere Tochter eingeschlichen - mitten in der Tumor Zeit wo ich eigentlich komplett garnicht damit gerechnet habe!
Also ich glaub ich darf sagen ich weiß wie man sich fühlt!!! Genau aus Dem Grund bin ich ein durch und durch positiver Mensch - ich kann mit negativen Gedanken nix anfangen! Ich bin der Meinung das man sich nur total kaputt macht wenn man sich darauf einlässt!!!


@rina: das mit deinen Augen hört sich nicht gut an um so schöner das dein Arzt Jetzt zufrieden mit allem war! 😃

@me: heute hab ich Bauch ziehen und kann msl wieder nicht aufs Klo 😏 Hoffe das Obst hilft etwas!!! Sonst bin ich Dauer müde und mir ist ständig kalt - ja und die Übelkeit wechselt sich mit Hunger ab! Also alles völlig normal 😂

Grüße Anja


Jessel79

Huhu, wollt mich nur kurz melden. Bin über Handy drin und kann leider nicht auf alle eingehen.
Nackenfaltenmessung haben wir in zwei Wochen, Fa hat dazu geraten, bin mir aber noch nicht so sicher.
Hebi hatte ich in den letzten Ss nie, nur jetzt wohne ich auf dem absoluten Land und ich hab ein bissel Angst, Sohn kam in 20 Minuten zur Welt und die Tochter in genau 7 Minuten. Sturzgeburten....und von hier zum nächsten Kkh würde ich es, wenn es wieder so schnell geht nicht schaffen. Dann lieber ne Hebi die sofort da sein kann im Notfall.....hoffe ja auf eine normale Geburt, denn so schnell, will ich keinem wünschen...bin jedesmal gerissen 3. Grades beim zweiten alte Naht auch mit auf . Gut geht schnell, aber nicht schön.

LG

Anja-melanie77

Musste grad zum FA - hab eine bakterielle Infektion und muss AB nehmen 😔Ich hoffe das dem Baby nix passiert! Hatte eine von euch schon mal Amoxicellen in der SS?

Grüße Anja

Kaoru

Egopost: war gerade beim us. Bin heute 6+2 ganz sicher, weil es ja ausgelöst wurde. Man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Sonst nichts.. gar nichts. Ich bin fertig mit der welt. Man müsste ja jetzt wenigstens einen dottersack sehen. Aber da ist nichts.. jetzt muss ich nächsten Donnerstag nochmal hin. Die Ärztin sagte dass das vorkommen kann, meine Gebärmutter sei auch nach hinten gestülpt.. da könne man nur noch schlechter was sehen. Aber sie hat auch extrem viel so Sachen gesagt wie dass ich bei Blutungen gleich ins kh soll oder dass es ein windei sein könnte und so..  ich weiß nicht wie ich die Ungewissheit aushalten soll...

hasi23

Kaoru
Ich kann dich so verstehen mache mir auch soviel sorgen.
Ich drücke dir die Daumen das man nächstes mal mehr sieht

Sorry all
Halt mich etwas zurück im Moment, bin einfach zu unentspannt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr