Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

Moin. Ich bin total fertig. Mir haben die 2 + Tests keine Ruhe mehr gelassen, weil die Linien sehr dünn sind. Ganz haarfein. Also hab ich heut morgen Pippi angehalten und bin mit den beiden + Tests zur Apotheke. Sie sagte, dass sie die tests als negativ auswerten würde oder der HCG im Urin war noch zu schwach. Da hab ich mir noch 2 verschiedene mitgenommen und bin wieder fix heim.
alle beide Tests negativ.
Jedoch hab ich vor NMT getestet, aber so genau ist das auch ne, da mein Zyklus nie regelmäßig ist.
Ich bin fertig. Was soll ich nur glauben?

BravesMaedchen

..huhu, hab mal mitgelesen.. ich würde an deiner stelle so schwer es auch ist einfach noch ein paar tage warten und dann ggf. nochmal testen.... lg..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Drops

findyoursoul du hast morgen nmt oder? mach morgenfrüh mit dem ersten urin mal einen digitalen ss-test.


*02/08
*02/16

findyoursoul

meine zykluslänge beträgt durchschnittlich 35-40 Tage. Die letzte Periode war am 25.09. Der ES 13./14.10. Quasi jetzt bei tag 12 nach ES. NMT ist bei  mir frühestens am 29.10.
Digital hatte ich ja heute.
Ich kann mir nur die 2 ersten + dann ne erklären. Ich habe schon viele Tests in meinem Leben gemacht und da war NIE ansatzweise ein 2. Strich. Ist es falsch, wenn ich dennoch an die ersten 2 + glaube?

MsWonderland

@findyoursoul: Mit welchen Tests genau (Marke, HCG-Empfindlichkeit) hast Du an welchen Tagen (also ES+?) und zu welcher Tageszeit getestet?
Liebe Grüße, MsWonderland

findyoursoul

ES +9 und 10 (die beiden +) mit Clearblue Frühtest (4 Tage vor NMT). ES war 13./14. aber ich gehe vom 14. aus.  HCG Empfindlichkeit weiß ich nicht mehr, da ich die Verpackung schon entsorgt hab. War so in Dopppelpack. Streifenvariante. Das hatte ich Nachmittags getestet, da draufstand, das man es zu jeder Tageszeit testen kann.
Und heute Früh habe ich mit Clearblue digital getestet das ist dann ES+12. HCG Empfindlichkeit steht ne drauf. Und dann noch Cyclotest mit 25IU/l Empfindlichkeit. Auch heut früh.
Beide Tests heute allerdings erst ab Fälligkeit des NMT. Bin aber davon ausgegangen, dass, wenn es so ist, wie die beiden 1.Tests sagen, dass es heute auch schon messbar ist. Da ja der HCG-Wert schnell ansteigt.

Drops

am besten machst dazu mal im allgemeinen einen thread auf.
woher weißt du dass dein ES an dem tag war?


*02/08
*02/16

findyoursoul

@ Pam anhand des Cervix und an dem Ziehen. Ja, hab bei den Hibblern nen Thread, da ich hier anscheinend fehl am Platz bin :,-(

MsWonderland

@findyoursoul: Ich möchte Dich gern ein bisschen beruhigen. Ich hatte auch so ein Chaos, ehe meine SS endgültig festgestellt wurde und die einzigen Tests, die super früh und richtig angezeigt haben, waren die CB mit dem Plus :) Ein anderer Test (Yes or No) mit angeblich höherer Sensitivität hat aus dem selben Becher negativ angezeigt, bis nach 30 Min endlich ein Minihauch von Strich kam. Der CB Plus hingegen hat mit demselben Urin sofort schön positiv angezeigt. Wenn Du nun so früh dran warst, dass selbst der CB Plus nur einen Hauch angezeigt hat, wundert es mich nicht, dass kein anderer Test anzeigt.  ;) Auch der CB Digi misst zwar früh, aber der hat ja auch irgendwie nen Farbabgleich integriert, und wenn der Farbunterschied nach 3 Min nicht stark genug ist, zeigt er nunmal negativ an. Es schwören zwar immer alle auf den Digi und auch ich bin normalerweise gegen allzu frühes Testen (zumindest zwanghaftes, wie das manch eine hier praktikziert  S:D ), aber in Deinem Fall würde ich dazu raten, morgen früh mit dem Morgenpipi nochmal nen CB Plus zu machen. Ich will Dir zwar auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit hoch ein anhand Deiner Schilderungen, dass Du morgen wieder ein + auf dem CB Plus siehst ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

findyoursoul

Vielen lieben Dank. hab heute bei der Ärztin angerufen. Sie selbst ist ja im urlaub, doch die Helferin sagte, dass ich laut meiner letzten regel jetzt in der vollendeten 4. Woche bin. ich schilderte mein kleines persönliches Desaster und sie sagte, wenn ich möchte, soll ich in ner Woche nochmal nen Test machen, aber sieht sie nicht als sooo notwendig an. Eher dran nehmen als bis zum 15.11. können sie mich leider auch ne.  Sie sagte nur, ich soll mir keine Sorgen machen und wenn ich herkomme, bin ich in der vollendeten 8. Woche. So, und jetz ist Ruhe. :D

Mi84


Martina

Ich wundere mich auch und schaue hier täglich rein.  :)



sunlight4444

Wie die Zeit vergeht!!!! Ich bin eine 2012er Julimama! Ich wünsche euch allen eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft! Genießt es!!!!

:-*



findyoursoul

Ich war tatsächlich schwanger. Aber wir haben es gestern verloren. Also hier ohne mich. Euch dennoch eine schöne Zeit

Drops



*02/08
*02/16

Sylvie

Paaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm Ich bin da ;D Habe heute früh postiv getestet ;)
Oh ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin soooo happy

Jetzt bist du nicht mehr alleine hier :-* s-so Und wir zwei neu Tempimessi sind in einem Hibbler, das freut mich :)

findyoursoul Oh das tut mir Leid :'( Ich drück dir die Daumen das dein Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

wahh sylvie wie toll! meinen herzlichen glückwunsch. wie weit bist denn heute?
siehste hast viel zu schwarz gesehen... *schimpf*


*02/08
*02/16

Sylvie

Danke ;D Na vielleicht  war das schwarz sehen ja genau das richtige ;D Oh wie hab ich mir gewünscht endlich hier her umzuziehen ;D
Hmm müsste heute bei 4+0 sein.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

Zitat von: Sylvie am 31. Oktober 2012, 13:55:37

Jetzt bist du nicht mehr alleine hier :-* s-so Und wir zwei neu Tempimessi sind in einem Hibbler, das freut mich :)

hibbler?  ??? s-motz MT !  ;D

hast du eigentlich deine kurve online geführt? darf ich sie mal sehen?

achso, sag bescheid wenn du findest dass hier im MT noch was fehlt, dann füg ich das gern hinzu.

dann ist ja dein voraussichtlicher ET am 10.07. soll ich das so mal eintragen vorne oder willst bis zum FA-termin warten und gucken was der sagt?


*02/08
*02/16

Nixe

Ich hab die letzten Tage auch so gehofft, bei euch einziehen zu dürfen.. Aber nun ist die Mens da  :'( :'( :'(

Ich wünsche euch eine tolle Zeit im MT und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

ach nixe das tut mir leid. ich bin mir sicher du darfst auch bald, ganz ganz sicher.  s-hug


*02/08
*02/16

Sylvie

Ups natürlich MT,ach wenn man solange im Hibbler war ;)
Ja denke mir das mein ET der 10 Juli ist, kannst du ruhig schon eintragen,ändern kann man es immer.

Wie geht es dir eigentlich? Ich hab so blöde Ul Schmerzen, nehme nun jetzt mal Magnesium.
Wann hast du deinen ersten FA Termin? Ich weiß noch gar nicht wann ich den machen soll, wollte eigentlich bis zur 12 SSW warten, aber glaube das halte ich gar net aus.Will mein Wunder sehen ;)

Ja hab Tempkurve online geführt, schau mal nach den Link.



Nixe  s-hug s-hug s-hug Ein Augustbaby ist auch ganz toll, mein kleiner ist <August geboren worden.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

mir gehts eigentlich ganz gut. die mutterbänder haben nur die ersten tage bevor und nach dem ich von der ss wußte gezogen, jetzt nimmer oder nur ein kleines bisschen.

mein erster termin ist am montag. ich sollte eigentlich letzten montag schon kommen sagten die mir am telefon, aber das war mir zu früh.


*02/08
*02/16

Sylvie

Oh schon am Montag Termin.Dann drück ich dir die Daumen das man auch das kleine schön sieht.
Wie gesagt mein Fa macht erst ab 7+0 US, ausser wenn man Schmerzen oder so hat.Ich denke ich werde ende November, anfang Dezember gehen(oh solange)Und dann hoffentlich mein Wunder sehen ;)

Aber erstmal will ich noch die nächsten ein-zwei Tage ohne Zwischenfall schaffen, da hatte ich schon mal eine FG, bissel Angst ist noch vorhanden  :-[ Versuche positiv zu denken.

EIn gutes hat es ja, nehme Magnesium und die uL Schmerzen(bzw ziehen im Rücken) gehen weg, nun hab ich aber vom Magnesium bissel Durchfall, hoffe ich das es vom Magnesium kommt, den Durchfall hab ich auch immer kurz bzw während der Mens.Aber mal logisch denken, hab die letzten zwei Tage seit langen Magnesium wieder genommen, also würde das passen toi,toi,toiIch hoffe es  :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

na das ist ja prima dass deine schmerzen mit dem magensium weg sind. ich mag die ja, ich hab dann immer das gefühl dass da unten was wächst und es deshalb weh tut.  ::)
ja kann schon sein dass daher dein durchfall kommt. vielleicht mal beobachten. wie lang willst du magnesium nehmen?


*02/08
*02/16