Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sunlight4444

Ich glaub das gibt heute keinen mehr....  :-\ Der Cocktail kann doch so spät nicht mehr wirken oder????



Nénuphar

@sunlight4444

und hat sich doch noch was getan?? Bist du schon entkugelt?? :D *hibbel*

@Maikie

das hört sich doch super an! ist immer schön zu hören/lesen, wenn mit den Mäusen alles in Ordnung ist :)


..soo countdown läuft..noch 5 Tage bis wir nach Hause können! Wird auch Zeit langsam...kommt mir trotzdem noch wie eine Ewigkeit vor  :( Fast den ganzen Juli im Krankenhaus verbracht...danach brauch ich für die nächsten 5 Jahre kein Krankenhaus mehr  >:(


Babyentchen auch schon am entkugeln??

sunlight4444

Huhu!
Neee, ich kugel noch....  :)
Da hat sich irgendwie gar nix getan, das zeigt mir irgendwie dass die Maus noch nicht so wirklich mag. Also weiter abwarten.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass sie am Sonntag zur Welt kommt. Da hatte mein Opi Geburtstag. Das wäre total schön!!!!

Hausschlüssel hat gestern auch nicht geklappt. Die vorherigen Besitzer haben es nicht wirklich geschafft, alles auszuräumen. Jetzt ist morgen abend Termin.

Hab grade die ganze Bude auf Vordermann gebracht - jetzt triefe ich, man ist das warm!!! Jetzt ist aber Schluss für heute mit schuften, jetzt werden die Beine hoch gelegt!

:-*



Maggy

Ah was sehe ich da: Unsere Luxi hat endlich endlich entkugelt!!!  :D

Liebe Luxi,
ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt von dem kleinen Zayne!!!  :-*
s-so
Bin gespannt, wie die Geburt so gelaufen ist und was du sonst noch so zu berichten hast!
Aber jetzt kuschelt erstmal ausgiebig und lernt euch kennen!


Jetzt kugeln nur noch BabyEntchen und sunlight oder???  :o

Ach Mensch so schnell geht das hier alles vorbei...
Haben wir alle nicht erst getestet?  ;D

Bei EO bin ich McSweet :)


Merja

Zitat von: Maggy am 26. Juli 2012, 13:48:33
Jetzt kugeln nur noch BabyEntchen und sunlight oder???  :o

Und meiner Einer. Aber ich gehe morgen früh ins KH zur Einleitung.

sunlight4444

Marili lt. Termin auch noch....hat sich aber länger nicht gemeldet!
Und fema.....



Nénuphar

na wo sind die alle denn? Bestimmt schon heimlich am kuscheln :D

Merja
wünsch dir ne schnelle Geburt und das alles gut geht :)

sunlight4444

Merja, ich wünsch dir für morgen alles Gute und eine schnelle und angenehme Geburt!
:-*



Merja

Vielen Dank ich bin schon total aufgeregt... mal sehen ob ich heute Nacht schlafen kann.  s-winken

3Mäuse

@Merja: alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung klappt und du spontan entbinden kannst  s-daumendruck
Bei EO Peppeline

sterneoase

Uiiii

s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch zu den neu gelandeten Babys  :D :D :D

Merja Toi Toi Toi

Endspurt...bald haben wir es alle geschafft.

PS bei Erziehung Online bin ich ja schon unter
sterni+Tim  ;)

LG muss schnell haushalt weiter machen Sophia schläft gerade



namaste

wollte mich nur kurz melden und mal ein Bildchen da lassen....

gestatten: Jakob  :D

[gelöscht durch Administrator]




3Mäuse

@namaste: den habt ihr gut hinbekommen  :D

@sunlight und Merja: kuschelt ihr schon?
Bei EO Peppeline

Merja

@namaste: So suess der Kleine!

Ich bin noch im KH, morgen wird noch einmal versucht einzuleiten... ich denke wenn das nichts wird bleibt nur noch der KS. Ist eben schon ganzschoen gross lt. US 4000-4200g. Bin also auf alles gefasst und moechte nun auch wirklich langsam den Kleinen im Arm halten.

tweety241

Hallo Mädels,

Sunlight hat gerade geschrieben:

Heute um 14:02 Uhr ist unsere Mia mit 3360gr und 50cm per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen! Uns geht's soweit prima!!!!
Lg Sunlight

Sie hat auch ein Foto per What's App mitgeschickt. Weiß jemand von euch zufällig, wie es es auf den Rechner bekomme? Wenn nicht, frage ich meinen Mann, wenn er heimkommt.

Liebe Grüße
Tweety



Merja

@sunlight: Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!!

Sorry heute ohne Verziehrung da mit Smartphone vom Krankenhaus aus.

Maggy

Noch eine Mia!  :D

Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter sunlight!  :-*
s-so
Ich hoffe du kommst mit dem KS klar und hast nicht zu dolle Schmerzen!

@Merja Kugelst du immer noch? Oder hat die Einleitung schon ihre Wirkung gezeigt?  :)
Ich drücke die Daumen - das muss doch kein KS werden wegen der Größe!!!

Was habt ihr am WE gemacht?
Wir waren gestern in Celle bummeln, das ist 30 Kilometer von hier entfernt.

und heute ist hier im Nachbardorf Sommerfest (ich sag nur lecker Torte essen)  ;D ;D ;D

Bei EO bin ich McSweet :)


3Mäuse

@sunlight: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mia  s-so Erhol dich schön und genieße die Kuschelzeit  :)

@Merja: womit wird denn eingeleitet? Ich hoffe du hast es bald geschafft  s-daumendruck

@Maggy: ach ja Celle ...  da habe ich gelernt. Denke gerne an die Zeit zurück, auch an Celle selbst. Ich mag die Stadt  :)
Du wohnst doch irgendwo in der Gegend um Soltau? Wenn ich mal meine Eltern wieder besuche, dann könnten wir uns doch mal treffen?
Viel Spaß beim Torte essen  :)

Hier ist das Wetter nach 3 tollen Tagen wieder bescheiden. Am Freitag waren wir an der Elbe am Strand, das war total schön. Heute machen wir nen Gammeltag und nachher backe ich Waffeln  :)
Bei EO Peppeline

sterneoase

sunlight  :D
s-so Herzlichen Glückwunsch

Jakob wie süß  :D

Merja  bald hast du es endlich geschafft

Babyentchen? hat sie wohl schon ihr baby?

Uns gehts super  :D



Merja

Hallo, nur kurz die zweite Einleitung hat es leider auch nicht gebracht. Aber ich bin jetzt bei 2cm somit wenn das Gel nun noch nachwirkt kann ich Dienstag an den Wehentropf. Morgen ist erstmal Pause. Wehen sind noch da... wir harren der Dinge die da kommen.

tweety241

Hallo Mädels,

erstmal das versprochene Foto.
Sorry, Sunlight wegen der Verzögerung  :-[



@ Merja: Oh mensch, ich drücke dir die Daumen, daß du auch bald kuscheln darfst  :-*

@ Kugeln: Wer kugelt denn jetzt eigentlich sonst noch?

@ Me: Alles bestens, Mia ist soo toll. Eigentlich schläft sie immernoch die ganze Zeit, nachts schläft sie meistens 5 Std. am Stück. Das hält nur leider keine Stilleinlage durch, so daß ich mich morgens meistens umziehen muß  ;D
Louis geht immernoch total süß mit seiner Schwester um. Bin echt stolz auf ihn, wie er mit dieser neuen Situation umgeht  :-*
Ab morgen geht mein Mann wieder arbeiten, bin mal gespannt, wie so der Alltag mit zwei Kindern aussieht.

@ EO: Wie sieht's denn damit jetzt eigentlich aus? Ich bin dort auch unter Tweety241 angemeldet.

Liebe Grüße
Tweety



luxi

Huhu ihr. Dann will ich mih auch mal wieder melden aber nur vom handy wei mein netz spinnt..

Sun
Herzlichen Glückwunsch! !!! Die kleine ist wirklich zucker süß.erhol dich gut. Wieso kams denn zum ks?

Namaste
So ein süßer fratz,habt ihr super hinbekommen.

So dann will ich euch mal berichten...

Ich schrieb ja schon dass ich den cocktail getrunken habe....
Ich bekam auch wehen die immer stärker wurden und dann wie sollte es auch anders sein nach 2-3 stunden einfach aufhörten.. habe mich dann erstmal bei meiner oma ausgekotzt,wie doof das doch alles sei und ich die einleitung so gern umgehen würde.  Dann habe ich angefangen hier ein beitrag zu schreiben und zu jammern weil nix passiert.  Doch um 18:57 kam ne wehe die echt heftig war. Und 2 min später direkt noch soeine. Okay das ist heftig dachte ich mir ... zum Glück war meine mum schon hier so dass wir noch eine wehe abwartetenund. Ich mir was anzog und mein mann taxi rief..das war um 19:17 wir dann runter und aufs taxi gewartet und schön vor den nachbarn ein paar wehen veratmet. Dann kam endlich das taxi. Um 19:40ca kamen wir im kh an und ich musste immer wieder stehen bleiben und wehen veratmen die frau vom empfang sah das und fragte ob ich nen rollstuhl wolle. Ohhjaa eine wohltat! Sitzen! Mein mann schob mich dann zum kreißsaal. Also da angekommen um 19:45 sie untersuchte mich und mumu war bei 5-6cm. Die wehen waren heftig aber doch viel weicher als bei den anderen geburten. Schon bei der nächsten wehe hatte ich leichten drang mit zu schieben,dass sagte ich ihr auch und sie untersuchte mich nochmal ca 4-6min später. Ich fragte unnnnd?hat sich was getan?sie sagte lächelnd "vielleicht"  meinte dann zu ihr das ich das wissen will und das wichtog für mich ist. Wollte über alles Bescheid wissen und hoffte nur das es iwie die schmerzn lindert oder das es schnell vorbei ist. Naja sie antwortete dann auch "8cm" in der nächsten wehen pause jammerte ich wieder und fragte wie lang es noch dauert,sie: nichtmehr lange. Alle hebis und hebammenschülerinen hatten die ganze zeit nen fettes grinsen im gesicht weils einfach so schnell ging. Ich fing dann an mit der hebi zu verhandeln. Keine stunde mehr? Sie: neeee so lange dauerts nichtmehr. Ich:sagen wir noch 4 wehen? Lool alle mussten lachen und sie meinte wir wären ja nicht aufn bazar.. das war so gegen 19:55 ca. Dann kam auch wieder ne wehe und ich hatte dolle den drang zu pressen. Sie sagten ich solle noch warten aber ich hatt es absolut nitmehr unter kontrolle. Habe eine hebi festgehalten und in der nächsten wehe war der kopf dann da eine weitere wehe und der kleine war geboren es war 20:03. Ich war sooooo baff das es sooo schnell ging.und dann solche maße 3715gr 51cm 37ku also viiel Größer als die andern. Ich bin auch komplett heil geblieben..

Wir lagen dann erstmal imkreissaal und haben gekuschelt. Um 00 uhr bin ich auf Station gekommen mit dem kleinen. Die nachwehen waren total aushaltbar. Wie beim ersten kind!! Ich warte immernoch auf die schmerzen aber es ist wohl wirklich so wie es ist. Bei amy wars ja soooooo schlimm und man sagz ja es wird mit jedem kind schlimmer. Ich bin nächsten mittag mit zayne nach hause und bis auf bissel mude gings mir super. Als wenn die geburt schon 3 wochen her wäre.  Der kleine hat die erste nacht zuhause gleich durchgeschlafen und nun hat er so nen 3-4std rytmus nachts auch mal 6std. Er ist heute 6tage alt. Und trinkt gut 80-100ml am tag 3 ist sein nabel schon angefallen und sein geburtshewicht atte er gestern auch schon fast erreicht. Nun will er es aber wissen. Erst hat er lange auf sich warten lassen und nun kanns ihm nicht schnell genug gehen..

Ich habe wie immer damit zu kämpfen nichtmehr ss zu sein. Mir fehlt mein bauchi total. Diese plötzliche Umstellung nichtmehr ss zu sein. So ein leeres Gefühl. Hach da kommen mir direkt die tränen.  Die geburt war wirklich ein traum. Die beste geburt die ich je erleben durfte. Ich würde es sofort wieder tun... ist halt super schwer für mich....

Ruckbildung vom bauchi klappt super. Bin 7kg leichter wie vor der ss und 11kg leichter als wie vor einer woche.....

Uns gehts soweit also gut. Nun werde ich erstmal Frühstücken.

Ich wünsche euch was.  :-* :-* :-*








Merja

@Luxi: So eine schoene Geburt.... danke fuers teilen.

Me: Ich koennt heulen, echt. Gestern als klar wurde dass der Einleitungsversuch wieder nichts brachte kam dann auch eine Frau in den Nachbarkreissaal bei der es gut voran ging. Ich hab sie sogar darum beneidet dass sie spucken musste... wie gern waere ich gestern auch so weit gekommen. Und heute sind die Wehen noch seltener... es ist zum Maeusemelken.

3Mäuse

Huhu

@luxi: schön, dass du eine so schöne Geburt erleben durftest  :D
Ich bin auch wehmütig, weil ich nicht mehr schwanegr bin. Trotz der elendigen Spuckerei war ich gerne schwanger und immer total stolz auf meinen Bauch. Aber ich kann ja nicht ein Kind nach dem anderen bekommen, nur damit ich schwanger sein kann  ::) Jetzt ist das auch nochmal ein bisschen doller, als nach den anderen beiden, weil es wirklich endgültig ist  :'(

@Tweety: schön das es bei euch gut klappt. Wie war der erste Tag ohne Papa? Das spielt sich schnell ein  :-*

@EO: ich bin da eh unterwegs, unter Peppeline. Wenn ihr wollt, kann ich einen Thread aufmachen, aber ich werde nicht dazu kommen, ihn wirklich zu pflegen. Aber eigentlich reicht es doch, wenn auf der ersten Seite steht, wer dabei ist, oder?

@Merja: ich kann deinen Frust verstehen, ging mir ja genauso. Und ich musste spucken und es tat sich trotzdem nichts. Wobei ich glaube, dass sich abends doch was tat, weil ich den Schleimpfropf verloren habe. Nur hat die Hebamme mich nicht mehr untersuchen wollen, weil ich keine Wehen hatte  ::) (Ich sag nur alle 2 Minuten auf's übelste, wenn das keine Wehen waren, dann weiß ich auch nicht  :-X )
Hoffentlich klappt es denn morgen mit dem Tropf  s-daumendruck

@Mädelsmama: braucht ihr noch Klamotten? Ich will Lina ihre Sachen endlich loswerden, aber die will wohl keine haben, echt schade drum  :-[
Bei EO Peppeline