☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missmusic2012

Huhu Ylvi,

ich spickel immer wieder hier rein. Und drücke dir so die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

:)







Sternchen 06/2014

Ylvi


Sira82

Huhu Ylvi!

Ich denke mir bei jedem Post von dir "oh nein, immer noch nix!"

Meine Daumen sind ganz dolle für einen baldigen Start gedrückt!



Traumtaenzerle

Meine Daumen hast du auch Ylvi: Viel Kraft für die letzte Zeit! :-*



Sunny

Ylvi: halte durch bald wirst du für das lange warten belohnt  :-*

Ylvi

Danke ihr Lieben. Wir schauen uns gleich einen schönen Film an! Dazu gibt es Ofenkäse, Baguette und ein Gläschen Rotwein (auf Empfehlung meiner Hebamme) und danach gehts dann ins Bett  S:D

Sunny, schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es euch eigentlich? Darf ich fragen, wie eure Kleine heißt?

Gehts dem Rest auch gut? Sandy?

Wollen wir danach eigentlich bei EO weiter schreiben? Vielleicht holen wir ja noch die anderen Sommermamas ins Boot, dann ist auch wieder mehr los...

sky2011

Hallöchen!

Ylvi
Ich kann dich so gut verstehen. Die 11 Tage über ET damals habe ich sooooo viele (oder alle? ) aus der Geburtsvorbereitung getroffen und auch Bekannte...und alle waren am Kuscheln. Man wird echt ungeduldig bei der Warterei.
Nun, ich wünsche dir, daß euer Abend erfolgreich ist. s-grin s-daumenhoch
s-so

Saaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyy?

EO?
Ja schön wärs- da bin ich gerne dabei. Auch wenn hier nicht so oft geschrieben wird würde ich schon gerne wissen wie es euch allen so ergeht. Was die Kleinen so machen...

Mehr morgen, ich habe Kopfschmerzen.


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Morfanwen2006

Ylvi,
Ich kann das gut nachvollziehen, dass du keine Lust mehr hast und wartest dass es losgeht. Aber vielleicht bist du ja gerade auch im Krankenhaus, während ich dies hier schreibe.
Mein Schleimpropf ging auch mit den wehen erst ab. Es war auch nicht viel. Und diese ganzen Geschichten mit Se*x und Dinge trinken, haben bei mir auch nicht geholfen ;D mein Mann wollte zum Schluss auch nicht... ::)

Wir denken auf jeden Fall ganz doll an dich und drücken euch die Daumen.

Jasper wog bei der Geburt 4500 g! Das ist doch mal dickes Kind gewesen. Dann hat er 400 g abgenommen und nun würde ich schon auf fünf Kilo schätzen. Wir sind aber alle sehr groß, Das verwächst sich dann. Meine Kinder werden sehr Werden.

Wir haben morgen schon U3. Weil die Kinderarztpraxis in den Urlaub geht und wir selber auch vom 7. August bis 25. August auf Helgoland im Urlaub sind. Da gibt es bekanntlich keinen Kinderarzt.

Sky: du machst das super mit den Zwillingen! Es ist schön zu hören, dass sie stetig zunehmen und gesund sind.

Soul: wow, jetzt bist du auch schon in der 24. Woche wieder! Ich werde dich beobachte mich freuen, wenn dein Nachwuchs da ist. Wann wäre das?

Ankh: wie sieht es in Japan aus? Die zwei Wochen sind doch jetzt um oder? Hast du dein Baby nun endlich um Armen und mit nach Hause genommen? Wie geht es dir seelisch?



Morfanwen2006

https://www.dropbox.com/sh/1lxud9plag8a8fn/AAA-yPJvBypgZlo3u2LYSptza?dl=0

hier ein Foto von Jasper, auf Link klicken ( ich bekomme es einfach nicht hin, sie direkt zu setzen)




Ylvi

Ich bin noch da...  s-pfeifen

Hab aber zur Abwechslung mal gut geschlafen. Gestern abend war total schön, hatte noch drei kleine Wehen aber die waren dann schnell wieder weg. Meine Hebamme war schon da zur Kontrolle, alles gut. Mal sehen, wann es denn nun los geht.

Euer Jasper ist wirklich ein süßer!

Lea2015

Hallo kleiner Mann!??! Du fühlst dich aber mal so richtig wohl bei Mama....

Ylvi- immer wenn ich hier rein komme hoffe ich auf gute Nachrichten. Meine Hebamme - ich hab von dir erzählt- meinte, dass das die entspanntesten Geburten sind (die nach ET).
Naja, ich drücke Dir weiter die Daumen!!

@ Morfi
Süßer Jasper! Ich finde er sieht gar nicht so schwer aus. Urlaub klingt gut- viel Spaß schon mal!

me & Julius
Mir macht die Hitze zu schaffen...mehr als in der Schwangerschaft. Beim Stillen denke ich immer, ich laufe in alle Richtungen aus und schlafen kann ich auch nur schlecht. Dazu noch die Schmerzen von den Verletzungen- ich hoffe echt, dass die Nähte bald alle wieder weg sind und ich auch mal wieder baden kann.  s-badewanne Ein Gefühl von Sauberkeit wäre toll!!
Ich hab mittlerweile 17 kg weniger- aber so richtig wohl fühle ich mich auch damit noch nicht. :-\
Der Rückbildungskurs fängt allerdings erst im September an- nach dem Wochenbett- kommt mir ewig lang vor...

Julius wächst und ist ein sehr waches Kerlchen. Es macht wirklich Freude ihm zuzuschauen. Er kommt jetzt immer alle 3-4 Stunden und das finde ich ist eine gute Zeit, um auch mal bisschen Haushalt zu machen oder zu schlafen.  :) Am Montag sind wir beim Fotoshooting. Mal sehen, ob er es sich gefallen läßt.


Ylvi

Hier geht es endlich mal voran. Seit ca. 10 Uhr wehen. Seit 12 im Krankenhaus. Das wird bald was :)

Sira82

Juhu! Du schaffst das! Wir freuen uns darauf zu lesen wie es dir und deinem endlich entbundenen Wikinger geht!

Go, Ylvi, go!
s-so



Traumtaenzerle

Juhu, Ylvi, es geht endlich los. Ich wünsche dir eine entspannte und leichte Geburt und dass du schnell zu dritt mit deinem kleinen und großen Wikinger kuscheln kannst.

Alles Gute! :-))



Frau B.

Juchuuu... bin so gespannt  :D alles Gute.

Und der kleine Jasper ist ja süß - tolle Fotos!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Unser kleiner Wikinger wurde heute um 18:07 Uhr mit 54cm, 4300g und 35cm KU im Wasser geboren!
Wir hatten ein wunderschönes Geburtserlebnis, eine sanfte Geburt im Wasser und nun sind wir drei schon wieder zu Hause und unser zuckersüßer Sohn schläft gerade neben mir.

Ich bin überglücklich!

Sira82

Meine herzlichsten Glückwünsche! Da hat sich das Warten ja gelohnt ;)

Genießt eure gemeinsame Zeit, ihr habt sie euch redlich verdient!!



Frau B.

Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi. Freue mich sehr, dass du so ein schönes Erlebnis hattest.Alles Liebe für euch.

Aber sag mal, nur 3h später wieder zu Hause? Muss man nicht eine gewisse Zeit zur Beobachtung da bleiben? Hoffe ja ich darf auch nochmal und dann möchte ich auch nach Hause.

Dann kuschelt mal schön   :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Soulpancake

 s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich wirklich super an, eine Traumgeburt wie man sie sich wünscht  :D
Eine schöne Kuschel - und kennenlernzeit !!

Morfi, ich bin ab morgen schon in der 29. ssw  :o ET ist der 15.10 wobei der kleine immer zwei Wochen vorraus ist im US - drum wird's evtl doch früher  :D
Endlich bist du da!!!

Ylvi

Danke ihr Lieben! Wir sind wirklich absolut verzaubert von diesem kleinen Wunder.

Frau B., wir sind gegangen, als wir den Kreissaal verlassen haben, wir hätten auch noch ins Kuschelzimmer gekonnt, aber da wir sowieso um die Ecke wohnen, sind wir dann gleich nach Hause, meine Hebamme hat uns noch nach Hause gebracht und die Nacht wäre sie auch sofort gekommen, wenn ich irgendwas gehabt hätte.

Da bei dem kleinen Wikinger alles gut war (Apgar von 10/10/10) und ich keine Geburtsverletzung hatte, und eben die Beleghebamme, hatten wir die freie Wahl und durften dann wieder gehen. Ich bin auch ganz froh drum, die erste Nacht war nämlich sehr entspannt. Heute morgen war meine Hebamme wieder da, schaut auch heute Nachmittag nochmal rein.


missmusic2012

Herzlichen Glückwunsch Ylvi...
Schön zu lesen, dass alles so gut war.

Ich freu mich riesig für dich!! 
s-so
s-so
s-so






Sternchen 06/2014

sky2011

Jaaaa endlich s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Ylvi! Bei der Traumgeburt hat sich das warten dann doch gelohnt.  :)  Stattliches Gewicht der kleine Mann.

Sind wir komplett? Sandy??

Unsere Jungs haben nun beide die 5kg Marke geknackt. Bei mir wird langsam die Milch weniger. Das nervt, wenn ich auch viel Zeit sparen würde ohne zu pumpen möchte ich das Pump-Stillen doch noch nicht ganz an den Nagel hängen.  :-\
:o Ich stelle gerade fest, daß unsere 2 ja nächsten Mittwoch schon 2 Monate auf der Welt sind. :o Wahnsinn.


Ylvi

Dankeschön  :)

Ich bin vollkommen verzauber von dem kleinen Wikinger, er ist erst zwei Tage bei uns und doch kann ich es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Noch schläft der Kleine viel, aber das wird sich bald ändern, sagt meine Hebamme.
Und ich warte derzeit noch auf den Milcheinschuss, das geht aber sicher auch bald los. Der kleine Mann hat auf jeden Fall genug Polster  ;)

Am Mittwoch haben wir dann einen Termin für die U2, da stellen wir uns dann auch gleich beim Kinderarzt vor.

Ich hatte zum Schluss übrigens 24kg mehr auf die Waage gebracht. Mit der Geburt snd nun 12kg wieder runter. Aber zu viel ist es immernoch  :( Ich hoffe dass mit dem Stillen auch noch etwas runter geht...

Sky Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Stillen noch ein bisschen klappt. Wahnsinn, deine Jungs sind nun auch schon acht Wochen alt...